On The Road
#21

uh toller teil.
ich bin gespannt was die langsam auftretenden charaktere noch so bringen werden.
i-wie hab ich ein leichtes gefühl, dass der mann i-wie unheil bringen wird, warum auch immer.
schöner teil. was haben bloß die ganzen briefe zu bedeuten, aber ich hoffe du klärst uns noch auf x)
liebe grüße, ich freu mich auf den nächsten teil
Heart steffi
Zitieren
#22

contigo schrieb:uh toller teil.
ich bin gespannt was die langsam auftretenden charaktere noch so bringen werden.
i-wie hab ich ein leichtes gefühl, dass der mann i-wie unheil bringen wird, warum auch immer.
schöner teil. was haben bloß die ganzen briefe zu bedeuten, aber ich hoffe du klärst uns noch auf x)
liebe grüße, ich freu mich auf den nächsten teil
Heart steffi
wie sagt man so schön? lass dich überraschen (eigentlich singt man's eher, oder? naja, stell dir vfor ich hätte es gesungen Wink)
freut mich das dir der Part gefallen hat!

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#23

ui schon ein neuer teil, eigentlich sollte ich ja am programmieren sein, aber ich lasse mich doch gern ablenken :p
ich bin ja mal gespannt was das mit den briefen auf sich hat und was er da wohl reinschreibt? :confused: obwohl ich vllt nicht unbedingt da auf der couch übernachten würde... andererseits würde ich so ein leben wie jess wohl generell nicht führen. was es mit dem mann auf sich hat bin ich ja auch noch gespannt.
ich finde es toll, wie nach und nach immer mehr neue charaktere auftreten und man noch nicht genau weiß wo alles hinführen soll...
ich freu mich jedenfalls auf den nächsten teil
lg niki

p.s. ich wohne übrigens auch in saarlouis^^

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren
#24

oh nein. ich bin gerade etwas unglücklich.
ich habe den neuen teil von deiner geschichte erst jetzt entdeckt, und wie immer beim lesen die teile, die mir am besten gefallen haben rauskopiert, um sie in mein fb einzufügen und zu kommentieren. und das waren ziemlich viele teile.
aber jetzt bin ich ausversehen auf die zurück-taste und schon war alles weg.
naja, vllt mach ich das morgen nochmal, jetzt bin ich zu müde (und niedergeschlagen)..
jedenfalls hat mir der neue teil wieder super gefallen und ich beginne mehr und mehr, deine geschichte richtig zu lieben. und ich finde es aufregend, dass sich irgendwie alles nach und nach "entblättert". ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll, oder doch: ich finde es aufregend, wie sich die rätsel langsam auflösen und doch wieder neue hervorheben. sal ist jess und jess ist sal. ich mag sie beide und vllt ist es gar nicht so schlecht, ein pseudonym zu haben.. für alle fälle.
der anfang des zweiten teils, mit dem blut und allem fand ich wunderbar beschrieben. du kannst dich echt in fremde situationen hineinversetzen, obwohl sie ja eigentlich nicht ganz so fremd sind, sondern jedem irgendwie bekannt sein dürften. im bezug auf die gefühle, mein ich.
dotty ist eine nette, warmherzige person. ich mag sie schon jetzt und bin gespannt auf neue personen, die in deiner geschichte auftauchen werden.
du beschreibst jede kleinigkeit so detailgenau und schön, dass ich sie bildlich vor augen habe und das finde ich extrem wichtig in einer geschichte. dass ich mir alles gut vorstellen kann, wie in einem kleinen film.
hm, vllt lass ich das fb einfach und geh nicht weiter darauf ein, sondern warte einfach weiter gespannt auf fortsetzungen. da füg ich dann auch wieder meine lieblingsstellen ein, ohne auf die falsche taste zu drücken.
so, jetzt hab ich doch ganz schön viel geschrieben. wenn ich müde bin, kann ich sehr gesprächig sein. ich weiß auch nicht, warum gerade dann.

liebe grüße von aki, die weiterlesen wird
Zitieren
#25

Hey,

ein schöner teil.
Ich find deinen Schreibstil klasse, es macht spaß sie zu lesen!

Zitat: Er hatte wieder geschrieben, diesmal ging der Brief nach Indianola.
Eine Adresse aus dem Telefonbuch. Er hatte die Augen geschlossen, das Buch aufgeschlagen und mit einem Finger darauf getippt. Irgendein Name, irgendeine Adresse und der Brief hatte ein Ziel.

Das fand ich klasse.
Ein interessanter Gedanke *gg*
Einfach einen Brief nehmen und dann irgendwo hinschicken, was bei sowas wohl rauskommt?
Ich würd gern wissen, was er geschrieben hat in dem Brief...

Jaaa, ich muss geduldig sein, ist nicht unbedingt mein Ding, aber ich hab wohl keine andere wahl *gg*

Ganz Liebe Grüße
Chery
Zitieren
#26

schnuffeline schrieb:ui schon ein neuer teil, eigentlich sollte ich ja am programmieren sein, aber ich lasse mich doch gern ablenken :p
ich bin ja mal gespannt was das mit den briefen auf sich hat und was er da wohl reinschreibt? :confused: obwohl ich vllt nicht unbedingt da auf der couch übernachten würde... andererseits würde ich so ein leben wie jess wohl generell nicht führen. was es mit dem mann auf sich hat bin ich ja auch noch gespannt.
ich finde es toll, wie nach und nach immer mehr neue charaktere auftreten und man noch nicht genau weiß wo alles hinführen soll...
ich freu mich jedenfalls auf den nächsten teil
lg niki
p.s. ich wohne übrigens auch in saarlouis^^
danke niki! wer weiß, wer weiß, vielleicht kennt man sich sogar?
sagen wir so, eine deiner Fragen wird noch in diesem Teil beantwortet, eine andere erst in 4 Kapiteln.
Neue Charaktere wird es noch reichlich geben, aber nur wenige die "Hauptrollen" haben.

Aki schrieb:oh nein. ich bin gerade etwas unglücklich.
ich habe den neuen teil von deiner geschichte erst jetzt entdeckt, und wie immer beim lesen die teile, die mir am besten gefallen haben rauskopiert, um sie in mein fb einzufügen und zu kommentieren. und das waren ziemlich viele teile.
aber jetzt bin ich ausversehen auf die zurück-taste und schon war alles weg.
naja, vllt mach ich das morgen nochmal, jetzt bin ich zu müde (und niedergeschlagen)..
jedenfalls hat mir der neue teil wieder super gefallen und ich beginne mehr und mehr, deine geschichte richtig zu lieben. und ich finde es aufregend, dass sich irgendwie alles nach und nach "entblättert". ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll, oder doch: ich finde es aufregend, wie sich die rätsel langsam auflösen und doch wieder neue hervorheben. sal ist jess und jess ist sal. ich mag sie beide und vllt ist es gar nicht so schlecht, ein pseudonym zu haben.. für alle fälle.
der anfang des zweiten teils, mit dem blut und allem fand ich wunderbar beschrieben. du kannst dich echt in fremde situationen hineinversetzen, obwohl sie ja eigentlich nicht ganz so fremd sind, sondern jedem irgendwie bekannt sein dürften. im bezug auf die gefühle, mein ich.
dotty ist eine nette, warmherzige person. ich mag sie schon jetzt und bin gespannt auf neue personen, die in deiner geschichte auftauchen werden.
du beschreibst jede kleinigkeit so detailgenau und schön, dass ich sie bildlich vor augen habe und das finde ich extrem wichtig in einer geschichte. dass ich mir alles gut vorstellen kann, wie in einem kleinen film.
hm, vllt lass ich das fb einfach und geh nicht weiter darauf ein, sondern warte einfach weiter gespannt auf fortsetzungen. da füg ich dann auch wieder meine lieblingsstellen ein, ohne auf die falsche taste zu drücken.
so, jetzt hab ich doch ganz schön viel geschrieben. wenn ich müde bin, kann ich sehr gesprächig sein. ich weiß auch nicht, warum gerade dann.
liebe grüße von aki, die weiterlesen wird
und trotzdem kam ein super langes FB zustande. dankeschön!
vielen dank. es ist immer toll zusehen, dass man mit seinen beschreibungen ins schwarze getroffen hat.

Chery schrieb:Hey,
ein schöner teil.
Ich find deinen Schreibstil klasse, es macht spaß sie zu lesen!

Das fand ich klasse.
Ein interessanter Gedanke *gg*
Einfach einen Brief nehmen und dann irgendwo hinschicken, was bei sowas wohl rauskommt?
Ich würd gern wissen, was er geschrieben hat in dem Brief...

Jaaa, ich muss geduldig sein, ist nicht unbedingt mein Ding, aber ich hab wohl keine andere wahl *gg*

Ganz Liebe Grüße
Chery
vielen dank! probier doch mal aus, was dabei rauskommt. ich hab auch schon überlegt, ob ich es nicht einfach mal probieren soll, problem ist nur, das du nie erfahren wirst was mit dem brief passiert ist.
ich weiß was du meinst, aber ich glaube der nächste Part wird dich voll und ganz zufrieden stellen!

*edit*
[SIZE=3]Der neue Teil ist jetzt da wo er hingehört
Part III
[/SIZE]
Zitieren
#27

aw, ich mag den brief <3
also echt, toll, wie du das geschrieben hast :]
ich weiß nicht was ich sagen soll. mag halt deinen schreibstil (ja ich weiß, das hab ich dir schon öfters gesagt ^^) und alles.
die geschichte fasziniert mich sehr, mach weiter so :]
ein paar kleine rechtsschreibfehler sind halt drin, aber das macht nicht viel x)
liebe grüße Heart contigo
Zitieren
#28

hey!

und wieder ein neuer teil (freu)
der brief war echt beeindruckend. und er bewirkt ja bei den menschen, die ihn bekommen gutes, weil denen dann klar wird, wie gut sie es eigentlich haben. eine schöne idee von jess.

Zitat:Wenn ich Pläne hatte wurden sie oft mit nur einem Wort zerstört, das letzte Mal durch ein einfaches – Nein-
Können sie sich das vorstellen? Ein – Nein- und das war‘s... aber genug davon, das ist eine andere Geschichte, die sie nicht betrifft.

Show Content
[/SIZE]

Zitat:Er hatte Kinder, eine Frau, einen Hund. Er hatte im Garten einen Baum gepflanzt und es gab sogar eine weißen Gartenzaun.
Sein Leben war gut.

wow, na wenn er einen weißen gartenzaun hat, dann ist ja alles prima!:pfeif:

ich freu mich schon auf weitere teile.
lg, aki
Zitieren
#29

Da ich gestern nicht editieren konnte, hatte Part III von "No Giving Up" einen extra Beitrag, da ich jetzt aber wieder editieren kann, hab ich ihn in den Beitrag gepackt, inden er ersprünglich rein sollte.
Ebenso hab ich die Trivia im 1. Post aktualisiert!

Die aktuellen Links zu den Kapiteln und die entsprechende Info, bis zu welchem Part das aktuelle Kapitel On ist findet ihr hier


contigo schrieb:aw, ich mag den brief <3
also echt, toll, wie du das geschrieben hast :]
ich weiß nicht was ich sagen soll. mag halt deinen schreibstil (ja ich weiß, das hab ich dir schon öfters gesagt ^^) und alles.
die geschichte fasziniert mich sehr, mach weiter so :]
ein paar kleine rechtsschreibfehler sind halt drin, aber das macht nicht viel x)
liebe grüße Heart contigo
vielen dank!
die hab ich immer drin, dazu kommt noch das ich vergessen hab den Schrechtschreibungs/Grammatikprüfer drüber laufen zu lassen. Werd versuchen beim nächsten Teil wieder dran zu denken.

Aki schrieb:hey!
und wieder ein neuer teil (freu)
der brief war echt beeindruckend. und er bewirkt ja bei den menschen, die ihn bekommen gutes, weil denen dann klar wird, wie gut sie es eigentlich haben. eine schöne idee von jess.

Show Content
[/SIZE]

wow, na wenn er einen weißen gartenzaun hat, dann ist ja alles prima!:pfeif:

ich freu mich schon auf weitere teile.
lg, aki
Ich glaube eigentlich nicht, dass das Jess Intention zum Schreiben der Briefe war, aber in diesem Fall trifft es zu.
Ich würde fast behaupten, du kommst der Sache auf die Spur.
Hehe.
vielen dank aki!

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#30

Hi
wo fang ich bloß an? also erstmal ein schöner Teil. Jetzt weiß ich ja was in den Briefen drinsteht. Sowas hatte ich mir schon gedacht. Ich würde sowas auch gerne mal machen. Eigentlich ist es eine schöne idee.


ordinary schrieb:
Er warf einen kurz Blick auf seine Frau, deren Augen fest auf den Fersehergerichtet waren, gefangen in einer der neusten Beziehungsverwicklungen des Seattle Grace, bevor er ihn öffnete.

hier musste ich grinsen^^ das ist so eine typische Szene wie sie überall passieren könnte, denn welche Frau schaut nicht gerne Grey's?

Zitat:Das Leben geht weiter.
Eine seltsame Begrüßung, wenn man so will.
Aber es ist die Wahrheit, eine der wenigen ultimativen Wahrheiten.


wie Recht er doch hat, das hab ich mir auch schon oft genug gesagt. Meistens hat es geholfen. Manchmal aber auch nicht.


Zitat: Vielleicht, weil ich in der Hoffnung lebe das es in diesem Gott verlassenem Land noch irgendwen gibt der sich für mich interessiert.
Wenn auch nur in den fünf Minuten in denen er diesen Brief liest.


Das fand ich irgenwie so furchtbar traurig, weil es für mich zeigt, wie einsam Jess letztendlich ist. Und dass das ihn wohl auch nicht kalt lässt.

Zitat: Wenn ich Pläne hatte wurden sie oft mit nur einem Wort zerstört, das letzte Mal durch ein einfaches – Nein-


worauf er hier anspielt kann ich mir ja auch schon denken. Aber dass er immer noch daran denkt, zeigt ja auch schon wieder, dass er sie nicht vergessen hat. (wenn es das ist woran ich denke)


Zitat: Sein Leben war gut.
Er hatte Kinder, eine Frau, einen Hund. Er hatte im Garten einen Baum gepflanzt und es gab sogar eine weißen Gartenzaun.
Sein Leben war gut.
hihi ja er hat einen weißen Gartenzaun, also ist sein Leben gut.
Nein im Ernst ich weiß schon was er meint. Ungefähr so stellen sich wohl viele Menschen vor, dass später ihr Leben so verläuft und sie einen weißen Gartenzaun haben. Ich auch.

Zitat: Dotty war Stark. Führte ihr eigenes Leben und das ohne Abstriche zu machen.
wer kann das schon von sich behaupten? man muss doch immer irgendwelche Abstriche machen um jemand anderen glücklich zu machen. Manchmal macht es einem etwas aus, manchmal nicht. So ist das eben. umso mehr bewundere ich Menschen, die das nicht tun.

Zitat:Vielleicht zu Träumen. Er hatte solange nicht mehr geträumt.
wovon er wohl träumt? und auch den letzten Satz finde ich wieder so traurig. Denn wenn er schon keine Träume mehr hat, dann hat er wohl auch keine Hoffnung mehr. Aber vielleicht träumt er ja in dieser Nacht was. Gleichzeitig, gibt mir der Satz auch neue Hoffnung. Komisch zu erklären was ich meine. Ich hoffe du verstehst es^^

Deine FF regt mich unheimlich zum Nachdenken an und ich bin gespannt welches Ende sie nimmt. Im Moment hab ich noch keine Ahnung wo das alles hinführt. Aber wir werden sehen.
Ich mag es, dass sich alles erst so langsam entwickelt und du nicht "mit der Tür ins Haus fällst"
also ich freue mich schon riesig auf den nächsten teil!

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste