Die Sims II

danke fürs erbarmen!!! Smile
wirds dann auch so wie bei sims 1????? zur zeit kann ichs leider noch nicht ausprobieren!!! :heul: :heul:
danke!!
lg lissi Smile
Zitieren

hab jemand von euch schon wilde campusjahre?`
ich habs mir gestern gekauft... das ist ja sooo genial :biggrin:
Zitieren

Meine kleine Schweste hat das vom Osterhasen bekommen... Ich find das auch voll genial.
Nur schade ist, dass die wenn sie fertig sind mit studieren eigentlich nichts davon haben. Aber ist schon ganz witzig Wink


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren

Meine alte Kiste, die sich PC schimpft, packt das Spiel leider nicht
*seufz*
Zitieren

Samah schrieb:hab jemand von euch schon wilde campusjahre?`
ich habs mir gestern gekauft... das ist ja sooo genial :biggrin:
ist dein college sim schon in der geheimen verbindung? :biggrin:

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

hab wilde campus jahre schon ganz lange und ich finds toll nur wie piep schon gesagt hat nachm studieren haben die nich wirklich was von =(
und noch doof is das mein pc dann immer soooo langsam is und die grafik naja die is gar nich vorhanden =(
aber wieso funktionieren die downloads im campus nich mehr???

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Phoebe schrieb:ist dein college sim schon in der geheimen verbindung? :biggrin:


ne, meine erste hats nicht geschafft, die 3 die da gekommen sind konnten ja nicht still stehen, echt schlimm

spiel jetzt grad mit 2.. bin aber noch im ersten jahr
Zitieren

Phoebe schrieb:ist dein college sim schon in der geheimen verbindung? :biggrin:

Wie geht denn das mit der geheimen Verbindung???
Also ich bau so ein Verbindungs-Haus, oder? Und des wird ja unsichtbar und wie kann ich meinen Sim da hinschicken????

[Bild: lorosig.jpg]
Wie die Mutter so die Tochter!!!
Zitieren

Telefon-> Colleg -> Verbindung-blabla

Denke ich zumindest Big Grin


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren

*Meli* schrieb:Wie geht denn das mit der geheimen Verbindung???
Also ich bau so ein Verbindungs-Haus, oder? Und des wird ja unsichtbar und wie kann ich meinen Sim da hinschicken????
nein, du musst mit bestimmten sims freundschaft schließen. entweder mit 2 oder 3 studenten. das kann variieren und die entsprechenden sims sind von spiel zu spiel unterschiedlich.
die haben so schwärze jacken an mit einem aufnäher von nem lama oder so. triffst du entweder in deinem wohnheim oder du gehst mal aufs unigelände. hast du dich mit ihnen angefreundet kommen sie dich irgendwann holen in handschellen und fahren dich mit ner limosiene in die geheime verbindung.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste