Meine FF "Real Love"

Es geht weiter Smile
Wie kannst du an so einer Stelle aufhören?! Ich will wissen was Jess zu erzählen hat....
Naja, ich kann auch dieses Mal nicht viel mehr sagen als, dass ich den neuen Teil mal wieder klasse finde und restlos begeistert von deiner FF bin, aber das weißt du ja schon Wink xD
Schreib schnell weiter Wink
ggglg <3 Nathi

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Ja, wie kannst du jetzt nur aufhören??

Mach schnell weiter.

GGGLG

Jaz

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

Re-FB

Sindy: Danke für dein FB, jetzt gehts weiterSmile

GGDessin: Hey! Ich freu mich das dir meine GEschichte so gut gefällt und ich danke dir für dein FB. Mal sehen ob du Recht?!

Kerstin: gut das du ihn noch gesehen hastBig Grin jaaa sein Duft der ist mit sicherheit unwiederstehlichBig Grin schön das dir der Teil gefallen hat dankeSmile

Mery: Na über die Art von Sucht freu ich mich doch glattBig Grin
Mal sehen was er zu sagen hat, jetzt gehts weiter danke dirBig Grin

Nathi: Ja ich weiß es aber ich höre es immer wieder gerneSmile ICh freu mich reisig darüber. Jetzt gehts weiter, mal sehen was Jess zu sagen hat!

Mybom: Hey! Jetzt gehts weiter ich danke dir für dein FBBig Grin

Teil 28


Die vier Jungs waren wie eine Familie für mich. Wir hingen immer zusammen rum und uns konnte keiner trennen. Zuhause hatte ich nur Probleme. Nachdem mein Vater abgehauen war, hatte meine Mutter immer andere Männer. Die ersten von ihnen waren noch normal gewesen, doch sie hielten es nicht lange mit meiner Mutter aus. So kam der Tag als Liz, Berry kennengelernt hatte. Er war so ein großer dicker Kerl und ich fand ihn nur abstoßend. Aber Liz verliebte sich in ihn und heiratete ihn überstürzt. Danach ging es nur noch bergab. Berry war Alkoholiker und saß bei uns immer vor dem Fernseher mit einem Bier in der Hand. Da meine Mutter es ihm gleich tat, fing sie nach kurzer Zeit auch an zu trinken. So kam es das sie fast immer besoffen war. Ich fand das nur widerlich und ich hielt es Zuhause nicht aus. Also hing ich seit dem noch mehr mit meinen Kumpels auf der Straße rum als vorher. Mir ging es echt mies und ich fing an zu klauen und zu schwänzen.

Er sah sie vorsichtig an um zu sehen wie Rory reagierte, doch sie sah ihn nur aufmerksam an und hielt seine Hand.

Mir war es egal was mit mir passierte. Wenn ich beim klauen erwischt wurde, war es mir egal und ich ging mit vergnügen mit zu Polizei. Das einzige was mir nicht gepasst hatte war, dass sie mich wieder zu meiner Mom nachhause brachten. Meistens bekam sie es gar nicht mit wenn ich nicht zuhause war. Doch manchmal bekam sie es raus und war total wütend. In solchen Momenten wollte ich nur weg aus New York.“

Er sengte die Lieder und schwieg. Dann schaute er wieder hoch zu Rory.

Soll ich wirklich weiter erzählen“ fragte er.
Rory lächelte und nickte. Dann drückte sie seine Hand und er fuhr fort.

Ich dachte meine Kumpels wären meine Familie doch sie zogen mich immer nur noch mehr runter.
Nach ein paar Jahren war ich es leid immer solche Dinge zu machen und wehrte mich dagegen.
Sie verstanden es nicht und ließen mich mit ihrer Drängelei nicht mehr in Ruhe.
Ich fing an mich von alles abzuschirmen und lebte seit dem in meiner eigenen Welt. Ich wollte am besten immer in Ruhe gelassen werden und wenn mal jemand etwas von mir wollte, bekam derjenige meistens eine beleidigende Erwiderung von mir.
Doch ich hörte nicht auf mich mit den Jungs zu treffen. Sie waren nun mal meine Familie.
Bis ich dann eines Tages nachhause kam und Liz mir sagte ich sollte nach Stars Hollow gehen.
Ich war natürlich im ersten Moment nicht grade begeistert, denn ich wollte von meinen Kumpels die jetzt meine Familie waren nicht weg. Doch langsam wurde mir klar das es meine Chance war aus New York zu verschwinden und ich beschloss nach Stars Hollow zu gehen. Doch ich wollte nur so lange bleiben bis ich volljährig wäre und wollte dann mein eigenes Leben leben.
Als ich es meinen Kumpels sagte, versuchten sie mich zu überreden, das ich mich weigerte doch ich ließ mich von meinen Plan nicht abbringen der mich aus dem ganzen Mist rausbrachte.
Du weist ja wie ich früher war und ich hatte mir selber nicht gefallen doch so war ich nun mal.
Das zurückhaltende und missmutige Wesen das ich war, war für mich ein Schutzschild, denn keiner wusste was in New York los war. Selbst Luke nicht, er wusste das von Liz und das sie mit mir Probleme hatte doch er wusste nichts genaueres.“

Rory stiegen die Tränen in die Augen und sie hatte eine Gänsehaut. Die Geschichte von Jess bewegte sie sehr und sie war froh das er es ihr endlich gesagt hatte.

Jetzt weist du alles“ sagte er leise.
Es tut mir so Leid Jess“
Er sah ihr in die Augen und strich die Träne die Rorys Wange hinunter lief weg.
Das muss es nicht, denn du warst es die mich wach gerüttelt hat und ich endlich aufgewacht bin. Es hat zwar lange gedauert, bis ich verstanden habe wie ich mein Leben in Ordnung bringen konnte und habe dich dadurch das ich zu lange gebraucht hatte verloren, doch letztendlich habe ich es geschafft,dank dir.“

Sie lächelte ihn an und er lächelte zurück.
Du hast mich nie verloren Jess“.
Er sah sie an und gab ihr einen Kuss
Ohne dich wüsste ich nicht wo ich heute wäre.“
Ich bin froh das du glücklich bist und mit deiner Vergangenheit abgeschlossen hast“.
Ja ich auch. Ich habe eine tolle Wohnung, einen eigenen Buchladen und ich habe dich. Und das ist der einzige Grund warum ich wirklich glücklich bin“.
Oh Jess“ sie drückte ihn einen Kuss auf die Lippen.
Komm Rory lass uns ins Bett gehen es ist schon spät“
Rory nickte und die beiden standen auf und gingen Richtung Schlafzimmer.

Morgen war ein neuer Tag, die die Ereignisse in weite Ferne rücken lassen werden.

das wars ziemlich kurz ich weiß aber ich komme inmoment nicht richtig zum Schreiben aber ich hoffe er hat euch trotzdem gefallen
glgSmile


[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

WOW ! Der neue Teil ist da und sooooo schön ! :-)
Bin noch ganz sprachlos....
Schön das die beiden jetzt immer völlig offen miteinander reden können !
Ich hoffe es geht bald weiter ! Bin schon ganz neugierig !

Liebe Grüße
GGDessin

________________________________________________

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Mir ist gerade mal aufgefallen das ich dir noch gar kein FB hiergelassen hab....*schäm*
War ein toller Teil, aber das sind sie ja immer Wink
Ich find's gut, dass die beiden ganz offen miteinander reden können Smile
Bin neugierig wie's weitergeht, also lass mich bitte nich allzu lange warten Big Grin
ggglg Nathi ♥

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Big Grin Oh ja, sehr schön, endlich hat er sich mal ausgesprochen!! Big Grin

Klasse Teil, weiter so!!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren

Hey...es geht weiter!!
Re-Fb:

GGdessin:Jetzt gehts weiter, ich freu mich das dir der Teil gefallen hat, lieben Danke für dein FBSmilelg zurück.

Nathi:Jetzt gehts weiter, toll das er dir wieder gefallen hat, ich danke dirSmile glg zurück.

sindy: Freu mich das er dir gefallen hat, danke dir für dein FBSmile glg zurückSmile

soo und ab geht die PostWink

Teil 29


Als Rory am nächsten Morgen aufwachte dachte sie erst einmal darüber nach ob die Ereignisse des vorigen Abends wirklich passiert waren oder ob sie es sich nur eingebildet hatte. Als sie an Ray dachte lief es ihr kalt den Rücken runter. Es wahr alles wahr. Sie wurde von einem widerlichen Kerl angegraben der auch noch Jess´ Freund gewesen war. Sie seufze. So schrecklich die ganze Sache auch war, Rory wusste jetzt alles über Jess. Alles hatte er ihr erzählt und sie war geschockt und erleichtert zu gleich gewesen. Sie hatte ja schon immer vermutet das Jess eine schwere Kindheit gehabt hatte aber das was er ihr gestern Abend erzählt hatte übertraf alles was sie sich je vorgestellt hatte. Sie kannte Liz und sie hatte nie gefunden das sie eine Alkoholikerin gewesen war. Eigentlich sah man das den Leuten ja an aber Liz hatte sich immer normal verhalten und Rory erinnerte sich sogar das sie sie auch einmal Alkohol trinken gesehen hatte. Wahrscheinlich hatte sie die Sucht überstanden und war wieder ganz geheilt davon. Jess musste es wirklich schwer gehabt haben wenn er Zuhause keine Liebe bekommen hatte. Sie verstand sein früheres Verhalten jetzt denn wenn man keine Liebe gekommen hatte kann man auch keine zurück geben. Um so schöner fand Rory jetzt das es Jess jetzt wieder gut ging und er glücklich war. Mit einem Lächeln im Gesicht drehte sie sich im Bett zur Seite um Jess aus dem Schlaf zu küssen doch als sie sich zu seiner Seite des Bettes drehte erkannte sie das Jess gar nicht mehr schlief. Er war weg. Sie strich mit der Hand über das leere Kissen und vergrub das Gesicht darin. Sie atmete tief seinen Geruch ein und seufzte noch einmal. Sie hätte nie gedacht das sie mal mit Jess glücklich werden würde. Das er ihr Traummann wäre. Sie hatte immer gedacht Logan wäre der Mann mit dem sie alt werden würde doch das war nicht so. Nach der Trennung wusste sie das es irgendwo jemanden gab der sie so glücklich machen würde wie Jess es jetzt tat. Lächelnd setzte sie sich auf, schwang die Beine aus dem Bett und stand auf. Sie zupfte das T-Shirt von Jess etwas runter und ging auf die Tür zu. Sie trat aus dem Zimmer und ging ins Wohnzimmer wo sie Jess sofort sah. Er lag auf dem Sofa und las. In der Hand hatte er einen Bleistift mit dem er mehrmals etwas an den Rand schrieb. Rory grinste. Der gute alte Jess. Ihre Augen erkundeten ihn. Er hatte nasse Haare und er trug nur eine Jeans. Langsam ging sie auf ihn zu und hockte sich neben ihm vor das Sofa. Als er sie bemerkte sah er auf und lächelte sie an. Rorys Herz machte einen Sprung als sie dies sah. Sie liebte Jess´ Lächeln einfach.
„Hey Schlafmütze“ begrüßte er sie und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen.
„Guten Morgen“ erwiderte sie. „Wie spät ist es denn?“
„schon fast halb eins“ antwortete er und zog Rory mit aufs Sofa.
Sie kletterte neben ihm aufs Sofa und kuschelte sich an seine Brust.
„Oh. Warum hast du mich den nicht geweckt?“
„Du sahst so süß aus als du schliefst und da wollte ich dich nicht wecken.“
Rory lächelte und drückte Jess einen Kuss auf die Brust. Er fuhr mit der Hand ein paar mal durch Rorys Haar und ließ sie dann auf ihrem Bauch wandern. Dort strich er ein wenig über das T- Shirt und Rory hört ein leises grunzen. Sie drehte den Kopf sodass sie in sein Gesicht sah und zog eine Augenbraue hoch. „Was ist so lustig?“ fragte sie ihn.
Jess grinste. „Gar nichts mein Schatz ich habe nur grade gedacht das dir mein T- Shirt sehr gut steht“
Rory sah an sich hinab und grinste ebenfalls.
„Ach ja?“
„Ja du solltest meine Sachen öfter tragen. Mir gefällt es.“
„Ja vielleicht mache ich das auch, sie sind sehr bequem und riechen so gut“.
Jetzt wanderten Jess´ Augenbrauen in die Höhe.
„Sie riechen gut? fragte er.
„Ja sie riechen nach dir“.
Jetzt lachte Jess und gab Rory einen Kuss aufs Haar.
„Interessant. Wie rieche ich denn?“.
„Naja irgendwie besonders ich kann es auch nicht richtig erklären, ich weiß nur das es mir gefällt.“ erklärte sie und wurde etwas rot im Gesicht.
„Du duftest auch gut Süße, nach Blumen“.
Rory wurde noch ein wenig röter und bettete ihren Kopf wieder auf Jess´ Brust, doch sie hörte ihn noch ein wenig kichern.

Eine Weile lagen sie so da und Rory wäre fast wieder eingeschlafen als sie ihr Handy klingeln hörte.
Sie stöhnte und sah Jess an der auch die Augen geschlossen hatte sie aber bei dem piepsen auch wieder öffnete.
„Ach ja das geht schon seit Stunden so.“ sagte er.
„Wer ist es denn?“
„Nach ein paar Stunden hat es mich genervt und ich habe nachgesehen. Es ist Paris.“
Rory runzelte die Stirn.
„Paris?“
„Ja das stand auf dem Display“.
„Och nö“ stöhnte sie wieder und vergrub ihr Gesicht an Jess´s Wange.
„Komm schon sie klingelt schon seit Stunden sturm also geh doch einfach ran, es scheint wichtig zu sein.“
„Wieso bist du denn nicht ran gegangen?“.
Jess sah sie empört an. „Hey es gehört sich nicht an ein fremdes Handy zu gehen“.
„Oh wenn das so ist“. Rory lachte und stand wiederwillig auf und ging zum kleinen Tisch an der Tür und nahm das Handy in die Hand. Als sie wieder zu Jess sah, merkte sie wie er sie ansah. Seine Augen verfolgten jeden ihrer Bewegungen und als sich ihre Blicke trafen lächelte er.
„Ich sag ja ich mag es wenn du meine Sachen an hast“ sagte er und grinste.
Rory zupfte ein wenig am T- Shirt und wurde rot. Dann sah sie aufs Handy.
„Sieben Anrufe in Abwesenheit! Das kann doch nicht ihr ernst sein“.
„Naja Paris eben“ sagte Jess schlicht als ob dies eine Erklärung wäre.
„Hm hoffentlich ist es nichts schlimmes“ sagte Rory besorgt.
„Bestimmt nicht“.
Sie ging zurück zum Sofa und setzte sich neben Jess der sich auch aufgesetzt hatte.
Grade als sie auf die Wahlwiederholung drücken wollte erschien Paris Name blinkend auf ihren Bildschirm. Sie nahm ab und wurde von einer stürmischen Paris begrüßt.

Nach dem Telefonat war sie erst einmal baff.
„Und?“ fragte Jess.
Sie sah ihn an und räusperte sich.
„Sie wird heiraten und wir sind eingelanden“.
„Sie wird was?“ fragte Jess verdutzt.
„Heiraten“ sagte Rory nur und sah in Jess erstaunte Augen.
„aber..wen denn?“ fragte er.
„Natürlich Doyle.“
„Oh. Ja Klar“ sagte er immer noch etwas verwirrt „und sie hat dich eingeladen?“
„Ja und dich“
Er runzelte die Stirn „und woher weiß sie den von mir?“
„Ich schätze mal meine Mom hat es ihr gesagt“.
„Oh ja klar“ Er ließ den Kopf auf die Lehne des Sofas fallen. „Ist doch schön“
„Ja das ist es“ sagte Rory „Ich freue mich für sie und Doyle“.
„Hm und ich soll also wirklich mit ja?“ fragte er unsicher.
„Ja sie hat darauf bestanden. Sie sagte als sie von dir erfahren hat und wusste das wir wieder zusammen sind wollte sie das du auch kommst“.
„und wann ist die Hochzeit?“
„Schön nächstes Wochenende“
Schon wieder brachte Jess nur ein „Oh“ herraus.
„Ist das ein Problem für dich?“ fragte Rory.
„Nein natürlich nicht ich begleite dich gerne“.
Sie ließ sich auch zurückfallen und lehnte sich an Jess Schulter.
„Da ist noch was“ sagte sie leise.
Er sah sie an und zog die Augenbrauen hoch.
„Ach ja? Und was?“
„Ich bin Brautjungfer“
„Oh“

und?

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

Super Big Grin Ich freu mich immer einen neuen Teil von dieser wundervollen FF lesen zu dürfen Big Grin Im Text sind zwar hier und da ein paar Tippfehler, aber das ist nich weiter tragisch. Da werd ich mal drüber wegsehen Wink ^^
Paris und Doyle heiraten also. I-wie passt es ja Big Grin Na dann bin ich mal auf die Hochzeitsfeier gespannt Smile Also hau in die Tasten und lass uns nich zu lange warten Wink
ggglg Nathi

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Schöner Teil.

Bin gespannt wies dann dort abläuft. Unsure

Mach schnell weiter.

GGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

JaaaaSmile Sehr schöner Teil. Ich habe es die letzten Wochen versäumt zu lesen. Aber jetzt bin ich wieder voll dabei!!

Gefällt mir super gut! Klasse Idee das Paris heiraten wird, das wird sicher witzig Big Grin

Liebe Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste