Die Sims II

ich hätte mal eine frage oder ehr gesagt ich hab ein problem, und zwar, wenn ich sims 2 spielen will dann kommt bei mir auf dem desktop ein fenster wo drinsteht:
"Error executing 'F:\Support\The Sims 2_Code.exe'
Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory-Anforderung wurde abgeschlossen."

und dann hörts auf zu laden. kann mir vielleicht jemand helfen und weiß, was das alles heißt???
wäre sehr nett =)

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

Hm ging es denn schon mal oder ist das schon immer so bei dir? Hilft vielleicht ne Neu-Installation?

Jetzt gibt es doch für Nintendo DS und Wii MySims - hat das außer mir einer? Big Grin Habs für den DS und ich liiiiiebe es, das ist ja so megaputzig Smile Voll süß, ich spiel das echt gern Smile

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren

ja es ging schonmal. deswegen wunderts mich ja :unsure2:
neu-installation würd auch nix bringen da ich ja versucht hab es zu installieren und dabei die fehlermeldung kam....

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

Naja hast dus auch vorher ganz deinstalliert oder einfach nur drübergebügelt?
Wobei ich bei der Fehlermeldung fast drauf schließen würd, dass deine CD nen Knacks hat... *sich vorstellen könnt*

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren

Hallo,
habe erst seit gestern Sims2.
Und nun wollte ich mal fragen, ob mir jemand helfen kann.

Ich hab ne Familie und die wohnt in nem Haus.
Nun habe ich ein größeres Haus ausgestattet und würde die da gerne einziehen lassen.

Wie geht das?

Und ein Haus komplett selbst zu bauen, geht irgendwie nicht bei mir?

Oder die Wände oder Böden in nem Haus ändern.
Also diese Baufunktion an sich funktioniert nicht?

Kann mir da jemand helfen?

Wir haben den fauligen Leichnam der Freiheit zu Grabe getragen!



http://www.allgilmore.de.tl
Zitieren

hmm das Problem mit dem Bauen hab ich schon mal gehört...
ist dein Spiel original? wenn nicht, dann kann es daran liegen Wink

wenn du eine Familie umziehen lassen willst, dann musst du zuesrt in die Nachbarschaft und dann auf Famillie-buttom und dann siehst du so'n Familienicon mit 'nem Pfeil (glaub ich... XD) naja und dann klickst du da drauf Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

Ja, ist original.

Mit dem Umziehen werd ich mal versuchen.
Danke
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Cookie235 schrieb:hmm das Problem mit dem Bauen hab ich schon mal gehört...
ist dein Spiel original? wenn nicht, dann kann es daran liegen Wink

wenn du eine Familie umziehen lassen willst, dann musst du zuesrt in die Nachbarschaft und dann auf Famillie-buttom und dann siehst du so'n Familienicon mit 'nem Pfeil (glaub ich... XD) naja und dann klickst du da drauf Wink

Danke, das mit dem umziehen hat geklappt.

Wir haben den fauligen Leichnam der Freiheit zu Grabe getragen!



http://www.allgilmore.de.tl
Zitieren

Schau mal hier rein. Ist echt nützlich und es sind gute Tipps und Tricks dabei!

http://www.simsforum.de/vbulletin/
Zitieren

das mit dem baumodus könnte auch daran liegen, dass du sowas wie clonecd oder alchohol auf deinem rechner hast. war bei meinem freund das problem. er konnte dann auch keine häuser bauen.
sollte das bei dir der fall sein, am besten alcohol/clonecd... updaten und auf die neueste version bringen, (da EA die versionen vermutlich noch nicht aktualisiert hat) ansonsten die programme deinstallieren, sims neuinstallieren und nach der installation eventuell noch mal die programme draufmachen oder eben die programme ganz weglassen. musst du ausprobieren.
hoffe mein beitrag ist halbwegs verständlich^^

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren

ich spiel ntürlich auch super gern un super oft sims2 aber jetzt hab ich doch ma ne frage un zwar gibts ja jez auch seit 4 jahrezeiten auch pflanzen simsusw .. wie ich einen pflanzen sim bekomme weis ich blos es gibt ja auch werwölfe un roboter wie bekomme ich so einen sim bzw wo gibts die überhaupt habe die nämlich noch nie zu gesicht bekomme...???!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste