Nachhilfestunden
#11

<3

[SIZE=2]:freu:

Vanny hat eine neue FF. Und nochdazu so 'ne klasse. Du weißt das ich deine FFs alllllllle samt liebe, aber diese ist ja sowas von cool.

Jess ist ja gaaanz nett zum Dirketor *gg*. Gut so ^^

Du hast Rory und Lorelai einfach super getroffen. Man kann sich das so rhcitg gut vorstellen.

Schreib so weiter

hdl

:knuddel:
[/SIZE]
Zitieren
#12

Ich habs schon immer gewusst - Jess gehört auf die Chilton^^
In einer FF von mir ist er da auch^^

Freu mich schon total auf Fortsetzung!

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]
Zitieren
#13

Re -FB:

@Contigo,
Show Content

@Jessi, das wär ja mal ne IdeeCool, freu mich, dass du weiterhi dran bleibstBig Grin

@Tanja, ich freu mich, dass du alle meine FFs liebst, das gibt mir Mut zum Weiterschreiben ach ja; Jess wird auch weiterhin "nett" zum Direktor sein, er ist doch ein Gentleman purWink

@Isabella, ja der Jess, der gehört nach Chilton! Big Grin Ganz in Rorys Nähe, ne?
Wie heißten deine FF, ich werd mal bei Gelegenheit reinschauenBig Grin Freu mich, dass du dich auf eine Fortsetzung freust!

@All, der nächste Teil is in Arbeit!

Zitieren
#14

VannyH schrieb:„Oh ja, du könntest gut Staubsauger verkaufen.“, bemerkte ihre Tochter nüchtern.

:lach: oh man das wär auch mal ne idee, lore, die bei fremden menschen immer an der türe klingelt "staubsauger?" :lach: oh man..
also cooler teil, war ja klar das bald das kaffee-thema auftaucht Wink

und sie werden immer lääänger Smile juhuuu :freu: ^^

bis denne contigo Heart
Zitieren
#15

hehe... das ist ja schon mal en guter anfang... jess geht auf die chilton und kriegt nachhilfe von rory, das ist ja wirklich mal was anderes...^^
ich werd natürlisch weiterlesen... du schreibst echt gut und die dialoge sind klasse... staubsaugerverkäuferin :lach:
lg, kinki
Zitieren
#16

Erstmal Re-FB:

@Contigo, ja, das wär mal DIE Idee schlechthin, vielleicht baue ich sie mal einWink Jaa, sie werden länger, ich freu mich auchBig GrinHeart
@Kinki, Dankeschön, dankeschön, dankeschön, das ehrt mich wirklich sehr und ich bin froh, dass du weiter lesen wirst/willst.

Ich han ne Idee: Die FF heißt Nachhilfestunden/ Die Anfänge einer Staubsaugerverkäuferin, nein, SpaßBig Grin

Souuu, es wird Zeit fürs dritte Kapitel, viel Spaß, nech?
Diesen Teil widme ich allen, die bisher FB gegeben haben, danke dafür!Heart

.3.

Die Kaffeelüge



Der Regen prasselte am Fenster entlang, das eintönige Rauschen der Tropfen, welches schnell auf dem Boden aufprallte, störte Jess Mariano aber nicht weiter, denn er las gerade in einem Buch.
Ja, man kannte ihn nicht nur als rebellischen Chilton Schüler, dem die meisten Schülerinnen zu Füßen lagen, sondern auch als eine durch und durch Leseratte, die so gefesselt war von Büchern, wie es nur selten bei anderen Mensche der Fall war.
„Hey.“, hörte er plötzlich vom Nebenzimmer schreien.
„Was ist denn?“
„Du musst dich doch fertig machen und deine Schulsachen packen, für die Nachhilfe ….“, erklärte Jess’ Mutter noch immer schreiend.
„Mom, ich bin nicht taub, du brauchst nicht zu schreien, ich hör dich auch so, ach und heute ist die Nachhilfe noch gar nicht erst morgen, diese Rory ist heute zu mir gekommen und sie will mit mir erstmal einen Termin ausmachen, um zu besprechen, in welchen Fächern ich ihre Hilfe brauche.“
„Ach so, na gut, aber bitte, sei morgen dann nett zu ihr.“, bat Liz ihren Sohn.
„Ja, ja, bin ich das nicht immer?!“, fragte Jess belustigt und widmete sich wieder seinem Buch.
„Gut, Liebling, ich geh dann mal zur Arbeit, ach ja, und gib Misses Grodesteen ihre Gehhilfe zurück, die Arme kam gerade und hat sich bei mir über dich beschwert.“
„Ach, was glauben alle immer, dass ich ein Dieb bin? Ich habe ihr gar nicht ihre Gehhilfe, geklaut, die Alte spinnt doch.“
„Jess, red nie wieder herablassend über Misses Grodesteen, sie gibt uns immer Eier.“
„Toll.“, murmelte der junge Mann sarkastisch.
„Was hast du gesagt?“, kam es aus der Diele.
„Nichts, was Mutter Teresa auch interessieren würde.“
„Okay. Ich geh dann.“
Als er die Haustür ins Schloss fallen hörte, legte er sein Buch zur Seite, lugte noch mal kurz zur Diele hinüber und ging gemächlich zum Wandschrank, dort angekommen, kramte er in den Sachen und nahm eine Gehhilfe heraus.



„Luke.“
„Hi, Rory!“
„Hi, du, ich brauche einen Kaffee zum Mitnehmen.“
„Wieso zum Mitnehmen … warte, ist er für deine Mutter?“, fragte er leicht skeptisch.
„Nein, nein, weißt du, ich muss sowieso gleich los, also dachte ich mir ‚wieso schaust du nicht mal bei Luke vorbei und bittest ihn um einen Kaffee zum Mitnehmen?!’ Ja, und jetzt bin ich hier.
„Er ist für deine Mom.“, erkannte ihr Kaffeedealer.
„Nein, das habe ich doch schon gesagt, dass er für mich ist, weil ich gleich wieder weg muss.“, langsam wurde die Gilmore nervös.
„wo musst du denn hin?“, fragte er nach.
„Äh, ich muss zur Kirche.“, log Rory.
„Rory“
„Ja?“
„Du lügst mich doch an, du gehst nie in die Kirche, abgesehen jemand gibt den Löffel ab, also schließe ich daraus, dass er für deine Mutter ist.“
„Deshalb gehe ich ja auch zur Kirche.“
„Wegen Lorelai?“
„Nein, weil jemand gestorben ist.“
„Wer ist denn gestorben?“
„Ähh, Babettes Kater Loui.“
„Seit wann hat Babette einen Kater namens Loui?“
„Ähh, schon immer.“
„Na gut, aber wieso musst du dann zur Kirche?“, fragte er weiter.
„Na ja … weißt du, du kennst doch Babette, sie liebt alle ihre Katzen und deshalb-“
„Rory, du musst mich nicht anlügen, ich sehe doch, wie rot du bist!“, unterbrach er sie.
„Nein, nein, wirklich …“
„Rory“, beharrte Luke weiter.
„Na gut, der Kaffee ist für Mom, machst du mir jetzt einen?“, gab sich die Gilmore geschlagen.
„Na gut.“
„Danke, Luke!“
„Aber warte, Babette hat einen Kater namens Loui?“
„Nein.“
„Wusste ich es doch.“
Und beide mussten lachen.








Zitieren
#17

:lach::lach:jaja, zur kirche... :lach:
super teil...schade, dass er so kurz ist... aber er war gut... luke und rory sind einfach genial...^^ und jess :lach:
also schnell nen neuen teil schreiben
lg, kinki
Zitieren
#18

Du bist ja schnell mit dem schreiben....! =)

Dieses Kapitel war auch wieder super. Du triffst die Charas super [wie schon gesagt ^^].

Kirche :lach:...Louis..::lach:....klasse!

Schreib so weiter...

hdl:herz:
Zitieren
#19


VannyH schrieb:
Die FF heißt Nachhilfestunden/ Die Anfänge einer Staubsaugerverkäuferin, nein, SpaßBig Grin

lach, ich schüttel mich immer noch :lach: oh man
schönes chap, jess der olle dieb xD, war ers doch ^^
ich wusste dass luke es rausbekommt
rory ist echt ne schlechte lügnerin xDDD louiiii und vor allem kirche Oo da gibt es besseres xD lol
tolliger, bye contigo Heart
Zitieren
#20

Smile oops, da hab´ich ja gleich mal zwei Teile verpasst!!!!

Die Gilmore Girls ohne Kaffee! Kaum vorstellbar! Hahaha

*Staubsaugervertreter*, so viel wie Lorelai reden kann :clap:!!!!

Und Jess mit der Gehhilfe, Mariano wie er leibt und lebt!!! Juerg


Luke hat Rory durchschaut, sie kann ja auch schlecht lügen! :-)

Also Fazit: Klaaaaassssseeee Teile, schreib bald weiter! Bin mal gespannt, wie die zwei aufeinander treffen! Big Grin

Liebe Grüße und Bussi!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste