Meine FF "Real Love"
#11

Danke für die Fbs freu mich das euch meine FF gefälltSmileSmile.

3.Teil


Lukes? Jess! Hey man wie geht es dir du hast dich ja lange nicht gemeldet“

Rory erschrak.

„ Bei mir ist alles klar. Und bei dir“? „ Wow wieder eins man du hast ja Mut“ Ich bin stolz auf dich Neffe“ und wann und wo? „Gut dann sehen wir uns ja“ Alles klar Bis dann Jess“

Luke legte auf.

Rory: Jess?
Luke: Ja Jess er ist in Woodbrigh weil er wieder ein Buch geschrieben hat und er es dort vorstellt!
Rory: Wow wieder eins.
Luke: Ja der junge hat sich echt rausgemacht. Und er hat gesagt das die Leute ihm das Buch nur so aus den Händen reißen.
Rory: Wow
Luke: Ja finde ich auch. So hier ist dein Kaffee und die Donuts.
Rory: gut dann geh ich mal.
Luke: Gut grüß deine Mutter und errinere sie daran das wir heute ein Date haben.
Rory: Ja mach ich. Bye Luke.
Luke: Tschüs Rory!

„wow er hat schon wieder ein Buch geschrieben „,
Ob ich hin fahren soll? Nein er ist bestimmt immer noch sauer auf mich, ich bin auch so bescheuert!“.

Rory ging nachhause wo Lorelai( komischer Weise schon wach war) auf den Sofa saß.

Rory: Hey hab Frühstück geholt!
Lorelai: Super. Warum bist du denn schon wach?
Rory: Ich konnte nicht schlafen.
Lorelai:Ach soo!
Rory: Ich soll dich von Luke erinnern das ihr heute ein Date habt.
Lorelai: (guckt verliebt) Jaaa ich weiß . Und was machst du heute?
Rory: Ich muss heute noch zu Logan weil ich da noch so viele Sachen habe.
Lorelai: Oh man!
Rory: Ja ich freu mich auch nicht grade drauf.
Lorelai: Soll ich mitkommen?
Rory: Nein das muss ich schon selber machen.
Lorelai: Naa gut!

Die beiden aßen die Donuts und tranken den Kaffee

Rory: So ich werde dann mal fahren.
Lorelai: Ok ruf an wenn was ist!
Rory: Ja mach ich.

Rory ging, setzte sich in ihr Auto und fuhr Richtung Logan. Ihr war ganz übel. Sie hatte keine große Lust ihn noch mal zusehen, es tat ihr weh.
Als sie an der Wohnung angekommen war, stieg sie aus dem Auto und öffnete die Tür des Apartment in dem Logan wohnte. Im ersten Moment sah sie ihn nicht und ihr Magen berügte sich ein wenig, doch als sie anfing ihren restlichen Kram in einen Karton zu werfen hörte sie wie einer die Tür aufschloss, sie drehte sich um und vor ihr stand Logan.

Logan(verärgert): Was willst du den hier?
Rory: Ich wollte nur meine restlichen Sachen holen.
Logan: und hättest du nicht anrufen können.
Rory: Ja entschuldige daran hatte ich nicht gedacht.
Logan: Na gut mach schnell.

Logan ging in die Küche und Rory fuhr fort.

Als sie fertig war ging sie nochmal zu Logan um sich zu verabschieden. Jetzt entgültig.

Rory: Also ich werde jetzt gehen.
Logan: Gut. Leb wohl.
Rory: Du Logan?
Logan: Was?
Rory: Es tut mir furchtbar Leid. Ich will nur das du weißt das ich dich geliebt habe.
Logan: Spar es dir Rory! Wir gehören einfach nicht zusammen. Du gehörst zu so einem wie dem Typen der das Buch geschrieben hat, wie hieß er noch gleich. Jeff?
Rory: du meinst Jess das stimmt doch gar nicht.
Logan: doch Rory! Und jetzt geh bitte.
Rory: Ok Bye Logan

Rory legte den Schlüssel der Wohnung auf den Küchentisch und ging. Draußen musste sich erstmal hinsetzten. Sie hatte erwartet das wenn es ein Gespräch geben würde, es so abgelaufen wäre aber das er auf Jess zusprechen komme hätte sie nicht gedacht.
Alle Wege führen zu Jess.

Sie fuhr los und kurz vor Stars Hollow entdeckte sie einen Buchladen und sie beschloss reinzugehen.

„was mach ich hier?“

Sie schaute sich um und entdeckte in einer Ecke die Stapel der Neuerscheinungen. Sie ging auf sie zu und da lag es. Es war dicker als sein letztes Buch und es war gebunden. Sie nahm es in die Hand und laß den Titel..


Die unvergessende Liebe geschrieben von Jess Mariano

„wow was für ein Titel“
Sie nahm das Buch und ging zur Kasse.

Kassiererin: Eine gute Wahl das Buch geht weg wie nichts.
Rory: Ähhm ja danke
Kassiererin: Sie können in einer Stunde nochmal wiederkommen dann kommt der Autor und stellt das Buch vor.
Rory: Was? Nein ich werde gehen Danke
Kassiererin: Wie sie wollen. Bye

„Jess kommt. In einer Stunde könnte sie ihn wiedersehen“ „Aber was sollte sie zu ihm sagen „Ja du hattest Recht, Logan war nicht der Richtige für mich und ich hab gehört das du noch ein Buch geschrieben hast und da hab ich mich kurzerhand beschlossen es zu kaufen“ Nein das konnte sie nicht tun. Sie hatte ihn sowieso schon genug verletzt“.
Rory verließ den Buchladen, stieg in ihr Auto und holte das Buch aus der Plastiktüte.
Es war ein gebundenes Buch, kein Taschenbuch und es war rot und schwarz. Sie öffnete es und las den Einband.

Die unvergessen Liebe handelt von einen jungen Mann der sich in ein Mädchen verliebt hatte, dass genauso wie er war. Sie hatte die gleichen Interessen und war die Einzigste die ihn verstand, da er aus schwierigen Familienverhältnisse stammte. Eine romantische Liebesgeschichte wo mit Sicherheit Taschentuchalarm droht.

Rory musste erstmal Schlucken. Sie saß in ihrem Auto und starrte auf den Einband, in ihren Kopf schlich ein Gedanken und sie fuhr so schnell es ging Richtung Stars Hollow.

Das wars hoffe der Teil hat euch gefallen und nicht die Fbs vergessenSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#12

Hallo du!
Ich fand es wirklich sehr schön ,wie du Jess sozusagen "eingeleitet" hast und auf ihn zu sprechen kamst. Außerdem kann ich mir wirklich vorstellen,wie es abgelaufen wäre.Deine FF lässt sich richtig gute lesen und ich mag deinen Schreibstil Smile
Als Rory zu Logan gefahren ist,war dieser wirklich ganz schön kalt und das er auch auf Jess kam ,fand ich süß! Es führen wirklich alle Wege zu ihm =)
Was ich total toll fand,war dass Luke so stolz auf Jess war und mit ihm richtig "liebevoll" geredet hat. Jess hat sich echt gemacht die letzten Jahre Wink

Der Titel des Buches ist schön.Ich kann mir vorstellen von wem das Buch handelt.Auch ist es genial,dass das Buch so schnell weggeht^^
Ich bin dafür,dass sie natürlich nicht heim fährt,sondern zu Jess fährt.Vielleicht können sie ja einiges nachholen und nochmal reden etc.Das wäre echt schön.
Ich hoffe du machst schnell weiter! Big Grin
glg,eva
Zitieren
#13

Ah wieder ein neuer Teil Big Grin toll toll toll

Sooo Jess hat also wieder ein Buch geschrieben Smile ja das passt zu ihm .. er scheint sich ja wirklich gemacht zu haben Smile
und von wem das buch wohl handelt *g*
Ach es ist echt süß, wie du das alles beschreibst .. richtig schön wie ich finde.

Hoffentlihc fährt sie irgendwie wieder zurück Smile sie muss jess treffen Big Grin

Also schreib schnell weiter Big Grin

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#14

Big Grin Wunderbar, klasse, genial!!!

Ich möchte auch dieses Buch lesen! Es ist nicht mehr lange und er ist da! Ich hoffe, der nächste Teil kommt bald!!! Wink

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#15

Wow... ich habe ja was verpasst xD

OHhhh Jess schreibt so wies aussieht ein Buch ueber seine und Rorws Liebe...

Mal hoffen, dass das ein Anlass fuer Rorw ist, doch dort hin zu gehen...

freu mich auf mehr von dir
kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#16

Heyy Luetzz DANKE für die Fbs und ich verspreche Jess kommt bald.Noch ein wenig geduld und damit es schneller geht kommt jetzt ein etwas längerer 4.Teil. Viel Spaßßß!!

Kleine Infos zum Teil(siehe Buch in der FF)
Jess Mariano-Jake Martinez
Liz- Lisa
Luke-Duke

Die namen gefallen mir nicht so gut falls euch für ein Character ein besserer einfällt, ich bin offen für Vorschläge

4.Teil


Im Gilmore Haus angekommen ging sie schnell es ging in ihr Zimmer, sie warf sich aufs Bett und schlug das erste Kapitel auf.

Kapitel 1
Die Entscheidung die alles Veränderte

Jake Martinez war ein durchschnittlicher amerikanischer Teenager, er lebte in New York bei seiner Mutter Lisa und ihren immer wechselten Typen. Sein Vater hatte sich verdrück als er noch ganz klein war, er hatte gesagt, dass er mal eben Zigaretten holen gehen wollte und ist nie mehr wiedergekommen. Jake kümmerte es wenig das sein Vater nicht da war und seine Mutter nervte ihn auch tierisch. Sie war ein Hippie und ihre Typen die sie jede Woche anschleppte waren genauso Hippie im Kopf! Jake machte viel scheiß, er schwänzte, klaute und war auf niemanden gut zusprechen. Er wünschte sich nur das ihn jeder in Ruhe lassen sollte. Wenn er doch mal in die Schule ging prügelte er sich in jeder Pause mit einem Schwachkopf der ihn nur schief angekuckt hatte. Er war nicht stolz drauf und er wünschte sich manchmal anderes zu sein, in einer Familie die nicht so durchgeknallt war wie seine, aber er verdrängte den Wunsch immer in die letzte Ecke in seinem Kopf. Wenn er in der Schule war laß er im Unterricht nur in seinen geliebten Büchern, sie waren das einsitzige was ihn immer glücklich machte.
Er ging nie ohne ein Buch aus dem Haus, wenn er in einem laß vergaß er alles um sich herrum aber seine Freunde die er in New York hatte, hatten das nie verstanden. Manchmal wünschte er sich eine Person die, die gleichen Interessen hat wie er. Als er mal wieder jemanden verprügelt hatte und nach dem Nachsitzen nachhause kam, saß seine Mutter am Küchentisch und wartete auf ihn. Er vertrete die Augen und ging zu ihr. Er nahm sich ein Bier aus dem Kühlschrank und wollte schon wieder gehen als seine Mutter ihn zurück rief. Er stöhnte auf und ging zurück und setzte sich gegenüber seiner Mutter an den Küchentisch.
„Was ist los?“ sagte er.
„Ich muss mit dir reden, so kann es nicht weitergehen“.
„ geht nicht weiter mit was?“
„nicht weiter mit der Klauerei und den Ständigen Prügeleien in der Schule“
„ja und jetzt?“ sagte Jake genervt
„ du kennst doch Duke oder?“
„ja der Flanellheini mit dem Kaffee in irgendeinen Bauernkaff“.
„ Stars hollow „
„ja wie auch immer“
„ab morgen wirst du dort wohnen“
„WAS?? das kannst du nicht machen“
„Doch du bist 17 und ich weiß nicht mehr was ich mit dir machen soll“
Jake stand wütend auf und verließ die Küche. Er ging in sein Zimmer und machte seine Musik ganz laut an und schmiss sich aufs Bett. Er hörte Metallica weil seine Mutter diese Musik hasste. Er nahm sein aktuelles Buch und regte sich langsam wieder ab.
„vielleicht ist es ja auch nicht schlecht dahin zu gehen zumindest bin ich Lisa dann los und Duke so weit ich ihn in Erinnerung habe ist er ein mürrischer Einsiedler der nicht viel von Konservation hielt“.Perfekt dann muss ich wenigstens nichts sagen“.
Er beschloss morgen nach Stars Hollow zu ziehen aber er würde sich nicht ändern.

Rory starrte die letzten Zeilen des Kapitel an.
„das kann doch nicht war sein!“
„Das ist unsere Geschichte, unser leben wie es mal war bloß mit anderen Namen“

Lorelai: Rory Schatz bist du Zuhause. Mami hat Post für dich von einer ganz wichtigen Zeitungsagentur.

Rory schob das Buch von Jess unter ihr Kopfkissen und ging raus.

Lorelai: Hier Schatz mach ihn auf.
Rory: Ist es das was ich denke.
Lorelai: Ich hoffe du denkst das es von der New York Times ist.
Rory: Oh mein Gott bin ich aufgeregt. Was mach ich wenn es eine Absage ist.
Lorelai: Ist es nicht. Mach endlich auf!
Rory: und wenn doch.
Lorelai: Mach schon.
Rory: Na gut.
Rory holten den Brieföffner aus ihren Zimmer und kehrte zurück zu ihrer Mutter.
Sie riss den Brief auf und holte das weiße Papier raus. Ihr Hand zitterte dabei.
Sie laß und schwieg

Lorelai: Und? Sag schon
Rory: Oh mein Gott
Lorelai: Oh Schatz es tut mir so leid aber es gibt so viele andere Zeitung die dich mit Kuss Hand nehmen. Blöde New York Times die wissen gar nicht was sie an dir verpassen.
Rory: Mom
Lorelai: Was?
Rory: Ich hab ne Zusage.
Lorelai:Was oh mein Gott.
Rory und Lorelai fielen sich in die Arme und fingen an wild hin und her zu springen.
Rory: Was mach den jetzt ich muss schon in 2 Wochen anfangen.
Lorelai: Naja wir müssen dir schleunichst ne Wohnung in New York besorgen und dann müssen wir ins Möbelhaus um neue Möbel zu kaufen, einrichten und oh mein gott am besten fangen wir heute schon an.
Rory: Gut wir gehen zu Luke und besprechen dort die Einzelheiten.
Lorelai: Gut dann los.

Die beiden sprangen auf und stürmten nach draußen und Richtung Lukes

Bei Luke angekommen setzten sie sich gleich an den Tresen weil das Diner total überfüllt war. Luke kam sofort auf sie zu mit zwei Tassen heißen Kaffee in der Hand, er begrüßte Rory und gab Lorelai einen Kuss.

Lorelai: Luke stell dir vor meine Rory, unsere Rory, Stars Hollows Rory hat ne Zusage von der New York Times und sie fängt schon in zwei Wochen an deswegen müssen wir dein Auto haben damit wir Möbel einkaufen können.
Luke: Warte mal ist das wahr?
Lorelai: Ja natürlich ist das wahr!
Luke: Wow Rory das ist ja super Glückwunsch.
Rory: Danke Luke.
Luke: Aber mein Auto bekommt ihr nicht.
Lorelai: Luke!!!!
Luke: Lorelai du weißt doch wie das, dass letzte mal geendet hat.
Lorelai: Komm schon Luke!
Luke: Nagut aber pass auf.
Lorelai: Jaja
Luke: Wow und du ziehst also schon in zwei Wochen nach New York.
Rory: Ja genau.
Luke: Weißt du wer auch wieder nach New York gezogen ist?
Rory: Nein wer?
Luke: Jess!
Rory musste schlucken.
Rory: ja warum?
Luke: Er hat dort ein Buchladen eröffnet. Aber es kommt nicht an dein Erfolg an.
Rory: Doch das ist doch toll ich freu mich für ihn.
Lorelai: Ja ja ist ja schön und gut aber Luke der Schlüssel.
Luke: Lorelai!! Pass auf ich hätte ihn ganz gerne ganz wieder.
Lorelai: Na gut aber ich kann nichts versprechen denn du hast es vielleicht vergessen aber dieses Auto ist ein Frauen feindliches Auto.
Luke: Los verschwindet jetzt.
Lorelai: Ok bis dann schatz.
Sie gab ihn einen Kuss und Rory und ihre Mutter verließen das Diner.
Auf dem Weg zum Baumarkt schwieg Rory


Lorelai: Hey Süße was ist den los.
Rory: Ach keine Ahnung vielleicht die Aufregung.
Lorelai: Ach so schatz das schaffst du und wir telefonieren auch jeden Tag.
Rory: Ok danke für alles Mom.
Lorelai: immer Schätzchen.


In Echt war Rory immer noch geschockt das Jess wieder in New York wohnt da wo sie bald hinzieht. Das muss Schicksal sein. Aber New York ist groß ich werde ihn wo nie wiedersehen.

Lorelai und Rory kauften ein Sofa, ein Sessel, ein Couchtisch, eine Lampe und noch viel mehr Sachen jetzt fehlte nur die Wohnung in New York. Dank Lorelais Logik haben sie erst die Einrichtung gekauft an statt sich erst Gedanken über die Wohnung zu machen.
Als sie alle Sachen bei ihnen in die Garage verstaut hatten mussten sie sich auch schon auf den Weg zu den Großeltern machen. Lorelai war froh das sie heute eine gute Nachricht zu verkünden hatten dann bricht wenigstens kein Streit aus.
Als sie schon kurz vorm Ende des Hauptganges waren fing Rory endlich an zu erzählen.

Rory: Granpa, Granma ich muss euch was erzählen.
Emily: gut dann erzähl bitte.
Rory: ich Rory Gilmore werde in zwei Wochen nach New York ziehen.
Emily: Wie bitte?
Rory: Ja
Richard: Und warum in aller Welt.
Rory: Weil ich in zwei Wochen bei der New York Times anfangen werde.
Emily: Oh mein Gott Rory das ist ja wunderbar.
Rory: ja ich weiß.
Emily: Richard es wird Zeit.
Lorelai: Was soll das den jetzt werden. Fangt ihr jetzt mit geheimen Ritualen an.
Emily: Halt den Mund Lorelai
Lorelai: und jetzt verbieten sie mir den Mund...Rory hier ist was faul.
Emily: LORELAI
Lorelai: Ja schon gut
Emily: So wo war ich....ach ja Rory wir haben für den Fall das du die Zusage bei der Times bekommst ein kleine Wohnung für dich gekauft.
Rory:.....wow....ähm....ich weiß gar nicht was ich sagen soll....danke
Emily: Bitteschön
Lorelai: Wow Mom das ist ja sehr großzügig von euch.
Richard: Wir werden selbstverstandlich die Möbel auch kaufen.
Lorelai: Nicht nötig das haben wir heute schon gemacht.
Emily: Ihr habt erst die Möbel gekauft bevor ihr überhaupt eine Wohnung habt. Das kann nicht dein Ernst sein.
Lorelai: Das ist ja auch egal Mom.

Sie stoßen noch an und dann gingen sie und fuhren Richtung Gilmore Haus.

Lorelai: Oh mein Gott sie haben dir eine Wohnung gekauft. Ich glaub es nicht.
Rory: Nein ich auch nicht aber ich finde es klasse.

Fbs sind immer erwünscht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#17

Big Grin Ich gebe immer wieder gerne FB!!!

Ein wunderbarer Teil und wir kommen dem Treffen langsam näher! Wink Ich freue mich schon tierisch darauf!

Wahnsinn, das Jess ein Buch über die Zeit von Stars Hollow geschrieben hat und jetzt wieder in New York wohnt!

Und klasse das Rory eine Zusage von der Times hat, prima! Das die beiden in dei gleiche Stadt ziehen, nenn ich einfach mal Schicksal! Big Grin

Also ich hoffe, es geht bald weiter!!

Liebe Grüße Sindy Big GrinBig Grin
Zitieren
#18

Hew super neuer Teil!! <3

Hihi ein Wiedersehen zwischen Rorw und jess ist unvermeidlich, wuerde ic mal sagen xD Wink
Hab ja nix dagegen ne Big Grin

Super nett von den Gilmores, Rory eine Wohnung zu kaufen!!!

OH man, wer haette das gedacht, Jess hat ein Buch ueber Rorys und Jess gemeinsame Zeit geschrieebn!!! Heart

Freu mich auf den naechste Teil von dir
kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#19

Heyyy danke euch beiden für euer Fb.

Hier der 5 Teil hoffe er gefällt euch.

Rory Gilmore-Rachel Gimore
Lorelai Gilmore-Leila gimore
Sookie-Susi

5.Teil


................


zwei Wochen später

Die zwei Wochen vergingen im Flug und so saß Rory schon in ihrem Auto und fuhr nach New York City. Die vergangenen zwei Wochen haben Luke und Lorelai ihr geholfen ihre Wohnung einzurichten. Lorelai hatte schon die besten Einkaufsläden und Cafés in ihrer Umgebung gefunden und nun stand ihr nichts mehr im Wege. Abends saßen Lorelai, Luke und sie in ihrer neuen Küche zu einen Abschiedsessen. Luke hatte natürlich gekocht. Es war ein schöner Abend gewesen aber jetzt fing das schlimmste für sie an der Abschied von ihrer Mutter .Sie umarmten sich oft und versprachen sich das sie jeden Tag telefonieren werden. Luke sagte das New York ja nicht aus der Welt sei. Ein letztes mal wurden alle von Rory gedrückt und dann war sie allein.
Sie setzte sich auf ihr neues Sofa und war ein wenig traurig. In zwei Tagen würde sie bei der New York Times anfangen sie glaubte es nimmer noch nicht. Sie beschloss noch ein wenig zu lesen bevor sie ins Bett gehen würde. Sie hatte in den letzten Wochen nicht viel gelesen und jetzt fiel ihr wieder ein welches Buch sie als letztes gelesen hatte. Das Buch von JESS. Sie holte es aus ihrem Karton und betrachtete es. Er hatte also sein Leben aufgeschrieben. Rory nahm das Lesezeichen herraus und fing an das zweite Kapitel zulesen.

Kapitel 2
Eine Stadt wie im Märchen


Jake saß im Bus der nach Stars Hollow fuhr. Er hatte mal wieder schlechte Laune was ja auch verständlich war, wie er fand zumal er gezwungen wurde in eine Stadt zu ziehen die so aussieht als ob sie einem Märchenbuch entsprungen ist.
Nächste Station „Stars Hollow“
Oh nein der Albtraum geht los.
Der Bus hielt an und er stieg aus.
Er schaute sich um und sah das Duke schon auf ihn wartete.
„Jake!“
„Duke“
Duke ging vor und Jake folgte ihm. Sie gingen in das Café das ihm gehörte. Jake konnte sich kaum erinnern naja es ist ja auch schon ne Ewigkeit her als er das letzte mal hier war.
Sie gingen durchs Café wo ihn alle ansahen als ob sie noch nie einen Teenager gesehen hätten. Sie gingen nach oben in seine Wohnung, eigentlich war es ein Büro aber Duke hatte es soweit sich Jake erinnern konnte nach dem Tot seines Vaters als Wohnung umgebaut.
„hier kannst du schlafen natürlich nur vorübergehend“.
Er zeigt auf eine Luftmatratze die vor dem eigentlichen Bett lag.
„Toll“.
„Hast du Hunger?“
„passt schon“.
„ Ich hab Frühstücksflocken“.
„Oh mein Gott ich werde es der Presse sagen“ sagte Jake sarkastisch.
Er warf sein Seesack auf die Matratze und nahm sein aktuelles Buch und steckte es sich in seine Hosentasche. Er war schon an der Tür als Duke in etwas nachrief.
„Wohin gehst du?“
„Weg“ antwortete er mürrisch und schon war er aus der Tür.
Er verließ das Diner und schaute sich um.
Alles war so friedlich, alle Menschen waren fröhlich und lachten um die wette. Jake kotze es jetzt schon an. Er lief eine Weile herrum und suchte eine geeignete Stelle um zu lesen und er fand sie. Es war ein kleiner Steg, er setzte sich drauf und ließ die Beine baumeln und fing an zu lesen. Nach ein paar Stunden beschloss Jake wieder zurück zu gehen, nicht das Onkel Duke noch die Bullen ruft, außerdem tat ihm das Genick weh. Trotzdem fante er den Steg toll es war für ein guter Platz um ungestört zu lesen, was er natürlich nie zugeben würde.
Als er das Diner erreichte stand Duke hinterm Tresen und unterhielt sich mit einer Braunhaarigen Frau. Jake war schon fast oben als Duke ihn herrüber winkte.
„Jake ich will dir jemanden vorstellen“.
Jake drehte genervt um und ging zu ihm.
„ Hi ich bin Leira“.
„Hi“.
Jake dreht um und ging nach oben, er schmiss sich auf die Matratze und fing wieder an zu lesen. Nach ein paar Minuten kam Duke rauf.
„Hey Jake die Frau eben unten hat uns heute zu einen Willkommensessen eingeladen und ich habe zugesagt“.
Oh man das fehle ihm noch „von mir aus“.
„sei aber heute abend ein wenig netter bitte“.
„Wenn du möchtest Onkel Duke“. Sagt Jake sarkastisch.


Wow Rory war schon wieder baff. Jess hatte nie erzählt wie es war als er in Stars Hollow angekommen war und Rory hatte es sich schon oft gefragt. Sie wollte gerne weiterlesen aber ihr fielen fast die Augen zu.
............


Am nächsten Tag ging Rory durch die Straßen von New York, sie kaufte sich ein Kaffee bei dem Café das ihre Mutter ausgesucht hatte und und setzte sich in den Washington Square Park auf die Bank auf der Jess bei ihren Besuch in New York saß. Sie nahm sein Buch raus und blätterte auf die Seite die sie als letztes gelesen hatte. Sie dachte daran das Jess immer Randnotizen in seine Bücher machte und immer als sie eins von ihm ausgeliehen hatte war sie immer hin und weg von den Bemerkungen die er schrieb. Rory wünschte sich das jemand sie von hinten anticken würde und sie würde sich umdrehen und vor ihr stand dann ihr Jess. Plötzlich merkte sie wirklich ein Tricken auf ihrer Schulter, sie schnellte herrum und sah in ein Gesicht von einen alten Mann. Die Enttäuschung stand ihr ins Gesicht geschrieben.
„Oh entschuldigen sie Miss ich habe sie mit jemanden verwechselt.“
Rory drehte sich traurig um und fing wieder an zu lesen.


Kapitel 3
Wie ein Blitzschlag


Jake und Duke waren auf dem Weg zu den Gimores. Duke hatte ihm erzählt das die braunhaarige Frau eine Tochte in seinem alter hatte, Aber das war ihm egal. Als sie an ihrem Haus ankamen öffnete Leira die Tür.
„ Hi ihr kommt grade richtig Susi hat heute für eine ganze Fußballmannschaft gekocht.“
„Das klingt gut“. sagte Duke
„Ja allerdings“. Fügt Jake hinzu. Vielleicht würde es doch nicht so schrecklich werden wenigstens gabs was zu essen. Sie gingen rein und Jake schaute sich im Haus um. Auf dem Kaminsims waren viele Fotos von einem Braunhaarigen Mädchen mit blauen Augen. Das muss Leiras Tochter sein.
Jake ging in die Küche wo die anderen sich um einen riesigen Küchentisch versammelten hatten der voll mir Essen vollgestellt war.So viel essen hatte Jake noch nie gesehen. Leira sagte etwas zu einer Person die in einem anderen Zimmer war und dann verschwanden alle ins Wohnzimmer weil dort ein größerer Tisch stand um zu essen. Jake machte die Tür von dem Zimmer auf und sah ein Mädchen was an ihrem Tisch saß und etwas mit dem Laptop schrieb. Sie drehte sich um und in dem Moment traf es Jake wie ein Blitzschlag. Er hatte noch nie so ein hübsches Mädchen gesehen wie sie ,ihrer blauen Augen zogen ihn in einen Bann er konnte sich kaum konzentrieren. In seinem ganzen Körper kribbelte es. Er versuchte sich zu fangen doch es fiel in sichtlich schwer.
„Hi ich bin Rachel“.
„Hi“ mehr brachte er nicht raus.
„du bist Jake oder?“
„Ja“ langsam beruhigte er sich wieder er ging auf das Bücherregel zu.
„Da steht wohl jemand auf viele Worte“
„ja ich liebe Bücher. Ließt du?“
„nicht besonderes viel“.
„Er nahm Howl aus dem Regal er hatte dieses Buch schon fast 40 mal gelesen es war eins von seinen Lieblingsbüchern. Er war total baff sie mag Bücher so sehr wie er.
„Du kannst dir das gerne ausleihen das Buch ist toll“.
„nein danke“.
Er ließ es unbemerkt in seine Hosentasche verschwinden. Er ging zum Fenster.
„kann man das Aufmachen“
„Ja klar du musst nur diesen Riegel dort hochschieben“.
„und wollen wir“
„wollen wir was“? Rachel schaute ihn ganz verwundert an.
„na verschwinden wir“.
„ achso hör zu wir sind hier in Stars Hollow der 24 Stunden Mini Markt hat schon eine halbe Stunde zu“.
„gut dann setzten wir uns auf eine Bank und glotzen unsere Schuhe an“.
„Hey auf uns wartet eine Tonne voll essen und ich glaube dir wird es hier gefallen“.
„und das soll ich dir glauben obwohl ich dich nicht kenne“.
„hey ich seh doch ganz vertrauenswürdig aus.“
Sie lächelte und ging aus dem Zimmer.
Ihr Lächeln brachte Jake schon wieder aus der Fassung.
Er ging in die Küche und nahm sich ein Bier aus dem Kühlschrank und ging nachdraußen auf die Veranda.
Natürlich wurde er mal wieder erwischt. Von Leila.
Sie laberte irgendwas über Duke und er konterte mit einer Beleidigende Antwort. Dann verschwand er. Er lief zum Steg und zündete sich erstmal eine Zigarette an. Er hatte noch nie so ein Gefühl gehab wie er heute bei Rachel erlebt hatte. Er musste sie die ganze Zeit ankucken bestimmt denkt sie jetzt er wäre ein blöder Gaffer. Er konnte an nichts anderes denken als an Rachel, an ihre braunen haare die ihr leicht über die Schulter hingen und die wunderschönen hellblauen Augen mit den sie ihn angestrahlt hatte. Das was ihm am meisten freute war das sie genauso ein Bücherfreak war wie er. Er rauchte noch eine Zigarette und blieb noch ein bisschen am Steg sitzen. Nach ner Stunde machte er sich auf dem Weg zum Diner als er auf der anderen Seite Rachel sah. Er ging zu ihr.
„hey“
„hey“
„was machst du hier?“
„Ich musste noch was für die Schule besorgen und du?“
„tja das muss ich auch“
Jake nahm ein Münze und zauberte sie aus ihrem Ohr.
„toll“
„war also nicht so gut“
„ wenn ich dir ein Tipp geben soll du solltest sie auch nicht aus meiner Nase ziehen.“
„gut dann zeig ich dir den letzten Trick für heute.“
Er holte „howl“ raus.
„hey ich wollte dir doch meins leihen.“
„es ist deins“
„du hast es geklaut“
„nein ich wollte nur etwas für dich reinschreiben.“
„du hast es also doch schon gelesen“.
„joa so an die 40 mal“.
Sie lächelte
„gut wir sehen uns“.
„ja Dogder“ Jake begriff sofort...
„Oliver Twist
sie nickte, lächelte und ging.
Von diesem Tag wusste Jake das dieses Mädchen anderes war und in bestimmt noch lange beschäftigen wird...und er schien recht zu behalten.
Rory saß auf der Bank und starrte ins leere


„wow so hab ich ihn ja noch nie über seine Gefühle sprechen hören allerdings hat er sie ja auch aufgeschrienen aber die ganze Welt konnte nachlesen wie er sich damals in sie verliebt hat.
Sie konnte sich noch genau an ihre erste Begegnung erinnern, als sie ihn das erste mal gesehen hatte sie auch sofort ein kribbeln im Bauch doch damals konnte sie ihre Gefühle nicht zeigen wegen Dean.


Rory ging aus dem Park und schlenderte die Straße entlang, sie hielt ausschau nach einen guten Buchladen. Als sie am Ende einer Straße ein großes Schild mit den Worten Books erkannte freute sie sich doch als sie näher kam schaute sie auf den Namen des Buchladens dort stand Mariano Books.

Freu mich über FBs...!

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#20

JAJAJA Und jetzt geh da rein, Rory Big Grin

Wundersch£on geschrieben, wie Jess von seinen Gefühlen schreibst=)

Freu mich auf den nächsten Teil von dir
kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste