Sonstige Fragen zu den GGs

Ich schaue gerade DH u bin bei Staffel 5 Folge 23. U. a. geht es darum das Gabi Verwandte besucht und da ist mir aufgefallen das die eine aussieht wie Miss Patty, bloß halt sehr sehr dünn...weiß da jm was?
Zitieren

Hey, Smile
ich wollte einmal fragen ob zufällig jemand weiß was Lorelai für ein Auto hat. Anfangs dachte ich es wäre ein Mitsubishi jedoch fand ich keinen der so aussah Sad
Vielleicht weiß es ja einer von euch.


P.S Wenn jemand eventuell Lorelai's 1. Wagen und den Neuwagen wüsste wäre des natürlich unglaublich Smile


Vielen Dank & liebe Grüße

Laura
Zitieren

Jeep wrangler

[SIGPIC][/SIGPIC]Lorelai-FanHeart
That's why I love you. - I love you too. - Well, then the Show is over... Big Grin
Zitieren

danke : )

lg Laura
Zitieren

blue_eye schrieb:hi, hätte auch mal eine frage. In welcher folge stellt emily ihr haus zu verfügung (als so eine art museum) und dann essen sie so beim freitagsdinner und werden dabei "beobachtet"? danke schon mal im vorraus blue_eye
Staffel 4, Folge 10: "Eine heimliche Affäre"
Zitieren

Oh, danke. Guck ich mir gleich an.;P

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: Ich bin eine erwachsene Frau!
Rory: Sagt die Frau mit dem "Hello Kitty-Waffeleisen"!
Zitieren

weiß jemand ob Rory auch einen Spitznamen für Logan hat? Smile
Danke schon mal[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 16:24 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]ich hab noch was anderes und zwar habe ich gesehen, dass in dieser Box mit allen Staffeln die Speisekarte von Luke´s Diner ist. Das doofe ist, dass ich schon alle Staffeln habe sonst würde ich mir ja die Box holen. Ist das wirklich die "Speisekarte" oder steht da irgentwas anderes drauf?
Zitieren

Gilmore Girls kommen in einer tollen Box, etwa 38cm hoch, 23cm breit und 10cm tief. Die DVD'S stecken in zwei übergroßen Menükarten: Luke's Diner Erstes Frühstück (Staffel 1-4) 5cm dick und Luke's Diner Zweites Früstück (Staffel 5-7)4cm dick. Sie sind mit Abbildungen, darauf oder dazwischen Fotos der Schauspielern und auch mit Zitaten aus der Serie liebevoll gestaltet, es macht Freude darin zu blättern. Auf jedem Blatt einer Menükarte sind 3 Aussparungen vorhanden und dort die DVD's einzel angebracht.
Sie ist bisher meine schönste Box von der Aufmachung her; ich denke, über die Serie brauche ich nicht mehr zu schreiben, man kennt sie.
Zitieren

ja das habe ich auch schon gelesen aber innen drin ist auch noch mal was zum rausnehmen was aussieht wie die Speisekarte, dass aber ich in diesem Video gesehen
Zitieren

Aso, naj weiter hab ich au nichts gefunden, schade mich würde es auch interessieren...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste