Sonstige Fragen zu den GGs

jen1 schrieb:ich hab schon überlegt, dass er vielleicht einen Job hat, wo er immer auf Reisen ist, aber dann müsste er doch trotzdem zumindest auf Lanes Hochzeit zu sehen sein.


Ja ich finde auch das man alles erklären bzw entschuldigen kann, aber das nicht mal ein Hinweis auf Lanes Vater zu Ihrer eignen Hochzeit gibt, das finde ich sehr schade, und so wird diese Frage niemals geklärt werden... Ach ja ich wünschte es würde noch eine Staffel geben: Wie Rory den "werdenen" Präsidenten begleitet, Wie Zack auf Tour ist! Wie Luke und Lorelai doch heiraten und vielleicht ein Baby bekommen... Ich will eine Petition für ein Film oder noch eine staffel Smile

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint
Zitieren

Anita1982 schrieb:Ich will eine Petition für ein Film oder noch eine staffel Smile
Hehehe, da biste ncih alleinBig Grin
Aber ein Film wäre glaub ich noch am wahrscheinlcihsten, hab letztens im internet geforscht und gesehen, dass Amy einen film nicht ausschließen würdeu. im kontakt mit lauren u. Alexis steht, außerdem, dass sie sich ein anderes ende gewünscht hätte.

Aber ich glaube nciht, dass ncoh was kommt........Leider


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb:Hehehe, da biste ncih alleinBig Grin
Aber ein Film wäre glaub ich noch am wahrscheinlcihsten, hab letztens im internet geforscht und gesehen, dass Amy einen film nicht ausschließen würdeu. im kontakt mit lauren u. Alexis steht, außerdem, dass sie sich ein anderes ende gewünscht hätte.

Aber ich glaube nciht, dass ncoh was kommt........Leider

wie bereits schon öfter geschrieben, bin ich mit dem Ende von Luke und Lorelai zufrieden obwohl ich gern wissen würde was danach passiert ist, Rory hatte ein seltsames Ende und generell haben sie zuviel in die Staffel 7 gelegt und man hätte noch eine 8te staffel anhängen können, ja ein Film, das wäre ja so cool Smile

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint
Zitieren

Ja, mit Rory, da hätte man doch SUPER stoff für ne neue staffel, obwohl ich sagen muss, dass das was ich über die letzte episode u. ihren job bei Obama gehört habe, nicht sehr befriedigend klang (Ich hab die letzte episode nciht gesehen, wollte sie mir aufheben & denk in 2 monaten hab ich alle anderen staffeln nach der reihe gsehen so dass ich endlich die letzte episode sehen kannBig GrinBig Grin)

Ich finde sie hätte bei einer Zeitung anfange sollen od. eben das Stipendium kriegen sollen...


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb:Ja, mit Rory, da hätte man doch SUPER stoff für ne neue staffel, obwohl ich sagen muss, dass das was ich über die letzte episode u. ihren job bei Obama gehört habe, nicht sehr befriedigend klang (Ich hab die letzte episode nciht gesehen, wollte sie mir aufheben & denk in 2 monaten hab ich alle anderen staffeln nach der reihe gsehen so dass ich endlich die letzte episode sehen kannBig GrinBig Grin)

Ich finde sie hätte bei einer Zeitung anfange sollen od. eben das Stipendium kriegen sollen...

ausserdem is die tatsache, dass sie mit obama unterwegs ist in meinen augen viel zu sehr an dfie realität gebunden... das lässt nurnoch wenig spielraum für kreativität.
die handlung müsste also daran angeglichen werden...

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Stimmt, aber das hätten die hingekriegt.!Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

-LORE schrieb:Stimmt, aber das hätten die hingekriegt.!Big Grin

GENAU das sehe ich auch so, da Sie ja von anfang an, viel aus der Realität immer mit einbezogen haben!!!! Jedoch hätte ich es auch schöner gefunden wenn Sie bei einer Zeitung angefangen hätte!!! Es würde aber auch genug stoff mit den anderen Darstellern geben! Werde das mal in 2 Monaten näher erläutern wenn eine gewisse Person hier ^^ Big Grin auch die letzte Episode gesehen hat !!!!

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint
Zitieren

Anita1982 schrieb:Werde das mal in 2 Monaten näher erläutern wenn eine gewisse Person hier ^^ Big Grin auch die letzte Episode gesehen hat !!!!


hä?


und ich hab ne frage oO

erinnert ihr euch an die folge, in der rory und lorelai an dem schneemann wettbewerb mitmachen ? (in der ganz stars hollow im dragonfly bei diesem mittelalterlichen essen ist, wo jess und rory gemeinsam pferdeschlitten fahren und richard emily erzählt, dass er gekündigt hat)

kommt da eigtl sicher raus, wer diesen einen schneemann kaputtgemacht hat ?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Jess hat Rory doch erzählt das er den "protigen" kaputt gemacht hat, deswegen lieben wir ja auch Jess ♥
Zitieren

Zitat:
Zitat von Anita1982 [Bild: viewpost.gif]
Werde das mal in 2 Monaten näher erläutern wenn eine gewisse Person hier ^^ :biggrin: auch die letzte Episode gesehen hat !!!!


Abendstern schrieb:hä?

Diese Person bin ich Big GrinBig GrinBig Grin
Ja Jess hat ihn ziemlich sicher kaputt gemacht.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste