Tell me, if it's Love
#31

Habe mir jetzt deine FF durchgelesen und finde sie sehr schön. Ist mal ne andere Story.

Wie nennt man eigt. Rory/FInn shipper?^^


Schön das sich Logan&Rory wieder eingekriegt haben, aber Finn und Rory wären auch schön, zusammen zusehen =)

LG Tanja
Zitieren
#32

Hallo ihr Lieben!
Erstmal ganz großes Dankeschön für die ganzen lieben Feedbacks! *rotwerdvorFreude*

Mikeline schrieb:Wie nennt man eigt. Rory/FInn shipper?^^

Zumindest auf fanfiction.net ist PDLD (Punch Drunk Love Duo) für Rory und Finn als Pairing gerbräuchig, und ich hab keine Ahnung wieso.
Mir gefällt jedenfalls das Pairing ziemlich gut, weils mal was anderes ist. Ich bin zwar wirklich hundertprozent Sophie, aber irgendwann wird das eintönig. Außerdem liebe ich unseren Finny! Der ist, wie Rory schonmal sagte, wirklich ein Original (und das im englischen noch mehr, wenn man an die alrightys, loves, bloodys, kittens und was weiß ich nicht noch alles denkt *sorry, wenn ihr jetzt verwirrt seid!*).

So, jetzt nicht enttäuscht sein, es gibt noch keinen neuen Teil. Wenn ich es schaffe, kann ich aber wahrscheinlich schon morgen wieder einen on stellen.

Ganz liebe Grüße!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren
#33

So, zwar einen Tag später als erwartet, aber hier ist der neue Teil:

Zwei Tage später saß Finn in einem Flugzeug und starrte hinaus auf das Blau des Meeres unter ihm. Rory und Logan waren wieder ein Paar und laut Colin glücklicher denn je, es gab keinen Grund mehr für ihn, nicht wieder nach Amerika zu fliegen. Außer vielleicht dem, dass es schwer für ihn sein würde, Rory und Logan so zu sehen. Schwerer denn je, weil er sich nun über seine eigenen Gefühle im Klaren war. Warum musste er sich unbedingt in die Freundin seines besten Freundes verlieben? Warum in Rory, die eigentlich nicht seinem Frauenbild entsprach? Diese Frage beantwortete er sich sofort selbst: Rory war einfach perfekt! Sie war wunderschön, ihre Augen strahlten in diesem vollen blau, man konnte sich ihn ihnen verlieren, und die gewisse Aura der Naivität und irgendwie auch Kindlichkeit machte sie noch unwiderstehlicher. Er war sich vollkommen im Klaren, dass er alles tun würde für dieses Mädchen.
Als er später aus dem Flughafengebäude kam, bekam er unwillkürlich keine Luft mehr. Das lag an Stephanie, die ihn überschwänglich umarmte. Hinter ihr, an seinen Porsche gelehnt, grinste ihn Colin an.
„Schön dass du wieder da bist, Finn!“
„Ich freu mich ja auch dich zu sehen Steph, aber es wäre schön, wenn ich wieder atmen könnte!“, presste er grinsend hervor. Sofort ließ ihn das Mädchen los.
„Warum warst du so lange weg, Kumpel?“
„Ja! Finn, Colin hat mir zwar erzählt wo du warst, aber wir haben uns Sorgen um dich gemacht! Du weißt schon, zumindest Rose, Jules, Rory und ich!“
Eine Antwort bekamen die beiden nicht. Finn schüttelte nur lächelnd den Kopf.

„Finn! Du bist wieder da!“, kaum in seiner Wohnung angekommen, sah sich der Australier schon wieder fast erdrückt – dieses Mal von Rosemary.
„Wow, ich fühle mich geehrt! So hast du mich noch nie begrüßt, Darling!“
„Kannst du dich auch! Ich wird es wahrscheinlich auch nie wieder tun, aber …“
„ … du hast mich ja so vermisst. Vielleicht könnte ich das ja wieder gut machen, mein Zimmer liegt gleich hier, Darling!“, seine Augen blitzten schelmisch, wurden aber auf einmal eher verträumt und leer. Keiner der anderen wusste in diesem Moment genau, wohin seine Gedanken gewandert waren.

An diesem Abend trafen sie sich um Pub. Auch Rory freute sich, Finn wieder zu sehen, obwohl sie zurückhaltender zu Werke ging, als ihre beiden Freundinnen und ihm nur ein herzliches Lächeln zuwarf. Der Abend verlief wie geahnt mit sehr viel Alkohol und endete damit, dass Rory, die als einzige noch nüchtern war, die Jungs nach Hause fahren musste.
Als sie schließlich auch Colin in seinem Zimmer abgeliefert hatte, blieb ihr nur noch Finn, der eindeutig zu betrunken schwer an ihrer Schulter lehnte. Sie schleppte ihn in sein Zimmer, das direkt neben Colins lag (Logan hatte sie gleich als ersten nach Hause gefahren, weil es weiter weg von Paris’ Wohnung lag).
Als sie ihn auf sein Bett gesetzt hatte und sich gerade umdrehen wollte, um zu gehen, hörte sie seine Stimme, schwer vom Alkohol.
„Willst du wirklich schon gehen Liebes?“ Sie drehte sich kaum merklich in seine Richtung.
„Ich werde nicht hier bleiben, Finn.“
„Warum nicht?“, seine Stimme klang weinerlich. Sie dagegen seufzte.
„Ist in deinem betrunkenen Zustand noch Platz dafür, dass ich mit Logan wieder zusammen bin?“, es klang ziemlich ärgerlich.
„Wenn ich jetzt nein sage, bleibst du dann?“, er hatte seinen Kopf etwas zur Seite gelegt und blitzte sie mit seinen grünen Augen an.
„Nein … ich geh jetzt wohl besser“, aus ihrer Stimme sprach totale Verwirrtheit, als sie aus der Wohnung verschwand.

„Jetzt, wo Finn wieder da ist, können wir ja den Trip planen!“, als Rory am nächsten Nachmittag in Logans Wohnung kam, beugten sich die Jungs gerade über eine Landkarte, während Robert über die Höhe eines Berges rätselte. Logan drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn und wandte sich dann wieder den anderen zu.
„Was macht ihr da?“, fragte sie neugierig.
„Unser letztes Event Ace. Wir wollen mit einem Flugzeug nach Costa Rica fliegen und dort vom höchsten Berg springen …“ Skeptisch schaute sie ihn an.
„Logan, ich glaube nicht, dass ihr das machen solltet. Ich meine, solche Fallschirme haben doch ein Höchstgewicht. Außerdem werdet ihr bei eurem glorreichen Sprung sicherlich vollkommen betrunken sein – das ist ziemlich gefährlich!“
„Unsinn, Ace! Wir haben schon schlimmeres überlebt, und das immer betrunken. Verdirb uns doch bitte nicht den letzten richtigen Spaß unseres Lebens!“, bettelnd schaute er sie an. Obwohl sie sich nicht wirklich sicher war, ob sie das zulassen sollte, wandte Rory sich einfach nur kopfschüttelnd um und ging mit einem letzten Lächeln zurück aus dem Apartment. Vielleicht war sie ja wirklich zu ängstlich.

Zwei Tage darauf hatten die Jungs alles fertig geplant und Rory mache sich, nachdem sie sich von Logan verabschiedet hatte, auf den Weg zum Pub. Vielleicht konnte ein guter Cappuccino ja ihre Sorgen vertreiben. Sie hatte sich gerade in eine etwas ruhigere Ecke gesetzt, als sich jemand ihr nur allzu bekanntes neben sie auf einen Stuhl fallen ließ.
„Finn?“, fragte Rory ungläubig, „Was machst du denn hier? Ich dachte ihr seid alle weg?“
„Sind sie ja auch, Liebes. Ich bin hier geblieben.“ Er grinste sie an.
„Warum denn das bitte?“
„Weißt du … Ich muss dieses Wochenende nach Hause und für einen Tag nach Australien zu fliegen wäre sinnlos, also mach ich einen längeren Trip daraus. Lust mitzukommen?“ Sie runzelte die Stirn.
„Finn!“, es klang warnend, „Was hast du vor?“
„Was sollte ich denn vorhaben. Ich werde am Freitag nach Sydney fliegen, schon wieder wie man vielleicht betonen sollte, und habe aus reiner Freundschaft der zurückgelassenen Freundin meines besten Freundes, die selbstverständlich auch meine Freundin ist, angeboten sie auf diesen Trip mitzunehmen. Und diese Freundin bist zufälligerweise du, Liebes!“
„Ähm … ja, also eigentlich …“
„Nur dieses Wochenende, Liebes! Freitag bis Sonntag, du wirst Spaß mit mir haben!“
„Kann man sich mit dir langweilen, Finn?“
„Ehrlich? Nein!“ Sie lachte.
„Was soll ich da noch sagen? Das Angebot kann ich gar nicht abschlagen!“, sagte sie zu. Dabei bedachte sie weder, was ihn der Vergangenheit passiert war, noch was zwischen ihnen beiden noch passieren könnte. Besonders bei einem Wochenende zu zweit in Sydney …

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren
#34

Hey du
super Kapitel !!!!
Schreibst echt toll !!!!
Bin sehr gespannt wie es weiter geht Smile
Gruß Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#35

tolles chap, mensch, oO was da noch passiert Big Grin ich bin gespannt.
ok, also dann, bye, schreibst schööön, tooooll xD
bye *knutscha* contigo Heart
Zitieren
#36

super teil, richtige laenge... einfach toll...
aber sie haette ruhig bei Finn bleiben koennen Wink
schnell weiter, bitte

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

Cool. Finn und Rory zusammen in Sydney.

Ich bin zwar ein Vollblut Sophie aber irgendwie finde ich deine Story super klasse und freu mich immer total, wenn du nen neuen Teil online hast. Finn und Rory ist mal was anderes. Find ich cool.

Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf wenn es weiter geht!!!

Bis dann, Ganz liebe Grüße, deine Michi!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#38

Hey dud,
Ich hab e deine FF heute entdeckt und ich muss sagen ich war sprachlos,
und zwar sprachlos im wahrsten sinne des Wortes.

ICh finde das soooo süß wie Finn so mit Rory umgeht ^^
Ich mein ich finde es nicht in Ordnung das er beim ersten mal mit ihr Schlafen kann, beim zweiten mal wo sie es dann aber wieder versucht er auf einmal ein Gewissen hat Big Grin

Total geil ist auch das er dann nach Australien abhaut nur um sie zu vergessen und ein bisschen abstand von ihr zu bekommen
Ich mein HALLO dafür braucht man doch net geich nen ganzen Kontinent oder so

Also seine Freunde dain Australien sind i-wie auch total cool, sie scheinen ja echt total anders zu sein.
Ich finde es zwar nicht in Ordnung das sie Logan und Colihn nicht mögen, aber allein die Vorstellung das er so unterschiedliche Freunde hat ist schon schwer vorstellbar.

Hoffe ja instendig das Rory noch erkännt was für ein Arsch Logan hier ist im gegensatzt zu Finn ^^ *ich mein ich mag Logan, wirklich sogar, abner so ein Rory Finn Paaring ist auch mal ganz erfrischend*
ICh wünsche mir echt das sie mit Logan da schluss macht und Finn sie dann tröstet hehe

Oder das es jetzt auf dem Australien ausflug totall zwischen beiden knistert hehe

Also ich hoffe das du ganz ganz bald wieder ganz ganz ganz ganz viel Teile schreibst hehe

LG COCO Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I Love this Movie ^^
Amanda Bynes & Channing Tatum 4ever
Zitieren
#39

Hey!

Also vielen vielen Dank an euch alle für die lieben Feedbacks, ich war wirklich begeistert!
Hier hab ich nun den neuen Teil:

„Flug 484 nach Sydney, Passagiere begeben sich bitte zum Boarding!“, schallte die Stimme des Ansagers durch den Flughafen. Ungeduldig schob Finn Rory vor sich her.
„Komm schon Liebes! Beeil dich mal ein bisschen! Da drin gibt es auch Kaffee!“ Der letzte Satz wirkte Wunder und so saßen sie kurz darauf im First-class-Bereich des Passagierflugzeuges. Während Finn ihr einen Kaffee besorgte, fragte sich Rory unwillkürlich, ob sie Logan vor dem Trip hätte anrufen sollen, tat dies allerdings als nicht notwendig ab, weil dieser wahrscheinlich sowieso nicht zu erreichen gewesen wäre. Sie lehnte sich zurück und schloss die Augen, um sie kurz darauf wieder zu öffnen, weil ihr der köstliche Duft des Kaffees in die Nase stieg und Finn sich auf den Platz neben ihrem fallen ließ. Genüsslich trank sie den ersten Schluck, dann bemerkte sie, wie Finn sie lächelnd beobachtete.
„Was?“
„Nichts.“
„Finn, was ist los?“
„Es macht Spaß, dir zuzuschauen, wie du deinen Kaffee trinkst, das ist alles.“
„Warum denn das?“
„Na ja, du … genießt! Es macht Spaß, dabei zuzuschauen, wie du die Augen schließt und anfängst zu trinken, Liebes. Das ist alles!“
„Ich liebe Kaffee nun mal, kein Grund sich über mich lustig zu machen!“, erwiderte sie schmollend.
„Ich mach mich nicht über dich lustig, Rory. Ich finde, du siehst wirklich … ich weiß nicht … hübsch aus, wenn du Kaffee trinkst“, aus seinen Augen sprach nichts als die reine Wahrheit, obwohl er wusste, dass ‚hübsch’ vielleicht noch eine etwas untertriebene Beschreibung war. Rory errötete bei seinen Worten leicht, hauchte jedoch nur ein „Danke“. Danach widmete sie sich wieder ihrem Kaffee, beobachtete jedoch aus den Augenwinkeln, dass Finn kurz den Kopf schüttelte und sich dann leicht lächelnd zurücklehnte. Was hätte sie in diesem Moment dafür gegeben Gedanken lesen zu können!
Alles in allem wurde es ein spaßiger Flug. Rory konnte einfach nicht anders, als mit Finn über die unsinnigsten Dinge zu lachen, er war einfach zu ansteckend. Als sie schließlich in Sydney in die Sonne traten, streckte er sich glücklich.
„Ich weiß gar nicht, warum ich in Amerika bin. Hier ist es viel schöner! Was meinst du –“
„Finny!“, ein Mädchen kam auf ihn zu gerannt und drückte ihn an sich. Er verdrehte grinsend die Augen.
„Kann ein Mensch denn nirgendwo aus einem Flugzeug steigen, ohne halb erdrückt zu werden?“
„Bei mir doch nie! Ich seh dich selten genug, mein Lieber!“, Jane wandte sich nun Rory zu.
„Ich bin Jane! Und du musste Rory sein, schön dich kennen zu lernen!“, während ihrer Worte drückte sie auch die etwas verwirrte Rory an sich. Als sie Rory wieder losgelassen hatte, legte Finn seinen Arm locker um deren Schultern.
„Rory, das ist Jane. Ich glaub ich kenn sie schon seit … ich ungefähr drei war. Und wie du richtig festgestellt hast, das hier ist Rory.“
„Ach ja, die berühmte Rory!“, rief Jane lachend aus.
„Berühmt?!“, Rory schaute verwirrt. Jane hatte im selben Moment Finns verzweifelten Blick gesehen und suchte nach einem Ausweg.
„Na ja … weißt du, wir haben schon viel von dir gehört, du bist doch das Reporter Girl und diejenige die diesen reichen … Freund von Finn gezähmt hat, diesen Playboy Logan …“
Rorys Augenbraue zog sich ungläubig nach oben, sie ließ es jedoch auf sich beruhen, was Finn ein lautloses Seufzen entlockte.
Wie sich schnell herausstellte, war Jane extra mit dem Auto gekommen und so konnten sie kurz darauf im Hotel einchecken (Finn besaß zwar eine kleine Wohnung in Sydney, diese teilte er sich jedoch mit Colby und das wollte er Rory nicht zumuten). Zufrieden ließ sich Rory in das große Doppelbett fallen, um dann gleich wieder aufzuspringen, als Finn in der Verbindungstür ihrer beiden Zimmer erschien.
„Liebes, wir wollten zum Strand. Wenn du nicht willst, können wir natürlich auch was anderes machen. Aber deine Sightseeing-Tour hatte ich eigentlich für morgen eingeplant.“
„Nein, Strand ist okay. Ich zieh mich nur noch schnell um!“
Keine zehn Minuten später stand sie vor ihm, in einem hellblauen Bikini und darüber einem Wickelrock, Sonnenbrille und das unabkömmliche Buch in einer Strandtasche. Finn hakte sich lächelnd bei ihr ein und die beiden machten sich auf den Weg zum Strand. Dort trafen sie auch auf den Rest von Finns Freunden, die Rory genau wie Jane freudig begrüßten und Finn dabei einige verstohlene Blicke zuwarfen. Völlig unvorbereitet traf Rory jedoch die Erkenntnis, dass Finn mehr mit ihr vorhatte, als sie am Strand sitzen zu lassen.
„Ich soll WAS?!“
„Ach komm schon, es ist ganz einfach!“
„Niemals, vergiss es! Ich werde das nicht -“
„Rory, bitte! Ich bin dabei, dir kann nichts passieren!“
„Finn, ich werde nicht auf dieses Board steigen, das kannst du vergessen! Geh, wenn du willst, ich schau dir lieber zu!“, demonstrativ setzte sie sich auf ihr Handtuch, neben Jane. Er seufzte darauf ergeben und machte sich auf den Weg in Wasser. Dabei bekam Rory unwillkürlich eine sehr gute Sicht auf seine Rückseite. Sie legte den Kopf schief. Jane beobachtete sie und musste unwillkürlich lachen.
„Gefällt er dir?“
„Also ähm …“, Rory wurde rot, „Ich glaube, er würde Miss Patty gefallen!“
„Miss Patty?“
„Sie leitet eine Tanzschule in meiner Heimatstadt Stars Hollow. Und tja, sie hat ihre Finger nicht immer unbedingt bei sich … zumindest nicht, wenn ihr derjenige zusagt!“ Jane prustete nun los.
„Oh Gott, das ist eine tolle Vorstellung. Du musst ihn ihr unbedingt vorstellen und dann ein Foto von seinem Gesicht machen! Das würde ich zu gerne sehen! Aber Stars Hollow? Du wohnst also nicht in Hartford?“
„Nein, meine Mom ist weggelaufen, nachdem sie mich mit sechzehn gekriegt hat. Dann sind wir nach Stars Hollow gezogen, eine Kleinstadt. Ich glaube nicht, dass es einem von den Jungs dort gefallen würde.“
„Diesen Snobs Colin und Logan bestimmt nicht. Finny dagegen kannst du auch in die Wüste schicken, er würde trotzdem eine Möglichkeit finden, etwas daraus zu machen. Sein Motto war schon immer ‚Jeder Tag bringt neue Möglichkeiten’“
„Snobs? Ihr mögt die beiden nicht besonders, oder?“
„Nicht wirklich. Er war … anders, bevor er sie getroffen hat. Das war auf irgendeinem Internat mit fünfzehn, da hat er auch angefangen zu trinken.“
Die beiden Mädchen schauten auf die paddelnden Surfer im blauen Meer. Schließlich drehte Rory sich wieder zu Jane um.
„Wenn ihr Logan so wenig mögt, warum dann mich? Ich bin schließlich seine Freundin.“ Diese zuckte nur mit den Schultern.
„Finn mag dich, und du scheinst nett zu sein.“
„Finn mag auch Logan und Colin.“
„Die beiden waren aber einfach nur überheblich. Was wir von dir bis jetzt gehört und gesehen haben, ist aber ganz anders. Du bist laut Finn eher das schüchterne, nette Mädchen, das aber auch ihren Mund aufmachen und ihre Freunde verteidigen kann – du passt zu uns.“ Dass sich dieses ‚uns’ vor allem auf den jungen Mann bezog, der jetzt auf die beiden zukam, konnte Rory nicht wissen. Sie sprang stattdessen in diesem Moment entsetzt auf, als er sie mit kaltem Wasser bespritzte.
„Igitt! Finn! Das ist gemein!“, Dieser lächelte nur siegessicher und im nächsten Moment lag Rory prustend in den Fluten.
„Oh du -!“, schrei sie halb erbost und zog ihn mit herunter.
Jane beobachtete die Szenerie nur vom Strand aus und dachte sich lächelnd, dass die beiden ein wirklich gutes Paar abgaben.


Würde mich wie immer über jegliches Fb freuen!
Liebe Grüße!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren
#40

knuffig...^^ finn und rory...die beiden wärn echt süß...^^ (ok, rroy würde mit jedem ein gutes pärchen abgeben, abgesehn von dean) un finn sieht ja au ma nich schlecht aus^^
also ich liebe deine ff, is echt super geschrieben, ist total süß und jaa, ist mal mit finny (löööl^^)
also ich mag die nächsten teile...hau in die tasten...^^
lg, kinki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste