grauezelle - das härteste Quiz im Netz

Hallo, kann mir irgendwer bei Level 76 helfen! Hab leider gar keine Ahnung was zu tun ist.

Danke Nici
Zitieren

So, hatte jetzt einen kurzen Durchmarsch zu Level 79!

Wenn da wer helfen könnte?? Das war das mit den Brücken

Danke Nici
Zitieren

mich macht level 13 fertig >.<

Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Chiyo schrieb:mich macht level 13 fertig >.<

Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?

Show Content

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Ich komme in Level 8 nicht weiter! Bisher klappte es so gut!:p
Zitieren

Steffi.H schrieb:Ich komme in Level 8 nicht weiter! Bisher klappte es so gut!:p

Show Content

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

vielen dank ^^ aber jetzt häng ich bei level 16 dieser morsecode und dem tipp ausländischer schnee :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Könnte mir vielleicht jemand beim Level 6 helfen?
Das steht dort drinnen:

Traumhafte Tulpen hat sie zu verkaufen, die Blumenverkäuferin am Frankfurter Markt. Es ist nicht verwunderlich, dass schon um 2 Uhr mittags kaum noch welche übrig sind. Da kommt eine Dame, und kauft von den verbleibenden Tulpen die Hälfte und eine Halbe. Von denen, die nun übrig bleiben, kauft ein junger Mann auch die Hälfte und eine halbe Tulpe. Später kommt ein Junge und kauft vom Rest die Hälfte und eine halbe Tulpe. Da beschließt die Blumenverkäuferin, sich nach Hause zu begeben und die letzte Blume ihrem werten Mann mitzubringen. Wie viele Tulpen hatte die Blumenverkäuferin also um 2 Uhr mittags noch?

Ich weiß das sollte eigentlich noch einfach sein, aber ich checks nicht wirklich. Hilft mir bitte irgendwie. Smile
Danke Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@ Pila: Gib mal die englische Version von Snow bei wikipedia ein und schau was du da so findest!
Zitieren

gefunden hab xDD *jezz hör ich den song stundenlang an xDDD*
thx Smile

@ lory "zäum das pferd doch mal von hinten auf" ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste