Sonstige Fragen zu den GGs
#31

Ja sicher hätten wir es alle toll gefunden, wenns noch weiter gegangen wäre, aber die Serie hatte schon meiner Meinung nach in der 6.Staffel nicht mehr ihren besonderen Chrakater. Wenns, jetzt noch mal so viele Staffeln gewesen wären, wärs wahrscheinlich immer schlechter geworden. Außer vllt, wenn Amy wieder dabei gewesen wäre. Und überlegt mal, wie alt Rory und Lorelai ja dann am Ende gewesen wärenEek

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

Bananarama1984 schrieb:Nun sind es aber nur, zu unser allem Bedauern, 8 Staffeln geworden.

Um genau zu sein sind es sogar nur 7...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren
#33

Dann waren es eben nur 7 Staffeln, um so schlimmer. Ich würde mir schon wünschen, dass es weiter geht...
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Und ich find nicht, dass die Serie an Charme oder sonst was gelitten hat die letzten Staffeln. Im Gegenteil. Ich fands interessant mit anzusehen wie es weiter geht.
Zitieren
#34

Hallo Hamma,

ich bin ganz neu hier und habe gesehen dass auf der Fanrtikel Seite alle Bücher zusammen gestellt wurden die Rory in der serie gelesen hat, fast alle kommen ja in der ersten Staffel vor Big Grin jetzt aber mal zu den Filmen...

Meine Frage also:

Kann mir jemand sagen welche Filme die Gilmore Girls in der Serie schauen ausser " Die Schokoladenfabrik" und "Pippi Langstrumpf" ?

Da ich gern lesen habe ich mir die meisten Bücher auch schon geholt und die meisten auch gelesen und komischer Weise haben die Rolle "Rory" und ich den selben Büchergeschmack :o)

Ich danke Euch schon mal im Vorraus...

ich wünsch Euch noch nen schicken Tag,

lg anita alias "maulmaus":reise:
Zitieren
#35

hallo du Smile

guck doch mal auf der seite nach, da sind ein paar von den filmen aufgelistet die die girls gucken,

viel spaß beim stöbern X)
Zitieren
#36

Ich weiß nicht genau, ob du noch weitere Bücher von Rory suchst. Wenn ja, dann bist du hier genau richtig Wink

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#37

ich hab auch mal ne frage naja eig. eine feststellung:
aber stars hollow hat eine population von 9.973 leuten, hmm aber in der serie wirkt es eher so als wärns knapp 100, weil immer die selben da sind und es macht auch immer den anschein alle würden rory und lor kennen^^ was unmöglich is bei 9.973 leuten
und was mich daran am meisten wunert die town meetings, da sitzen knapp 50 leute in dem kleinen raum, was machen dann die andren 9.923 leute???
das haben sie schlecht gelöst finde ich....
Zitieren
#38

melitta schrieb:.... das haben sie schlecht gelöst finde ich....

Ach, so schlimm finde ich das jetzt gar nicht ;-) Bei den Townmeetings sitzen schon mal öfter Leute, die nicht bekannt sind (und bei den "Festivals" laufen auch unbekannte rum). Eigentlich ist es ja auch nicht ungewöhnlich, dass immer nur die gleichen Leuten an den Townmeetings teilnehmen, so ist es ja auch in Realität: Manche interessieren sich für das, was um sie herum abgeht und andere nicht, die nehmen dann auch nicht an Treffen teil.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

Man hätte die Serie wohl schlecht mit 9.973 Leuten drehen können. Ich finde es so, wie es gedreht wurde, eigentlich sehr süß. Eine Kleinstadt mit viel Charme und jeder kennt jeden. Ich denke, dass sich viele gewünscht haben auch dort leben zu können, in einer kleinen Gemeinde. Ich würde für eine so eine süße Stadt, sofort aus Berlin wegziehen.
Zitieren
#40

ja nur so wie sei es gemacht haben hat es eben den anschein als wäre e seine sehr kleine ,stadt' mit gerade mal 200 einwohnern und nicht 9.000 irgendwas, das ist unrealistisch gemacht find ich, und wenn man genau hinsieht sitzen bei den town meetings immer dieselben leute.
ich mein es is nix weltbewegendes oder so...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste