Die Sims II

logan_fan schrieb:ich hab auch ein problem mit sims II. und zwar sind erstens die klamotten von nightlife durchsichtig und zweitens stürzt das spiel nach ner zeit ab.....ich hab auch schon beim kundendienst nachgefragt und die haben mir auch 'weiterhelfen' können, aber durch ihren link hab ich einen virus auf meinen pc bekommen, weil ich irgendwas für meine grafikkarte runterladen und um des machen zu können
lg, tina

Ich musste auch was für meine Grafikkarte runterladen Unsure Das könnte ein Grund dafür sein, warum mein Computer jetzt noch schlechter geht.

Danke Phoebe, ich schau da mal.
Zitieren

ich hab auch noch open for business.....und wenn ich nightlife lösche, dann geht campus jahre und ofb....nur nightlife klappt nicht so ganz.

edit: ja ich musste irgendwie so nen catalystreferenz-treiber für die grafikkarte runterladen.........voll strange

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

Meine Freundin hat mir neulich Sims zum installieren gegeben. Habe mich seitdem nicht an die Warnung gehalten, es nicht zu spielen wenn man müde ist. Ganz zu schweigen davon pro Stunde 10 min Pause zu machen. Macht einfach süchtig.

Wie kann man seine Sims eigentlich ´n Techtelmechtel machen lassen? Habe schon auf´s Bett geklickt und die Personen direkt an, hat mir aber nix in der Richtung angezeigt, oder ich hab nicht richtig hingeguckt.

Möchte ja das Frau Fanta und Herr Cola endlich ein Baby, namens Spezi zeugen.
Zitieren

*gröööl*

also irgendwie muss man doch auf den partner drücken..dann solltes automatisch kommen..oder über kuscheln oder so..hab jetzt das game nicht gerade vor mir..irgendwie so solltes gehen
Zitieren

Aiko schrieb:Wie kann man seine Sims eigentlich ´n Techtelmechtel machen lassen? Habe schon auf´s Bett geklickt und die Personen direkt an, hat mir aber nix in der Richtung angezeigt, oder ich hab nicht richtig hingeguckt.

Möchte ja das Frau Fanta und Herr Cola endlich ein Baby, namens Spezi zeugen.


Oje das arme Kind.... und die armen Eltern Wink

Naja, wie ist denn die Beziehung zwischen den beiden? Techtelmechtel geht nur, wenn sie auch die zweite Freundschaftsstufe erreicht haben (beste Freunde).

Und dann hast du einige verschiedene Möglichkeiten:

Bett: draufklichen und entspannen, dann wenn sie beide auf dem Bett sitzen, wieder auf einen der beiden klicken und dann müsste auch "techtelmechtel" bzw. "Try for Baby" (also versuchen ein keind zu zeugen.. wie das genau auf deutsch übersetzt wurde weiß ich nicht) zur auswahl stehen.

Whirlpool: Beide reinhüpfen lassen und dann glaube ich "cuddle" (sorry ich spiels nur auf englisch), d.h. kuscheln oder so, und dann müsste auch techtelmechtel bzw. Try for Baby auswählbar sein, wenn du auf einen klickst. Ich weiß nicht ob man vorher "cuddle" machen muss oder nicht, kannst du ja ausprobieren.

Dann ist es noch möglich Babys zu zeugen in:
Umkleidekabine, Fotokabine (WCJ), Aufzug (OfB)

Viel Spaß!

Avatar by sepiastars
Zitieren

oh mann,,,..... tolles thema :lach:

also ich hab nur nightlife... aber das is eh immer soooo lahm, da brauch ich nich noch ein erweiterungspack :biggrin:

aber ich liiiieeeebe sims. dafür hab ich von sims 1 alle erweiterungspacks bis auf hor date. *hrhr*

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren

Ich bin auch ein riesen Sims-Fan von der ersten Stunde an! Nur Ofb habe ich nicht, da man Computer langsam schlappmacht (obwohl ich ja gar keine Downloads im Spiel habe). Ich hab´auch gleich mal eine Frage, mal sehen, ob mir einer von euch weiterhelfen kann: im Moment habe ich ein großes Problem. Ich kann keine neuen Familien erstellen. D.h., erstellen kann ich sie schon nur werden sie auf dem Grundstück nicht gespeichert. Die Häuser, die ich für sie baue, werden komischerweise schon gespeichert. Es ist einfach so komisch: der Spielstand meiner "alten" Familien wird problemlos gespeichert, aber sobald ich sie umziehen lasse und sie sich somit auf einem neuen Grundstück befinden, sind sie spurlos verschwunden....
Was kann ich da tun? Ich will es auf jeden Fall vermeiden alles neu zu installieren! Gibt es nicht noch irgendeine andere Möglichkeit dieses Problem zu beheben?
Zitieren

ninchen090 schrieb:Ich musste auch was für meine Grafikkarte runterladen Unsure Das könnte ein Grund dafür sein, warum mein Computer jetzt noch schlechter geht.

Danke Phoebe, ich schau da mal.
Von welcher Seite habt ihr euch denn was runtergeladen und was? Mein Computer startet SimS erst gar nicht weil ich angeblich keinen DirectX-fähigen Graphikadapter besitzte (Bzw. der Compi meines Vaters), obwohl laut erster Seite in der Bedienungsanleitung eigentlich alles vorhanden ist. Seltsam. Vielleicht werde ich mir so´n Teil ja runterladen können, dann aber möglichst ohne Virus.
Zitieren

Frage: wie kann ich den Alterungsprozess stoppen? Die Eltern meiner Familie sind kurz vorm Knackerdasein und das geht mir zu schnell, zumal die Frau gerade erst noch Zwillinge bekommen hat. Dann ham die zwei kleinen solche alten Eltern. lol
Das funktioniert nur für die gesamte Nachbarschaft, oder?
Bitte Antwort! Smile

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Zur Eingabe der Cheats zunächst STRG + SHIFT + C drücken, um in das Cheatfenster zu kommen. Nun einen der folgenden Cheats eingeben und mit ENTER bestätigen:
Cheat -> Wirkung
aging -off oder aging -on -> einstellen ob Sims altern können

vl. klappt das ja

spielewiese.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste