Die Sims II

schon monate bevor sims 2 rausgekomen ist haben fabi, mara & ich gewartet und gewartet. nach dem tage zählen sind wir dann am tag als es rauskam sofort zum niedermeyer gelaufen...
und dann (als wir es ENDLICH hatten) hat es am computer nicht funktioniert!!
grrr grrr wir warn echt verärgert! Mad

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

nee sorry im moment hab ich keinen link griffbereit. kann mal nachgucken, wenn ich wieder spiele, ahb aber ent so viel zeit im moment zum spielen. aber such einfach mal bei google oder so. hab den durch zufall entdeckt. könnte auch sein, dass ich ihn von mod the sims2 hab. die seite ist allerdings auf englisch und man muss sich anmelden, aber da sind soooo viele hacks und downloads..... da wirst du bestimmt fündig.

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren

hey,ich hab vor ein paar monaten hier im forum einen link zu einer sims-hp gesehen, wo man was herunterladen konnte (ich glaube, es waren iwie kleider oder sowas?!?)kann mir wer helfen?

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

ich find das spiel einfach genal...ich hab erweiterungspack mit den haustieren, night life, university....meine schwetsre hat noch 4 jahreszeiten und open for buisness....und bald kommt das erweiterungspack raus wo man dann urlaub machen kann, wie bei sims 1, da gab es das ja auch, das werd ich mir ganz bestimmt kaufen....

noch ne frage, ich such schon lange nen schönen runden Esstisch (er darf nicht so ein kleiner beistelltisch sein) für die sims2, hat jemand ne seite wo er sowas gefunden hat? ich hab schon so viele seiten durchgeschaut und hab einfach nichts gutes gefunden, ungefähr 2 hab ich, aber der eine war dann ein kleiner beistelltisch und der andere nicht wirklich toll....naja....
Zitieren

Schau doch mal bei modthesims2.com .

Da gibt's einige Downloads. Vielleicht findest du ja was.Wink

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

ich glaub da hab ich schon mal geschaut....aber ich versuchs nochmal!
Zitieren

geht mal auf www.simforum.de da gibt es einiges und gute links

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

thxxx....euch...auf modthesims2.com hab ich einen gefunden, nicht sehr toll aber....ich schau mal noch auf der simforum.de seite danke euch!!!
Zitieren

Juicy-Fruit-GG schrieb:thxxx....euch...auf modthesims2.com hab ich einen gefunden, nicht sehr toll aber....ich schau mal noch auf der simforum.de seite danke euch!!!

Gerngeschehen. Naja,vielleicht findest du ja noch einen schöneren. WinkSmile

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

hab ein bisschen geschaut, leider nichts gefunden, naja, muss mich halt damit abfinden lol!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste