Sonstige Fragen zu den GGs

Weiß jemand welchen Film Rory+Dean+Lane+HundefilmTyp in der heutigen Folge auf Vox im Kino gesehen haben?
Zitieren

laut
http://www.starshollow.de/filme1.php
king kong Wink
Zitieren

Alles klar...gracias!
Zitieren

Lorelai will doch ab und an den Witz vom Rabbi, einem Priester und einer Ente erzählen.
Kennt den wer? Der würd mich nämlich echt mal interessieren. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

ich hab den mal im internet gesucht...da kam dann "A rabbi a priest and a duck walked into a bar, the bartender looked up and said, "What is this? A joke?" war auch das einzige was ich gefunden habe, also eher nicht so zum brüllen ;D

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
Zitieren

ah! Den wollte ich schon lange mal wissen. Ich find ihn toll! aber ich habe eh einen eher abgedrehten Humor. also... Big Grin

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren

Also ich finds auch iwi lustig- *lol*
Vielen Dank.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Was hat rory für ein auto?
dieses hellblaue, welches sie von richard und emily zum abschluss geschenkt bekommt.
Zitieren

Ist so weit ich weiß ein Toyota Prius. Irgendwo hab ich mal gelesen es ist Baujahr 1991, geb aber keine Garantie darauf dass ich mich jetzt recht erinnere Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
Zitieren

ventimiglia girl schrieb:Irgendwo hab ich mal gelesen es ist Baujahr 1991, geb aber keine Garantie darauf dass ich mich jetzt recht erinnere Big Grin
lol nein. Bestimmt nicht.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste