Tell me, if it's Love
#21

Hey du
super toller Teil !!
Würde am liebsten sofort weiter lesen SmileSmileSmile
Ganz Liebe Grüße Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#22

hi du,
sorry, hab wohl einen teil verpasst...
Der letzte war jetzt super... aber man sieht wieder, wie unaufmerksam Logan doch ist Wink
Deshalb hoffe ich, dass Rory merkt, dass sie zu ihrem Aussie gehen soll Big Grin

schreib schnell weiter^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23

Hey!!!

Ich hab grad angefangen deine FF zu lesen und sie gefällt mir super gut. Ganz im ernst die ist echt super toll!!!

Ich wred auf jeden Fall dran bleiben und würde mich freuen, wenn du schnell weiter schreiben würdest. Das ist echt ne super tolle Idee!!! Ich freu mich schon auf mehr!!!!

Bis bald, deine Michi!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#24

schöne 2 teile (hab den vorletzten ja leider verpasst sorryyyy)
lol sydney und pub, das sieht dem gutren finn ähnlich xD
oh der arme, da holt sich logan rat und er gibt ihm auch noch so einen verdammt guten, oh nein...
bin gespannt was er nun macht...
schreib weiter...schöööön. mag deine ff. noch mal. das musste gesagt werden. xDD
bye Heart contigo
und...
ps:
Show Content
Zitieren
#25

Thx an euch alle für die lieben Feedbacks, ich hab mich riesig darüber gefreut!

Und danke für das Kompliment wegen der Sig!

So, hier nun aber der nächste Teil
----------------------------

Zur selben Zeit und ungefähr 11.000 Kilometer von Amerika entfernt kam gerade ein tropfnasser Finn aus dem Meer, sein Surfbrett unterm Arm. Lachend ging er auf seine Freunde zu. Oh ja, das hatte er vermisst – die Wellen, den Ozean und diese Menschen. Sie waren anders, als Colin und Logan – und sie hassten seine beiden Freunde mit einer unglaublichen Inbrunst.
„Hey, Finn! Dein Handy hat vorhin geklingelt, es war irgendein Mädchen. Ich hab sie gefragt, ob ich dir was ausrichten kann, aber sie hat gemeint, ich solle dir nur sagen, dass Rory Gilmore angerufen hat“, rief ihm Jane, eine hübsche Blondine zu. Abrupt blieb er stehen. Rory hatte angerufen? Was hatte sie gewollt? Jane war an sein Handy gegangen, was dachte Rory jetzt? Glaubte sie, die Blondine wäre seine Freundin? Und warum interessierte ihn das so sehr?
„Hey, alles okay mit dir?“, riss ihn Colby aus diesen verwirrenden Gedanken.
„Sicher, Mate. Was sollte denn nicht okay sein?“
„Finn, du hast dort gestanden wie eine Salzsäule! Geht’s dir gut?“, mischte sich auch Jane ein.
„Ja, alles ist bestens!“
„Wer ist dieses Mädchen? Rory, oder?“, er sah sich den neugierigen Blicken seiner Freunde ausgeliefert.
„Richtig. Und sie ist … nur eine Freundin.“ Jane legte den Kopf schief. Dann fragte sie:
„ Und das ist alles?“
„Nun ja, ich würde sagen, sie ist der Grund, weshalb ich hier bin“, ein schwaches Lächeln legte sich auf seine Lippen.
„Uh, Finny hat sich verknallt!“, quietschte das Mädchen los.
„Unsinn! Ich bin nicht –“
„Und warum jagt sie dich dann zu uns?“
„Weil sie mit Logan zusammen war. Der ist in sie verliebt. Und ich hab einen sehr dummen Fehler begangen … Na ja, es ist einfach nicht gut, wenn ich jetzt in ihrer Nähe bin!“
„Also versuchst du uns klarzumachen, dass du hier bist, weil sie die Ex-Freundin dieses Logan ist und du mit ihr geschlafen hast. Und worin liegt jetzt bitte der Sinn?“
„Der Sinn liegt darin, dass Logan sie wieder zurück haben will. Ich will kein Störfaktor sein, meine herzallerliebste Jane!“
„Und du würdest stören, weil du dich in ihrer Nähe nicht zurückhalten könntest?“, fragte sie mit erhobener Augenbraue. Als er nickte, lachte sie triumphierend.
„Ha! Ich hab Recht gehabt! Unser Mr. Playboy ist verliebt!“
Als sie sein entsetztes Gesicht sah, schüttelte sie den Kopf.
„Sag bloß, du hast selber noch nicht daran gedacht, dass du dich in sie verliebt hast!“
„N-Nein, eigentlich nicht.“
„Oh Finn!“, sie legte schwesterlich einen Arm um ihn, „Du bist wirklich hoffnungslos!“

Als Rory sich am nächsten Abend auf den Weg zu Logan machen wollte, begann ihr Handy zu klingeln.
„Hallo?“
„Hey Liebes!“
„Finn?“
„Der einzig Wahre!“
„Warum rufst du erst jetzt zurück?!“, ihre Stimme klang ärgerlich.
„Andere Zeitzone, Rory. Ich wollte dich nicht wecken. Bist du böse auf mich?“, sie musste unwillkürlich lachen, als sie seine Stimme bei der letzten Frage hörte. Diese glich der eines Kindes, das etwas falsch gemacht hatte.
„Kann man auf dich wirklich böse sein?“
„Kann man, Liebes. Colin zum Beispiel war ziemlich böse auf mich, als er in der Highschool gegen mich eine Wette verloren hatte. Ich hab ihn nackt über den Schulhof rennen lassen. Die Mädchen waren begeistert!“ Rory lachte.
„Armer Colin! Vielleicht ist das ja der Grund, wieso er so ist wie er ist!“
„Ganz sicher nicht. Colin ist einfach nur Colin. Aber nun mal zum Thema, warum hast du angerufen?“
„Also eigentlich …“, sie konnte keinen richtigen Grund nennen.
„Oh, das Gilmore Girl vermisst mich! Was für eine Ehre!“, aus seiner Stimme hörte man die Freude über diese Tatsache heraus.
„Und wenn es so ist?“, fragte sie halb ernst halb spaßig.
„Dann werde ich natürlich sofort in ein Flugzeug springen, um dir Gesellschaft zu leisten!“
„Da muss ich dich enttäuschen. Eigentlich müsste ich jetzt schon bei Logan sein.“
„Versöhnungsdate? Na dann will ich nicht weiter stören. Bye, Liebes!“
„Bye!“, verabschiedete sie sich ebenfalls. Sie hatte den Unterton in seiner Stimme überhört.

„Wenn ich jetzt sage ‚das war anstrengend’, würdest du dann weglaufen, Ace?“, fragte Logan Rory erschöpft nach vier Filmen und haufenweise Junk-Food. Sie saßen auf seinem Sofa, er hatte einen Arm um Rory gelegt.
„Nicht wirklich, du hast ja fast Recht!“, lachte sie. Er schaute ihr in die Augen.
„Ist alles wieder okay zwischen uns?“
„Du kannst nicht von mir verlangen, dass ich die ganze Sache so einfach vergesse Logan. Aber ich kann versuchen, dir zu vertrauen.“ Nach dem letzten Satz, breitete sich ein glückliches Lächeln auf seinem Gesicht aus.
„Das heißt du nimmst mich zurück, mit all meinen Fehlern und meinem Vater?“, er hörte sie leise lachen.
„Heißt es. Aber eines noch Logan, ich werde jetzt erstmal bei Paris bleiben, okay?“
„Wenn du es so willst, ist alles okay!“
Danach saßen die beiden still aneinandergekuschelt auf dem Sofa. Keiner bewegte sich, sie genossen einfach nur die Nähe des anderen. Es wurde eine stille Versöhnung, niemand konnte diesen Augenblick stören.



Ist eher Sophie-mäßig. Aber momentan liebäugele ich trotzdem mehr mit dem PDLD-Ende, mal sehen was noch so kommt ...
Euch allen GANZ liebe Grüße!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren
#26

Hey du
Super Teil !!!
Schön das sich Rory und Logan wieder vertragen haben Smile...
aber Finn tut mir irgendwie leid ..
Weiter so
Gruß Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#27

oh, finn unser surfer-boy, lol ich mag die vorstellung ^^
ui und das versöhnungsdate Oo, was wird finn dazu sagen, und wird rory logan erzählen, dass sie mit finn geschlafen hat, mh... ich bin gespannt

der teil war wie immer tooooll :clap:
bye Heart contigo
Zitieren
#28

Toller Teil!!! Finn ist in Rory verliebt. Das ist ja wohl echt süß. Smile

Obwohl ich ein echter Sophie bin, würde ich mich schon über eine Bezeihung zwischen Rory und Finn freuen. Das ist mal was anderes.

Okay ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil und hoffe,dass du dir nicht zu viel Zeit lässt.

Bis bald, deine Michi!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#29

so... eine ganz tolle geschichte und finn ist so süß *smile*
das wär ja mal was anderes wenn er rory abkriegen würde, oder?
aber ich fänds toll... logan hat doch sonst immer das glück... jetzt soll es einmal jemand anderem zufallen ^^

na ja, lass dich nicht von mir beeinflussen - weidaaaaa schreiben *gg*

She´s found something to die for ..-.. Something to fight for
Someone to show her the way ..-.. She´s found someone to cry for
Someone to lie for
Heart full of blood of the dinosaurs
Zitieren
#30

Also, erstmal toller teil, vielleicht ein bisschen zu kurz, aber egal.

Aber....
ich bin sooooo fuer Rory/Finn... bitte? :pfeif:
Und dass Logan unaufmerksam ist, das wissen wir doch alle Wink

also schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste