Die Sims II

Habt ihr es bei Sims 2 schon mal geschafft, eure Frau Zwillinge bekommen zu lassen? Ich war total geschockt, als ich plötzlich zwei kleine Racker daliegen hatte. Und meine Frau war alleinerziehend. :heul: Na ja, inzwischen sind sie erwachsen, wenn auch mit ein wenig seltsamer Erziehung... Rolleyes

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

LGRG schrieb:Habt ihr es bei Sims 2 schon mal geschafft, eure Frau Zwillinge bekommen zu lassen? Ich war total geschockt, als ich plötzlich zwei kleine Racker daliegen hatte. Und meine Frau war alleinerziehend. :heul: Na ja, inzwischen sind sie erwachsen, wenn auch mit ein wenig seltsamer Erziehung... Rolleyes
also meine sims haben das schön öfter geschafft. die eine hat gleich beides mal als sie schwanger war zwillinge bekommen Rolleyes

lizzi schrieb:hy!!!
ich habe eine frage: bei sims 2 gibt es so ein (ich glaube) schmusehäschen!!
habt ihr das auch schon gesehen??
wenn ja, wie bekommt man es wieder weg, und warum ist es eigentlich hier??

danke, lg lissi Smile
also soweit ich weiß, kommt das immer, wenn man deprimiert ist. also bestimmte anzeigen im roten bereich sind oder so. bei mir ging es immer nach ner weile weg, wenn es dem sim besser ging...

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

danke!! aber der hase steht genau dort, wo der sim´steht und der sim geht an keine andere stelle!! aber danke!!

lg lissi Wink
Zitieren

lizzi schrieb:danke!! aber der hase steht genau dort, wo der sim´steht und der sim geht an keine andere stelle!! aber danke!!

lg lissi Wink
hm das is glaub ich nich normal. das scheint ein fehler zu sein

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

huhuuuuu übermorgen kommt das neue add-on raus!!! Nightlife ^^*hüpf*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also ich find dass sich nightlife nach einer mischung aus hotdate und party ohne ende anhört. aber da ich leidenschaftliche sims spielerin bin werd ich mir wohl auch dieses add on holen... lädt eigentlich jemand von euch auch Möbel/Sims/Häuser/etc. aus dem Inet ins Spiel?? Wenn ja von welchen seiten?
brauch mal neues Material :biggrin:

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren

Ja! Also mit der Mischung hast du schon recht! Aber ich freue mich ja so auf die autos *hüpf*! Was natürlich auch geil ust, ist das du jetzt auch deine nachbarn besuchen kannst! Du siehst nämlich nicht nur dein haus , sonder auch alle anderen in deiner straße!


Ja ich lade so etwas des öfteren mal runter!

Geh mal auf google und gibt ein "sims 2 downloads" , "sims 2 tische " oder sofas usw......da wirst du schon etwas finden!So mach ich das auch immer! ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich hab das spiel und finds ober lustig. Einmal hab ichs so übertrieben, dass ich immer diese Tabelle vor Augen hatte:


zB. wie doll muss ich aufs klo? Oder wie viel Hunger habe ich? *lol*, und auch immer die Figuren.

Also, ich kanns nur empfehlen =)

Vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Calista schrieb:lädt eigentlich jemand von euch auch Möbel/Sims/Häuser/etc. aus dem Inet ins Spiel?? Wenn ja von welchen seiten?
brauch mal neues Material :biggrin:
auf Simszone hat es links zu schönen Möbel, Sims, etc.

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

ok thx^^ also hier is ein link wos infos zum add on nach nightligfe gibt^^ da solls um bussiness gehn http://www.snootysims.com/business.php

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste