Sonstige Fragen zu den GGs
#51

@melitta: So wurde das übersetzt:
Rory: "Hey, vielleicht ist das ein Code. Sowas wie 'ich bin seine Rakete', weißt du. Ich bin sozusagen sein Geschoss, ich bin sein Raketenantrieb, klar?"

lG Kati

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren
#52

reggaekati schrieb:@melitta: So wurde das übersetzt:
Rory: "Hey, vielleicht ist das ein Code. Sowas wie 'ich bin seine Rakete', weißt du. Ich bin sozusagen sein Geschoss, ich bin sein Raketenantrieb, klar?"

lG Kati

danke Smile hmm is zwar nicht dasselbe aber sie hams ganz gut übersetzt Smile

!...!

       
 
Zitieren
#53

ich hab wiede rmal ne frage^^

vielleicht hab ichs ienfach übersehen aber:

Chris und Lorelai heiraten ja in Folge 7, sie trennen sich aber wieder später (so um folge 11 herum?), lassen sich die zwei auch scheiden???:confused:

!...!

       
 
Zitieren
#54

Sie lassen sich auf jeden Fall scheiden und bleiben trotzdem gute Freunde (aber ich habe die letzten Folgen nicht sehen können, deswegen kann ich dir nicht genau sagen wann das ist....

Soll aber in der Folge mit dem Heiratsantrag von Logan sein, wenn ich das recht in Erinnerung habe...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#55

bist du sicher? hmm die einzige szene bei gericht an die ich mich erinnere ist wegen luke und anna^^ hmm naja...schade falls es so war, dass sie e snicht ausführlicher gezeigt haben.

!...!

       
 
Zitieren
#56

Big Grin Ich glaube, ich habe mal gehört, das die Ehe in den USA nicht gültig ist, denn sie haben in Frankreich geheiratet, oder haben sie in Amerika nochmal geheiratet??? Big Grin
Zitieren
#57

Sindy85 schrieb:Big Grin Ich glaube, ich habe mal gehört, das die Ehe in den USA nicht gültig ist, denn sie haben in Frankreich geheiratet, oder haben sie in Amerika nochmal geheiratet??? Big Grin

ich glaub du hast recht Smile i-wie kommt mir das bekannt vor bezüglich ungültig...^^

!...!

       
 
Zitieren
#58

Sindy85 schrieb:Big Grin Ich glaube, ich habe mal gehört, das die Ehe in den USA nicht gültig ist, denn sie haben in Frankreich geheiratet, oder haben sie in Amerika nochmal geheiratet??? Big Grin

Ich weiß zwar nicht ob das stimmt, oder nicht... doch... Warum sollte die Heirat in einem Land im anderen ungültig sein? Ich seh da keinen Sinn drin... :-?

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
Zitieren
#59

^^ Dem würde ich mich jetzt auch anschließen. Es ist keinesfalls verboten im Ausland zu heiraten, nur vielleicht etwas komplizierter, aber gültig ist sie auf jeden Fall. Kann doch aber auch sein, dass es in der Serie einfach ziemlich unerheblich ist, ob sie sich nun wirklich scheiden lassen oder nicht, sind ja doch unschön solche sachen, wer will ne scheidung an die große Glocke hängen und in der Serie: Wen interessierts??? ich meine klar es hätte zur Aufklärung gedient, aber hätte es erheblich was an der Geschichte und den Vorkommnissen geändert. Wäre es notwendig gewesen zu sehen, wie die dich scheiden lassen...
also ich muss sagen mir ist es eigentlich total egal es wird erst wichtig, wenn Lor oder Chris wieder vor den Altar treten wollen, also was solls?

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#60

Nein es ist NICHT auf jeden fall gültig!!!! Tom und Katie Cruise haben in Italien geheiratet, doch ihre Hochzeit wir din Italien nicht angesehen (mal abgesehen davon das die mit Scientology im Bund sind). Es kommt darauf an ob die Bestimmung des Landes einghalten werden, wenn nicht gilt die Hochzeit als ungültig etc. also sie ist nicht auf jeden fall gültig-das is schwachsinn! Also es gibts ehr wohl Hochzeiten die in anderen Ländern nicht anerkannt werde. Vielen Promis geht es so.
Den Sinn kann ich euch auch nicht erklären, aber es besteht definitiv die möglichkeit das eine Hochzeit in einem andren Land nicht anerkannt wird.

Oder wenn du selbst i-wo i-wie heiratest und der Staat den Priester etc. der dich traut nicht anerkennt ist die Hochzeit auch ungültig.

hier gibt es sogar eine pdf datei diesbezüglich.
da steht sogar im zweiten satz..inwieweit hochzeiten in deustchland anerkannt werden..

wundert mich, dass ihr noch nie davon gehört habt.

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste