Big Grin Oh mein Gott, ist sie etwa
Show Content


:clap::clap::clap: Oh man Franzi ist so sweeeetttt!!!! Und Rory kümmert sich rührend um sie!!! Wink

Das hast du echt super gemacht!!! Weiter so! Upten

LG Sindy Smile
Zitieren

Hallo Michi!!!

Also dieser Teil hat mir sehr gut gefallen. Schön mal zu sehen, das Rory mit ihrer Tochter alleine Unterwegs ist.

Ich denke auch das Rory
Show Content
Ich meine sie liebt Kaffee, und ihr hatte der Kaffee immer gemeckt, und jetzt plötzlich schmeckt er ihr nicht mehr.

Ich bin schon gespannt, wie Logan darauf reagieren wird. Ich weiß das er es auch wollte, aber ich wette er hat nicht so schnell damit gerechnet.

Also das war´s von mir und ich freu mich schon auf dem nächsten Teil...Bis dann...

Oh und bevor ich es vergesse. Ich wünschte dir ein Gesundes neues Jahr.
Zitieren

herjee ui, kleiner kurzer süßer teil Big Grin
ai, wie sehr rory sich freut so eine kleine süße tochter zu haben
ui, und ja ich denke (auch? Unsure ich hab nich unter die spoiler geschaut xDD) dass
Show Content

ich meine alles deutet doch eindeutig darauf hin, wieso sollte ihr der kaffee denn sonst nicht schmecken xD
ich hoffe alles wird gut Wink
bye und schreib schnell weiter, wir wollen doch schließlich auch gewissheit haben x)
adieu und ciaoii
deine contigo Heart
Zitieren

Hey ihr!! Es hat zwar ein wenig gedauert, aber hier ist nun endlich der neue Teil meiner FF. Viel Spaß beim lesen und ich hoffe, wie immer, auf viel Feedback von euch!! Lg eure Michi!!

Ich war so glücklich aber ich hatte auch ein wenig Angst vor Logans Reaktion. Würde er sich freuen? Was, wenn er es sich anders überlegt hätte. Aber daran durfte ich jetzt nicht denken, denn genau in diesem Moment ging die Türe auf und Logan betrat den Raum.
,,Daddy.“, sagte Franzi und rannte ihrem Vater in die Arme.
,,Hallo Schatz.“, sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Er liebte Franzi wirklich von ganzem Herzen und das zeigte er jedem. Es machte mich so glücklich die beiden so zu sehen. Als die beiden sich aus ihrer Umarmung lösten kam Logan auf mich zu.
,,Hallo Ace.“
Er küsste mich und mir wurde mal wieder bewusst, wie sehr er mich eigentlich liebte. Ich musste es ihm sagen. Es war der richtige Moment. Aber wie sollte ich es ihm sagen?
,,Ich muss noch Hausaufgaben machen.“
,,Brauchst du Hilfe?“, fragte ich Franzi.
,,Ich komme schon klar Mom. Danke.“, erwiderte meine Tochter und war schon auf dem Weg in ihr Zimmer. Jetzt war der Richtige Zeitpunkt es Logan zu erzählen. Jetzt oder nie.
,,Kann ich mit dir reden?“, fragte ich.
,,Natürlich. Alles klar bei dir?“, fragte er mich und sah mich ein wenig besorgt an.
,,Ja. Am besten setzen wir uns.“
Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf das Sofa. Ich hatte schon ein wenig Angst es ihm zu erzählen. Wie er wohl reagieren würde.
,,Ist wirklich alles okay bei dir Ace. Ich fange an mir Sorgen um dich zu machen.“, sagte er und sah mir besorgt in die Augen.
,,Ja es ist wirklich alles okay bei mir. Ich muss dir nur was sagen und ich weiß nicht wie du reagierst.“, erwiderte ich und sah auf den Boden.
Warum hatte ich nur so viel Angst es ihm zu sagen? Wir hatten doch vor einigen Wochen darüber gesprochen und wir waren beide dafür gewesen. Ich brauchte also eigentlich keine Angst zu haben, hatte sie aber trotzdem.
,,Worum geht es?“, kam es von Logan der mich wieder aus meinen Gedanken holte.
,,Ich weiß nicht wie ich es sagen soll.“, sagte ich und sah immer noch auf den Boden.
,,Sag es doch einfach.“. Seine Stimme klang besorgt. Er wusste anscheinend nicht, was nun kommen würde und dachte an etwas schlimmes.
,,Ich war heute mit Franzi Einkaufen und wir haben einen Kaffee getrunken. Der hat irgendwie ein wenig komisch geschmeckt....“, fing ich an.
,,Und?“, fragte er.
,,Du weißt doch wie sehr ich Kaffee liebe und da ist es doch komisch das er mir plötzlich nicht mehr schmeckt und da habe ich überlegt, wann mir das letzte mal kein Kaffee mehr geschmeckt hat.“
Ich konnte diese Worte noch immer nicht aussprechen.
,,Und wann war das?“, fragte er mich.
,,Als ich mit Franzi schwanger war.“, sagte ich.
Endlich waren diese Worte ausgesprochen. Ich sah ihm in die Augen und ich sah auch, dass er strahlte. Er hatte anscheinend verstanden was ich ihm sagen wollte.
,,Soll das heißen du bist schwanger?“, fragte er und sein strahlender Gesichtsausdruck lies nicht nach.
,,Ich bin danach sofort in die Apotheke und habe einen Test gekauft und auch gemacht und er war positiv. Ja, ich bin schwanger.“, sagte ich.
Logan stand auf und nahm mich in den Arm. Ein dicker Stein fiel mir vom Herzen. Er freute sich wirklich.
,,Ich liebe dich, Ace.“, sagte er und küsste mich.
,,Ich liebe dich auch so sehr. Ich will keinen Tag mehr ohne dich sein. Versprich mir, dass du mich nie wieder alleine lässt.“
,,Versprochen.“, sagte er und küsste mich wieder.

In der Nacht machte ich kein Auge zu. Ich lag eng an Logan gekuschelt, der eine Hand auf meinen Bauch gelegt hatte. Er schlief tief und fest. Ich dachte über diesen Tag nach. Er hatte versprochen mich nie wieder alleine zu lassen. Das hatte er auch nach unserer Hochzeit. Aber damals konnte er sein Versprechen nicht halten. Dieser dumme Flugzeugabsturz hatte unser ganzes Leben durcheinander gebracht. Er hatte dafür gesorgt, dass Franzi zwei Jahre ohne ihren Vater aufwachsen musste und ich zwei Jahre ohne meinen Mann leben musste. Ich war mit Jess zusammen, der mich damals so verletzt hatte. Und das nur wegen diesem blöden Absturz und der Fehlmeldungen.

Flashback Anfang:
,,Komm bald wieder.“, sagte ich und sah ihm Tief in die Augen.
,,Ich bleib doch nur drei Tage weg.“, sagte er.
,,Aber das sind drei Tage zu viel. Ich vermisse dich jetzt schon.“
,,Ich euch auch Ace, aber wir sehen uns schon bald wieder und dann fahr ich nicht mehr so oft weg. Versprochen. Dann kann ich viel mehr Zeit mit dir und Franzi verbringen.“
,,Okay.“
Franzi sah ihren Daddy mit großen Augen an. Sie war erst fünf, aber verstand, dass sie ihren Daddy ein paar Tage nicht sehen würde. Seit ihrer Geburt war er mehr unterwegs als bei mir und seiner Tochter.
,,Bis dann meine süße.“, sagte er und beugte sich hinunter zu Franzi um ihr einen Kuss zu geben.
,,Tschüss Daddy.“, erwiderte sie und ihr lief eine Träne über die Wange.
,,Ach Schätzchen. Daddy kommt doch wieder.“
Ich nahm sie auf den Arm um sie zu trösten. So hatte sie noch nie reagiert, wenn Logan weg musste.
„LETZTER AUFRUF FÜR FLUG 55 NACH DEUTSCHLAND!!!“
,,Ich muss los.“, sagte Logan und gab mir und Franzi einen Kuss bevor er sich auf den Weg machte. Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch. Als wenn ich an diesem Tag schon geahnt hätte, dass ich ihn zwei Jahre lang nicht mehr sehen würde. An diesem Tag sahen ich und Franzi ihn für lange Zeit das letzte mal.
Flashback Ende!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

ow der teil war guuut..
hat sich doch gelohnt dass du dir etwas zeit gelassen hast lol
schön das er sich freut Smile
*kussii* contigo
Zitieren

Hey Michi!!

Du bist echt ein Schatz. Ich habe mich so gefreut als ich gesehen hatte, das du auch hier weiter geschreiben hast.

Der Teil hat mir sehr gut gefallen. Und ich habe mit meiner vermutung richtig gelegen das Rory Schwanger ist. Das freut mich sehr.

Warum hatte Rory nur so viel Angst, das Logan sich nicht darüber freuen würde? Er wollte doch noch ein zweites Baby. Aber er hatte sich doch sehr darüber gefreut das seine Frau Schwanger ist.

Und ich hoffe das Logan das Versprechen auch hält. Okay das war jetzt blöd von mir. Er konnte ja nichts dafür das damals das Flugzeug ab gestürtz ist. Aber ich hoffe doch sehr das so etwas nie wieder passieren wird und das Logan seine Familie nie wieder alleine lässt.

Ich hoffe das wir nicht wieder so lange auf einen neuen Teil warten müssen. Also hau in die Tasten. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...

HDL
r.eg.02
Zitieren

wunderschön gemacht michi, gefällt mir sau gut also bitte beeile dich und wenn du hilfe brauchst weist ja meine e.mail adresse
HDL

Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

Hey Michi Smile
Der Teil war wirklich super schön Smile
Einfach nur toll :herz::herz:
Mach weiter so
HDGGDL Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Hey Süße,

war wieder ein gaaaanz toller teil, finds klasse, dass rory wieder schwanger ist. ich hoffe du machst schnell weiter.

hdgggdl
Maike
Zitieren

Big Grin Oh man wie klasse! :clap::clap::clap::clap::clap:

Logan freut sich auf das Baby, habe ja auch nichts anderes erwartet!!!! Wink

Ein echt schöner Teil! Upten

Hoffentlich gehts bald weiter!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste