Die Sims II
#11

habs bestellt obwohls auf meinem compu 100% nicht läuft... na egal bis ich für nen neuen zusammengespart hab dürfens meine freundinnen spielen... viele änderungen sind cool manches is aber auch nicht so toll trotzdem freu ich mich besonders weil die sims jetzt auch sterben und so zwar wird immer gesagt dass das ein endlos-spiel ist aber irgendwann ist man dann doch "fertig" familie, job, haus, freunde, kinder....

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#12

wooow!! ist hammer geil!! ich freue mich schon riesig!!! Cool Big Grin

also von nun an, heisst es : ,SPAREN SPAREN SPAREN!! hab nämlich überhaupt kein geld mehr, und dan auch noch schulden, Sad gäll, RoryGilmore Wink hoffentlich geht das bis dann wiedeR!!!

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren
#13

ich freu mich ja auch schon sooo! habs schon vor 6monaten bestellt. Da hiess es noch, dass es im mai rauskommt. naja, ich freu mich jedenfalls total, weil sims 1 bei mir nocht mehr geht. Konnte ich jetzt 1jahr nicht mehr spielen!
*horror!!!*

Make love not War!
SVP, Bush, pessimisten,rassisten, aller vous faire foutre!!
Zitieren
#14

Hab den ersten Teil und werd mir sicher auch irgendwann Teil 2 zulegen. Da ich aber von den Sims immer süchtig werde, d.h. wenn dann, nicht mehr vom PC wegkomme, lass ich das jetzt erst mal und konzentrier mich aufs Abi.
Aber danach gehts ab... Wink
Zitieren
#15

Ich feru mich auch schon auf das Spiel-kaufs mir glaub ich auch!!!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#16

ich freu mich auch schon drauf, aber sofort kaufen werd ich smir nicht.
ich warte lieber bis november und lass es mir zum geburtstag schenken Big Grin
am coolsten finde ich ja dass die sims jetzt altern können.
was ich ein bisschen schade finde, ist, dass bei den öffentlichen plätzen (einkaufsläden usw) keine restaurants oder sowas gibt.
aber ich denke doch mal, dass es zu sims 2 sicher wieder AddOns geben wird, also mal sehen Wink

[Bild: girls.jpg]
Proud to be a JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment
Member of the Kirk-Kult-Club ~ What's so great about normal?
Member of Emily & Lorelai ~ All in the Family
Zitieren
#17

Coll!!!!!!!!! Cool Cool Cool
Ich freue mich schon super auf die Sims 2. (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren
#18

Ich freue mich riesig, dass es bald wieder ein neues Spiel der Sims gibt. Ich bin ein großer Fan von denen und hab eigentlich soweit auch alle Spiele/ Erweiterungspakete.
Jetzt muss ich mir nur irgendwas einfallen lassen, wie ich mir ne zweite Festplatte einbaue... Pc Wink

LG Anja_85

Pro 7 Serienstar 2003 ->Gillian Anderson
Motorsportler des Jahres 2003 ->Heinz-Harald Frentzen
Zitieren
#19

bin schon echt gepsannt auf das game.
ich bin ja ein fanatischer sims-spieler u bin mir sicher,dass das spiel verdammt gut wird!
aber teuer wirds auch u ich hoffe mei combi wird auch den systemanforderungen gerrecht Wink

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren
#20

Huhu,
ich habs mir auch vorbestellt. Ich hab schon Teil 1 oftmals bis in die Nacht gezockt. Das macht echt süchtig.
Ich finde es genial, dass die Sims jetzt altern, es gibt Säuglinge, Kleinkinder, Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Rentner.
Vor allem haben die Sims, die man nicht spielt eine gute KI, d.h. sie reagieren emotional auf bestimmte Umstände.
Wenn z.B. die Schwester eures weiblichen Sims, euren Ehemann mit einer anderen Frau herumknutschen sieht, kommt sie zu eurem Sim und petzt. Euer Sim wird daraufhin dann zum Beispiel in Tränen ausbrechen oder zu dem Kerl gehen und ihm eine knallen (so würde ich es machen *g*).

Denkt dran, wenn ihr es (vor)bestellen möchtet, könnt ihr dies hier
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...estarsh-21 tun.


Mandy Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste