Meine FF "Real Love"

Ein wirklich schöner langer Teil. Ich finde es total super das deine Geschichten immer so enden, dass man unbedingt wissen möchte wie es weiter geht. Echt super. Und spannend, was da jetzt so im nächsten Teil passieren wirdSmile

Merry Christmas!!!

Liebe Grüße
Zitieren

Hej süße, ich melde mich auch mal wieder zu einem fb =)
deine ff ist echt total schön .. auch die letzten teile waren wieder super gut gemacht ..
rory und jess sind total süß zusammen, und Ashley, bah, die soll dahin zurück wo sie hinkommt Wink
schreib bald weiter, ich will versuchen wieder öfter fb zu geben ;D
kussi Anni:knuddel:

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

HEEYYY=)
JAaa ich weiß lang, lang ist es her, und ich schäme mich zutiefst dafür.
Aber ich hatte einfach eine kleine Schreibblockade und auch kaum Zeit weiter zu schreiben. Aber jetzt hab ichs geschafft und ich hoffe ihr seit mir treu geblieben und wollt den Teil noch lesen.Ich hab mir dafür extra Mühe gegeben=)

ReFb

Ordinary: oh man das ist ja heftig , das du immer so angemotzt wird, ich seh das so das man aus Kritik nur besser werden kann.
Also zum Buch, ich weiß ja das es nicht richtig wie ein richtiges Buch geschrieben ist, aber ich bin ja auch keine richtige Autorin, aber ich versuch mein bestesWink
Das mit dem Namen der Stadt, Stars Hollow darf man doch nicht einfach veschandelnWinkDanke für dein FB:=)

Nathi: Schön das er dir gefallen hat, ich hab auch endlich geschafft wieter zu schreiben. Sorry wegen den Tippfehler.Danke für dein FBSmile

Eva: Jaaaa wir wollen alle einen Jess,alsooo ich zumindestBig GrinBig Grin
hehe ich mag den Namen "Ashley " eigentlich auch, aber naja das mädchen ist doof aber sie hat wenigstens einen schönen NamenBig Grin
hmm mal sehen ob es ein Drama gibt, es kann ja nicht immer alles glatt gehenWink
Schön das dir der Teil gefallen hat, ich danke dir für dein FB=)

kerstin: Danke für das Kompliment, ich freu mich soo das dir die FF so gut gefällt und ich bin jetzt endlich wieder mit einem neuen Teil da
Danke für dein FB=)

dweety: Dir auch ein großes Danke für dein FB=) Freu mich das dir der Teil gefallen hat=)
Ja Rory lernt jetzt Jess vergangenheit kenn, und mal sehen wie sie damit umgehtWink

sindy: Dir auch ein dankeschön. Freu mich das dir der Teil gefallen hatSmile
Jetzt gehts endlich weiterSmile

ladymarmelade: Danke dir für das Kompliment und für dein FB=)
Ich freu mich das dir der teil gefallen hat...jetzt gehts weiterSmile

Anni: Ich freu mich das du mal wieder fb gibst:=) und das es dir noch so gut gefällt=)
danke für dein FB=)

soo und jetzt gehts weiter=)

nochmal die letzten Sätze vom letzten Teil zum besser rein findenWink


Ja ich möchte mit. Ich möchte endlich mehr über deine Vergangenheit erfahren und das ist doch eine gut Gelegenheit“

Er lächelte sie an und sie gab ihn einen Kuss.
Also gut, dann gehen wir“
Abgemacht!!!“


Teil 25

....................


Nach dem Kino und dem tollen Essen, lagen Rory und Jess bei Jess im Bett.
Er lag neben ihr und schlief.
Rory betrachtete sein Gesicht und seinen ruhigen Atem, wie süß er im Schlaf aussah.
Sie konnte nicht mehr schlafen, sie war einfach zu aufgedreht um zu schlafen. Sie würde heute Abend endlich mehr über Jess´s Vergangenheit erfahren.
Langsam schob sie Jess Arm von ihrer Schulter und stieg aus dem Bett.
Jess seufzte und drehte sich auf die andere Seite. Rory musste lächeln.
Sie ging aus dem Schlafzimmer, in die Küche und sah auf die Uhr, es war 6.00 Uhr morgens.
Rory gähnte und stellte die Kaffeemaschine an und beobachtete die Tropfen des braunen Gebräus das in die Kanne tropfte.
Als genug in der Kanne war, goss sie den Kaffee in einen Becher und stellten die Maschine wieder aus, damit das Geräusch Jess nicht weckte. Den Rest des Kaffees den sie nicht trank ließ sie in der Kanne, die könnte Jess nach dem aufstehen trinken.
Sie ging ins Wohnzimmer und setzte sich aufs Sofa.
Sie nahm einen Schluck des Kaffees und nahm die Wolldecke die auf der Sofalehne lag, um sie sich um ihre nackten Füße zu binden.
Sie wärmte ihre Finger an dem Kaffee und ließ den Blick durch den Raum schweifen.
Ihr gefiel es in Jess Wohnung, sie war viel gemütlicher als ihre.
Bei ihr lagen immer noch Umzugskartons rum, und die Wände waren immer noch kahl und in einem kühlen weiß gestrichen.
Jess Wohnung war in einem warmen braun gestrichen und an den Wänden hingen Bilder und Bücherregale mit Tausenden von Bücher darin.
Sie nahm noch einen schluck von ihrem Kaffee und bemerkte ein Buch das direkt neben ihr lag, es musste wohl in die Decke gerutscht sein.
Sie nahm es in die Hand und stellte fest das es Jess´s Buch war. Das Buch das er über sie beide geschrieben hatte.
Rory bekam einen Kloß im Hals, das Buch hatte sie total vergessen.
Sie schlug es auf einer beliebigen Seite auf und begann zu lesen.
Es war der Tag in Yale, als er sie gefragt hatte ob sie mit ihm kommen solle und sie mit nein geantwortet hatte.
Rory schluckte aber laß weiter.


Kapitel 20
Hoffnungslosigkeit


Das Nein hallte ihm im Kopf.
Er sah in ihr wunderschönes Gesicht um zu begreifen, ob sie es wirklich gesagt hatte oder ob er es sich nur eingebildet hatte. Doch so was hätte er sich nicht einbilden können.
Sie hatte „Nein“ gesagt.
Er merkte wie er einen Kloß im Hals hatte und ihm stiegen die Tränen in die Augen.
Er wollte nicht das sie ihn weinen sah, also drehte er sich um und verließ ohne ein Wort das Wohnheim.
Ohne einen klaren Gedanken lief er quer über den Parkplatz zu seinem Wagen.
Mittlerweile hatte es auch angefangen zu regnen. Alles passte grade zu seiner Stimmung.
Er setzte sich ins Auto und ließ den Kopf auf das Lenkrad sinken.

„Nein“ hallte es in seinem Kopf.


Warum hab ich mir überhaupt Hoffnungen gemacht. Ich hätte wissen müssen das sie nie mit mir gekommen wäre.
Aber er wollte es wenigstens versucht haben, denn tief in sich drin hatte er gehofft sie würde ja sagen. Aber das hatte sie nicht.
Wieder wollten sich Tränen nach draußen drängen und diemal ließ er sie laufen.
Jetzt hatte sowieso alles kein Sinn mehr, jetzt konnte er auch wie ein Baby heulen. Hauptsache sie sah es nicht.
Langsam bahnte sich eine Träne seine Wange hinab.
Wieso musste ich so blöd sein.
Er schüttelte den Kopf, als ob so alles aus seinem Kopf verschwinden würde. Aber das würde es nicht. Er musste endlich akzeptieren das sie nichts mehr von ihm wissen wollte.
Vielleicht hatte sie sogar schon ein neuen Freund oder noch schlimmer vielleicht war sie wieder mit Dave zusammen.
Er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und startete den Motor.
Er gab Gas und brauste los. Raus aus New Haven. Er wusste nicht wohin, er fuhr einfach los.
Weg aus der Stadt, in ein Leben ohne Rachel. Entgültig. Er musste damit klar kommen.
Er wusste es würde schwer werden, aber er würde es schaffen, irgendwie. Er war stark und musste einfach ein ganz neues Leben anfangen, in dem Rachel keine Rolle mehr spielen durfte. Doch er zweifelte daran es zu schaffen.




Rory klappte das Buch zu. Eine Träne kullerte ihre Wange hinab.
Sie fühlte sich schrecklich, ihn so weggetan zu haben, das hatte sie nicht gewollt.
Sie hatte es auch netter erklären können, doch sie hatte ihm dieses „Nein“ einfach so an den Kopf geworfen.
Doch sie wusste nicht was sie anderes hätte machen sollen, sie war einfach nicht bereit gewesen mit Jess damals wegzugehen.
Rory wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und starrte auf die letzten Zeilen.
Plötzlich hörte sie ein Poltern aus dem Schlafzimmer.
Sie ließ das Buch unter die Decke verschwinden und stand auf, um zu Jess ins Schlafzimmer zu gehen.
Als sie das Zimmer betrat konnte sie sich ein Lächeln nicht verkneifen.
Jess lag quer über dem Bett, die Beine über dem Bett gestreckt und die Decke war um seinen Unterkörper gewickelt. Die Brust war frei und sah einfach zum anbeißen aus, wie Rory fand.
Rory ging aufs Bett zu und gab Jess einen Kuss auf den Mund.
Der rührte sich ein wenig und Rory gab ihn noch ein Kuss auf die Nasenspitze.
Langsam öffneten sich Jess`s Augen und er sah sie verschlafen an.
Hey“ begrüßte er sie müde.
Guten morgen“ sie lächelte ihn an und er lächelte zurück.
Jess sah auf seinen Wecker und runzelte die Strin.
„Wieso bist du denn schon wach?“ fragte er sie.
Ich konnte nicht mehr schlafen“.
Warum?“ fragte er sie.
Keine Ahnung, nur so“
Ach so“ Er zog sie zu sich runter und die beiden fingen an sich zu küssen.
Er strich ihr übers Haar und über ihren Rücken.
Rory löste sich von ihm und sah ihn lächelnd an.
Komm steh auf, ich hab Kaffee gekocht!“
Jess machte einen Schmollmund weil er lieber mit Rory im Bett bleiben wollte.
Das ist sehr lieb von dir Süße“
Hab ich gerne gemacht“ Rory machte anstahlten aufzustehen, doch Jess zog sie am Arm wieder auf sich runter.
Ich mach neuen“ sagte er nur und fing wieder an sie zu küssen.


......



und wie hat er euch gefallenSmile????

bussiiiiBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

HAllOOOO willkommen zurücK!!!!
Du machst mich fertig ehrlich ma n oh man. Der Teil ist wieder spitze geworden und mann kann Jess Gefühle richtig spühren,.. ich weiß ich weiß aber ich muss es immer wieder sagen ICH LIEBE SIE also deine FF gg
Nun musst du nur noch einen Teil schreiben wo ich zum weinen anfange und das ist schwer,.. und wenn du das schaffst bist du meine Göttin.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Big Grin Na schau mal einer an, wer sich da wieder meldet! Big Grin

Ein wunderschöner Teil, Jess muss Rory ja ganz schön vermisst haben, ich kann mir deine Geschichte echt vorstellen in meiner Fantasie,wow, schöner Teil, weiter so! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

ohhh.... ein neuer Teil Big Grin *freu*
Zitat:und wie hat er euch gefallenSmile????
Sehr gut! Also mir zumindest...Big Grin
Echt toller Teil! Aber weißt du ja schon ist ja schließlich immer so^^ Wink
Bin schon gespannt wie's weitergeht. Also hau in die Tasten Big Grin
gglg ♥ Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Endlich schreibst du weiterSmileSmile
Wunderschöner super Teil!
Weiter so!!!!
Zitieren

Hey es geht endlich weiter!


Re-FB

Kerstin: Wow ich danke dir für die ganzen lieben Komplimente und ich freu mich das sie dir so gefällt.Mal sehen ob ich dich noch zum weinen bringe. Dankeschön.

Sindy: Ich freu mich immer wenn man mir sagt das man sich gut in die teile hineinfersetzten kann, weil dann weiß ich das ich es richtig macheBig Grin Danke

Nathi: Ich danke dir für dein FB und jetzt gehts weiter. Ich freu mich das dir der Teil so gut gefallen hat.

ladymarmelade: Jaa es geht weiter ich freu mich das dir der Teil gefallen hat. Dankeschön.

Teil 26

Nach ungefähr zwei Stunden, hatten es Rory und Jess endlich aus dem Bett geschafft.
Jess machte wie versprochen neuen Kaffee und Rory zog sich an.
Sie hatte schon jetzt mehr Klamotten bei Jess als bei sich Zuhause.
Rory zog ein schwarzen Rock und eine rote Bluse an.
Dann holte sie das schwarze Minikleid aus Jess´s Schrank und hing es an seinen Spiegel.
Sie strich ein paar Falten glatt und überlegte welche Schuhe wohl am besten dazu passten.
Sie hatte vor das Kleid zur der Party abends anzuziehen.
Sie entschied sich für schwarze High Hehls.
Sie hatte ein komisches Gefühl im Bauch, was den heutigen Abend anging.
Zwar fand sie es toll endlich etwas mehr über Jess Vergangenheit zu erfahren, doch trotzdem hatte die bedenken was sie wohl dort alles erfahren würde. Rory wusste das Jess Jugend nicht mal annähernd so wie ihre war. Er hatte nie so eine liebevolle Mutter wie sie und richtige Freunde, die er vertrauen konnte. Das einzige was sie verbindete war, dass sie beide ohne Vater aufgewachsen waren. Doch auch da unterschieden sich Rory und Jess.
Jess Vater war einfach so abgehauen ohne ein Wort. Jess war da noch ein Baby. Rorys Magen verkrampfte sich. Sie wusste wie es wahr ohne Vater zu leben, aber sie kannte ihren Vater und sie hatte ein gutes Verhältnis zu ihm. Sie beschloss nicht weiter darüber nachzudenken.
Sie verstaute das Kleid wieder in den Schrank und trat aus Jess Schlafzimmer.


Der stand in der Küche an der Arbeitsplatte gelehnt und las in einem Buch. Die Kaffeemaschine rauschte im Hintergrund und der Raum füllte sich mit dem herrlichen Kaffeegeruch.
Rory trat näher an Jess und merkte wie vertieft er in sein Buch war. Rory musste lächeln.
Sie stellte sich neben ihm und lehnte sich an seine Schulter und sah ins Buch.
Jess hob den Kopf und sah sie an.


na bist du fertig mit umziehen?“
Ja“ Rory grinste ging ein Stück in den Raum und drehte sich einmal um ihre eigene Achse.
und?“
Du bist wunderschön Rory“
Er sagte das mit so einer Ernsthaftigkeit in der Stimme, das Rory augenblicklich die Röte ins Gesicht schoss.
Danke“ sagte sie verlegen.
Jess grinste sein schiefes Lächeln und sah sie an.
Obwohl du mir vorher auch sehr gut gefallen hast“.
Rory wurde noch roter und sah ihn mit großen Augen an.
Spinner“ sagte sie.
Ja ja ich weiß“
Rory lächelte und Jess gab ihr ein Kuss auf die Stirn.


Los dein Kaffee ist fertig“ Jess gab ihr eine Tasse und Rory nahm ein Schluck und verbrannte sich gleich die Lippen.
Au“ fluchte sie.
Jess grinste.
Kannst du es nicht abwarten endlich dein Koffein zu bekommen?“
Ich kann ja nicht ahnen das es So verdammt heiß ist.“
Rory hielt sich ein Finger auf die brennende Stelle auf ihren Lippen.
Jess kam näher nahm ihren Finger von ihren Lippen und sah sie an.
Rory sah ihn in die Augen und vergaß sofort ihre brennende Lippe.
Rory spürte Jess Atem und bekam sofort weiche Knie. Er schaffte es immer wieder.
Er gab ihr einen Kuss auf die Stelle die sich Rory eben noch gehalten hatte und Rory seufzte.
Jess löste sich von ihr und sah sie grinsen an.
Besser?“ fragte er sie.
ahm was?“
na deine Lippe?“
Achse ja die Lippe. Ja Dankeschön.
Jess lachte.„Gerne“.


Den Rest des Tages verbrachten Rory und Jess mit einem Ausflug durch New York.
Sie waren im Washington Square Park. Dort saßen sie auf einer Parkbank und lasen in ihren Büchern. Dann gingen sie in ein Plattengeschäft in dem sie lange nach neue Platten suchten.
Abgerundet wurde der Tag mit einem Kaffee und einen Spaziergang durch den Park.


Rory war glücklich. Sie hatte alles erreicht was sie immer wollte. Sie hatte einen tollen Job bei der Times und sie hatte ihre große Liebe wieder gefunden. Ihre Leben schien ihr perfekt.
.....................




Abends stand Rory vor Jess´s Spiegel und schminkte sich die Augen. Sie hatte sich das schwarze Minikleid angezogen und in schwarze High Hehls geschlüpft. Sie fuhr sich noch einmal mit den Fingern durch die Haare und betrachtete sich zufriedenen im Spiegel.
Noch einmal drehte sie sich um ihre eigene Achse um das Kleid zu betrachten. Als sie Jess im Türrahmen stehen sah musste sie Lächeln.
Er hatte auch ein grinsen im Gesicht und betrachtete sie aufmerksam. Er kam auf sie zu und stellte sich hinter sie. Er strich ihre Haare von der Schulter und gab ihr einen sanften Kuss auf ihren Nacken. Dies verursachte bei Rory eine Gänsehaut und sie seufzte.
Er bedeckte ihren Nacken mit vielen kleinen Küssen und begann den Reißverschluss des Kleides aufzuziehen.
Was tust du denn?“ fragte sie ihn.
Naja du siehst so umwerfend in diesem Kleid aus, so kann ich dich doch nicht auf die Straße lassen. Jeder Mann der Augen im Kopf hat wird sie bei diesen Anblick verlieren.“
Rory musste lachen.
Aber wenn es so toll ist wieso ziehst du es aus“. Fragte sie mit einem unschuldigen Lächeln im Gesicht.
Er drehte sie zu sich um und sah ihr in die Augen. Rory bekam ein Kribbeln im Bauch und er küsste sie und zog den Reißverschluss noch weiter auf.
Wie schon gesagt ich kann dich nicht so rausgehen lassen“ flüsterte er ihr ins Ohr und begann sie wieder zu küssen. Rory vergaß was sie sagen wollte und erwiderte seinen Kuss.
Er schob sie zum Bett und sie ließen sich drauf fallen. Jess Lippen verließen Rorys Mund nicht einmal. Selbst als Rory Luft holen musste begann er gleich Rorys Schulter zu küssen.
Wir werden zu spät kommen!“ sagte Rory.
Jess sah ihr in die Augen und lächelte sie an.
Das nehme ich gerne in kauf“. Danach begann er wieder sie zu küssen und Rory vergaß diesmal endgültig wo sie hin wollten und widmete sich ganz Jess.


..........


Zwei Stunden zu spät standen Rory und Jess vor dem Haus von Mike. Jess hielt Rorys Hand fest in seiner denn er merkte das sich Rory etwas unwohl fühlte. Damit hatte er auch Recht. Rory hatte ein mulmiges Gefühl im Bauch denn sie wusste nicht wie Jess früher gelebt hatte bevor er nach Stars Hollow gekommen war und wer seine Freunde waren. Das einzige was sie wusste war, dass Jess früher nicht glücklich war. Immer wenn sie ihn darauf angesprochen hatte, hatte er ausgewichen, doch Rory sah seinen Gesichtsausdruck als er an früher dachte. Seine Augen verdunkelten sich und er sah traurig aus. Er hatte ihr nie etwas erzähl, deswegen war sie jetzt um so aufgeregter endlich etwas von seiner Vergangenheit zu erfahren.
Jess klopfte an der Tür und es dauerte etwas als Mike ihnen endlich die Tür öffnete.
Er hatte ein Bier in der Hand und sah schon etwas angetrunken aus. Er umarmte Jess kurz und gab Rory einen Handkuss.
Rory lachte und beide betraten seine Wohnung.
Es war dunkel und vom Zigarettenrauch total stickig.
Es lief Musik die Rory nicht kannte und viele Leute tanzten eng an eng.
Daher hatte Jess also nicht seinen Musikgeschmack. Solche Musik hatte er noch nie gehört. Es war eine Mischung aus Techno und Rock. Rory gefiel es nicht besonders.
Jess drückte Rorys Hand und sie sah ihn an.
Er lächelte sie an und beugte sich zu ihr runter.
Wenn du dich unwohl fühlst und gehen willst dann sag bescheid ja?“
Alles Klar“ Sie lächelte ihn an und er gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Er war so süß. Er würde sogar gehen wenn sie sich unwohl fühlte. Rorys Herz machte einen kleinen Sprung als er sie noch einmal ansah und ihr zu zwinkerte.


Mike kam mit zwei Bierflaschen in der Hand auf sie zu.
Seine hatte er wahrscheinlich schon ausgetrunken, dachte Rory.

„Hier nimmt?“ Er reichte Rory und Jess die Bierflaschen und legte ein Arm um Jess.
Ich freue mich das du gekommen bist. Wir haben dich alle schon total vermisst“
Jess nickte nur und trank ein Schluck Bier.


Irgendwie benahm sich Jess komisch. Gestern noch hatte er sich tierisch gefreut als sie Mike auf der Straße getroffen hatten, doch jetzt benahm er sich ihm gegenüber kalt.
Rory schob es darauf, dass Jess noch nie so ein Party Typ war und er sich sicher unwohl fühlte.


Rory tat es Jess gleich und nahm auch einen Schluck aus der Bierflasche.
Sie verzog das Gesicht. Sie konnte Bier noch nie leiden aber sie wollte nicht jammern also nahm sie noch ein Schluck.
Gut ich muss mal eben nach dadrüben Leute“ Mike zeigte zu einer Gruppe Männer die zusammen standen und lachten.
Amüsiert euch schön wir sehen uns nachher“ und dann war er auch schon wieder weg.
Komm lass uns ein bisschen rum gehen o.k.?“ schlug Jess vor.
Rory nickte und sie schlängelten sich durch die Menschenmassen vorbei an Pärchen die eng umschlungen zu dieser Techno Musik tanzten. Rory verstand nicht wie man zu solch einer Musik tanzen konnte aber ihr war es egal.
Nach einer Weile erreichten sie die Küche und Jess stellte seine leere Bierflasche, die er in nur ein paar Zügen ausgetrunken hatte, auf den Küchentisch und nahm sich noch eine aus dem Kühlschrank.
Er war nervös aber Rory wusste nicht wieso.
Willst auch noch Süße?“
Rory hob ihre halb volle Flasche und schüttelte den Kopf.
Sie beugte sich zu ihm hinauf und gab ihn einen Kuss aufs Kinn.
Gehts dir gut?“
Er lächelte sie an und sah ihr in die Augen. „Ja Süße alles klar“
Jess nahm Rory die Bierflache aus der Hand und stellte sie neben seine leere. Dann zog er sie in seine Arme und küsste sie.
Sie sah ihn in die Augen und lächelte.
Was ist mit dir? Alles in Ordnung Rory?“
Ja Jess“ sie legte den Kopf auf seine Brust und zog seinen Duft ein.
Jess legte sein Kinn auf ihren Kopf und schloss die Augen.
Sie blieben lange so stehen und Rory vergaß in Jess Armen wo sie war. Für sie gab es nur sie und ihn.
Als Jess sich aus ihrer Umarmung lösten schmollte Rory.
Jess lachte und sah sie an. „Ich verschwinde mal eben kurz“ sagte er.
Rory nickte.
Lass dich nicht anquatschen ja?“ sagte Jess ernst.
Aye aye Sir“ sie lachte.
Rory ich meine es ernst, manche Typen hier solltest du nicht kennen lernen“.
Ich pass auf, nun geh schon“
na gut bis gleich“
Er gab ihr noch einen Kuss und verschwand dann in Richtung Badezimmer.
Rory sah sich im Raum um und drehte sich zur Spüle.
Was Jess wohl damit meinte, das sie manche Typen hier nicht kennen lernen sollte.


Sie nahm ein Glas aus dem Schrank und füllte es mit Leitungswasser. Sie brauchte etwas anderes als dieses scheußliche Bier.
Sie trank einen Schluck bis sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte.
Hey das ging ja schnell“ sie drehte sich um weil sie dachte Jess wäre die Person hinter ihr.
Sie erschrak so heftig, dass ihr das Wasserglas aus der Hand fiel.

soo leider musste ich es aufteilen sonst hätte es nicht gepasst.

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

Es war nicht Jess. Vor Rory stand ein großer Mann mir langen schwarzen Haaren und mindestens fünf Piercings im Gesicht. Am Hals hatte er ein Tattoo in Form eines Drachens.
Er funkelte sie mit seinen dunklen Augen böse an und Rory erschauderte.
Das meinte Jess mit manche Typen, dachte Rory immer noch erstarrt vor Schreck.

Na Hübsche ganz ohne Begleitung hier?“
Er grinste sie an und Rory bemerkte das ihm ein Zahn fehlte.
Sie starrte ihn nur an und bekam Angst.
Na bist du schüchtern Kleine?“
Seine Stimme war so Angst einflößend, das Rory es kalt den Rücken runter lief.
Er beugte sich hinunter zu ihr und strich über Rorys Arm.
Sie musste irgendwas tun. Aber was? Er war viel größer als sie und sie konnte doch nicht viel ausrichten gehen ihm.
Sie schon seine Hand von ihrem Arm.
Ich muss dann mal.“ sagte Rory zitternd.
Sie musste hier weg. Sie musste zu Jess.
Sie versuchte zu gehen doch dieser große Mann vor ihr hielt sie am Arm zurück und drückte sie gegen die Spüle.
Hey nicht so schnell“
Rory bekam immer mehr Angst. Er stand ganz dicht vor ihr und hielt ihre Arme fest.
Jess verdammt. Wo bleibst du? dachte sie verzweifelt.
Wie heißt du denn Süße?“ fragte sie der große Typ.
Sie versuchte so gelassen sprechen wie es ging aber sie zitterte so heftig das sie stotterte.
Ro-o-o-rrr-y“ stammelte sie.
Ah was für ein hübscher Name. Rory. Hm ich kannte auch mal eine Rory aber die war nicht halb so schön wie du Kleine.“
Er strich über ihre Hüften und Rory wünschte sich das sie statt diesem blöden Kleid eine Hose angezogen hätte.
Er schob Rorys Kleid nachoben und strich über ihr Bein.
Rory stieß einen kleinen Schrei aus doch der große Typ hielt ihr mit seiner riesen Hand den Mund zu.
Rory bekam Panik und versuchte sich zu befreien doch er drückte sie immer doller gegen die Spüle.
Von seiner großen Hand bekam sie keine Luft und sie versuchte ihn zu treten doch er stemmte sie so doll gegen die Spüle das ihre Beine nachgaben.
Ein Träne lief Rory die Wange hinab.
Na na du brauchst doch nicht weinen meine Hübsche es geht ganz schnell“ sagte er mit einem fiesen Grinsen im Gesicht.
Grade als er sich ihren Mund näherte wurde er von ihr weggerissen.
Rory holte tief Luft und und sackte in sich zusammen.
Sie sah Jess der diesen Typ eine verpasste und auf den Boden warf.
Gott sei Dank!!!
Er setzte sich auf ihn und verpasste ihn einen Schlag nach den anderen.
Rory schaute weg und fing an zu weinen.
Als der Typ sich nicht mehr wehrte und vor schmerzen stöhnte ließ Jess von ihm ab.
Er starrte auf dem Typ hinab.
Wenn du noch einmal mit meiner Freundin redest oder sie mit deinen schmutzigen Fingern anfässt dann mach dich auf was gefasst.“
Dann stand er auf und lief zu Rory.
Er hob sie in die Arme und trug sie Richtung Haustür.
Alles in Ordnung Rory. Bist du verletzt?“ fragte er sie besorgt.
Rory schüttelte den Kopf doch ihr liefen immer noch Tränen die Wange hinab.
Keine Sorge. Ich bring dich hierraus. Es tut mir so leid Rory“
Rory konnte nicht antworten sie war total geschockt und begriff noch gar nicht das sie um Haares breite vor diesem Typen gerettet wurde. Sie vergrub ihr Gesicht an Jess Brust und durchtränkte Jess T-Shirt mit ihren Tränen.
Kurz vor dem Ausgang stellte sich Mike ihnen in den Weg.
„Hey was ist wollt ihr schon gehen?“
Geh mir aus dem weg“ sagte Jess wütend.
Wieso was ist los? wollte Mike wissen.
Frag doch Ray was los ist? Er liegt dadrüben in der Küche.“
Jess wollte gehen doch Mike hielt ihn am Arm zurück.
Hey hör zu-“ Jess unterbrach ihn.
Nein ich wusste das es ein Fehler war hier her zu kommen. Ich hatte mit euch abgeschlossen und wollte nie wieder was mit euch zu tun habe und ich hätte hier nicht her kommen sollen und schon gar nicht mit Rory. Ich weiß nicht was mich überhaupt dazu gebracht hat, ich dachte ihr würdet endlich erwachsen werden aber anscheinend werdet ihr das nie. Ich bin nicht mehr wie ihr und eigentlich war ich auch nie so gewesen. Also..Mike leb wohl und lass mich und Rory in Ruhe.“


Mit diesen Worten riss sich Jess von Mike los und verließ seine Wohnung.
Er lief zu seinem Auto und setzte Rory auf den Beifahrersitz.
Vorsichtig schnallte er sie an und stieg selber ein.
Er beugte sich zu Rory und diese sah ihn mit verweinten Gesicht an.
Es tut mir so Leid Rory. Ich hätte besser auf dich aufpassen müssen.“
Eine Weile schwiegen sie und Jess starrte aus dem Fenster.
Dann nahm Rory Jess Hand.
Das muss es nicht. Wärest du nicht gewesen, weiß ich nicht was passiert wäre. Danke Jess“.
Er sah sie an und gab ihr einen Kuss auf die Hand.
Ich liebe dich Rory. Ich liebe dich so sehr und ich werde mir nie verzeihen das ich dich hier mit her genommen habe und dich damit so in Gefahr gebracht habe. Es tut mir so Leid.“
Er ließ seinen Kopf aufs Lenkrad fallen und schüttelte den Kopf.
Rory hielt immer noch seine Hand und drückte sie leicht.
Jess schaute auf und Rory beugte sich zu ihm und gab ihm ein Kuss auf die Stirn.
Ich liebe Dich auch Jess“ flüsterte sie in sein Ohr.
Er lächelte sie an und strich eine Träne von ihrer Wange.
Komm lass und nachhause fahren ja“ sagte Rory.
Sie war noch immer total geschockt und wollte nur noch weg von diesem Ort.

Jess drehte den Schlüssel im Zündschloss, trat aufs Gas und fuhr los.



und wie hat er euch gefallen???

glg Nadine

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

Wow, jetzt muss ich erstmal durchatmen!! Smile

Klasse Teil, super geschrieben! Klasse, wie Jess Rory geholfen hat und das er nun endgültig damit abgeschlossen hat, obwohl ich das Gefühl habe, das da noch was kommt!!

Also ich freue mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste