Sonstige Fragen zu den GGs

Stimmt danke[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 22:14 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Mit den Huntzbergers hab ichs irgendwie grad nicht, weiß evtl noch jemand wie seine Mutter hieß?
Zitieren

Logan´s mum ist Shira Huntzberger .

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren

Als Logan im Krankenhaus liegt nach seinem Unfall in Costa Rica, ruft Rory Paris an und es wird erwähnt, dass Paris Medizin studiert. Ich war ein wenig verwundert, ich dachte sie macht das selbe wie Rory und will mal in die Zeitungsbranche gehen. Wurde das vorher schon mal thematisiert oder erwähnt?
Zitieren

Direkt war es glaub ich vorher nie aufgegriffen aber es wurde das ein oder andere mal erwähnt das sie "premed" ist

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich glaube in 1.6. erzählt sie Rory, dass sie in Harvard Medizin studieren möchte und in die Krebsforschung will.
Sie hat ja auch 1000 Ehrenämter etc gemacht für Ihre Bewerbung bei Harvard, Yale usw. vllt deswegen auch die Arbeit in der Zeitung in Chilton?
Zitieren

Eine Frage, die nirgends reinpasst:

Welche Folge würdet ihr empfehlen, wenn man einen Jungen, der Gilmore girls noch nicht kennt, dafür begeistern will?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Mhm...vielleicht die in der die Mädels mit Dean und MAx essen gehen und Dean auch so die Logik der beiden erklärt?
Zitieren

Hmm, schon, aber müsste man dann nciht erklären warum Lore so seltsam zu Max ist und wie sie mit ihm zusammenkam und so?

Was haltet ihr von der Donna Reed Folge?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

warum nicht einfach die erste oder zweite? :wink:

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ich weiß auch nicht, ich dachte es gäb vill. eine, die so richtig richtig witzig ist und alle vom hocker haut. Und die ersten zwei ... sind super, aber es gibt witzigere


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste