Die Sims II

Cooool, hört sich gar nicht so schlecht an....

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

Calista schrieb:ok thx^^ also hier is ein link wos infos zum add on nach nightligfe gibt^^ da solls um bussiness gehn http://www.snootysims.com/business.php


Hey das hört sich auch nicht schlecht an! Aber wenn ich ehrlich bin, sind die berufe die meine sims haben total egeal! Da interessieren mich andere dinge viel mehr wie z.B. wie wärs mal mit:

-Jahreszeiten und dem passenden wetter??:
Frühling (alle fängt wieder an zu blühen, es regnet noch ab und zu)
Sommer(es scheint immer die sonne und es ist total warm (die kiddies könnten mal hitzefrei kriegen *lol)
Herbst( die baume verlieren die blätter und die sims müssen sich mal wieder etwas dicker anziehen)
Winter(es schneit und die sims brauchen mütze und schals!)

-Feiertagen, wie wheinachten, ostern, Nikolaus.....


sowas würde mich viel mehr interessieren. Big Grin naja mal sehen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hi ihr!

Ich hab ja von Sims auch alle AddOn´s außer "Hokus Pokus" und da gibt es auch einige Sachen, die ich bei Sims2 doch gerne wieder haben würde und auch dinge, die ich verbessern würde.

Z.B.:
  • Haustiere - ich möchte wieder die kleinen Fiecher haben!
  • Teenager werden schwanger - sind wir doch mal ehrlich: Heutzutage werden viel mehr Teenager schwanger! Auch die Sims sollten zu unserer Gesellschaft passen, auch wenn sie nicht gerade toll ist!
  • mehr Berufe - die paar Teile will doch kaum jemand machen!
  • richtig zur Schule gehen - nicht nur in den Bus rennen, sondern auch richtig mit dabei sein, wenn der Sim die Schulbank drückt und in die nächsten Räume muss!
  • Richtig arbeiten - das selbe wie bei der Schule, nur das man mit dem Sim zur Arbeit geht und dort seine Aufgaben zu erledigen hat
Zitieren

Fauna schrieb:
  • richtig zur Schule gehen - nicht nur in den Bus rennen, sondern auch richtig mit dabei sein, wenn der Sim die Schulbank drückt und in die nächsten Räume muss!
  • Richtig arbeiten - das selbe wie bei der Schule, nur das man mit dem Sim zur Arbeit geht und dort seine Aufgaben zu erledigen hat
Aber was wird in der Zeit mit den anderen sims in deinem Haushalt?
wenn zwei kinder zu schule gehen und du die "begleitest" kannst du doch nicht gleichzeitig die mutter "begleiten" die zur arbeit geht.

aber das mit den teenagern finde ich ne klasse sache.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
Zitieren

naja die mutter muss ja nich zwangsweise zur selbn zeit arbeitn wie die kinder zur schule gehn. aba vllt könnt ma des ja so machn dass die sims trotzdem arbeitn auch wenn ma se nich begleitet. dann könnt ma mal zzu den kindern in die schule un mal mit den eltern zur arbeit.

des mit den teenagern hab ich mir auch schon überlegt...

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren

so habt ihr euch Nightlife gekauft?Also die aus Deutschland...ich denk mal dass die Schweizer Fans es schon ham
Wenn ja könnt ihr ja so erste Meinugnen posten
Zu meiner Person ich habs noch nicht aber ich werds gleich anchher kaufen
Zitieren

Also ich hab es schon ! ^^ Das ist n suuuuuuuuuuuuuuuper geiles spiel^^

Mein erstes Date war schon "Großartig"

Was ich ja total süß finde ist die sache mit den an- und abtörnern ! Smile witzige idee

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich hätts ja auch schon wenn ich nich grad gestern krank gewordn wär... -.-

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren

Ich werde es mir erst am Samstag kaufen... Ich will mich auch nicht stressen, das Spiel läuft mir ja nicht weg!Smile

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

joa sicher^^ aba irgendwie schreit da die süchtige in mir nach mehr stoff^^

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste