Nachhilfestunden
#21

Hi,
Du bist sehr schnell mit dem posten! Das ist toll ^^
Also,die Teile waren echt hammer schön Smile
Rory geht zur Kriche...wegen dem Kater??!!Rolleyes ach Rory,...:lach:
Aber Jess mit der Gehhilfe,...geil! Big Grin wirklich super geschrieben!
Freue mich auf mehr!
Hdl,Eva
Zitieren
#22

Hey, deine FF gefaellt mir bisher echt gut...
Die Idee, dass Jess auf die Chilton geht ist zwar nicht neu, aber mal abwarten, wie du die SL erzaehlst.
Rory und Lorelai sind extrem gut getroffen im 2ten Chap Upten
Koenntest du neben Lit (darauf laeuft es hinaus, oder? Wink) nicht auch noch JJ schreiben?^^
Luke ist im 3ten Chap ebenfalls 100% wie in der serie...
keep going!

ALso, ich bin gespannt auf den neuen teil...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23

Re- Fb

@Kinki, schön, dass er dir bisher gefälltBig Grin, ich arbeite an der Länge, keine AngstSmile
@Tanja, danke für das Kompliment, ich werds versuchen^^ Heart
@Contigo, ja Jess, der Dieb *kopschüttel* ich freu mich so, dass es dir bisher gefälltHeart
@ Sindy,jaja, unsere Lore als Staubsaugvertreterin:gg: Hab ich Jess wirklich so gut getroffen, na ja, beim Schreiben war ich skeptisch, aber wenn du das meinst, hach, ich freu mich soHeart
@Eva, ich bin so schnell, weil ich derzeit Herbstferien hab, leifder gehen die auch vorbei un dann kann ich nich mehr so oft was posten, deshalb gehts bei meinen anderen FFs auch erstmal nicht weiterRolleyes
@Cedric,danke!
Dass ich die Charas wohl gut treffe, na ja, weiß ich nicht, ihr seid die Leser, ich ja nur der Schreiber ... ach ja
Show Content
Smile

Zitieren
#24

geiler neuer teil. konnt ihn nicht so schnell lesen war noch im kino na egal.
also der teil hat mir echt super gefallen
mach schnell weiter will doch endlich die nachhilfestunde erleben
lg jessy
Zitieren
#25

he coole ff mal ganz was neues.. Jess in der Chilton cool.. mach bitte schnell weiter glg JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#26

@Jessi, welchen Film hast du dir denn angesehen?WinkBig Grin Ja, ich glaub, ich kann deinen Wunsch wenigstens zur Hälfte erfüllen, hoffe ichSmile
@Juju, danke! Ja, Jess auf der Chilton ist wirklich mal was neues, viel Spaß beim Lesen weiterhin.Wink

So, der vierte und letzte Teil für heute, glaub ich zumindest ...
Viel Spaß, die VannyWink

.4.
Das Treffen, Part 1

„Mom, ich muss jetzt los!“
„Zur Nachhilfe?! Okay, bye, Schatz und frag, ob er New Yorker ist, die sind sexy!“
„Okay, bye.“
[FONT=&quot]Wie ist er wohl? Er scheint wortkarg zu sein, das ist schon mal klar, glasklar! [/FONT]Rory musste bei diesen Gedanke seufzen, das komplette Gegenteil … okay, sie kannte ihn nur vom Literaturkurs, wo er erstaunlich viel redete, was sich dann aber sofort änderte, wenn die Stunde vorbei war.
Aber was sie dennoch interessant fand, war, dass er sich in den Pausen immer auf dieselbe Bank hockte und in einem Buch las. Was sie wunderte war, dass er jeden Tag ein anderes Buch dabei hatte, das zeugte wohl, dass er entweder schnell las, oder einfach mehrer Bücher zugleich las.
Da sie selbst sehr gern las, entschied sie sich für die erste Variante.
Dabei musste sie unwillkürlich schmunzeln.

Eine halbe Stunde später:
Rory und Jess hatten vereinbart, dass sie sich zuerst in einer Bibliothek treffen würden, um die ganze Sache etwas aufzulockern, dabei war das Wort „vereinbaren“ das falsche Wort, eher ein einseitiges Gespräch.


[FONT=&quot]Flashback[/FONT]

[FONT=&quot]„Hi, Jess, ich bin’s Rory. Du weißt doch noch, als wir miteinander geredet haben, da …“[/FONT]
[FONT=&quot]„Ja … kann schon sein.“, unterbrach er sie.[/FONT]
[FONT=&quot]„O-okay, na jedenfalls hatte ich gedacht, dass wir uns heute Abend vielleicht in der Bücherei in Hartford treffen könnten, um deine Problemfächer herauszufinden, in denen du hängst.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Wie viel Uhr?“[/FONT]
[FONT=&quot]„halb sieben?!“[/FONT]
[FONT=&quot]„Passt schon.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Okay, dann bis heute Abend.“[/FONT]
[FONT=&quot]Jess murmelte etwas Unverständliches und widmete sich wieder seinem Buch.[/FONT]

[FONT=&quot]Flashback[/FONT]


Nun, jetzt fuhr sie durch die Straßen auf dem Weg nach Hartford.
Sie wusste wirklich nicht, was sie da wohl so erwartete.
Sie war durchaus gespannt. Irgendwie. Ein bisschen.
Als die Gilmore die Bibliothek mit dem Auto erreichte und diese betrat, fiel ihr Blick sofort auf eine schwarze Lederjacke.
Nach vorne steuernd ging sie auch schon auf Jess, dessen Jacke es nur einmal gab, so dachte sie, zu.
„Hey.“, sagte sie und betrachtete das Buch „Howl“, welches er in der Hand hielt.
Er drehte sich um, als er sie erkannt hatte, sagte er ebenfalls „hey.“
„Na, wollen wir beginnen?“, fragte Rory, dabei versuchte sie inständig locker zu wirken.
„Mmpf.“
„Wie bitte?“
„Klar! Ich kann’s kaum erwarten!“, sagte Mariano sarkastisch und so setzten sie sich an einen großen Tisch.
„Ist das Buch gut?“, fragte sie dann.
„Welches Buch?“
„Na ‚Howl’“
„Es ist okay.“
„Und … weiter?“, hakte die Buchliebhaberin interessiert nach.
„Was weiter?“
„Na ja, erzähl mir von dem Buch!“
„Ich dachte, du wärst wegen der Nachhilfe hier und nicht wegen Büchern.“
„Ja … das stimmt schon, aber du sahst wirklich sehr vertieft in das Buch aus, als ob dich jede Zeile, jedes Wort, gefesselt hätte!“, gab Rory begeistert zu.
Das Mädchen kannte nicht viele Leute, die gerne lasen, aber so etwas zu sehen, dass eine Person so gefesselt von einem Buch war, das war für sie wirklich schön anzusehen.
„Soll das heißen, du hast mich beobachtet?“, gab Jess grinsend zurück.
„Nein .. nein, bloß das nicht, ich bin doch kein Monster, das ahnungslose Menschen beim Lesen beobachtet, keineswegs.“
„Wirklich nicht?“, neckte er sie und hob dabei seine rechte Augenbraue empor.
„Na ja …“, begann sie schüchtern.
„Na ja?“, wiederholte Jess fragend.
„… du hast schon wunderschöne Augen …“

Zitieren
#27

super, schon wieder ein neuer teil!
schoen geschrieben und gut,dass wir endlich zur nachhilfestunde kommen Wink
erinnert mich ein bisschen an das gespraech von Rory und Dean in der ersten Folge mit dem auf der Bank sitzen und lesen...

der letzte satz^^ Da bin ich ja sehr gespannt Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

heyhuhuuuu ich bin gerad neu auf deine ff gestoßen und woooooow...
echt gute idee... =)=)=) mann jess is genial!!!
glg gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#29

Also du schreibst wirklich gut:clap:!!! Klasse neuer Teil :freuu:, eine glatte Upten!!!

Du hast die beiden gut getroffen. Rory wird bei Jess verlegen! Und Jess ist wie immer klasse!!!

Und übrigens "schöne Augen" hat er wirklich!!! Confusedabber:

Also schreib bald weiter!
Zitieren
#30

@Cedric, du kannst auch ruhig gespannt bleiben, danke, für dein FB!Smile
@Gurke, wow, cool, dass du meine FF liest, freu mich, hoffe, du bleibst mir erhaltenWink
@Sindy, danke, jaa, Jess oder besser gesagt Milo, hat schöne AugenBig Grin

Hier, viel Spaß mitm neuen Teil und bitte viel FBWink

.5.
Das Treffen, Part 2


[FONT=&quot]Oh Gott, was habe ich da gerade gesagt?[/FONT] Musste Rory panisch denken. Nervös sah sie zu Jess hinüber. Er sagte … nichts.
Na ja, immer noch besser, als wenn er etwas sagen würde, was ihr vielleicht zeigen würde, dass sie ein Stalker wäre. Okay, sie verfolgte ihn ja nicht, also von daher …
Aber er könne trotzdem denken, dass sie einer wäre.
Langsam spürte sie, wie sie immer nervöser wurde und anfing mit dem linken Fuß zu wippen.
„Jess?“, fragte sie dann, fast ängstlich, weil er noch immer nichts gesagt hatte, er sie sie nur durchdringend an.
„Jess?“, wiederholte sie dann.
„Du meinst, dass ich schöne Augen hätte?“, fragte er Rory dann rhetorisch, aber mit einem Schmunzeln im Gesicht.
„Na ja … weißt du, ich finde deine Augen nicht gerade hässlich, sondern … sondern …“
„Schon schön?“, half er ihr und wiederholte somit ihre Aussage noch immer lächelnd.
„Na ja …“
„Mhm?“
„Ja, ich denke schon.“, gab die jüngere Lorelai nun endgültig zu.
Beide schwiegen dann eine zeitlang, bis Rory wieder das Wort ergriff: „
Egal, lass uns das am besten vergessen, dafür sind wir schließlich nicht hier …“
„Nein“
„Nein?“, fragte Rory ungläubig, „wieso nicht?“
„Darum!“
„O-okay, wenn du meinst …“, sie wurde einfach nicht aus diesem Jess schlau, was dachte er bloß?



Lorelai wusste nicht mehr, was sie tun sollte, sie hatte nun schon seit zwei Tagen keinen vernünftigen Kaffee getrunken, also … was tun?
Entweder den grauenvollen Kaffee aus anderen Cafes trinken, oder sich einfach mit Luke vertragen.
Nein, zuerst solle er sich gefälligst entschuldigen!
„Dumdidumdidum …“, summte sie und machte ihren Laptop an.
Ihr war langweilig, also hatte sie beschlossen, nur aus Spaß Stellenanzeigen im Internet zu durchforsten, mal sehen, was sie finden würde. Zwar arbeitete sie als eine Hotelleitung, aber was kostete es mal nachzuschauen?



„In welchen Fächern hast du denn Schwierigkeiten?“, fragte die Brünette dann Jess plötzlich, denn Gott sei Dank, hatte sich die ganze Sache etwas aufgelockert und die beiden konnten nun mit der eigentlichen Sache starten.
„Keine Ahnung, in allen schätz ich mal …“
„In allen?!“, wiederholte das Mädchen ungläubig.
„Hältst du mich jetzt für blöd?“, fragte Jess sie herausfordernd.
„Nein, nein!“
„Ich mein, die ganze Schule, die nervt mich, alles nur Spasten, die nichts in ihren Köpfen haben und vor allem diese komische Paris!“
„Oh ja, Paris ist schon wirklich ein Fall für sich, da muss ich dir Recht geben.“, erwiderte sie und musste grinsen, darauf grinste er auch und die beiden sahen sich einen Moment lang an.
Blau traf auf Kaffeebraun.
„Äh…“, brach die Gilmore die Stille, die dadurch entstand.
Jess biss die Lippen zusammen.
„Ich glaube, wir sollten …“
„aufhörn?“
„Nein, wir haben doch erst gerade begonnen …“, versuchte sie, wurde aber zugleich von ihrem „Schüler“ unterbrochen.
„Nein, was hältst du davon, wenn wir für heute Schluss machen, aber morgen nach der Schule weitermachen?“
„O-okay, wenn du meinst …“, Rory gab sich geschlagen, nicht das erste Mal heute Abend.
„Ich … ich …“, sie rannte los.
Jess sah ihr nach und war völlig perplex.
„Rory … warte!“

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste