Hey KleineMichi

ich habe deine FF gerade entdeckt.

Sie ist sooo schön=) Ich finde, du hast Rory's (aber auch die der ganzen anderen) ganze Situation, als logan "tot" war und als er dann plötzlich wieder kam sehr gut beschreibenBig Grin

Schreib bitte bald weiter
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Ich habe es endlich geschafft weiter zu schreiben. Ich muss euch nur warnen!! Ich finde nicht, dass mir dieser Teil gelungen ist. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass er euch gefällt, obwohl ich selber nicht so davon überzeugt bin. Na ja auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und bitte lasst mir Feedback da, egal wie Schrecklich ihr den Teil fandet.

LG Michi!!!

*******************

Am nächsten Morgen saßen wir am Frühstückstisch. Franzi war bereits auf dem Weg in die Schule und so saßen Logan und ich alleine am Tisch. Ich konnte in seinen Augen sehen, wie glücklich er war. Genau so wie ich. Von nun an würde alles nur noch besser werden. Das wusste ich jetzt. Logan warf mir immer wieder verliebte Blicke zu, die ich nur zu gerne erwiderte. Wir benahmen uns wie zwei verliebte Teenager.
,,Ich wollte heute Mittag nach Stars Hollow fahren und meinen Eltern von der Schwangerschaft erzählen. Willst du mitkommen?“, fragte ich ihn.
,,Eigentlich gerne, aber mein Dad will, dass ich heute im Büro erscheine. Es scheint wichtig zu sein und leider muss ich gehen.“, antwortete er und sah mir mit traurigen Augen ins Gesicht.
,,Dann muss ich wohl oder übel alleine fahren, aber das macht auch nichts. Ich nehme Franzi mit.“
,,Mach das. Du bist wirklich nicht böse, wenn ich ins Büro gehe. Ich könnte meinem Dad auch einen Korb gehen und den Tag mit den beiden wichtigsten Frauen in meinem Leben verbringen. Das würde ich viel lieber machen als mit Mitchum über irgendwelche Geschäftlichen Dinge zu reden.“
,,Natürlich würde ich dich lieber bei mir haben, aber du solltest dich lieber mit deinem Dad treffen. Es wäre nicht gut für euer Verhältnis wenn du ihn heute schon wieder versetzt. Geh hin und ich gehe zu meinen Eltern. Ich wollte danach auch noch zu Lane und da würdest du dich sowieso nur langweilen.“
,,Da hast du wahrscheinlich recht. Ich muss jetzt leider auch los.“, sagte er und stand vom Tisch auf.
,,Ich wünsche dir einen schönen Tag in Stars Hollow. Ich liebe dich, Ace.“
,,Und ich liebe dich. Wir sehen uns heute Abend.“

Gegen Mittag waren Franzi und ich unterwegs Richtung Stars Hollow. Franzi liebte diese Stadt fast so sehr wie ich. Sie war sehr oft hier gewesen uns fuhr immer noch gerne her. Sie liebte die Leute hier.
,,Mommy. Muss ich gleich mit zu Lane? Kann ich nicht bei Grandma und Grandpa blieben und du holst mich nachher wieder da ab? Bitte.“
,,Wenn du das möchtest. Aber Lane würde sich bestimmt auch freuen dich zu sehen und ich glaube nicht, dass deine Großeltern den ganzen Abend auf dich aufpassen können. Schließlich haben die beiden auch ihre eigenen Kinder um die sie sich kümmern müssen.“
,,Aber Grandma sagt immer, dass sie mich gerne bei ihr hat.“
,,Ich weiß Süße. Wir fragen Grandma nachher mal und wenn sie nichts dagegen hat, dann kannst du bei ihr bleiben und ich gehe alleine zu Lane.“
,,Danke Mommy.“
Franzi war sehr glücklich. Sie liebte meine Eltern wirklich. Ich war froh, dass die beiden so gut zu meiner Tochter waren. Logans Eltern behandelten Franzi nie so gut. Sie waren schon Schockiert, dass ich damals so schnell schwanger geworden bin. Und als Franzi dann da war, haben sie ihr von Anfang an zu verstehen gegeben, dass sie unerwünscht war. Das machten meine Eltern voll und ganz weg. Sie liebten meine Tochter genau so wie Franzi die beiden liebte.

Dann waren wir auch schon auf dem Grundstück meiner Eltern angekommen. Wir waren noch nicht aus dem Auto ausgestiegen, da kam Gigi schon auf uns zugerannt.
,,Rory. Ich freu mich so dich zu sehen. Es ist toll, dass du mal wieder hier bist.“, sagte sie und lächelte mich an.
,,Ich freu mich auch Gigi.“
Franzi war ausgestiegen und sofort in Richtung Haus gerannt, während ich meine kleine Schwester begrüßte. Kurz vor der Tür blieb sie stehen, weil sie Mom und Tony aus der Türe kommen sah.
,,Grandma!“, sagte sie und sprang Mom in die Arme.
,,Hallo meine süße. Du siehst richtig süß aus.“
,,Danke. Das ist das Kleid, was du mir zu meinem letzten Geburtstag genäht hast. Weißt du das nicht mehr?“, fragte sie Mom, die grinsen musste.
,,Da hast du wohl Recht. Wie konnte ich das nur vergessen.“
Die beiden fingen an zu lachen. Dieses Bild liebte ich einfach nur. Mom und Franzi verstanden sich so gut. Ich machte mich auf den Weg um meine Mutter zu begrüßen und natürlich auch meinen kleinen Bruder.
,,Hallo Mom.“, sagte ich und umarmte meine Mutter.
,,Hallo Schatz. Es ist so schön euch wieder mal zu sehen. Da muss ich Gigi schon recht geben. Sie hat sich schon seit heute Morgen darauf gefreut das ihr kommt. Ich hatte nur Mühe sie zur Schule zu bekommen.“
,,Und wie hast du es dann doch geschafft?“, fragte ich sie.
,,Na ja ich hab einfach gesagt, wenn sie nicht zur Schule geht, dann frage ich Kirk ob er heute Mittag auf sie aufpasst und mit ihr ins Kino geht. Du musst wissen Gigi hasst Kirk und das Kino hier. Und so bekommt man eine kleine Schulschwänzerin doch noch zur Schule. Das ist ein guter Tipp, falls Franzi mal nicht in die Schule gehen will.“, erzählte Mom mir und ich musste lachen.
Mom hatte doch komische Methoden, aber meistens klappten sie. Ihre Erziehung war meiner Meinung. Aber was zählt schon meine Meinung, denn ich wurde von dieser Frau erzogen.
,,Sollen wir nicht mal ins Haus gehen. Ich hab gebacken und wir sollten den Kaffee nicht kalt werden lassen.“
Jetzt wurde ich misstrauisch.
,,Wer bist du und was hast du mit meiner Mutter gemacht?“, fragte ich sie aus Spaß. Mom und backen? Das passte so wenig zusammen wie Butter unter Nutella (A/N: Ich persönlich hasse Butter unter Nutella^^).
,,Warum? Darf man nicht mal eine leckere Schokoladentorte in Lukes Diner kaufen und dann so tun als würde man sie backen nur um seine Tochter ein wenig zu beeindrucken.“
Ohne ein weiteres Wort zu sagen und mit schüttelndem Kopf gingen Franzi und ich ins Haus. Mom folgte uns mit Gigi und Tony. Das Haus hatte sich, seit ich ausgezogen war, nicht wirklich verändert. Mein altes Zimmer war nun ein Kinderzimmer für Tony und Gigi hatte im Obergeschoss ein Zimmer bekommen. Sonst war alles noch beim Alten. Ich freute mich immer wieder, wenn ich her kam, denn es war das Haus, in dem ich fast 22 Jahre gelebt hatte. Indem ich aufgewachsen war und in dem ich immer glücklich war. Dieses Haus bedeutete mir wirklich sehr viel. Wir setzten uns in die Küche und Mom schüttete mir Kaffee ein und Franzi Milch. Eigentlich wollte sie auch Kaffee, da sie sehr nach mir kam, aber ich wollte nicht, dass sie so viel Kaffee trank. Daher bekam sie nur Milch.
,,Also was wolltest du mir erzählen?“, fragte Mom mich nachdem sie sich gesetzt hatte.
,,Ich wollte es dir und Dad eigentlich zusammen sagen. Wo ist Dad denn?“, fragte ich sie und sah mich nach Dad um.
,,Dein Vater muss noch arbeiten, aber er müsste eigentlich gleich kommen. Willst du es denn nicht schon mal mir sagen?“
,,Nein wir warten erst auf Dad. Außerdem wollte Franzi dich noch etwas fragen. Stimmt´s süße?“
,,Ja. Ähmm Mom wollte nachher noch zu Lane und ich wollte dich fragen ob ich so lange hier bei dir und Grandpa bleiben kann.“, sagte sie.
,,Natürlich. Wir freuen uns doch immer wenn du bei uns bist. Wollt ihr drei nicht nach oben gehen? Hier ist es doch bestimmt langweilig für euch.“
,,Gut. Ich muss dir sowieso noch was zeigen, Franzi. Meine Mom hat mir eine ganz tolle Puppe geschickt. Die musst du einfach gesehen haben. Willst du mit kommen, Tony?“, fragte Gigi meinen Bruder.
,,Lieber nicht. Macht ihr beiden mal euren Mädchen-Kram. Mom, darf ich Fernsehen gucken?“
,,Von mir aus, aber nicht zu lange.“
,,Okay.“
Und schon waren die drei Kinder verschwunden. Tony in Richtung Wohnzimmer und Franzi mit Gigi nach oben.
,,Gigi hat also immer noch Regelmäßigen Kontakt zu ihrer Mutter?“, fragte ich Mom.
,,Ja. Chris und Cherry haben vor ein paar Monaten telefoniert und beschlossen, dass es so das beste für Gigi ist. Sie schickt ihr fast ein mal im Monat neue Spielsachen und darüber freut sich Gigi natürlich.“
,,Und wie geht es dir dabei?“, fragte ich Mom.
,,Gut. Es ist gut, dass Gigi Kontakt zu ihrer Mutter hat und solange sich Cherry nicht in mein und Christophers leben einmischt, ist mir das so ziemlich egal.“
,,Kommt sie denn zu Gigis Geburtstag nächste Woche?“, fragte ich Mom.
,,Sie wollte es versuchen.“

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Hey

Ich finde den Teil, schön=) weiß nicht, was du hastTongue

Der Teil beim frühstück war toll. wie rory und Logan sich die ganze Zeit verliebt angeschaut haben HeartSmile

Und in deiner FF mag ich irgendiwe auch Gigi. Sie ist egtl voll süß....

Achja, ich finde Butter unter Nutella auch SickFaintbääähh...

GglG AnniHeart

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Hey Süße,
ich finde auch, das der Teil sehr gut ist, brauchst also keine Sorge haben. :-)
Mach so schön weiter und ich freu mich schon auf den nächsten.

HDGDL
Maike
Zitieren

toll bitte mehr hdl
Jenni
p.s. rory soll es sagen und ich will mehr

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

Hey Michi

Also ich finde auch das der Teil einfach super war. Ich weiß wirklich nicht was du hast, so passiert zwar nicht so viel, aber er hat mir sehr gut gefallen wie alle deine Teil.

Ich fand es auch total Süß als Rory und Logan sich beim Frühstücktisch immer wieder Verliebte Blicke zu geworfen haben. Ich finde eigentlich alle Szenen zwischen Rory und Logan Süß.

Ich bin schon ganz gespannt, was und wie Lorelai und Chris auf die neuigkeiten von Rory reagieren. Aber so wie ich Lorelai kenne, wird sie sich für ihre Tochter freuen.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

Ich wartete darauf, dass Dad endlich kam. Die beiden sollten mein Glück endlich mit mir Teilen können und ich wollte es den beiden unbedingt zusammen sagen. Franzi und Gigi waren immer noch oben und man konnte den Fernseher aus dem Wohnzimmer hören.
,,Wann kommt Dad denn?“, fragte ich und sah immer wieder zur Türe.
,,Er müsste jeden Moment hier sein. Rory, ich weiß du willst es uns zusammen sagen, aber ich muss es jetzt einfach wissen. Habt ihr euch getrennt, du und Logan?“, fragte Mom mich und legte ihre Hand auf meine.
,,Nein. Da kann ich dich beruhigen. Wir sind so glücklich, wie wir es schon lange nicht mehr waren.“, sagte ich und lächelte dabei bis über beide Ohren.
,,Dann bin ich beruhigt.“
Gerade als Mom dies ausgesprochen hatte, hörten wir Dad ins Haus kommen. Endlich konnte ich meine Nachrichten los werden und dann zu Lane gehen.
,,Hallo mein Schatz.“
Er gab Mom einen Kuss und legte eine Hand auf ihren Bauch. Sie war inzwischen im 3. Monat schwanger und man sah schon eine leichte Rundung an ihrem Bauch, die aber für unwissende fast unsichtbar blieb.
Ich freute mich immer wieder meine Eltern so zu sehen. Die beiden waren wirklich glücklich zusammen und Tony war der Lebende beweis für dieses Glück und diese liebe.
,,Schön dich zu sehen, kleines.“, sagte er und begrüßte auch mich.
,,Ich bin zwar dein ältestes Kind, aber ich freu mich trotzdem dich zu sehen, Dad.“, sagte ich und drückte ihn kurz.
,,Das ist doch wohl egal. Ich hab dich schon immer kleines genant und das wird auch so bleiben.“
,,Ich lass das mal so stehen. Und jetzt kann ich euch endlich meine Neuigkeit mitteilen. Ich habe nur auf dich gewartet, Dad. Ich wollte es euch beiden unbedingt zusammen sagen.“, sagte ich.
Ich überlegte kurz wie ich Anfangen sollte und beschloss, einfach drauf los zu reden.
,,Am besten ich sag es jetzt einfach, wo ich so lange gewartet habe. Du bist nicht die einzige, die schwanger ist. Logan und ich bekommen noch ein zweites Kind.“, sagte ich.
,,Das ist ja toll. Oh ich freu mich so für euch.“
Mom war sofort aufgesprungen und hatte mich in den Arm genommen. Es war schon komisch zu wissen, dass meine Mom zur selben Zeit schwanger war wie ich. Schließlich kommt dies nur sehr selten vor, aber da Mom mich bereits mit 16 bekommen hat, war es doch durchaus möglich.
,,Hey lässt du mich auch mal.“, sagte Dad.
,,Natürlich.“, erwiderte Mom und machte Platz, sodass auch Dad mich umarmen konnte.
,,Ich freu mich für dich, kleines. Für euch beide.“, sagte er und umarmte mich auch.
,,Danke euch beiden.“, sagte ich nachdem wir uns alle wieder hingesetzt hatten.
,,Weiß Franzi schon bescheid?“, fragte Mom mich.
,,Noch nicht.“

Ein Paar Stunden später stand ich vor dem Haus meiner besten Freundin und ihres Mannes. Ich ging auf die Veranda und klopfte an die Türe. Franzi war bei Mom und Dad geblieben, wie es ausgemacht war, worüber ich auch ein wenig froh war.
,,Rory. Schön dich zu sehen. Komm rein.“, sagte Zach und lies mich ins Haus.
,,Hey Zach. Ist Lane da?“, fragte ich ihn.
,,Tut mir leid. Lane ist mit ihrer Mom in New York zu irgendeinem Christen Treffen oder so. Wäre sie nicht mit gefahren, wäre Mrs. Kim zu uns gezogen, aber das wollten wir beide nicht, also musste Lane mit ihrer Mutter fahren und ich passe so lange auf die Zwillinge auf.“, erklärte Zach mir.
,,Schade. Dann muss ich eben ein anderes mal mit ihr sprechen. Habt ihr beiden vielleicht Lust morgen Abend zu uns zum essen zu kommen? Oder ist Lane dann noch nicht wieder da?“, fragte ich.
,,Sie kommt heute Abend wieder, aber wir kommen sehr gerne zu euch.“
,,Sehr schön. Dann sehen wir uns so etwa um sieben. Ich freu mich.“
,,Danke für die Einladung und bis morgen.“

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Sehr schöner Teil.
Vor allen Dingen ohne irgendwelche Probleme=)

Oi, das ist schon irgendwie komscih, wenn Mutter und Tochter gleichzeitig schwanger sind. Aber wie du sagts, egtl passt das schon.
Und ich freu mich auf das Essen mit Lane und ZachBig Grin

Mehr gibts eigentlich nich zu sagen, außer dass der Teil gut war
Also ich freu mich auf den nächsten
LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Big Grin Die freuen sich ja richtig super, das war ein Teil voller Herz! :freuu:

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren

Hey Michi!!!

Wieder hast du so einen schönen Teil on gestellt.

Ich habe mich richtig mit Rory und Lorelai gefreut. Man sieht Rory richtig an, das sie wieder total Glücklich mit Logan ist. Na ja ist ja kein Wunder immer hin bekommen die beiden noch ein Kind zusammen.

Es gefällt auch mir das Mutter und Tochter fast zur kleinen Zeit Schwanger sind. Find ich Süß und es gefällt mir.

Und ich freu mich auch schon auf das Abendessen mit Lane und Zach.

Also ich denke das wars von meiner Seite und ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste