Die Sims II

Also bei mir kam der Pinguin bis jetzt nur, wenn ein Schneemann stand Big Grin Der ist sooooooooo knuffig Wub
Hab alle außer Nightlife und diese Accessoire-Packs...

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren

hab mir vor kurzem auch das letzte Erweiterungspack gekauft (vier Jahreszeiten) , und ich finds toll!
aber ich finds scheiße, dass man im Winter nicht so lange draußen bleiben kann :heul:
bei mir ist einer nach 1 Stunde (!) erfroren!!?

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

Ich hab mir noch die Haustiere, open for Business und Nightlife zugelegt.
Kann ich nur empfehlen.
Zitieren

der pinguin kam bei mir nochmal und hat sich mitm schneemann unterhalten...voll sweet

von sims 2 hab ich alle veröffentlichen packs..

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

oh mann das hört sich ja slles super lustig und toll an ich bin schon süchtig nach den sims und wenn ich bei meinem dad bin spiel ich auch immer sims2 (auf meinem PC geht's net, der is zu langsam....) aber ohne jegliches zubehör....
Aber bald wird sich das ändern den dann bekomm ich meinen neuen PC und die Sims2 (alles außer diese lebensgeschichten... hat die jemand von euch?... ich hab nur gehört die sollen voll sinnlos sein...)....huhuhuuuu *freu*
nur noch eine woche.....
erzählt mal n bissel wasn euer lieblings erweiterungspack?
Was haltet ihr von den accesoires oder findet ihr die selbstdesigten besser?

Edit:
Ich hab da mal ne frage und zwar wenn ich mir einen Sim erstelle und für den die klamotten aussuche wie bekomme ich es hin, dass der dann im Spiel mehr als 2Pullis ne Hose und 2 Outfits hat (oder so ähnlich auf jedenfall hatter nur ganz wenig klamotten) ich hab alles mögliche versucht, bin aber nicht dahinter gekommen, wie es denn nun funktioniert... Bitte Helft mir.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

mein lieblingserweiterungspack ist bis jetzt auf jeden fall haustiere. allerdings hab ich noch kein open for business und noch kein vier jahreszeiten. werde mir aber beides bald kaufen.

zu den kleidern: du musst in die stadt also auf ein gemeinschaftsgrundstück fahren und dir dort am kleiderständer noch kleider kaufen, die findest du dann im kleiderschrank. möchtest du, dass auf dem keinen bildchen deines sims (unten links in der ecke, weißt schon was ich meine) auch die neuen kleider haben, musst du an einen spigel gehen und auf ausehen verändern klicken, dann etwas kleines verändern wie augenbrauen doer so, kannst natürlich auch die frisur ändern oder irgendwas. dann hat dein sims auch auf dem bild die neuen kleider an

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren

danke für die hilfe.
also besteht nicht, wie bei den sims1 von anfang an alle möglichen klamoten zu haben....??? weil da brauchte man ja nur an den schrank gehen und hat dann wieder alles mögliche gehabt und hier kann man ein outfit anziehen und bekommt dan halt nochirgendwelches zeug in den schrank geknallt.....
noch ca. 2 wochen bis ich meinen neuen PC bekomme und somit auch alle Sims2 *freu*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

ne. ist nicht so wie bei sims 1. wie gesagt, erst kaufen, dann kannst du sie anziehen. ist ja auch irgendwie realistischer, wenn auch nervig *g*
im internet findest du aber einige hacks, z.b. kleiderschränke, bei denen du einkaufen kannst auch zu hause und an denen es nix kostet..
ich musste auch ewig warten, bis ich sims 2 spielen konnte, hab dieses jahr an weihnachten nen laptop bekommen und dann ging es endlich...

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren

aah kuhl danke... hab schon gedacht ich bin einfach zu doof dafür.......
Man in einer woche habsch gebu und dann noch ne woche später bekomm ich meinen PC...... und natürlich die Sim2....

Du hast nicht zufällig nen Link wo es die Kleiderschränke gibT???

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Ich hab da mal was für dich, wenn du gerne Cheatest!
Schau mal rein- da findest du so einiges für das Spiel!

http://www.spieletipps.de/g_010434/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste