Nachhilfestunden
#41

Schon zwei Kapitel verpasst...Sad....oje..das ist blöd ^^
Zitat:„Wirklich nicht?“, neckte er sie und hob dabei seine rechte Augenbraue empor.
„Na ja …“, begann sie schüchtern.
„Na ja?“, wiederholte Jess fragend.
„… du hast schon wunderschöne Augen …“
....Wub...so sweet =)

Der andere Zeil war auch super. =)

Schreib so weiter Wink


hdl:herz:

:knuddel:
Zitieren
#42

@Sindy, so, ich will dich natürlich nicht auf die Folter spannen, deshalb folgt sogleich der nächste Teil!Wink
@Jenni, wenn du das willst, dann bitte ... nur noch ein Teil pro Tag, aber andererseits jagt dich ja niemand, also musst du dich nicht mit dem FB geben beeilen. Heart
@Eva,*hehe* Rory war so überwältigt von dem Moment, wo sie sich nur angesahen haben, dass sie so aufgewühlt war, dass sie nur noch weg rennen konnte.Heart
@Kinki, jaha, knuffig is schon ein knuffiges Wort, ne? *hehe* Ich beeil mich mit den nächsten Teilen, promise ...
@Contigo, jaa da kommt noch was, was schönes und weniger schönes:pfeif:
Ich sag nur:
Show Content
Heart
@Cedric, das ist schön, das möchte ich auch, wünsch dir viel Spaß mitm nächsten TeilWink
@Juju, ich hoffe, das Erwarten lohnt sich?Wink
@Tanja, joa, was soll ich denn zu dir sagen, ich weiß, dass du mich umbringen wirst, wenn du den Spoiler liest, aber egal ... Heart

Sou, viel Fun beim Leisen, näh? Lieb euch

.6.

What’s wrong with you?

„Warum läufst du denn weg?“, doch sie war schon raus gerannt.
Jess musste seufzen und packte widerwillig seine Sachen.
Er hatte schon genug Probleme, zu Hause in New York, jetzt hatte Liz, seine Mom, angekündigt ihn zu seinem Onkel Luke zu schicken. Toll, er wusste zwar noch nicht genau wo Luke wohnte, aber er wusste, dass es eher eine Kleinstadt sein konnte.
Gott, wie er diese Dinger hasste!
Dort waren immer alle Leute so stinknett und jeder kannte jeden, also null Privatsphäre. Darauf hatte er wirklich keinen Bock.
Schwerfällig verließ er die Bibliothek und steuerte zu einer Bushaltestelle zu.
Da ließ er seine Sachen auf einer Bank liegen und setzte sich.
Rory.
Dieses Mädchen war schon komisch.
Er kannte sie aus dem Literaturkurs, sie steuerte immer viel zum Unterricht bei und was erstaunlich war, war, dass er es kaum zugeben konnte, aber die beiden hegten meist dieselbe Meinung über Bücher, welche sie in der Schule durchnahmen.
Dieser Gedanke entlockte ihm ein Grinsen.
Und diese wunderschön- blauen Augen, sie blitzen immer auf, wenn sie aufgeregt war, das hatte er gerade eben beobachten können.
Schon wieder fand ein Lächeln auf seinem Gesicht Platz.




„So … was haben wir hier?!“, fragte Lorelai sich laut und klickte ein Stellenangebot nähe Stars Hollow an.
Gesucht wurde eine Staubsaugvertreterin, die bei Menschen klingelte, um ihnen Staubsauger anzudrehen.
Während sie das Angebot durchlas, musste sie unwillkürlich an das Gespräch mit Rory denken, in der Rory behauptete, Lorelai könnte gut Staubsauger verkaufen. Schicksal?
Noch bevor sie überhaupt realisierte, was sie da tat, schrieb sie wie von selbst, die Nummer auf, in der sich Interessierte melden konnten.
Sie stutze. Diese Nummer gleichte Kirks. In allen Ziffern.
„Kirk … was hast du nun wieder ausgeheckt?“, rief Lorelai und biss ihre Lippen ineinander.



Rory fuhr, als ob der Teufel persönlich hinter ihr her war.
Sie konnte, obwohl sie es nicht gerade wollte, immer an diesen einen Moment, diesen kurzen Augenblick, nachdenken, in dem sich ihre beiden Augenpaare getroffen hatten.
„Gott, ich bin so dumm.“, faselte Rory und bog nun in ihre Straße ein.


Als sie die Haustür aufschloss, hörte sie schon von weitem ihre Mutter immerzu „Ich hab’s, ich hab’s!“ Rufen.
„Hey, Mom … was hast du?“
„Hi, Schatz! Kirk .. ich hab ihn!“
„ Mom? Hatte ich dir nicht schon mal gesagt, du sollst keine Menschen kidnappen und ganz besonders nicht Kirk, davon kriegt er doch Angst!“
„Nein, nein, ich hab heut einfach so aus Spaß im Internet rumgesurft und ich werde …“
„Was wirst du?“
„Ich werde neben der Leitung des Indepence Inn, Staubsaugvertreterin!“
„Tada!“, schrie sie noch hinterher und grinste über beide Ohren.
„Mom? Bist du krank?“, um diese Behauptung nur noch zu bestärken, fühlte sie Lorelais Stirn. Sie fühlte sich normal an.
„Mom?! Ist das der Kaffeeverlust, den du erleiden musst, oder was?“, fragte ihre Tochter skeptisch.
„Ach nein, obwohl, Kaffee … das wär schon was, machst du uns einen?“, Lorelai machte ein ganz liebes Gesicht.
Als sich das Gesicht ihrer Tochter leicht verzog, sagte sie:“ Denk an die zwölf Stunden!“
„Okay, wenn du dann wenigstens locker lässt ..“
Später, als Lorelai in die Küche trat, sah sie Rorys traurigen Blick.
„Schatz, was ist denn los? Wie war denn überhaupt die Nachhilfe?“
„Ach, es geht so …“, wich die jüngere Gilmore der Frage ihrer Mutter aus.
„O-okay, erzähl mal, wie heißt er überhaupt?“
„Er heißt Jess.“
„Ist bestimmt ein New Yorker.“
„Wieso?
„Na ja, alle New Yorker heißen Jess.“
„Woher willst du dass denn bitte wissen?“
„Na ja, der Name ist sexy!“

Zitieren
#43

Gut, ich komme kaum mit dem Lesen hinterher, aber gut Wink
Dieses Chap war wieder super. Schoen, dass sich Jess und Rory die gleichen Gedanken machen und dass Jess bald nach SH kommt...
Aber was Lorelai nun mit Kirk anstellen will...ich bin gespannt (wie immer)

VannyH schrieb:„Hi, Schatz! Kirk .. ich hab ihn!“
„ Mom? Hatte ich dir nicht schon mal gesagt, du sollst keine Menschen kidnappen und ganz besonders nicht Kirk, davon kriegt er doch Angst!“

:lach: :lach:
So genial ^^

Keep going

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#44

Huhu =)
Der nächste Teil ist da! Wie wunderbar !
Zitat:„Warum läufst du denn weg?“, doch sie war schon raus gerannt.
Er kann sie gar nicht verstehen! Aber Jess ist eben so sexy,dass sie gar nicht mehr wusste,was sie tun sollte Big Grin Ich denke,sie werden sich sehr gut verstehen ^^
Denn nun kommt er auch noch zu Luke nach Stars Hollow Smilealso heißt das,...zu Rory! Dann können sie sich wenigsten immer dort zum lernen treffenWink
Lorelai ist einfach der wahnsinn...
Zitat:„Na ja, alle New Yorker heißen Jess.“
„Woher willst du dass denn bitte wissen?“
„Na ja, der Name ist sexy!“
:lach: alle new yorker heißen Jess ^^
Der Name ist echt sexy...! :o da bin ich ganz ihrer Meinung!
Show Content
Mach schnell weiter
Hdl,Eva
Zitieren
#45

geil...^^ absolut genial...
Zitat:„Na ja, alle New Yorker heißen Jess.“
„Woher willst du dass denn bitte wissen?“
„Na ja, der Name ist sexy!“
lorelai eben^^

staubsaugerverkäuferin...wie geil ist das denn?
der teil war sooo geil^^

Show Content

mag den nchsten teil...
lg, kinki
Zitieren
#46

Hi, Leuties!*hehe*
Der nächste Teil ist in Arbeit, ach so zum Spoiler ...
Show Content

Zitieren
#47

VannyH schrieb:Gesucht wurde eine Staubsaugvertreterin, die bei Menschen klingelte, um ihnen Staubsauger anzudrehen.
Während sie das Angebot durchlas, musste sie unwillkürlich an das Gespräch mit Rory denken, in der Rory behauptete, Lorelai könnte gut Staubsauger verkaufen. Schicksal?


„Ich werde neben der Leitung des Indepence Inn, Staubsaugvertreterin!“
:lach: oh man ich krieg mich nicht mehr ein :lach: oh man geilll. haha oh man du hast es wahr gemacht, oh man staubsauger und lore die perfekte mischung für die haustür xDD

VannyH schrieb:„Na ja, der Name ist sexy!“
oh ja und nicht zu knapp Heart

edit:
Show Content

war ein wunderbarer teil, oh man, ich schüttel mich immer noch. *bussöl* contigo Heart
Zitieren
#48

wow--- wow--- wow-- sehr schöner teil.. sorry das mein FB so knapp ist aber meine Mum nervt gerade =) glg Juju freu mich schon wenns weitergehtBig GrinWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#49

hihiiiii^^ echt zwei cooler neue teile =)=) mach weiter so.
jess isz einfach unmöglich

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#50

Hi, ich bin durch Zufall auf deine FF gestosen und ich finde sie echt total gut geschrieben! Die Charakter sind total wie in der Serie, die Dialoge auch (12 Stunden, RoryBig Grin) und auch wenn ich kein Literati bin, finde ich, dass Rory& Jess eine tolle Chemie haben und die Anfänge sind schon ziemlich süß^^
Ich finde es super wie schnell du schreibst! Top
LG
Heli

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste