Sonstige Fragen zu den GGs

naja so viele ausendreh´s gabs ja auch ncih wirklich

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

hab auch ma gelesen, dass die bei szenen die wirklich aussen gedreht werden (z.b der elterntag in yale glaube staffel7), halt einfach irgendne uni oder schule genommen haben u da ein paar yale schilder hingestellt haben! ansonsten is das natürlich alles im studio, wenn rory sich z.b. "draußen" nen kaffee holt^^
Zitieren

Also mich würde mal interessieren, warum Lorelai/Emily Jason als Digger genannt hat...? In so nem "Streit" von den beiden, als sie noch nicht zusammen waren, da nennt Lore Jason Digger und daraufhin nennt Jason Lore Umlaut, oder so ähnlich. Kennt da jemand die Geschichte dazu ?

Wer keinen Mut zum Träumen hat, der hat keine Kraft zum Kämpfen
Zitieren

Na ja, irgendwann wird ja gesagt, dass das Jasons Spitzname als Kind war.
Warum und in welcher Folge das gesagt wird, weiß ich nicht. Aber es war im Zusammenhang mit irgendnem Feriencamp.

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren

Ja, so viel weiß ich auch. Mich würd nur interessieren, ob jemand die "ganze" Geschichte kennt oder ob ich da bei Amy Sherman-Palladino persönlich nachfragen muss Big Grin

Wer keinen Mut zum Träumen hat, der hat keine Kraft zum Kämpfen
Zitieren

heei ich weis nicht ob die frage schon gestellt wurde aber, weis irgedwer wie lorelais lieblingsfilm heißt? in der folge in der sie für april die geburtstagsfeier macht sagt sie ihn, aber ich weis es nicht mehr.Unsure
Zitieren

Pretty in Pink müsste es sein..en gucken sie ja in er Folge...!
Zitieren

hay.
ich hab heute GG geguckt,und dabei ist mir aufgefallen, das Georgia(Rorys schwester) ja eigentlich am 7.januar geboren werden sollte, und dann ist sie ja eine woche früher gekommen, meine frage ist jetzt: weiß jemand ob sie genau ne woche früher geboren wurde (also am 1.1) oder doch nicht?
weiß das vllt. jemand ?

LG Amaya
Zitieren

Weiss jemand in welcher Folge Rory Emily ihr "Haus" zeigt, das beim Independece steht, wo sie undLore zu Anfang gewohnt haben und Emily dann ganz entsetzt ist?
Zitieren

Ich suche die Folge in der Rory abends in yale, paris und professor flemming (<--schreibt man das so?) sieht die sich küssen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste