#11

Hab deine FF grade gefunden und ich finde sie echt toll!
Dein Schreibstil ist auch echt klasse... =)

Aber da Logan tot ist...
Show Content

oO Und- oh nein- was hast du nur mit Luke und Lorelai gemacht?!?! Das ist so traurig... Luke und Lore gehören doch zusammen! :heul:
>> Anti-Chris!! <<


Bin gespannt auf den nächsten Teil!
Grüße
Marie
Zitieren
#12

Hey Süße
zwei Teile an einem Tag Smile
Super Teil !!!
Du schreibst echt super, aber das habe ich dir ja schon ganz oft gesagt Smile
Mach weiter so !!!
HDGGGGGGGGGGGGGGDL
Lulu *Knuddel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#13

Und hier noch ein Gute Nacht Teil!! Ich geh jetzt nämlich off. Bis morgen oder so. HEL Michi!!!

******************************

Gegen Abend fuhren Franzi und ich wieder nach Hause. Jess würde in einer Stunde wieder nach Hause kommen und ich wollte dann da sein. Außerdem wollte Franzi noch mit Susi spielen und wenn sie nicht bekam was sie wollte konnte sie zickig sein. Ich kannte doch meine kleine. Also fuhren wir nach Hause. Zu meinem erstaunen stand Jess Wagen schon vor der Türe. Er war dann wohl heute eher von der Arbeit nach hause gekommen. Wir gingen in die Wohnung und Jess war wirklich schon da.
,,Hey Schatz.”, begrüßte ich ihn.
,,Hey.”, sagte er nun und erwiderte den Kuss.
,,Jess.”, sagte Franzi und sprang ihm in die Arme.
,,Na. Wie war es bei Grandma?”, fragte er sie.
,,Gut. Ich geh dann mal Susi anrufen.”, sagte sie und war schon in Richtung Telefon verschwunden.
,,Wie geht’s dir denn?”, fragte er mich.
Er kannte mich gut und wusste, dass er mir nach solchen wichtigen Tagen immer schlecht ging.
,,Es geht wieder. Heute Mittag ging es mir nicht so gut.”, sagte ich und setzte Kaffee auf.
,,Also wie immer nach Geburtstagen?”, fragte er.
Ich nickte nur.
,,Es tut einfach noch zu sehr weh.”, sagte ich und musste leichte Tränen unterdrücken.
,,Das versteh ich süße.”, sagte er und stand hinter mir.
Ich war froh, dass er meine Trauer verstehen konnte. Das half mir.
,,Danke.”, sagte ich nur und lag in seinem Armen. Es tat so gut jemanden zu haben. Er war immer für mich da und das mochte ich an ihm.
,,Was hältst du davon, wenn wir uns heute einen schönen Abend machen? Nur wir beide?”, fragte er mich.
,,Und was ist mit Franzi?”, fragte ich.
,,Franzi kann bei Susis Mutter bleiben. Ich hab vorhin schon bei ihr angerufen.”, erklärte er mir.
,,Das wäre schön. Vielleicht komme ich so auf andere Gedanken.”, sagte ich.
,,Gut. In einer Stunde haben wir einen Tisch. Zieh dir was hübsches an.”, sagte er und lachte ironisch.


Eine Stunde später saßen wir im Restaurant. Jess hatte nicht übertrieben. Es war wirklich super hier. Sehr vornehm und super gemütlich. Das ich vorher noch nie hier war wunderte mich sehr. Früher bin ich doch fast jeden Abend essen gegangen. Komisch aber ich wunderte mich nicht weiter. Jess hatte bestimmt viel Geld ausgegeben damit wir hier essen gehen konnten. Außerdem wollte ich ihm den Abend nicht verderben. Das war nicht Fair.

Der Abend war super schön. Jess hatte sich richtig viel Mühe gegeben und langsam dachte ich nicht mehr so viel über Logan nach. Er hatte es geschafft mich mal einen Abend lang abzulenken. Das tat mir auch mal gut. Schließlich war es schon 2 Jahre her. Oder erst. War es noch zu früh Logan zu vergessen. Was hieß hier vergessen. Ich dachte nur nicht mehr jede freie Minute über ihn nach. Vergessen würde ich ihn nie. Das wollte ich auch gar nicht.

So vergingen die Wochen und es war schon wieder Weihnachten. Wir verbrachten Weihnachten seit einigen Jahren immer wieder bei den Huntzbergers. Auch Mom und Dad wurden immer wieder eingeladen, damit ich auch gleichzeitig mit den beiden Feiern konnte. Auch Gigi und Tony waren dabei und natürlich Grandma und Grandpa. Logans tot hat die ganze Familie mehr zusammen geschweißt. Seit dem behandelt mich seine Familie auch immer besser. Wir saßen am Tisch und aßen den mindestens achten Gang als Franzi ungeduldig wurde.
,,Wann kann ich denn endlich meine Geschenke auspacken?”, fragte sie mich.
,,Gleich kleines. Wir sind doch noch am essen.”, sagte ich.
,,Aber Mommy.”, sagte sie.
,,Was hältst du davon wenn du eins schon mal auspackst und dann weiter isst?”, fragte Shira sie.
,,Oh ja. Bitte Mommy.”, sagte Franzi und sah mich bittend an.
,,Gut. Aber dann wird aufgegessen.”
,,Okay.”
,,Wenn Franzi darf, dann darf ich auch, oder Mom?”, fragte Tony.
,,Du kannst warten.”, sagte Dad.
,,Ach bitte..”, doch Mom und Dad ließen sich nicht erweichen.
,,Das darfst du aufmachen.”, sagte Shira, die mit Franzi am Baum saß.
,,Das ist von uns. Von mir und deinem Großvater.”, fügte sie hinzu.
Franzi riss das Papier auf und strahlte, als sie sah was darin war. Dann kam sie mit dem Geschenk zu mir gerannt. Es war ein Gutschein für Reitstunden. Franzi wollte schon das ganze Jahr über Reitstunden nehmen und jetzt durfte sie endlich. Sie freute sich so sehr darüber.
,,Guck mal Mom.”, sagte sie und wedelte mit dem Gutschein herum.
,,Super kleines. Hast du danke gesagt?”, fragte ich sie.
Sie lief schnell zu ihren Großeltern.
,,Danke Grandma.”, sagte sie erst zu Shira und umarmte sie.
Dann ging sie zu Mitchum.
,,Danke Grandpa. Das ist echt super.”, auch ihn umarmte sie.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#14

Smile Also deine FF fängt ja sehr vielversprechend an!

Aber das Logan tot ist, ist doch ganz schön traurig! :heul:

Jess und Rory wieder zusammen ist natürlich schön, aber ich glaube deinem Titel nach
Show Content


Also unbedingt weiterschreiben, kanns kaum erwarten!!

:clap: Hahaha :freuu: Juerg
Zitieren
#15

Joah,
der Teil war zu kurz irgendwie. Es ist nichts passiert. Es war gut geschrieben und so, aber ich weiss nicht, hat mich nicht umgehauen.
Ich werde aber natuerlich weiterlesen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

hey, super teil
mitchum und shira sind ja richtig cool... dass sie sich doch jetzt so gut mit rory verstehen und die kleine...
die arme rory kann logan nicht vergessen.,.. aber jess ist wirklich total lieb
hau in die tasten
lg, kinki
Zitieren
#17

Man da kommt man ja kaum noch hinterher^^ aber ich finds gut. wieder ein schöner Teil, find die story klasse und bin sehr gespannt was noch kommt.

Nur eins könntest du noch verbessern, du hast am ende 2 mal Katy geschrieben anstatt Franzi, aber das ist auch schon alles ;-)

HDGDL mach schnell weiter.
Maike
Zitieren
#18

der teil ist okWink
also arme rory die mir tuhen leid
ich mag jess nicht gerade am liebsten
erinnern an unsere pn's bezüglich meiner FrageWink
also freu mich auf mehr
Logan tot:heul::flennen:Sad:heul::flennen:Sad
Naja ich nag Luke zwar zu 51% und chris nur zu 49%
also ich bin gür beide offen nur kein
Show Content
HDHMDL
Jenni
p.s cool es banner Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#19

Lissy1611 schrieb:Man da kommt man ja kaum noch hinterher^^ aber ich finds gut. wieder ein schöner Teil, find die story klasse und bin sehr gespannt was noch kommt.

Nur eins könntest du noch verbessern, du hast am ende 2 mal Katy geschrieben anstatt Franzi, aber das ist auch schon alles ;-)

HDGDL mach schnell weiter.
Maike

Upppps...

Das kommt davon wenn man zwei Fanfics auf einmal schreibt. Dann verwechselt man schon mal die Namen. Hab es aber schon geändert. Danke für den Tipp Lissy.

HDGDL MichiBig Grin

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#20

Wow bist du schnell ....
super teil...Smile

Sindy85 schrieb:
Show Content
und das könnt ich mir auch vorstellen

HDGGGGGGGGGGGGGGDL
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste