Sonstige Fragen zu den GGs

Blanket - wie schon gesagt - ist Michael Jacksons Sohn
"Pillow" hier im Zusammenhang mit Katie Holmes und Tom Cruise bezieht sich entweder (wie jemand im Wortgefechte-Thread gepostet hat) darauf dass Katie angeblich mittels eines Kissens vorgespielt hat schwanger zu sein, oder darauf, dass viele Katie Holmes während ihrer Schwangerschaft nicht abgenommen haben dass sie es wirklich wäre, weil sie sich (bis auf den Bauch) kaum merklich veränderte. Daher meinten damals viele "Verschwörungstheoretiker" (hatte jetzt keine andere Bezeichnung für die Big Grin) sie würde nur vorspielen schwanger zu sein.

Und da das genau die Art Humor ist, die in Gilmore Girls zum Einsatz kommt, ist mit "Tom and Katies Pillow" wohl wirklich nur ein nicht existentes Baby in Form eines Kissens gemeint Big Grin oder?! (Katies Schwangerschaft würde zeitlich auch zur 7. Staffel passen denke ich?!)

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
Zitieren

klingt pausibel Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Weiß jemand wo und ob man diese Affnlampe zu kaufen bekommt, die Lorelai gegen Silber Kerzenhalter (von Emily geschenkt bekommen) eingetauscht hat? Ich find die so häßlich dass sie schon wieder cult ist Smile ?????

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint
Zitieren

ich hab grad nimmer genau im kopf wie sie ausschaut, aber vllt is da was dabei ^^

http://shop.ebay.com/?_from=R40&_trksid=...Categories

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Ich glaub diese Frage wurde schon mal gestellt, aber ich konnte sie nicht mehr finden:

Wer ist Lanes Vater und warum sieht man ihn nie??
Zitieren

jen1 schrieb:Ich glaub diese Frage wurde schon mal gestellt, aber ich konnte sie nicht mehr finden:

Wer ist Lanes Vater und warum sieht man ihn nie??


es gibt lanes vater, es heißt nämlich, dass die eltern lane ein flugticket gekauft haben usw
also sind sie immernoch verheiratet. eine scheidung wäre vermutlich auch undenkbar
ich denke er spielt einfach keine rolle oO

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

ich finds nur komisch, weil er ja echt ein paar mal erwähnt wird, aber es wird trotzdem immer so dargestellt als ob Ms Kim allein in dem Haus wohnt..
Zitieren

jen1 schrieb:ich finds nur komisch, weil er ja echt ein paar mal erwähnt wird, aber es wird trotzdem immer so dargestellt als ob Ms Kim allein in dem Haus wohnt..

vor allem weil sie ja einmal im bett gezeigt wird und da alleine schläft oO
aber sie mein ja auch, dass sie zum glück nicht mit ihm schlafen muss, vllt ham sie getrennte zimmer.
ich bin jedenfalls überzeugt, dass mrs kim eine scheidung nicht mit ihrem glauben vereinbaren könnte

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Abendstern schrieb:vor allem weil sie ja einmal im bett gezeigt wird und da alleine schläft oO
aber sie mein ja auch, dass sie zum glück nicht mit ihm schlafen muss, vllt ham sie getrennte zimmer.
ich bin jedenfalls überzeugt, dass mrs kim eine scheidung nicht mit ihrem glauben vereinbaren könnte

Ich denke auch dass es Lane's Vater gibt, jedoch spielt er keine Rolle und die Eltern haben getrennte Schlafzimmer! Ist in der asiatischen Kultur nichts ungewöhnliches... den Entscheidungen werden von beiden Elternteilen getroffen, jedoch finde ich es schade dass nicht mal bei der Hochzeit von Zack und Lane auf den Vater hingewiesen wird Sad

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint
Zitieren

ich hab schon überlegt, dass er vielleicht einen Job hat, wo er immer auf Reisen ist, aber dann müsste er doch trotzdem zumindest auf Lanes Hochzeit zu sehen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste