Die Sims II
#31

Ja, ich glaube schon. Hoffe es gibt passenede utensilien:-)
Countdown läuft... noch 3 tage

[Bild: bd89c2dc.jpg]
Stolzes Mitglied im "Club der Männer"
Gründer des Clubs "Club der Älpler"
Zitieren
#32

Ich hatte das Proble, dass nach Sims-Megastar gar kein sims mehr geht, aber ich glaub ich kauf trotzdem sims2!!

[Bild: allstar4.jpg]
Zitieren
#33

ja ich hab auch alle sims spiele aber bei mir glabt es irgendwie nicht so noch 2 tage dann ist es raus und ich kaufe es warscheinlich!!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#34

hab mir heute sims 2 gekauft und das is so genial. man kann die sims so individuell gestalten, dass garantiert kein sim "zweimal" rumläuft, und die kleinkinder sind so niedlich....hach, herrlich Smile
Zitieren
#35

ooo ich will auch :heul: :heul: bei uns kommt es leider erst im oktober, glaub ich mal, raus Motz und sowieso bin ich pleite .. und die weihnachten sind noch zu weit weg .. :heul: *einen ganzen see wein*

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren
#36

bestelle es bei http://www.wog.ch dort ist es schon draussen! Hast einen Monat zeit um zu bezahlen. Kannst dir zeit lassen bis die erste mahnung kommt.

Lg aus der Schweiz @jess

[Bild: bd89c2dc.jpg]
Stolzes Mitglied im "Club der Männer"
Gründer des Clubs "Club der Älpler"
Zitieren
#37

Also ich habs mir auch heute gekauft und bin echt enttäuscht. Ich komm mit der Steuerung nicht wirklich klar und es ruckelt voll. Und die ansichten. Viel zu wenig möbel. viel zu wenig gegenständ zum downloaden.
Zitieren
#38

hi!

@markus2809

so schlecht??? echt? was hat denn noch nicht gepasst? hast du schon mal auf der seite http://www.thesimsressource.com nachgesehn, wenn du auf "only free objects" gehst gibts voll viele sachen zum downloaden, auch ganz neue gegenstände!!!

also ich wollts mir eigentlich 100% kaufen, hatte auch alle sims 1 erweiterungen und so... muss aber meinen PC aufrüsten, weil meiner verdammt schwach wird...

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#39

bei mir rüttelts zum glück gar nich..die steuerung finde ich viel besser als vorher und das mit den möbeln..naja, mir reichts
Zitieren
#40

ich weiß noch nicht ob ich es kauf wollen tu ich es schon....aber so teuer!!!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste