Sonstige Fragen zu den GGs
#21

lukes diner wird auch in ner halle gedreht! du siehst zwar dass es außen is aber in wirklichkeit is es drinnen ich hab auf der englischn 7te staffl dvd ein special da siehst du das ganz gut, und in wirklichkeit is da ne tür direkt gegenüber dem tresen da wo sonst die fenster sind...

andere frage, bitte wie heißt logans schwester? mir fällts net ein? wanda? neee??
Zitieren
#22

melitta schrieb:andere frage, bitte wie heißt logans schwester? mir fällts net ein? wanda? neee??
Sie heißt Honor. Wink

lG Kati

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren
#23

daaanke viel mals Smile
Zitieren
#24

Hi,
ich bin großer Gilmore Girls Fan und habe im Internet gesehen, dass in Amerika schon eine DVD Box rausgekommen ist, in der alle Staffeln und ganz viel Bonus Material drin ist. (Sowas wie die 10 Jahre Friends Box, wer das kennt:-))

hat jemand von euch auch was davon gehört oder weiß sogar,wann es bei uns rauskommt??

lg
Zitieren
#25

ja ich hab davon gehört, ich habs auch gesehn weiß aber nicht ob die bei uns überhaupt rauskommt bzw wann, allerdings kostet das teil immens viel geld....
wobei es auf amazon grad von $258 auf $175 runtergegangen is, kostet aber immer noch mehr als 120€
Zitieren
#26

antworten zu den DVD's findet ihr auch hier. Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#27

Ich habe eine total wichtige Frage, weil ich es für meine FF brauche:

Paris .. was macht die nach ihrem Abschluss in Yale? geht sie nach harvard in diese Medical School oder bleibt sie in Yale!? Ich kann mich nicht mehr erinnern. !! Bitte helft mir!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

ich weiss nur dass sie medizin studieren will....ich glaub an der harvard....bin aber nicht sicher.

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren
#29

ja danke haben mir schon viele gesagt, also problem ist schon wieder gelöst!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#30

Ich habe gelesen, dass es ursprünglich 13 Staffeln der Gilmore Girls geben sollte. Nun sind es aber nur, zu unser allem Bedauern, 8 Staffeln geworden. Lauren und Alexis seien zu gestresst gewesen um so weiter zu drehen, also haben sie beschlossen aufzuhören. Hätte man die Darstellerinnen nicht so unter Druck gesetzt, würden sie jetzt noch laufen und wir alle hätten weiterhin Vergnügen an der Serie.

FINDET DAS NOCH JEMAND SO UNGERECHT WIE ICH????????????????????????????????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste