Tell me, if it's Love
#51

jayjayjay.. oh ja. das klingt doch schon halb nach familienzusammenführung lol aww süß. finn und rory. ach sie sind so süß. und rory so unschulig, jaaa auch ein wenig naiv ^^

also dann schreib weiter.. Heart lg contigo
Zitieren
#52

Super toller neuer Teil!!!

Finn lernt Lorelai kennnen. Auf diese Begegnung freu ich mich schon sehr. Mal sehen wie sie auf Finn reagiert. Nur Logan tut mir ein wenig leid. Seine Freundin und sein bester Freund sind zusammen in Sydeny und er hat keine Ahnung davon. Aber vielleicht ändert sich das ja bald. Ich vertrau da ganz auf deine Schreibkünste und deine Ideen.

Schreib doch bitte schnell weiter. Ich bin so neugierig.

HDL Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#53

HuHu,

Sorry ich weiß schon wieder viel zu Spät >.< *übermichselbstaufreg*

Der Teil war ja mal wieder echt süß ^^

Wie Finn mit Rory shoppen geht total knuffig. Ich mein nicht jeder Junge geht mit einem Mädchen shoppen wenn sie noch nicht mals zusammen sind.

Ich finde es auch richtig gut das Rory Finns Mutter kennen lernt. Die scheint ja echt total cool und normal zu sein hehe

Ich freue mich auch schon echt auf die Begegnung von Lore und Finn ^^
Sie wird ihn sicher Lieben und sofort irgendwo einsperren damit er für immer da bleibt Big Grin
Also so würde ich es tun hehe

Und hoffentlich versucht Lore dann Rory Logan auszureden, ich mein Lore merkt sicher wie heftig es zwischen Rory und Finn knistert

Mhh i-wie wünsche ich mir ja das Logan Rory noch mal betrügt und Finn ihm dann endlich mal die Meinung geigt

So hoffe es kommt jetzt ganz ganz schnell ein neuer Teil

LG CoCo

P.S: Tut mir leid das ich immer esrt so spät FB gebe aber i-wie vergesse ich es öffters und dann ist das auch immer etwas schwierig wegen Schule und so. Muss es nämlich immer während Unterrichtsstunden geben weil ich zuhause kein I-net mehr habe zurzeit
Hoffe du verstehst das Smile Smile Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
I Love this Movie ^^
Amanda Bynes & Channing Tatum 4ever
Zitieren
#54

Danke an euch alle für das liebe Fb!

@ Coco: Macht nichts, hab momentan auch ziemlichen Schulstress und die Hauptsache ist doch, dass du es überhaupt schaffst, mir Fb zu schreiben. Ich freu mich immer, egal wann es kommt!

So und nun ist hier der neue Teil:

„Hey Mom!“
„Hallo Schatz! Na wie geht’s dir so ‚Down Under’?“
„Prima, es ist wirklich toll hier. Der Strand ist klasse, wir haben uns Sydney angeschaut, Finn ist mit mir shoppen gegangen, ich hab seine Freunde und seine Mom getroffen und ich hab mir gedacht, ich könnte ihn nächstes Wochenende mal mit nach Stars Hollow nehmen …“
„Also treffe ich ‚Aussie Boy’ persönlich. Klasse! Denk aber dran, dass Lane nächstes Wochenende heiratet!“
„Ach ja, warte kurz …“
„Finn?“, rief Rory, das Handy immer noch am Ohr.
„Ja, Liebes?“, er steckte den Kopf durch die Verbindungstür.
„Meine beste Freundin heiratet nächstes Wochenende. Ist es trotzdem okay, oder willst du lieber später mit nach Stars Hollow kommen?“
„Unsinn, ich liebe Hochzeiten. Und ich wird garantiert ein toller Begleiter für dich sein!“
„Alles klar!“, lächelte sie und wandte sich dann wieder an Lorelai.
„Du hast ihn gehört. Wir zeigen ihm nächstes Wochenende Stars Hollow!“
„Okay Schatz! Hab noch ein schönes Wochenende. Und wenn du wieder da bist, will ich bitte alle Details!“
„Klar, aber warum bitte?“
„Ich erkläre es dir später. Nur so viel: Er hat dich allen Menschen vorgestellt, die ihm wichtig sind, er hat dich mit zu sich nach Hause genommen …“
„Bye Mom!“, Rory legte schnell auf. Sie konnte fast das wissende Lächeln ihrer Mutter sehen.

Es war der letzte Abend. Rory stimmte das irgendwie traurig. Sie hatte das Land und die Menschen, die sie hier getroffen hatte, bereits sehr ins Herz geschlossen. Wieder saß sie etwas abseits von den anderen und schaute hinaus auf das Meer, das von der Sonne rot gefärbt wurde. Nach einiger Zeit spürte sie eine Bewegung neben sich. Rory schaute auf, lächelte Finn kurz zu und ließ zu, dass er sich neben sie setzte und einen Arm um ihre Schultern legte. Er hatte das in letzter Zeit so oft getan, dass sie es gar nicht mehr bemerkte. Statt etwas zu sagen, seufzte sie nur.
„Was ist los, Liebes?“, er schaute sie fragend von der Seite an.
„Ich würde am liebsten hier bleiben. Auch wenn ich nicht viel gesehen habe, es ist trotzdem so schön hier. So weit weg von allen Sorgen und allen Dingen, die der Alltag bringt. Ich habe vorher noch nie so sehr das Gefühl gehabt, dass in meinem Leben etwas fehlt, wie jetzt gerade in diesem Moment.“
„Was sollte in deinem Leben fehlen Rory?“
„Ich weiß es nicht … Wahrscheinlich brauche ich einfach nur die Ruhe. In letzter Zeit hatte ich so viel mit meiner Mom, dem Studium und Logan zu tun, dass ich eigentlich gar nichts anderes mehr tun konnte …“
Er nickte nur und lächelte sie an – und versank in ihren blauen Augen. In diesem Moment konnte er einfach nicht anders – sein Gesicht näherte sich ihrem langsam und er beobachtete, wie sich ihre Augen unwillkürlich schlossen, bevor sich seine Lippen sanft auf ihre legten. Der Gedanke an Logan blitzte zwar auf, aber er schien so klein und unwichtig im Gegensatz zu dem Gefühl, dass sich in ihm breit machte.
Rory wiederum war anfangs fast überrascht, obwohl sie es hatte kommen sehen. Ihre Augen geschlossen gab sie sich kurz darauf ganz dem Kuss hin. Erst als ihr bewusst wurde, wer sie gerade küsste, zuckte sie erschrocken zurück.
„Finn!“, ihre Stimme war leise, aber voller Vorwurf.
„Rory ich –“, versuchte er zu erklären. Sie schüttelte jedoch nur den Kopf, stand auf und verabschiedete sich von den anderen. Danach machte sie sich auf den Weg zum Hotel.
Er fuhr sich währenddessen mit der Hand durch die Haare und ließ sich dann nach hinten sinken. Da hatte er sich ja was Schönes eingebrockt!

„Alles okay bei dir?“, nach einiger Zeit gesellte sich Jane zu ihm und schaute ihn besorgt an. Sie hatte die beiden beobachtet und machte sich nun Sorgen um ihren besten Freund. Finn schaute zu ihr auf, sein Lächeln war gequält.
„Ist schon okay, ich hab eigentlich eher damit gerechnet …“
„Du hast nur das getan, was jeder andere in deiner Situation auch getan hätte, Finn!“
„Und jetzt wird sie mir den Rest meines Lebens aus dem Weg gehen, weil es ihr so peinlich ist und ich sie geküsst hab.“
„Wird sie nicht. Rede einfach mit ihr, lass dir einen Grund einfallen – ich glaub die Wahrheit will sie momentan nicht hören.“

„Rory?“ Sie lag auf ihrem Bett und starrte an die Decke, als er sich vorsichtig durch die Tür schob. Sie fühlte sich schuldig: Sie hatte den besten Freund ihres Freundes geküsst – schon wieder! Erst als er sich neben sie auf das Bett fallen ließ, schaute sie auf. Er schien zerknirscht zu sein und sich auch etwas schuldig zu fühlen, aber in seinen Augen lag ein Glanz, den sie noch nie gesehen hatte.
„Rory, es tut mir Leid. Ich hätte das nicht tun sollen. Wenn du dich dann besser fühlst, kannst du mich auch schlagen, aber ich verspreche dir, es wird nicht wieder vorkommen.“
„Nein, ist schon gut. Es ist auch meine Schuld. Ich brauch dich nicht zu schlagen.“, ein schwaches Lächeln erschien auf ihrem Gesicht.
„Du bist mir nicht böse?“
„Nein … Wir sind Freunde, Finn. Das geht schon klar.“
Nun lächelte auch Finn. Er legte den Arm um sie und zog sie zu sich.
„Darüber bin ich sehr froh, Liebes!“
Diese kuschelte sich unwillkürlich an ihn und war kurz darauf mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen.

„Müsst ihr wirklich schon gehen?“, Janes Stimme klang weinerlich, als sie Finn zum hundertsten Mal an diesem Tag umarmte. Es war Zeit wieder zurück zu fliegen. Finn drückte sie ebenfalls an sich und lächelte ihr noch mal zu, bevor er mit Rory zum Boarding-Bereich verschwand. Als sie dann Flugzeug saßen, schaute Rory wehmütig aus dem Fenster.
„Versprichst du mir, dass du mich noch mal mit hierher nimmst?“
„Wann immer du willst, Liebes!“, er lächelte ihr zu. Sie schien sich nicht mehr daran zu stören, dass er sie geküsst hatte. Blieb nur noch die Frage offen, ob sie es Logan erzählen würde. Er hoffte, dass sie es nicht tun würde – das wäre sicher nicht besonders gut für seine Gesundheit. Aber jetzt konnte er erstmal einer entspannten Woche und einem wundervollen Wochenende mit Rory entgegensehen.



Ist nicht ganz so lang und irgendwie auch nicht ganz so toll, aber ich würd mich über eure Meinungen freuen!

Ganz Liebe Grüße!
Purzelbaer

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren
#55

ohh so ne schöneff, so ein schöner teil.. aber.. wann merkt rory denn mal, dass finn was von ihr will? finn ist doch viel toller als logan.. logan ist gemein, verlogen.. und macht doch eh mit jeder rum, die ihm über den weg läuft! Big Grin

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#56

Danke für dein Fb!
Freut mich dass die FF dir gefällt, und glaub mir sie wird es schon noch merken ... Wink

Lg

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren
#57

Das war ein super toller neuer Teil!!!

Finn und Rory haben sich schon wieder geküsst. Ich find irgendwie passen die beiden gut zusammen. Besonders in deiner Story.

Mal sehen wie es weiter geht. Freu mich auf jeden Fall auf mehr!!!!

HDGDL deine michi

P.S. Hau in die Tasten! Ich will nen neuen Teil haben!!!!!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#58

ohhh, hoffentlich küsst er sie noch mal. jach.. mensch, alles immer so kompliziert.. drama drama drama ^^ naja aber das gehört sich auch für eine gute ff *hihi* also dann ich schließ mich michi an, hau rein daa lol
contigo Heart
Zitieren
#59

HuHu,

Also ich mjuss schon sagen das war mal wieder ein gelungener Teil ^^

Ich finde es echt cool das Lore jetzt Finn kennen lernt!
Vorallem plant sie sicher schon was sie alles macht.

Total klasse das er mit zur Hochzeit geht, hoffentlich bekommt Logan das net raus. Der schlägt den sicher zu Brei Big Grin

Obwohl wenn er es raus bekommt und Rory i-wie dumm anmacht tickt Finn vielleicht mal aus und sagt Logan mal die Meinung.
Dann kann er ihm ja auch sofort sagen was er von ihm hält und was er davon hält wie er Rory behandelt und dann als Krönung noch die scheiße die Logan damals im Internat mit ihm Abgezogen hat6.

Hoffentlich steht Logan i-wenn mal alleine da, das würde ich ihm so gönnen :p

Ich kann Rory gut verstehen das sie noch nicht aus Sydney weg möchte.
Ich mein da kann sie echt mal ohne Sorgen und stress leben:
Kein Unis stress
Kein Logan stress
Kein Lore stress in dem Sinne der Verrücktheit WinkBig Grin
Kein Freitags-Abend-Dinner stress
und so weiter

Zudem haben die Leute sie da ja auch schon voll ins Herz geschlossen
was ja auch verständlich ist, ich mein Rory ist ja voll die Lieb
Ich fand die Scene am Strand aber auch tierisch schön Rory und Finn beim Sonnenuntergang und Finn hält sie im Arm hehe möchte noch ganz viel von diesen Momenten der beiden lesen
Das er sie dann Küsst finde ich es echt gut das sie denn Kuss erwiedert daran merkt man ja das sie es eigentlich auch i-wie will

Ist zwar auch i-wie verständlich das sie dann erstmal zurückschreckt sie ist ja immerhin noch mit Loagn zusammen, aber i-wann kann sie Finn ohne bedenken Küssen *felsenfestüberzeugtbin*

Rorys verhalten nach dem Kuss finde ich auch gut, ich hätte ihr jetzt auch zugetraut das sie ihn total ignoriert. Aber zum glück tut sie es nicht, so sind die Chancen höher das es mit den beiden schneller zur sache geht.


Naja schreib bald weiter, oder Fragen wir mal so was muss ich machen damit heute noch ein Teil kommt :confused::confused::confused: Smile *ganzliebguck*


LG CoCo

[SIGPIC][/SIGPIC]
I Love this Movie ^^
Amanda Bynes & Channing Tatum 4ever
Zitieren
#60

Thx an euch drei für das liebe Fb!
Ich freu mich immer wieder! *ganzrotwerdvorFreude*

Coco14 schrieb:Naja schreib bald weiter, oder Fragen wir mal so was muss ich machen damit heute noch ein Teil kommt :confused::confused::confused: Smile *ganzliebguck*

Heute leider nicht mehr, weil ich hab jetzt noch eine Stunde Zeit, Latein zu lernen (schreib morgen KA) und dann kommt NCIS. Vielleicht schreib ich danach noch weiter, aber ganz fertig wird heute nichts mehr. Ich schätze mal spätestens Mittwochabend wird wieder was on sein, weil da ja Feiertag ist.

Lg! Purzelbaer! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste