Die Blüte des Lebens
#31

awwww gott wie schön, jaaa Smile
endlich.. sie sind wieder zusammen, und beide freuen sich so über das baby Smile
was für ein schönes ende (?) :confused:
aber es war toll, ich mag deine ff voll Smile
schreibst du auch weiter? also ich meine vill eine fortsetztung? aii das wär i-wie klasse xDD
ich hoffe du hattest ne schöne silvester party ^^ und bist gut gerutscht lol
ciaoi und adieu Heart contigo
Zitieren
#32

hey danke für dein FB Smile aber ein letztes kapitel kommt ja noch Smile .....also das ende war es noch nicht Smile

aber vielleicht schreib ich eine fortsetzung Smile lust hätte ich scohn .. mal sehen ob mir danach auch noch was einfällt Smile


ja bin gut gerutscht .. hoffe Du bzw. ihr auch Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#33

Hey Squirrel,
Scöne Teile hast du daSmile

SChön, dass Rory und Jess wieder zusammn sind und sich gemeinsam auf das baby freuen können... Jess ist ja total süß, wie er seine Karriere und seine Wohnung aufgeben will, damit Rory glücklich istBig Grin

frohes neues JahrHeart
GLG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#34

Squirrel schrieb:hey danke für dein FB Smile aber ein letztes kapitel kommt ja noch Smile .....also das ende war es noch nicht Smile

aber vielleicht schreib ich eine fortsetzung Smile lust hätte ich scohn .. mal sehen ob mir danach auch noch was einfällt Smile


ja bin gut gerutscht .. hoffe Du bzw. ihr auch Smile
ui toll, einer kommt noch :freu:

fortsetzung.. oh ja bitte SmileBig Grin

ja ich auch lol
Zitieren
#35

Hallo!
Das war echt ein tolles Teil <3
Sie hat sich entschuldigt und auch er möchte wieder zu seiner Rory!
Und dann haben sie auch noch ein Kind und freuen sich darauf!
Auch Jess möchte sich nun mehr um seine Familie kümmern,dass ist einfach schön =)
Ich wäre dann auch für eine Fortsetzung! Wink
Die FF ist wirklich wunderschön ^^
PS: happy new year!
glg,Eva
Zitieren
#36

Big Grin Was fürein Mann! Er opfert alles von seinem Leben, nur damit seine Frau glücklich ist! Smile

Sie haben sich wieder! Das ist richtig klasse und lässt mein Literatiherz höher schlagen! Wink

Aber vorletzter Teil???? Das ist schade!

Also alles Liebe uns bis bald Sindy :p
Zitieren
#37

Ein wunder-wunder-wunderschöner Teil!!
Die beiden sind wieder zusammen!!
So was von genial!
Eine Fortsetzung wäre natürlich toll!
Bis bald Crazylittlegirl
Zitieren
#38

Hallo,

also ich bin schon länger nicht mehr im Forum gewesen. Hatte eben mal kurz Zeit und bin über Deine FF gestolpert.

Habe Sie gerade gelesen und muss sagen, ich finde Sie einfach sehr, sehr schön. Das passt einfach alles.

Am Anfang schreibst Du, es gibt 7 Kapitel, da es das 6. Kapitel eben war, was ich gelesen habe, freue ich mich schon sehr auf das nächste, was ja dann auch leider das letzte ist, oder ???????

So nun warte ich geduldig.

Liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#39

danke danke Smile

wie gesagt, eins kommt noch ...

ich habe auch schon mit der Fortsetzung anfangen .. hatte heute ein wenig zeit auf der ARbeit Smile
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
so hier dann mein letztes kapitel Smile aber wie gesagt, die fortsetzung kommt Smile hoffe nur dass sie euch auch gefällt ...




Kapitel 7
Ca. 9 Monate später

Rory lag in Stars Hollow im Krankenhaus. Es ist erst 10 Minuten her, dass sie ihr Baby zur Welt gebracht hatte. Sie hielt es fest in ihren Armen und schaute es die ganze Zeit über an. Sie war so fasziniert von den kleinen Händen und Füßen. Auch Jess saß neben ihr und streichelte seine neugeborene Tochter.


„Unsere Tochter!“, sagte Jess. „Wie sich das anhört, 'unsere Tochter'!“, lächelte er.


Er sah Rory tief in die Augen. Wie sehr sich die beiden liebten und nun war ihr Glück perfekt.


Seit dem Tag, als Jess einen Job gekündigt hatte und die beiden wieder zurück nach Stars Hollow zogen, lief einfach alles rund. Rory führte ihr Studium weiter und Jess fand einen großartigen Job in Hartford. Er verdiente genügend Geld um sich eine wunderschöne geräumige Wohnung leisten zu können. Sie waren so glücklich wie noch nie zuvor.


„Wie möchtest Du sie nennen?“, fragte Jess.


Rory musste nicht lange überlegen. Schon seit sie ein Kind war wusste sie genau, wie sie einmal ihre Kinder nennen würde.


„Was hälst Du von Lilliana?“, fragte Rory lächelnd.


Jess legte seine Hand auf die von Rory und stimmte ihr zu: „Ein wunderschöner Name!“
„Na was denkst Du denn, bei einem solch wunderschönen Mädchen!“, behauptete Rory grinsend.
„Ja, das hat sie alles von ihrer Mutter!“, sagte Jess und gab Rory einen Kuss.


Schon nach 2 Tagen wurde Rory mit ihrer kleinen Tochter Lilly entlassen. Eindlich zu Hause angekommen, nahm Rory erst einmal eine heiße Dusche. Jess kümmerte sich in der Zeit um Lilly und legte sie schlafen. Ganz zur Verwunderung der beiden frischgebackenen Eltern schlief sie sofort ein und gab keinen Mucks von sich.


Jess deckte in der Zeit den Tisch. Er zündete zwei Kerzen an und kochte etwas leckeres für Rory. Rory kam aus der Dusche und war ganz erstaunt. Sie war zu Tränen gerührt. Jess war perfekt. So liebevoll und einzigartig.


Jess kam auf sie zu: „Schatz, setzt Dich doch schon mal hin!“, sagte er und führte sie zu einem der Stühle. Plötzlich kniete er sich vor ihre auf den Boden. Der Mond strahle, die Kerzen erhellten den ganzen Raum und im Hintergrund hörte man leise Rorys Lieblingslied laufen. Rory war aufgeregt. Ihr Herz schlug wie wild. Sollte jetzt wirklich das geschehen, was sie sich immer gewünscht hatte?


„Rory? Du weißt wie sehr ich Dich liebe und Du weißt, wie sehr ich Dich brauche. Ein Leben ohne Dich wäre sinnlos. Du bist die Liebe meines Lebens. Du bist einfach alles für mich! ....“


Jess griff nach hinten in seine Hosentasche und nahm eine kleine rote Schatulle hervor. Er öffnete sie. Rory erstarrte. Sie war so überglücklich. Ihre Händen schwitzten, sie war aufgeregt und ihr Herz schlug immer schneller.


„Rory? Willst Du mich heiraten?“, fragte Jess. Auch er war aufgeregt. Noch niemals hatte er eine Frau so sehr geliebt, wie er Rory liebte. Sie war die Richtige für ihn. Ihr Leben war fast perfekt, es fehlte nur eines: die Hochzeit!


„Jess! .. Ja, ja natürlich will ich Dich heiraten!“, antwortete Rory laut und fiel ihm um den Hals. Sie küssten sich zärtlich. Lange hielten sie sich gegenseitig fest. „Ich liebe Dich auch!“, flüsterte ihm Rory ins Ohr.


Sie sahen sich tief in die Augen. Endlich steckte ihr Jess den Ring an den Finger. Es war der Ring, den sich die beiden vor langer Zeit in dem kleinen Juweliergeschäft in New York angesehen hatten. Rory hatte sich sofort in diesen Ring verliebt und jetzt trug sie ihn endlich an ihrem Finger, geschenkt von dem Mann, den sie so sehr liebte und den sie heiraten würde.


ENDE

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#40

Ohh!
Wie schöön! Wie toll! Wie süß!
Ein wirklich schönes Ende!
Freu mich schon sehr auf die
Fortsetzung! Bis bald
Crazylittlegirl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste