"Confused" (Sophie)
#11

hey,
interessant geschrieben bisher, mal sehen was noch so kommt ^^
LG Ace-19


Zitieren
#12

Big Grin Super Teil, echt klasse!!!!!

So verständnisvoll kennt man Logan überhaupt nicht! Smile Hast du prima gemacht!

Ich hoffe es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#13

Hey
Ich lese die FF gerne nochmal Smile. Finde sie total genial. Upten:clap:
Der Teil hat mir sehr gut gefallen. Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#14

mir gefällst auch richtig gut...logan ist hier gar nicht so "arschig" wie sonst...gefällt mir gut!Smile freu mich auf das nächste kapitel...
Zitieren
#15

Hallo!!

Hmm...Logan will also so viel Zeit wie möglich mit Rory verbringen. Das gefällt mir. Heute Abend treffen sie sich zu einer Eis und Pizza Orgie...Oh Logan du weißt nicht, wo rauf du dich da eingelassen hast.

Arme Rory, ihr geht die trennung mit Dean noch sehr nahe. Aber hey...Logan ist da und er wird sich um dich kümmern. Er versucht zu gut er kann dich von deinem liebeskummer abzulenken.

Also ich freu mich schon auf den näschtne Teil...Bis dann...
Zitieren
#16

So, da bin ich wieder, gut erholt aus dem langen Wochenende. Danke für eure Feedbacks, hier kommt auch schon das nächste Kapitel. Viel Spaß damit!

3. Accidentally In Love


So she said what’s the problem, baby
What’s the problem, I don’t know
Well, maybe I’m in love
Think about it every time I can’t stop thinking ‘bout it

Nachdem er das Poolhaus einigermaßen auf Vordermann gebracht hatte verschwand Logan unbemerkt von den Gilmores und fuhr zu seinem Wohnheim. Doch schon nach einer halben Stunde in seinem Zimmer wurde er fast verrückt. Er dachte permanent an Rory und hatte keine Ahnung, was er eigentlich wollte. Warum fühlte er sich nur immer so merkwürdig in ihrer Gegenwart? Nicht, dass es ein unangenehmes Gefühl wäre, er hatte es nur noch bei keinem der vielen Mädchen mit denen er je ausgegangen war gespürt. Und mit Rory Gilmore war er bislang immerhin noch nicht einmal ausgegangen.
Schließlich hielt er es nicht mehr allein in seinem Zimmer aus. Er musste einfach mit jemandem reden. Also verließ er sein Wohnheim, stieg in seinen Porsche und fuhr zu seiner älteren Schwester Honor.
Honor Huntzberger lebte zusammen mit ihrem Freund Josh in einem Apartment in New Haven, keine 10 Minuten vom Yale Campus entfernt. Sie hatte früher selbst dort studiert und arbeitete nun für eine der Zeitungen ihres Vaters als Fotografin.
Zwischen ihr und Logan hatte schon immer eine enge Beziehung bestanden, weshalb Logan auch meist zu seiner Schwester fuhr wenn er etwas auf dem Herzen hatte. Allerdings war es dabei bislang noch nie um ein Mädchen gegangen. Diesen Teil seines Lebens hatte er nie wirklich mit seiner Schwester geteilt. Darum war Logan nun doch etwas nervös, als er bei Honor klingelte. Was würde sie wohl zu der ganzen Sache sagen. Einerseits wollte Logan das ja wissen doch andererseits hatte er eine leise Ahnung, dass er die Gedanken seiner Schwester gar nicht hören wollte.
Honor war überrascht als sie die Tür öffnete und ihrem Bruder gegenüber stand. Mit ihm hatte sie an einem Samstagnachmittag wirklich nicht gerechnet. Aber so fertig wie er aussah wollte er bestimmt mit ihr über etwas reden.
“Hey, Logan, was führt dich denn hierher? Komm rein!” Logan umarmte sie zur Begrüßung und folgte ihr ins Wohnzimmer.
“Josh ist nicht hier, oder?” fragte er und sah sich nervös um. Er kam gut mit dem Freund seiner Schwester klar, doch bei der Unterhaltung die er gleich mit Honor führen wollte brauchte er nun wirklich keinen Zuhörer.
“Nein, er hatte noch Arbeit zu erledigen und ist immer noch im Büro. Aber was ist denn mit dir los? Irgendwie benimmst du dich merkwürdig, tauchst hier einfach so vollkommen unerwartet auf und nimm’s mir nicht übel, aber du siehst ziemlich fertig aus.” erwiderte Honor.
“Ich war gestern bei den Gilmores zu einer Party eingeladen.” Honor sah ihn fragend an.
“Richard und Emily? Dann war das doch wohl nur eine ganz normale Hartford Society Party. Du hast doch sonst deine Wege so etwas erträglich hinter dich zu bringen.” Natürlich kannte auch Honor seine Angewohnheit, Sub-Partys zu veranstalten.
“Setz dich lieber. Das wird eine Weile dauern.” sagte er und begann zu erzählen. Zuerst schilderte er Honor wie die Party abgelaufen war, wie er Rory ins Bett gebracht hatte und was am Morgen geschehen war. Dann versuchte er ihr all die verwirrenden Gefühle zu beschreiben, die er während dieser Geschehnisse und allgemein in Rorys Gegenwart empfunden hatte.
Als er zu Ende erzählt hatte wartete er auf eine Reaktion seiner Schwester. Honor sah ihn zunächst mit einem Blick an, den er noch nie bei ihr gesehen hatte. Am ehesten zu beschreiben war er wohl als eine Mischung aus Überraschung, Erstaunen und etwas Belustigung.
“Ich glaub’s einfach nicht!” sagte sie schließlich. “Ich hätte nie gedacht, dass ich das noch erleben würde. Mein Bruder, der größte Playboy den ich in meinem ganzen Leben kennen gelernt habe, ist bis über beide Ohren verliebt.”
Was auch immer Logan erwartet hatte, damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet. “Nein, Honor, wie kommst du denn auf die verrückte Idee? Ich bin nicht verliebt in Rory Gilmore!” stritt er ihre Behauptung ab.
Dadurch wurde Honors Geschichtsausdruck zu einem Grinsen über das ganze Gesicht. Nein, natürlich nicht, Logan! Du hältst ihren Freund für einen totalen Idioten, weil er sie verlassen hat, du kümmerst dich um sie, deine Augen strahlen sobald du von ihr redest und du denkst an nichts anderes mehr als an sie. Natürlich bist du nicht in Rory Gilmore verliebt!” Ihre Stimme war voller Ironie während sie das sagte.
Logan hörte ihr zu und erkannte, was er sich die ganze Zeit über nur nicht hatte eingestehen wollen: Honor hatte vollkommen recht, er hatte sich in Rory verliebt! Er vergrub sein Gesicht in den Handflächen und schüttelte den Kopf. Er hatte keine Ahnung was er nun tun sollte.
“Also irgendwie find ich das ja total süß. Logan Huntzberger ist verliebt!”
Daraufhin sah Logan sie finster an. “Du bist wirklich keine sehr große Hilfe. Was soll ich mich denn jetzt verhalten?”
Honor lächelte in sich hinein. Ihr Bruder schien wirklich total mit der Situation überfordert zu sein. Er war tatsächlich zum ersten Mal so richtig in ein Mädchen verliebt. Diese Rory musste wirklich etwas ganz besonderes sein wenn sie Logan so den Kopf verdrehen konnte.
“Tut mir leid, Logan.” entschuldigte sie sich. “Was hast du denn jetzt vor?”
“Ich weiß auch nicht. Ich meine, wir haben diese Verabredung heute Abend. Ich werde wohl einfach sehen, wie sich die entwickelt.”
Honor nickte. “Aber vergiss nicht, ihr Freund hat sie gerade erst verlassen und nach allem was du erzählt hast hat sie das ziemlich verletzt. Sie ist definitiv noch nicht bereit für etwas neues und schließlich willst du auch nicht nur der ‘Übergangsmann’ sein. Sei erst mal einfach nur ein Freund für sie. Glaubst du, du kriegst das hin?”
Logan sah seine Schwester mit einem gequälten Lächeln an. “Bleibt mir denn etwas anderes übrig?” Er war es gewöhnt, einfach nur seinen Charme einzusetzen um ein Mädchen zu kriegen. Im Grunde hatte er noch nie versucht, mit einem Mädchen einfach nur befreundet zu sein. Aber Honor hatte Recht, er durfte Rory nicht bedrängen. Das wäre der sicherste Weg sie zu verlieren.
Also würde er wohl einfach Pizza und Eis besorgen und versuchen, eine Freundschaft aufzubauen, aus der vielleicht einmal mehr werden könnte.
Zitieren
#17

schöner nächster teil! gefällt mir gut...logan ist verliebt! Big Grin
da bin ich mal gespannt ob er es schafft rory ein freund zu sein...
ich freu mich auf den nächsten teil! Smile
Zitieren
#18

Hey Du!

Wieder mal ein schöner Teil.
Süß, wie Logan zu Honor gehtSmile

So, joa, habe die FF auch schon mal bei myfanbase gelesen, lese sie aber gerne noch mal und gebe dir auch zu allem fb...

Also freu mich schon auf mehr
kussi Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#19

Big Grin Logan, sieh es ein, du bist verliebt!

Ein sehr schöner Teil, hoffentlich bald weiter!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#20

Hallo du!!!

Ach ist das süß, unser Logan ist verliebt. Ich liebe es wenn er so unsicher ist, denn dieses Gefühl kennt Logan noch nicht. Und er wird bestimmt noch in vielen Fettnäpfchen treten.

Aber ich finde es echt süß und toll von Logan das er seiner Schwester, voll und ganz vertraut. Und das er ihr das erzählt hat. Aber Honor muss ihn gleich damit auf ziehen, das Logan sich in Rory Gilmore verliebt hat. Aber sie hat vollkommen Recht, er hat sich in Rory verliebt.
Und Honor hat ganz Recht, Rory ist ein besonderes Mädchen, denn sie hat Logan total den Kopf verdreht.

Mal sehen ob Logan es wirklich hinbekommt nur mit Rory befreundet zu sein zumindest vorerst.

Also ich bin schon ganz gespannd wie es weiter geht. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste