grauezelle - das härteste Quiz im Netz
#21

Jane26 schrieb:LEVEL 3

Ein Bauer war gerade auf einem Feld, während sich ein Pferd langsam näherte. Kurze Zeit später war der Bauer weg. Und das Pferd auf seinem Feld. Um was handelt es sich ?

Schon peinlich XD

Show Content

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#22

hehe... ich find des spiel auch genial...
aber ich häng auch bei frage 6... mist... * aber wer hätte das schon gedacht Big Grin bin mal gespannt wie lang es dauert bis bei mir der groschen fällt :pfeif:
Zitieren
#23

Level 37 - langsam werden Fragen ziemlich rar.. Unsure

So oft hab ich Google noch nie im Leben benutzt gehabt Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren
#24

Häh was soll den Level 8?
Zitieren
#25

Jane26 schrieb:Häh was soll den Level 8?
Schreib die Angabe am besten immer dazu - ich hab absolut keine Ahnung mehr, was Level 8 war Wink bzw. wechseln die Levels manchmal

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren
#26

- editiert -
Zitieren
#27

könnte mir jemand dafür einen tipp geben? ich bin zu doof für mathe und solche textsachen kann ich erst recht nicht XD


Zitat:
Traumhafte Tulpen hat sie zu verkaufen, die Blümenverkäuferin am Frankfurter Markt. Es ist nicht verwunderlich, dass schon um 2 Uhr Mittags kaum noch welche übrig sind. Da kommt eine Dame, und kauft von den verbleibenden Tulpen die Hälfte und eine Halbe. Von denen, die nun übrig bleiben, kauft ein junger Mann auch die Hälfte und eine halbe Tulpe. Später kommt ein Junge und kauft vom Rest die Hälfte und eine halbe Tulpe. Da beschliesst die Blumenverkäuferin, sich nach Hause zu begeben und die letzte Blume ihrem werten Mann mitzubringen. Wie viele Tulpen hatte die Blumenverkäuferin also um 2 Uhr Mittags noch?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#28

Tipp: Man muss sich wirklich die Allgemeinen Nutzungsbedingungen durchlesen Big Grin
Zitieren
#29

Kayara schrieb:könnte mir jemand dafür einen tipp geben? ich bin zu doof für mathe und solche textsachen kann ich erst recht nicht XD

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren
#30

- editiert -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste