On The Road
#81

Schöner Teil.
Ich bin gespannt, was mit Ty los ist, und was mich natürlich auch brennend interessiert, ist, warum denn das Tape so wichtig ist. Jajajaa. Du klärst uns noch drüber auf lol
<3
Zitieren
#82

huhu,

dafür nicht
danke...
bis jetzt hab ich nur die von stephanie meyer gelesen, aber ich hätte schon lust noch auf andere, daher denke ich werd mir mal was von ihr holen, kannste was besonders empfehlen?

schöner teil...
schön das er bemerkt das er sich verändert hat und Jess es durch Ty erkennt. Die aufwach szene hat mich sehr grinsen lassen*gg* da ich auch nur dachte, jess scheint nicht der schlimmste zu sein und er sieht, wie es ist wenn man jemand aufwecken will, aber der es nicht so recht will

Freu mich auf den nächsten Teil...

Liebe Grüße
Derya
Zitieren
#83

Big Grin Na, wenn unser Jess da nicht mal sowas wie "Heimweh" kriegt, wenn er an Luke denkt!

Warum ist Ty das Tape so wichtig???

Ich hoffe es geht bald weiter und ich bin auf meine Rolle gespannt! Big GrinBig GrinBig Grin

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#84

contigo schrieb:Schöner Teil.
Ich bin gespannt, was mit Ty los ist, und was mich natürlich auch brennend interessiert, ist, warum denn das Tape so wichtig ist. Jajajaa. Du klärst uns noch drüber auf lol
<3
Ihr habt ein Talent immer die Fragen zu stellen, die so bald noch nicht beantwortet werden.
Freut mich das er dir gefallen hat!

Chery schrieb:huhu,
dafür nicht
danke...
bis jetzt hab ich nur die von stephanie meyer gelesen, aber ich hätte schon lust noch auf andere, daher denke ich werd mir mal was von ihr holen, kannste was besonders empfehlen?

schöner teil...
schön das er bemerkt das er sich verändert hat und Jess es durch Ty erkennt. Die aufwach szene hat mich sehr grinsen lassen*gg* da ich auch nur dachte, jess scheint nicht der schlimmste zu sein und er sieht, wie es ist wenn man jemand aufwecken will, aber der es nicht so recht will

Freu mich auf den nächsten Teil...
Liebe Grüße
Derya
also, generell empfielt sich mit Interview mit einem Vampir anzufangen, weil die Chroniken in sich einen zeitlichen Verlauf haben.
Allerdings, sind die besten (meiner Meinung nach) Fürst der Finsternis und Königin der Verdammten (Band 2 u. 3)

Toll das es dir gefallen hat!

Sindy85 schrieb:Big Grin Na, wenn unser Jess da nicht mal sowas wie "Heimweh" kriegt, wenn er an Luke denkt!

Warum ist Ty das Tape so wichtig???

Ich hoffe es geht bald weiter und ich bin auf meine Rolle gespannt! Big GrinBig GrinBig Grin
Liebe Grüße Sindy
hmm, Heimweh, ich weiß nicht, eher eine gewisse Wehmut.
Das Tape ist ihr so wichtig, weil es zu den Dingen gehört, die ihr gehören und nicht jess, oder von jess Geld bezahlt wurden.

Ich hoffe du wirst mit der Rolle zufrieden sein.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#85

So ihr lieben, es geht weiter!

Part III


Außerdem gibt es gibt es OTR auf ff.de zum nachlesen, neben GG, SN und The Tribe One Shots von mir, sowie einer Twillight OS und meiner ersten "Orginalen"-Geschichte (Link in meiner Sig)

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#86

Uhm, schöner Part <3
Herje.. Die Gespräche der beiden sind einfach immer nur :laugh: + Heart lol
Ty mag ich i-wie, obwohl sie mir i-wie immer noch ein Rätsel ist. Ich hoffe ich löse es bald ^^
Ich freu mich auf den nächsten Teil/aufs nächste Chapter.
Liebe Grüße <3 Steffi
Zitieren
#87

Big Grin Tja, unsere Ty wird irgendwie immer komischer!! Aber sie ist auch sympatisch! Wink

Und Jess hat ihr so ein Tape besorgt, find ich cool!

Die zwei sind echt putzig zusammen! Ich hoffe, es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#88

huhuu,

bei mir is es vorbei mit der Schuleee, ich habs geschafft! Endlich und ich musste nicht in die mündliche! *freu*

Ah danke, dann weis ich bescheid...denke mal ich hol sie mir demnächst

ein schöner Teil...
ich mag die diskussionen zwischen Ty und Jess. Beide wollen nicht so recht die andere meinung akzeptien *gg*

Das sie wieder Jobs gefunden haben, ist gut und dann auch noch recht gut verdienen...

Ich freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Derya
Zitieren
#89

Ok, heut mal ein allgemeines Dankeschön an euch drei! Big Grin
Ich find's toll das ihr so unerschütterlich bei der Sache bleibt (bin richtig Stolz wenigstens drei Leser zu fesseln), trotzdem bin ich im Moment am überlegen, ob ich den Re-Post nicht stoppen soll, zumindest hier auf gg.de.
Aber, da ich euch die Story nicht einfach so entreißen will, wollte ich euch fragen, ob ihr auch bereit wärt euch bei fanfiktion.de anzumelden und dort weiter zu lesen und Reviews zu schreiben.
Denn dort werde ich die komplette Story so oder so zuende posten.

Also, was sagt ihr?

@chery
Herzlichen Glückwunsch! Ist ein tolles Gefühl es endlich hinter sich zu haben, oder?

@Sindy
Ich hab gestern deinen Gastauftritt geschrieben, bin gespannt ob er dir gefällt, allerdings dauert es bis dahin noch etwas

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#90

ordinary schrieb:Ok, heut mal ein allgemeines Dankeschön an euch drei! Big Grin
Ich find's toll das ihr so unerschütterlich bei der Sache bleibt (bin richtig Stolz wenigstens drei Leser zu fesseln), trotzdem bin ich im Moment am überlegen, ob ich den Re-Post nicht stoppen soll, zumindest hier auf gg.de.
Aber, da ich euch die Story nicht einfach so entreißen will, wollte ich euch fragen, ob ihr auch bereit wärt euch bei fanfiktion.de anzumelden und dort weiter zu lesen und Reviews zu schreiben.
Denn dort werde ich die komplette Story so oder so zuende posten.

Also, was sagt ihr?

@chery
Herzlichen Glückwunsch! Ist ein tolles Gefühl es endlich hinter sich zu haben, oder?


Dafür doch nicht! Wink
Lese die ff sehr gern und gebe dadurch immerauch freudig fb!

Ich bin auf ff.de angemeldet, schon seit einer weile, nur hatte ich das irgendwie vergessen bzw wie die seite hieß (oO) und hab es durch dich sozusagen vor einpaar Tagen wieder gefunden *lol* als du gesagt hattest, das du auf ff.de noch andere sachen on hast...
Also wäre das von daher kein problem für mich, solltest du aufhören hier weiter zu posten...

Oh ja, das ist wirklich...so langsam begreife ich das erst!

Liebe Grüße
Derya
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste