Die Sims II

Ja wenn du nen Schneemann hast, redet der Pinguin dann mit dem xD Voll putzig Smile

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren

ja genau.. das tut er..
so andere frage: wenn man welpen bekommen mag muss da die beziehung zwischen den hunden un dem menschen der sagt sie sollen welpen zteugen auf 100 stehen???
kapiert ihr was ich mein ?? ich hoffs doch...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Lieschen_1709 schrieb:ja genau.. das tut er..
so andere frage: wenn man welpen bekommen mag muss da die beziehung zwischen den hunden un dem menschen der sagt sie sollen welpen zteugen auf 100 stehen???
kapiert ihr was ich mein ?? ich hoffs doch...

auf 100 glaub ich nicht, aber die beziehung muss gut sein. und auch die beziehung zwischen den tieren muss gut sein
Zitieren

ich hab mal eine frage: ich hatte mir von meiner cousine sims2 ausgeliehen und es auf meinem pc installiert. natürlich konnte ich die disc ja nicht ewig behalten. jetzt wollte ich mir das addon gute reise kaufen. weiß jemand, ob ich dann mit der "gute reise"-disc spielen kann oder muss ich die disc vom grundspiel nehmen? wenn ich die disc vom grundspiel nehmen müsste, würde ich es mir nämlich nicht kaufen, es würde mir ja dann nichts bringen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Nach dem du Gute Reise installiert hast spielst du mit der CD von Gute Reise. Die Basiscd brauchst du dann nicht mehr. Aber bei der Installation vom Add-on kann es sein das du die Basis CD kurz mal einlegen musst. Bei mir war das so. Also würd ich die CD vom Hauptspiel behalten bis du es installiert hast.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

danke für die hilfe! dann werd ich mir mal gute reise besorgen!Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

gern geschehehn und viel spaß beim Spielen. Leider ist mein PC zu schwach für noch ein Add-on.:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

Samah schrieb:auf 100 glaub ich nicht, aber die beziehung muss gut sein. und auch die beziehung zwischen den tieren muss gut sein

ja aber ich hab alle beziehungen auf 100 die zwischen den hunden und die zwiuschen der person und den einzelnen hunden und wenn ich danna uf einen von den hunden klick kommt da nix von "welpen zeugen mit..." ?ß!! das find ich voll fies ich mag welpen !!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

vl. ist er zu alt? oder die hündin ist schon schwanger? oder er hat einfach keine lust^^

achja, hast du eine hundehütte? das funktioniert nur, wenn du eine hütte hast
Zitieren

ahhhh danke ...dann versuch ichs nochmal...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste