Sonstige Fragen zu den GGs
#11

Ne, Carpe Diem ("Nutze den Tag") sagt sie nich, das is aber ein bekanntes Sprichwort, das hört man heutzutage fast überall. Stephenie (so heißt das Mädchen denk ich) sagt zu Rory "In Onmia Paratus", was heißt: "Für alles Bereit." Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

Dankeschön Smile .. naja hab mcih dan wohl geirrt .. hmm aber der andere spruch ist auch gut Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren
#13

hey alle zusammen!
das is jetzt vielleicht eine bisschen gestörte frage aber habt ihr ne ahnung was für vans jess so hat meistens hat er die in staffel 3+4 an aber ich kann nicht genau erkennen,welche das sind.
danke
s.h.Dolla
Zitieren
#14

Ich hab auch mal ne Frage. GG wird ja jetzt seit einiger Zeit schon nicht mehr gedreht. Was ist denn aus dem Set geworden? Also, gibts das noch oder wurde das alles abgebaut? Mich würde nämlich auch interessieren, ob man das noch besuchen könnte bei diesen Warner Bros. Studio Touren.
Kann mir da vllt jemand helfen?Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

Also ich weiss nichts genaues, aber es wäre relativ denkbar, dass bei warner vom Set nicht mehr viel übrig ist, denn warner hat ja eigentlich abgegeben an The CW wenn ich mich nicht irre....Aber genaues kann ich auch nicht sagen sry...

@ engel 16: was meinst du mit vans?

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#16

Danke schön!

Ach und: ich denke mit "Vans" sind die Schuhe gemeint. Mir ist nur nie aufgefallen, dass Jess Vans trägt, aber ich werde auch mal drauf achtenWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

Ja ja, Vans siind natürlich Schuhe Leute^^

Ich habe auch mal versucht zu schauen, welche das sind, ging aber nie so wirklich..Sad

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#18

@cola1510
Also, als wir vor zwei Jahren die WB-Tour gemacht haben, hat der Guide erklärt, dass zum Beispiel das Friends-Set mit Folie abgedeckt wurde... ich kann mir vorstellen, dass die Innen-Drehorte abgedeckt und das Stars Hollow-Set vermutlich abgebaut, bzw. wiederverwendet wurde...

(ich glaub aber nicht, dass das was mit dem Wechsel Warner - CW zu tun hat, denn als wir drüben waren, war das glaub grad so die Zeit des Wechsels - und die 7. Staffel war da ja noch nicht mal gedreht... )

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren
#19

also die innensets (zb. lukes usw) wurden alle ausgeräumt soweit ich weiß. das aussentset müsste im prinzip eigentlich noch bestehen. natürlich ohne das typische SH (wie z.b. das schild von pattys tanzschule oder sowas). das set wird ja für andere filme weiterverwendet

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#20

Aber das Lukes-Drehset fällt doch in eine andere Kategorie wie zum Beispiel das Dragonfly, oder?
Denn das Dragonfly ist ja neben dem Set von Lorelai's Wohnung in einer der Hallen aufgebaut und das Lukes ist ja direkt im Außenset drin?

Jetzt bin ich verwirrt... ^^

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste