Need to be next to you
#11

Hey Aki,
ich hab die ersten 3 Teile regelrecht verschlugen.
Zitat:„Willst du auch eine Tasse Kaffee, Stewart?“
Das Kissen sitzt da und schweigt.

„Was heißt hier, du magst keinen Kaffee!“, entrüstet sich Lorelai und stemmt die Hände in die Seiten. „Du bist mein absolutes Lieblingskissen. Ich habe dich gerade vor einem agressiven Gartenzwerg gerettet und das ist der Dank? Du lehnst meinen mit Mühe und Not zusammengebrauten Kaffee ab? Ist das dein Ernst?“
Stewart schweigt hartnäckig
Da hab ich derbst losgelacht. Die Vorstellung von Lorelai, während sie mit dem Kissen redet, ist genial.:lach:

Zitat:„Was ist das, Kirk?“
„Meine Bewerbung samt Lebenslauf, Zeugnissen und Kopien sämtlicher Praktikumbestätigungen und Arbeitszertifikate der vergangen 20 Jahre!“
Sowas von typisch.

Zitat:Als Luke blind an ihr vorbeiläuft, zieht sie ihn kurzerhand zu sich und küsst ihn unvermittelt
Zitat:Sie küssen sich zärtlich. Im selben Moment verstummen alle Gespräche im Diner. Die Blicke kleben wieder an Luke und Lorelai. Die sieht sich unbehaglich um, langt nach der Tüte und dem Kaffeebecher und ergreift hastig die Flucht aus dem Diner.
Awww!!!

Zitat:„Du möchtest heiraten?“, fragt Sookie mit großen Augen.
„Ich möchte heiraten!“, bestätigt Lorelai.

„Sie möchte heiraten!“, wiederholt Sookie langsam
Klasse.

Ich freue mich wirklich auf die nächsten Teile.Smile

gaaanz liebe Grüße
Anna

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#12

Zitat:Als Luke blind an ihr vorbeiläuft, zieht sie ihn kurzerhand zu sich und küsst ihn unvermittelt. Dann lächelt sie und lässt ihn los. Er sieht sie überrascht an, lächelt auch.
ahhh.. wie verdammt süß die beiden sind <3


Zitat:Erst jetzt fällt beiden auf, wie ruhig es im Diner geworden ist. Sie sehen sich irritiert um. Alle Blicke kleben an Lorelai und Luke.
typisch die bewohner von stars hollow^^

Zitat: „Los, schieb die 10 Dollar rüber!“
looool.. wie geil^^:lach:

Zitat:blickt Luke finster in die Runde und knurrt:
„Wie wär`s, wenn ihr eure Wetten darüber macht, wer als Erstes hier rausfliegt?!“
typisch luke.. hihi...

Zitat:Seufzend wendet sich Luke ab und fährt im selben Moment zusammen, weil Kirk direkt hinter ihm steht und die ganze Zeit auf seinen großen Auftritt gewarten zu haben scheint. Er hält Luke eine blaue, dicke Mappe vor die Nase.
„Was ist das, Kirk?“

„Meine Bewerbung samt Lebenslauf, Zeugnissen und Kopien sämtlicher Praktikumbestätigungen und Arbeitszertifikate der vergangen 20 Jahre!“
looool... :lach:kirk is genial... ^^ wird luke ihn wirklich einstellen???


Zitat:Lorelai zieht die Augenbrauen zusammen und studiert das sonnige Gesicht ihrer Küchenchefin: „Versuchst du witzig zu sein, Sookie?“
„War es nicht witzig?“, fragt Sookie mit betretener Miene.

„Doch, ich lach mich krank!“
loool:lach:

Zitat:„Ich möchte heiraten!“, sagt sie aufs Geratewohl.
„Du möchtest heiraten?“, fragt Sookie mit großen Augen.

„Ich möchte heiraten!“, bestätigt Lorelai.
„Sie möchte heiraten!“, wiederholt Sookie langsam,
typisch die beiden^^ erinnert mich an die eine szene in der 4. staffel mit lorelai und rory "luke kann walzer tanzen!?"^^

Zitat:„Dann mach ihm doch wieder einen Antrag!“
ohjaaa... mach das doch^^

Zitat:„Du überlässt das alles Luke?“
„Ganz genau!“
na dann bin ich mal gespannt, ob luke das auch macht^^


ich find deine ff wirklich klasse... ich muss die ganze zeit lachen.. :lach:das ist alles so echt und könnte wirklich bei gilmore girls so vorkommen^^ echt super...die beiden teile waren wirklich gaaaaanz toll
ich lieb deine ff jetzt schon... also hau in die tasten... ich freu mich auf die nächsten:groove:... kann gar nicht mehr aufhörn mit lesen, hat mich alles schon rcihtig in den bann gezogen Heart
lg, kinki
Zitieren
#13

Zitat:JavaJunkie
klingt schon mal sehr gut

Zitat:und träumen von Verücktheiten wie Topflappen, die Zeitung lesen oder Gänseblümchen, die eine Wasserallergie haben und jämmerlich verdursten.
rofl

Zitat:Und nun liegt ihr Lieblingskissen irgendwo, verlassen und einsam im Garten vor ihrem Fenster und fragt sich, womit es sein Schicksal nur verdient hat. Lorelai kommen bei dem Gedanken beinahe die Tränen. Sie stellt sich vor, ihr Kissen zu sein, das schutzlos im kalten, vom Tau genässten Gras liegt und verspürt große Gewissensbisse. Mit einem Satz springt sie aus ihrem Bett und stürzt zum Fenster.
„Ich bin sofort bei dir, Stewart!“ Hastig schlüpft sie in ihren flauschigen Hello-Kitty-Morgenmantel und rennt barfuß aus ihrem Zimmer, die Treppe nach unten ins Wohnzimmer.
sehr geil lol

Zitat:„Was heißt hier, du magst keinen Kaffee!“, entrüstet sich Lorelai und stemmt die Hände in die Seiten. „Du bist mein absolutes Lieblingskissen. Ich habe dich gerade vor einem agressiven Gartenzwerg gerettet und das ist der Dank? Du lehnst meinen mit Mühe und Not zusammengebrauten Kaffee ab? Ist das dein Ernst?“
Stewart schweigt hartnäckig. Und Lorelai muss über sich selbst den Kopf schütteln.
rofl

Zitat:Gelangweilt beobachtet sie Paul Anka, der total weggetreten auf dem Wohnzimmerteppich liegt, alle vier Pfoten in die Luft gestreckt und momentan ganz bestimmt keine Lust hat, sein Frauchen von ihrem Kummer abzulenken und für sie mit Brokkolie zu jonglieren.
XD

Zitat:„Nimm die graue Stoffhose und die weiße Bluse – damit kannst du wirklich nichts falsch machen. Ansonsten sag Bitte, Danke und verwechsel die Reihenfolge nicht. Wenn du gar nichts sagen kannst, verständige dich mit Zeichensprache.. oder kleb dir einen Zettel an die Stirn, auf dem steht: Bitte nicht ansprechen, sonst Panikattacke! Falls du was ganz Blödes sagst, versink im Erdboden. Und wenn du alles vermasselst... Stars Hollow wird dich mit offenen Armen empfangen, das weißt du doch!“
typisch lorelai
überhaupt ist das ganze typisch lorelai und rory. das erste kapitel gefällt mir schon mal sehr gut.


Zitat:Seh ich dich heute Mittag?“, fragt er lächelnd.
„Punkt 12 Uhr, wenn die Glocken läuten!“, schnurrt Lorelai mit verführerischem Blick.
„Gott sei Dank tun sie das schon seit Jahren nicht mehr!“
„Und wem wir das verdanken, wissen nur du, ich und Skinner!“
„Und mein Werkzeugkasten!“
„Sht, Tailor könnte dich hören..“
Sie küssen sich zärtlich. Im selben Moment verstummen alle Gespräche im Diner. Die Blicke kleben wieder an Luke und Lorelai. Die sieht sich unbehaglich um, langt nach der Tüte und dem Kaffeebecher und ergreift hastig die Flucht aus dem Diner. Alle drehen die Köpfe und starren Luke an. Doch ehe die Fragen, die allen auf den Herzen liegen laut ausgesprochen werden können, blickt Luke finster in die Runde und knurrt:
„Wie wär`s, wenn ihr eure Wetten darüber macht, wer als Erstes hier rausfliegt?!“
loool sehr gut geschrieben

Zitat:„Was ist das, Kirk?“
„Meine Bewerbung samt Lebenslauf, Zeugnissen und Kopien sämtlicher Praktikumbestätigungen und Arbeitszertifikate der vergangen 20 Jahre!“
ich schmeiss mich weg

Zitat:Lorelai seufzt tief, geht an Sookie vorbei und kippt den kalten Kaffee in den Abfluss.
„Ich möchte heiraten!“, sagt sie aufs Geratewohl.
„Du möchtest heiraten?“, fragt Sookie mit großen Augen.
„Ich möchte heiraten!“, bestätigt Lorelai.
„Sie möchte heiraten!“, wiederholt Sookie langsam, dann fällt der Groschen, von dem sie glaubt, dass er fällt und sie hüpft aufgeregt auf und ab. „Er hat es also getan, er hat es wirklich getan!“
Lorelai stimmt in das Hüpfen mit ein: „Ja, juhu! Hurra!“ Sie hält inne.
„Moment, wer hat was getan?“
„Luke hat dir einen Antrag gemacht!“ Begeistert schnappt sich Sookie ein paar Essstäbchen und verursacht damit ein kläglichen Trommelwirbel auf einem umgestülptem Kochtopf. „Alle mal herhören: Lorelai wird endlich Luke heiraten!“
Die Küchencrew hält mitten in ihrer Arbeit inne und applaudiert.
„Das ist sehr freundlich, vielen Dank!“, ruft Lorelai fröhlich in die Runde. „Leider stimmt es nicht, also arbeitet weiter und tut so, als wäre das alles andere als unheimlich peinlich!“
Der Applaus verstummt und alle widmen sich hastig und betreten wieder dem Galamenü des heuten Tages. Sookie sieht Lorelai verwirrt an.
yaaaaaaaaaay und that's sookie XD



keine angst. es kommen keine zitate mehr. lol ich bin gard zufällig hierrüber gestolpert und ich freu mich drüber. hehe du schreibt sehr gut. es ist alles flüssig zu lesen. die charas sind super getroffen. man hat richtig das gefühl in SH zu sein und das gefällt mir. hab mich beim lesen sehr amüsiert. siehe auch meine zitate. bin schon gespannt wie es weiter geht.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#14

Ach wie schön wie schön Heart... Lorelai und Luke sind einfach nur süß .. und wie babett und die restlichen reagiert haben war auch sowas von typisch hehe Smile .. aber am besten ist ja immer noch Kirk mit seinen bewerbungen .. eyy ne hammer .. das währ ja was Kirk und Luke:lach: xD haha das geht ja mal gar nicht Big Grin .. frag mcih schon wer wohl die stelle bekommt Wink .. hehe .. aber auch diese beiden Teile von dir find ich echt gut Smile .. und lorelai will heiraten .. ayee hehe hmm na ich hoffe das klappt noch nicht so schnell .. und was wohl noch mit rory passier ..Smile .. ich freu mcih schon auf die nächsten teile .. :hunger:
... Lg lu

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren
#15

warte und warte und warte .. wann kommt de4r nächste teil Smile ??? ... warum schreiben so wenig andere .. >.<.. die GEschichte ist doch soo cool ...Smile

also los ... schreiben ..Tongue!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren
#16

Big Grin Lorelai will heiraten! Finde ich toll, vor allem weil es Luke ist, denn ich denke, das er der Richtige ist!

Mensch, da habe ich ja mal glatt zwei Teile verpasst! Luke stellt doch nicht wirklich Kirk ein, oder???

Zwei wunderschöne Teile!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#17

hallo!
da ich endlich mal wieder über einen pc mit internetanschluss gestolpert bin, hab ich gleich den zufall genutzt und hier reingeschaut.
ich freu mich total über das viele fb und werde am freitag sowohl fleißig re-fb geben, als auch einen neuen teil oder vllt auch mehr posten^^
jetzt muss ich mich beeilen, der abgabetermin von berichten und interviews für die schülerzeitung ist genau heute und ich bin ein wenig im zeitstressCoolWink
melde mich am freitag.
glg
aki
:herz:
Zitieren
#18

4. Kapitel:

Eingefrorene Kaffeefilter und andere Verrücktheiten





Als Lorelai am nächsten Morgen von den Sonnenstrahlen, die sich durch das Fenster in ihr Zimmer gestohlen und sie wach gekitztelt haben erwacht, liegt Luke nicht mehr neben ihr. Lächelnd wälzt sie sich zur Seite und fährt mit der Hand über den leeren Platz neben sich. Das Kissen ist eingedrückt, die Decke zurückgeschlagen. Ihr Nachthemd liegt neben dem Bett auf dem Boden. Lorelai hebt es auf und streift es sich über, dann verlässt sie auf leisen Sohlen das Schlafzimmer und schleicht die Treppe nach unten, in Richtung Küche. Als Erstes entdeckt sie den gedeckten Tisch, mit dem Kirschkuchen aus dem Diner und Blaubeer-Pancakes. Dann sieht sie Luke, der den Rücken ihr zugewandt eine Schublade nach der anderen aufreißt und hört ihn leise fluchen. Mit einem breiten Lächeln tritt sie hinter ihn, schlingt ihre Arme um seine Hüften und drückt ihr Gesicht an seinen Rücken. Sie spürt, wie er mitten in der Bewegung innehält, seine Hände tasten sich zu ihren. Sie kann es förmlich hören, wie sich sein Mund zu einem kleinen Lächeln verzieht.
„Die Kaffeefilter sind im Gefrierfach!“, murmelt Lorelai leise und löst sich wieder von ihm.
„Sie sind wo??“ Mit wenigen Schritten ist Luke am Kühlschrank, reißt das Gefrierfach auf und starrt hinein. „Du meine Güte, die sind ja total eingefroren!“
„Was dachtest du, dass sie vor Wärme schmilzen?“, grinst Lorelai und lässt sich am Frühstückstisch nieder. „Mhm, lecker! Meine Liebe gehört dir, so viel steht fest!“
„Wem soll sie sonst gehören?“, fragt er mit schief gelegtem Kopf, während er die vereiste Schachtel mit den Kaffeefiltern rausholt, das Gefrierfach wieder schließt und sie ratlos in den Händen dreht.
„Nun ja... gestern hat sie Stewart gehört und heute dachte ich, ich pflege meine Affäre mit Pierre!“, flötet Lorelai fröhlich und kostet von dem Kirschkuchen. Himmlisch.
„Wer sind Stewart und Pierre??“
„Stewart ist mein Kopfkissen und Pierre der Toaster! Aber da es heute schon Kirschkuchen und Pancakes gibt, muss der Toaster wohl den Tag ohne meiner Zuneigung und Zärtlichkeit ertragen, weil dieses Frühstück jeden noch so verlockend knusprigen Toast in den Schatten stellt!“
Luke seufzt tief: „Irgendwann stecken sie dich noch in eine Gummizelle!“ Er reißt mühsam die Schachtel in seinen Händen auf und zerrt die Filter heraus. „Die sind ja ein einziger Eisklumpen!“, ruft er entgeistert aus.
„Was dachtest du denn? Die Schachtel ist aus Pappe, nicht aus Panzerglas!“
„Und jetzt?“
„Und jetzt. Billy macht das schon!“
„Billy?“
„Die Mikrowelle!“, seufzt Lorelai und schüttelt leicht den Kopf. „Ehrlich Luke, du verkennst Billy? Er wird sich dafür rächen und so tun, als wäre er defekt! Ziemlich ärgerlich...“
Luke schmeißt die eingefrorenen Kaffeefilter in den Biomüll. Er scheint zu zerstreut zu sein, um auf sein Heiligtum, die Mülltrennung zu achten. Langsam lässt er sich an den Tisch, Lorelai gegenüber sinken und mustert sie nachdenklich.
„Dir ist klar, dass mir ein paar Fragen auf der Seele liegen, oder?“
„Schieß los, Sherlock! Was mein Alibi von heute Nacht angeht.... darüber sollten wir beide Bescheid wissen, nicht wahr?“ Lorelai zwinkert Luke zu und verputzt das letzte Stück ihres Kirschkuchen, ehe sie sich begeistert über den Blaubeer-Pancake hermacht. „Ist dir klar, dass ich bald durch Stars Hollow rollen werde, wenn du mir jeden Tag so ein himmlisches Frühstück zauberst?“
„Ich stelle hier die Fragen!“, erwidert Luke, lehnt sich auf seinem Stuhl zurück und verschrenkt die Arme. „Wieso gibst du Kopfkissen und Mikrowellen Namen? Was soll der Unsinn?“
„Du hast Pierre vergessen!“, entrüstet sich Lorelai und sendet einen liebevollen Blick in Richtung Toaster.
Der Toaster schweigt beleidigt.
„Antworte!“
„Luke, dass ist doch keine Frage... Diese Wesen, die von Menschenhand erschaffen wurden haben eine Seele, wie du und ich. Und in meiner absoluten Einsamkeit, ohne dir und meinem geliebten Kind, mit einem treulosen Hund, der keinen Respekt vor seinem völlig auf sich alleingestellten Frauchen hat, ist es meine Lebensaufgabe, meine Langeweile damit zu vertreiben, in dem ich diesen namenlosen Wesen in meinem Haus neues Leben einhauche und ihnen die Aufmerksamkeit schenke, die sie sich durch ihre tüchtige Funktion verdienen!“
Nach Lukes Gesichtsausdruck zu urteilen, scheint er seine Freundin für vollkommen durchgeknallt zu halten. Aber dann besinnt er sich eines Besseren und muss sich selbst zugestehen, dass das Verhalten von Lorelai ihrer absoluten Normalität entspricht, also wechselt er rasch das Thema, bevor er Pierre gegenüber handgreiflich wird und dieser ihn damit straft, in dem er alle Toaster völlig verkohlt ausspuckt.
„Und warum lässt du deine Kaffeefilter einfrieren? Seit wann liegen die eigentlich schon im Gefrierfach, hm?“
Lorelai hat mittlerweile auch den Pancake gierig verschlungen, lehnt sich nun zurück und streicht satt, aber zufrieden über ihren flachen Bauch. Sie blickt Luke munter an.
„Das war vor einer Woche, an dem Abend von Rory`s Abschiedsfeier!“, erklärt sie sachlich. „Ich habe mir geschworen, nie wieder meinen Kaffee woanders zu trinken, als bei dir im Diner und damit ich mich auch wirklich an dieses Abkommen mit mir selbst halte, habe ich das Teufelszeug wegschmeißen müssen. Das heißt, ich wollte, aber dann habe ich es nicht übers Herz gebracht, sie einfach so zu vernichten, also ab damit ins Gefrierfach und fertig!“
„Stimmt, diese Art von Vernichtung ist ja auch keinesfall so qualvoll und schmerzlich, wie die des Abfallsentsorgens!“, meint Luke spöttisch und kann nicht fassen, dass er ihre Geschichte so ernsthaft kommentiert. Er wird selbst schon ganz verrückt, wenn er Lorelai auch nur ansieht. Sie ist der Inbegriff des totalen Chaos, aber im Inneren hat Luke dieses Chaos sehnlichst vermisst und er kann sich nicht erinnern, jemals so glücklich gewesen zu sein, wie zu diesem Zeitpunkt. Obwohl, da gab es schon mal so einen Augenblick des Glücksgefühls. Luke sieht vor seinem Inneren Lorelai, wie sie vor ihm im Diner hockt und ihr glühender Blick ihn zu Lähmen scheint, während sie das ausspricht, was er Wochen zuvor, Jahre zuvor immer wieder in seinen Träumen und Gedanken auszusprechen geübt hat: Willst du mich heiraten? Vielleicht hätte er es gar nicht erst so weit kommen lassen dürfen. Er hätte ihr den Antrag machen müssen, er und kein anderer. Dann wäre vielleicht Vieles so gelaufen, wie sie es sich gewünscht haben. Er kann es sich selbst nicht erklären, was anders gelaufen wäre, aber vielleicht wären sie dann heute noch verlobt oder hätten längst geheiratet. Luke vertreibt diesen Gedanken. Es ist wundervoll, so wie es jetzt ist. Ohne Druck, ohne Zwang und Unsicherheit. Er will es nicht zerstören. Für einen zweiten Versuch ist es zu früh. Der perfekte Zeitpunkt wird kommen und bis dahin will Luke sein Glück mit Lorelai genießen.
„Wach auf, Dinerboy!“, reißt ihn ihre fröhliche Stimme aus seiner abwesenden Starre und er sieht auf, in Lorelais theatralisches Gesicht. „Ich sterbe ohne meiner morgendlichen Kaffeedosis! Wirf dich in deine Ritterrüstung, besteige dein fahrendes, auf vier Rädern rollendes Pferd, starte den Motor und reite dahin, in dein königliches Diner! Wenn ich, die holde Maid deines Herzens mit Stewart, meinem würdigen Gefährten eintreffe, soll der Kaffee serviert sein und mein Verlangen gestillt!“
„Und ich dachte, ich hätte dein Verlangen heute Nacht gestillt!“, seufzt Luke frustriert.
„Tja, ich bin halt unersättlich!“


Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
So, hier mein Re-Feedback:

:herz:~sophie~:
Danke für dein Fb (strahl). Tja, das ist die große Frage: Wird es Luke wagen, wird er es nicht. Mal sehn^^.... schön das dir die neuen Teile gefallen und du weiterlesen willst. Vielen Dank!

:herz:Skystar:
Auch dir vielen Dank für dein Fb. Freut mich, dass dir die neuen Teile zusagen. Ich hoffe, das gilt auch bei diesem hier (auch wenn er meiner meinung nach zu kurz ist). Schön, dass dir mein Schreibstil gefällt (erröt). Hoffe, du liest weiter.

:herz:Lästersis:
Danke für dein langes Fb (freu). Hör ich gern, dass du meine Teile sogar verschlingst. Hoffentlich schmecken sie gut....... tja, ich halt wieder. Hoffentlich verschlingst du auch den neuen Teil, selbst wenn er ein wenig kurz ist...

:herz:Kinki:
Hey du, danke dir für dein langes Fb. Ob Luke Kirk einstellen wird? TjaCool haha, ich verrat nichts. hatten die in dieser folge mit luke und walzer etwa einen ähnlichen dialog? ich muss mir dringend mal wieder die alten folgen ansehen (mich vor den fernseher schmeiß). wie schön, dass dir mein ff gefällt. ich werde in die tasten hauen. hoffentlich beschwert sich die tastatur nicht, ich brauche sie dochSadWink also, dankeschön für das lob (freu).

:herz:Kayara:
Vielen Dank für dein langes Fb (nochmal strahl). Ja, das ist eigentlich mein erster FF, wo ich mich schwerpunktmäßig vor allem auf Lorelai und Luke konzentriere und ich bin froh, dass ich das einigermaßen gut rüberkriege. Für mich ist es ganz selbstverständlich, dass die beiden zusammengehören - die beiden haben viel zu lange gebraucht, bis ihnen das klar wurde (vor mich hin laber). jaaa... also, es freut mich, dass sich mein FF flüssig lesen lässt und er dir gefällt. Ich hoffe, du liest weiter (mein standartspruch).

:herz:Lorelaye:
Tut mir leid, dass ich so lange mit meinem nächsten Teil auf mich warten hab lassen. Ich wohn unter der Woche bei meinem Vater und der hat kein Internetanschluss. Danke für dein Fb. Ob Luke und Lorelai jemals heiraten, wer weiß? Falls ja, wird sich das ganz bestimmt in die Länge ziehn. Danke für dein Fb^^

:herz:Sindy85:
Jaaa, Luke und Lorelai gehörn zusammen (konfetti werf, hurra). Ehm... danke für dein Fb (strahl).

So, ich hoffe, ich hab nicht überall das gleiche geschrieben. ist ganz schön schwer, weil ich mich doch über alle kommentare gleichermaßen freue. Tut mir leid, dass dieser Teil so kurz ist. Ich werde das ändern und beim nächsten Mal mehr posten. Heute lässt es sich leider nicht ändern. Ich hoffe trotzdem, dass ich wieder ein wenig Fb bekomme, bevor die nächsten Teile kommen. Danke euch allen. Und auch danke, dass schon so viele hier reingeschaut haben.

Glg, Aki:herz:


(mein gott, so viele herzen O__o sieht komisch aus... aber ich bin zu faul, um sie wieder weg zu machen, also seht einfach darüber hinweg:pfeifSmile
Zitieren
#19

Heyy Smile das ist mal wieder nen tolles kapitel Smile hehe ich mag deinen schreibstiel voll Smile ..da kann man echt lange dran rumlesen Smile .. freu mich schon auf die kommenden Teile ..Smile Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren
#20

Hey Duuuu!

Wieder ein supi Kapitel=)

Hach, Lorelai wie wir soe kennen und lieben^^
Has du wunderbar und lustig geschrieben=)

Freu mich auf den nächsten Teil
kussiHeartAnni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste