Sonstige Fragen zu den GGs

toyota prius bj. 1999
Zitieren

Oki danke euch Smile
Zitieren

ich hab auch mal ne Frage:
Stars Hollow war ja ein komplett gebautes Set und auch die einzelnen Innensets wurden gebaut. Die Szenen in Yale, wurde das wirklich am Yale Campus gedreht, weiß das jemand?
Zitieren

Ja, die sind extra von der West an die Ostküste geflogen um die Szenen zu drehen.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

naja nich ganz. es gab nen nachgebautes set von yale

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

also aussenszenen wurden dort gedreht und für die innenszenen wurden sets nachgebaut. hab ich das richtig verstanden?
Zitieren

Die Szenen wurden alle in L.A. gedreht.

"
Die Yale Universität der "Gilmore Girls"

Rory studiert ab der 4. Staffel in Yale. Die Dreharbeiten finden jedoch, wie auch der Rest der Produktion, in Kalifornien statt. Da es in der Nähe keine Colleges gab, die Ähnlichkeit mit Yale hatten, wurde das Set täuschend echt nachgebaut. Alles über den Drehort findet Ihr in unserem Special."

"Auch wenn die Kulissen wirklich sehr realitätsgetreu nachgebaut sind und man das Yale-Gefühl beinahe schon mitfühlen kann, befinden sich die Darsteller also weiterhin in Kalifornien. Sämtliche Yale-Szenen werden in einem der Soundstages gedreht. Dort gibt es z.B. die Kulissen des Wohnheims, die Cafeteria, sowie die Seminarräume und die Zeitungsredaktion zu besichtigen. Selbst die Außenszenen entstehen dort im Studio, alles, was der Zuschauer an Gras und Bäumen sieht, ist unecht. Fotos von diesem Set findet Ihr auf dieser Internetseite: Yale in Hollywood"

Quelle: myfanbase

http://alumninet.yale.edu/clubs/ca10/Hol...s20031121/

!...!

       
 
Zitieren

wow super, danke dafür!
Zitieren

wäre ja auch eigentlich nen bisschen unlogisch gewesen wenn man extra für jede yale szene rüber auf die andere seite fliegen müsste Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

Naja, bei manchen Serien werden die Außendrehs schon an den Originalorten gemacht. Die fliegen halt 3 oder 4 Mal im Jahr da hin und drehen immer gleich für mehrere Folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste