Meine FF "Real Love"
#21

Big Grin Oh man deine FF und dein Schreibstil fesselt mich immer wieder!! Weiter, weiter, weiter, ich kanns gar nict abwarten!

Geh rein Rory, geh rein!! Wink

Ein wirklich schöner Teil, ich bin gespannt, wie Rory endlich auf Jess trifft!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#22

So der 6 Teil ist dran. Und keine Angst im nächsten Teil
Show Content


So wünsch euch viel Spaß und danke das ihr so fleißig FBs schreibt!!!

6. Teil

„oh mein Gott das ist der Buchladen von Jess“
Er sah gut aus sehr einladend. Im Schaufenster waren mehrere Bücher ausgestellt, ein paar Neuheiten und auch ein paar alte, dann gab es noch Bücher wo ein Empfehlungszettel dran hing und da sah Rory es es war Howl und auf dem Zettel stand Empfohlen von Jess Mariano: Durch dieses Buch bin ich meiner Traumfrau näher gekommen.

Rory war erschrocken er muss sich wirklich geändert haben früher hätte er so etwas kitschig gefunden aber Rory fante es einfach schön und sie merkte wie ihr Tränen in die Augen schossen. Auf diesem Papier steht Traumfrau. Sie fand noch ein Buch was Jess empfohlen hatte, es war natürlich eins von Hammingway. Rory musste lächeln, doch plötzlich hörte sie wie die Klingel vom Laden erläutete und die Tür auf ging. Rory hörte ein Lachen was sie über Tausend andere erkannt hätte, sie bekam Panik und stürmte in das Geschäft neben dem Buchladen. Von drin beobachte sie Jess wie er mit einem anderem Mann lachend die Straße hinunter ging. Er sah so gut aus, er hatte sich seine Haare wachsen lassen so das sie im bis zu den Schultern reichte. Es war ihr Jess, er sah so aus wie früher, sein schiefes lächelnd brachte sie immer noch aus der Fassung. Sie lächelte vor sich hin bis ein Mann sie von hinten ansprach. „Möchten sie nun was haben oder muss ich Geld verlangen für die Aussicht aus meinem Schaufenster?“

Erst jetzt merkte Rory wo sie war. In einem Männerunterwäsche laden. Sie lief Tomatenrot an und lief aus dem Laden, sie lief bis sie an ihrer Wohnung ankam. Oben angekommen legte sie sich ins Bett und zog die Bettdecke über ihr Gesicht. Das war ihr so peinlich gewesen. Langsam schlief sie ein und sie träumte natürlich vom Jess.

Es war schon mitten in der Nacht als Rory aufwachte. Sie lag im Bett und dachte nach.
„ich habe Jess wiedergesehen“ „er sah so toll aus“

Sie holte sein Buch und begann wieder zu lesen.

Kapitel 4
Aufmerksamkeit

Seit den Abend bei den Gimores ging ihn Rachel nicht aus dem Kopf.
Er versuchte mit verschiedenen Sachen ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Einmal lag er Nachts wach und hat nachgedacht bis ihn plötzlich eine Idee kam. Er sprang aus dem Bett und schlich raus. Er besorgte Kreide und aus dem stätigen Polizeirevier klaute er das Klebeband das für Mordfälle benutzt wird , dann ging er zurück und malte genau vor Dooses Laden einen Umriss von einer Leiche und umwickelte den Platz mit dem Klebeband dann betrachtete er sein Werk und ging zufrieden nachhause. Am nächsten Morgen als er an Dooses vorbei ging sah er das sich viele Leute um seinen Werk sammelte darunter auch Rachel. Er blieb auf der anderen Straßenseite stehen und schaute zu wie alle durcheinander redeten und der Besitzer des Ladens total ausflippte.
Eine bemerkte ihn auf der anderen Straßenseite und zwar Rachel!
Am nächsten Tag ging an Dooses Laden vorbei und traf davor auf Rachel.
Sie schrie in an das das sie das überhaupt nicht toll fände und sie das gegenüber Duke nicht fair fände. Jake schaute ihr während sie in anmekerte lange in ihre blauen Augen und konnte seinen Blick kaum abwenden, doch an diesen Tag lernte Jake Rachels festen Freund Dave kennen...und seine gute Laune schwand.
An diesen Abend beschloss er um Rachel zu kämpfen.

„Wie SÜSS“ er wollte um mich kämpfen.

............

Am nächsten Tag

Rory beschloss in den Buchladen gehen.
„was ist dabei? Wir sind freunde und ich lebe jetzt hier und da kann ich ihn doch besuchen“.

Sie lief die Straße entlang bis sie das Schild von SEINEM Laden sah.
Sie ging hin und starrte ins Schaufenster, sie konnte ihn nicht sehen.
„Los Rory komm schon stell dich nicht so an, was soll schon großartiges passieren. Ich kann ihn einfach fragen ob er Lust hat mit mir einen Kaffee trinken zu gehen.“ja so mach Ichs aber was ist wenn er nein sag“ ohhh man „LOS RORY“ “Du führst dich auf wie mit 16“

Sie stand noch lange vor dem Schaufenster bis sie sich einen Ruck gab und einfach rein ging“
Der Laden war nicht groß aber gemütlich. Es gab viele Bücherregale und Rory unterdrückte den Drang einfach am Anfang des ersten Bücherregal anfangen zu stöbern. Sie schaute sich weiter um , es gab sogar ein kleiner Bereich wo man sich hinsetzten konnte um die Bücher anzulesen.
Rory gefiel es hier. Aufgeregt schaute sie sich nach dem Besitzer um doch sie sah Jess nicht. An der Kasse saß ein Mädchen mit blonden kurzen Haaren, Rory schätzte sie auf höchstens 17, sie kaute Kaugummi und laß in einer Mädchenzeitschrift. Rory erinnerte sie ein wenig an diese Shane mit der Jess zusammen war. Bei dem Gedanke daran zog sich ihr Magen zusammen, sie war so eifersüchtig auf sie gewesen. Sie ging zu ihr hin und wartete bis das Mädchen aufblickte.


Mädchen: Ja?
Rory: Ähmm ja hi ich suche den Besitzer des Ladens ist er hier?
Mädchen: Sie meinen Mr. Mariano
Rory: Ja genau den meine ich.
Mädchen: Der ist nicht da.
Rory: Oh ok weißt du wann er wieder kommt?
Mädchen: Nein steht bei mir etwa Terminkalender auf der Stirn

Ohne ein Wort zu sagen dreht sich Rory um und verließ den Laden.

„So eine blöde Kuh“

Traurig ging Rory die Straße entlang. Sie war enttäuscht das Jess nicht da war.
Sie ging in den Washington Square Park und lief ein wenig herrum.
„Ich war so weit heute hätte ich mit ihm geredet“

Sie merkte das sie langsam Hunger bekam und ging zu dem Hot Dog Stand bei dem sie mit Jess auch war, sie wollte grade auf die andere Seite des Hot Dog Standes laufen als sie am Stand eine Person sah die ihr sehr bekannt vor kam.
Rorys Herz machte einen Purzelbaum.
„Jetzt tu ichs“
Sie rannte auf die andere Straßenseite zu dem Mann und tickte ihn an. Der Mann mit den braunen Haaren dreht sich um und schaute sie verwirrt an.

Mann: Kann ich ihn helfen?
Rorys lächeln verschwand und sie sagte nur“Sorry ich hab sie mit jemanden verwechselt.

Sie ging und steuerte Richtung ihrer Wohnung. Auf einmal hatte sie keinen Hunger mehr.
„ Das war jetzt schon das Zweite mal das ich Jess verwechselt habe“.
Als sie bei ihrer Wohnung ankam ging sie gar nicht mehr hoch sondern gleich zu ihrem Auto.
„Sie musste jetzt mit jemanden reden“
Sie startete den Motor und fuhr Richtung Stars Hollow.

Sie fuhr an Jess´s Bücherladen vorbei aber sie schaute nicht hin, was sie aber lieber hätte machen sollen...!

Das wars über Fbs würde ich mich freuen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#23

Big Grin Oje arme Rory, ein Fettnäpfchen nach dem anderen! Smile

Der Teil war klasse! Ich habe zwar ein paar kleine Rechtschreibfehler entdeckt, aber die stören nicht weiter!

Jaa! :freuu::freuu: Im nächsten Teil kommt Jess! Freude kommt auf, ich hoffe und bete und tue noch viel mehr, das der Teil bald kommt und wir nicht so lange warten müssen! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#24

Danke für die Fb freu mich drüberSmile

So der nächste Teil ist leider etwas kurz geraten trotzdem viel Spaß beim lesen


7.Teil


............


Jess der grade seine Mittagspause beendete und wieder in den Laden gehen wollte, sah das Auto, das Auto was er gut kannte. Er glaubte er hätte es sich nur eingebildet wie schon so oft. Es gibt Tausende von diesen Autos.
Dauernd passiert ihn das, er sieht eine Frau mit langen braunen Haaren und er denkt es wäre sie, er geht in einen Buchladen und guckt immer extra bei den Ayn Rand Bücher obwohl er genau wusste das sie hier nicht ist, nicht in New York.
Es war schon so lange her aber er konnte sie trotzdem nicht vergessen.


Er ging in den Laden.



Jess: Hey Ashley ich bin wieder da!


Ashley schaute hoch und legte die Zeitschrift zur Seite.


Ashley:Hallo Mr. Mariano. Wie war ihre Mittagspause?
Jess: Wie oft habe ich dir jetzt schon gesagt du sollst mich Jess nennen und Danke sie war sehr gut.


Jess merkte wie sie rot anlief und verlegen sagte..


Ashley: ok Mr.Mar..ähh Jess
Jess setzte sein schiefes lächeln auf und merkte wie Ashley noch roter im Gesicht wurde, er wusste das sie bis über beide Ohren in ihn verknallt war und es tat ihn leid das er sie immer aus der Fassung brachte aber anderseits fante er es auch amüsant das sich 17 jährige für ihn interessieren.


Jess: War etwas wichtiges als ich weg war?
Ashley: Nein eigentlich nicht obwohl heute war ein Frau im Laden die mit ihnen ähhm mit dir sprechen wollte.
Jess: Hat sie denn ihren Namen genannt?
Ashley: Nein hat sie nicht.
Jess: Naja wenn es wichtig war wird sie sich sicher wieder melden. Ich gehe jetzt nach hinten in mein Büro und schau die bestellten Bücher durch.
Ashley: Ok gut.


Jess ging in sein Büro und setzte sich auf den Sofa das in seinem Büro stand naja eigentlich konnte man es nicht Büro nennen denn es war voll mit Büchern die über alle rum lagen. In der Mitte des Zimmer stand ein riesiges rotes Sofa.


Er nahm sich den ersten Karton vor.

Es waren ein paar Liebesromane drinne und wie immer eins von seinen Büchern. Jess konnte es immer noch nicht fassen das, dass zweite Buch von ihm so gut ankam. Die ersten Wochen stellte er es noch im Schaufenster aus doch dann kam er fast nicht hinter her es neu zu bestellen.

Jetzt hatte sich der Ansturm auf sein Buch ein wenig gelegt, doch trotzdem kam jeden Tag mindestens zwei Frauen in seinen Laden um sich das Buch zu kaufen und er musste es jeden 3 Tag neu bestellen.
Am Anfang war er sich nicht sicher gewesen ob er das Buch überhaupt an seinen Verlag schicken solle, aber weil er gedacht hatte das sowieso keiner dieses Buch lesen wolle hatte er es aus Spaß hingeschickt und nach nur einer Woche kam der Anruf das sie das Buch drucken wollen.Er hätte nie im Leben geglaubt das sein Leben mit ihr so spannend war und so viele Menschen berührte.
Er wusste genau wann ihm die Idee für das Buch kam.

Es war der Tag in Philadelphia als er sie geküsst hatte, er
hatte gedacht das er seine Rory wieder hatte aber da hatte er sich zu früh gefreut. Als sie weg war ging er in sein Zimmer und lag lange auf seinem Bett und starrte die Decke an. Klar er hatte in der Zeit auch andere Frauen gehabt aber er hatte nie eine Frau so richtig an ihn ran gelassen, sodass sie sich auch schon früh wieder verabschiedeten. Er kam einfach nicht über Rory hinweg, seine Rory. Er konnte es sich immer noch nicht verzeihen dass er damals so einfach gegangen war, er würde alles tun um es rückgängig zumachen, doch das ging nicht.

Er hatte immer noch ihre tiefblauen Augen vor sich, die ihn entschuldigend anguckten. Er hatte schon öfter gedacht das er über sie hinweg war, doch dann merkte er z.B. das er jede Frau mit ihr verglich.
An jenem Tag nahm er das weiße Papier und schrieb drauf los. Es hatte ihn ein wenig geholfen mit seinem Kummer umzugehen und er versuchte allmählich zu verstehen das Rorys Herz an einen anderen Mann vergeben ist.

...und immer schön FBs schreibenBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#25

Hey SüßeSmile

Schon wieder ein wunderschönr neuer Teil

[Und sry für das vergessene FB beim letzten teil, der war auch klassr:pfeif:]

oO Hoffentlich wird iese Ashley nich zickig, dann bekommt sie es mit mir zu
tun, wenn sie Rory und jess behindern sollte Big Grin Sie sollte sich in Acht
nehmen...ich weiß zwar nicht, wie ich ihr schaden könnte aber egal...ah
ich mache Jdo :lach: Also warn sie mal schön von mir *gg*

Egtl is es ja gut zu hören, dass Jess immer noch nicht über rory hinweg
ist, denn wenn sie dann auftaucht ist er ja vllt gar nicht sturr :lach:

Also schreib bald weiter
und lass die beiden schnell aufeinandertreffenWink
kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#26

Big Grin Da ist er ja und er denkt immer noch an Rory, wie süß!!!

Wink Der Teil war wundervoll und ich bin gespannt, wann Rory und Jess nun aufeinander treffen! Wink

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#27

Danke für die Fbs leute!

@sophie: Ich werde Ashley von dir warnenBig Grin
@sindy: noch ein wenig gedult dann kommt das große treffenSmile

So der 8 Teil. Ist aber wieder nicht so ganz lang aber ich verspreche die nächsten Teile werden länger.Viel Spaß euch beim Lesen.

Teil 8




In Stars Hollow


Rory parkt ihr Auto vor der Wohnung von Lane, Zack und Brain. Sie klopfte und Brian öffnete die Tür.


Brain: Hey Rory, wie läufts in New York
Rory: Danke gut. Ist Lane da?
Brain: Ja in ihrem Zimmer.
Rory: Gut danke


Sie öffnete die Tür von Lane ging rein und sah das Lane grade die Zwillinge anzog.
Sie ging zu ihr und begrüßte die beiden Jungs.


Lane: Hey Rory. Was machst du den hier?
Rory: Ich musste unbedingt mit jemanden reden!
Lane: Warum was ist los?
Rory: Ich glaub ich hab mich wieder in Jess verliebt oder besser gesagt ich hab nie aufgehört ihn zu lieben und jetzt lebe ich in New York da wo er auch wieder hingezogen ist und ich will in unbedingt treffen aber immer wenn ich denke da drüben steht er, dann lauf ich hin und er ist es doch nicht und wenn ich dann doch seine Stimme hör gehe ich schon wieder in Deckung.
Lane: Hey beruhigt dich
Rory: Hör zu Lane, das kann ich nicht, ich liebe ihn verdammt

Rory lief eine Träne über die Wange
Lane nahm sie in den Arm und fing an auf sie einzureden.

Lane: Hey weißt du ich kenne Jess nicht besonders gut aber was du so über ihn erzählt hast als du in Philadelphia warst, da denke ich mir das er sich geändert hat.
Rory: Ja Lane das hat er, er hat ein Buchladen eröffnet und hat ein zweites Buch geschrieben das sehr erfolgreich ist UND das schlimmste ist das er bestimmt schon über mich hinweg ist und eine andere Freundin hat.
Lane: Ja das kann ja natürlich sein aber glaubst du das wirklich, er ist nachdem er abgehauen ist nach einem Jahr wiedergekommen und dir seine Liebe gestanden, und er hat dich wieder später gefragt ob du mit nach New York kommst. Ach ja und das jüngste Erreigniss war der Kuss das heißt also das er dich noch immer liebt.
Rory: Ja und wenn das wirklich so sein soll wie mach ich das ich meine ich kann ja nicht zu ihn hingehen wie er es gemacht hat und sagen „Ich liebe Dich“.
Lane: Nein aber du kannst einfach mal mit ihn reden, ihn erzählen was du jetzt so machst und ihn das mit Logan erzählen und der Rest wird von selbst kommen!
Rory: Na gut ich versuchs Danke Lane
Rory: Immer Rory ich bin immer für dich da.


Rory ging und fuhr wieder zurück nach New York und beschloss auf der Fahrt zurück das sie spätestens morgen mit ihn reden wird.


............


Als Rory Abends New York erreichte war sie totmüde,sie ging nach oben in ihre Wohnung und ging duschen. Die Duche tat ihr gut, so bekam sie den Kopf ein wenig frei.
Als sie damit fertig war zog sie ihre Jogginghose und ihr T-shirt an und ging ins Bett.
Sie versuchte einzuschlafen doch nach einer geschlagenen Stunde hin und her wühlen gab sie es auf und stand auf.
Sie ging ins Wohnzimmer, setzte sich auf die Couch und machte den Fernseher an, doch es lief nur langweiliges Zeug, und da viel ihr Jess Buch ein.
Sie war jetzt schon an dem Teil angelangt wo sie beiden vor dem „zweiten ersten Kuss standen“ der erste Kuss war ja auf Sookies Hochzeit gewesen. Rory wusste genauso welches Gefühl sie hatte, er stand vor ihr und lächelte sie mit seinem schiefen Lächeln an, was sie so liebte und da konnte sie sich einfach nicht mehr beherrschen und hat ihn einfach geküsste und ist dann weggerannt.
Aber zweite Kuss mit ihm war einfach wundervoll. Sie lächelte und begann zu lesen.


Kapitel 10
Glücklich


Jake stand mitten in Stars Hollow und wusste nicht was er machen sollte, wieso sollte sie ihn nachgehen. Er spielte mit seine Zigarette in der Hand und überlegte ob er sie rauchen sollte.
Aber was ist wenn sie doch noch kommt“.
Er stand noch eine Weile da und starrte auf seine Zigarette bis er eine Stimme hörte die einfach wundervoll klang und er sie unter Millionen Menschen wiedererkannt hätte.
Sie ist gekommen.
Willst du die Rauchen oder mental inhalieren“?
Er starrte sie an und musste lächeln.
Wo sind denn deine Ersatzteile für dein Auto“?
Tja keine Ahnung Gibsy wollte sie mir hier irgendwo hinlegen“.
Ein schweigen tritt ein und Jake wurde immer nervöser.
so was sind sie Vorraussetztungen dass du die Zigarette rauchst oder nicht?“
Kommt drauf an was passiert“
wann?“
jetzt“
Er kam ihren Gesicht näher bis der Abstand nur noch papierdünn war. Er konnte ihren Atem spüren und der zeigte das sie genauso nervös war wie er. Er zog sie noch einen kleines Stück näher an sie ran und dann trafen sich ihre Lippen und darauf folgte ein langer leidenschaftlicher Kuss.
Nach einer Weile trennten sie sich.
Es war gut das du die Zigarette nicht geraucht hast“.
Er lächelte „ja?“
sie nickte und es folgte noch ein langer Kuss.
Bis sie gehen musste.
Er wusste nicht wieso aber sie sagte, sie müsse noch was erledigen. Er stimmte wiederwillig zu und zog sie ein letztes Mal an sich ran und ließ sie dann gehen.
Er schaute ihr hinterher als sie die Straße runterging. Er war glücklich ja Jake Martinez war glücklich zum erstemal war er richtig glücklich.


Rory merkte wie eine Träne ihre Wange runter rollte.
Oh mein Gott so etwas schönes hab ich noch nie gelesen.“
Er ist perfekt und morgen würde sie mit ihm reden.

Das wars leute über fb würde ich mich sehr freuenBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#28

Big Grin Ich will dieses Buch auch lesen Big Grin, man ich bin schon richtig süchtig, nach deiner FF!

Hoffe es geht bald weiter und meine Geduld wird nicht überstrapaziert! Smile

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#29

Sooo mach auch gleich mal den neuen Teil rein weil ich nicht will das Sindys Geduld überstrapaziert wirdSmileSmile Er ist ein biiiisschen länger wie ich versprochen hab und ich kann sagen es geht endlich voranBig Grin.

Viellll Spaaaß!!!

Teil 9




..............


Jess lag in seinem Bett und dachte nach. Es war schon Viertel vor fünf und Jess musste langsam aufstehen. Das Einzige was er an seinem Buchladen hasste war, dass frühe aufstehen musste. Er verstand jetzt auch wie Luke sich immer gefühlt hatte als er immer so früh aufstehen musste. Als er an Luke dachte, spielte er mit dem Gedanken,ihn mal wieder zu besuchen. Er musste heute nur den Laden aufschließen und ein paar Papiere durchgehen. Um 9 Uhr würde Ashley kommen und ihn ablösen. Er beschloss Mittags nach Stars Hollow zu fahren um ihn zu besuchen.
Er ging aus dem Haus und ging die noch dunkle und leere Straße entlang.


ob ich Rory wiedersehe, seit unseren Kuss ist schon viel Zeit vergangen. Obwohl sie ist bestimmt mit ihren Reichen Schnösel glücklich, und will mich gar nicht sehen.“


Er erreicht seinen Laden und schloss auf. Er schaltete das Licht an, und setzte sich hinter den Tresen auf einen kleinen Hocker.


Vielleicht ist es ja auch besser so wenn ich sie nicht sehe dann kommen meine Gefühle für sie nicht wieder hoch, so wie es bei den letzten Treffen immer war.“


Er nahm die letzten Rechnungen und schaute sie durch. Es dauerte eine geschlagene Stunde als er endlich fertig war. Er massierte sein Genick und setzte sich in die Leseecke. Er nahm sein aktuelles Buch aus seiner Hosentasche und begann zu lesen. Den Tick mit dem Buch in der Hosentasche hatte er bis heute nicht aufgegeben. Es war praktisch eine Buchhandlung zu führen so konnte er immer die neusten Bücher lesen oder welche die er noch nicht kannte.
Er nahm einen Stift und machte Randnotizen, das hatte er sich auch nie abgewöhnt warum auch Rory hatte es gefallen.
„Hör auf an sie zu denken“ ermahnte er sich selbst.


Er las bis er die Türglocke hörte und aufsah. Eine alte Dame betrat den Laden. Er stand auf und stellte sich wieder hinter den Tresen.


Jess: Guten Tag kann ich was für sie tun?
Alte Dame: Guten Tag, ich suche ein bestimmtes Buch für meine Enkelin.
Jess: Klar was ließt ihre Enkelin den so für Bücher?
Alte Dame: Also sie mag glaube ich diese Musikrichtung „Punk“ und sie sagte mir es gebe ein Buch darüber.
Jess musste lächeln.
Jess: Ja ich glaube ich weiß welches sie meinen, warten sie hier ich hole es.
Alte Dame: Danke


Jess ging auf ein Bücherregal zu und holte „Please Kill me“. Er sah es an und schweifte in seine Gedanken ab...

Flashback

Rory und Jess saßen im Diner und Rory versuchte Jess etwas beizubringen obwohl sie genau wusste das er das überhauptnicht brauchte.

Rory: Erklär mir bitte die politischen Auswirkungen des Marshallplans.
Jess hielt ihr einige Spielkarten hin.
Jess: Zieh ne Karte.
Rory nimmt die Karten und schmeißt sie weg.
Jess:Ohh das macht den Trick ein wenig schwieriger
Rory:Jess,versuch es.

Jess spielt mit einem Apfel rum.

Jess: Wo ist Dean heute?
Rory:Ich hab es dir gesagt du hast es doch nicht schon wieder vergessen. Ich werde dich das fünfzig mal an die Tafel dort schreiben lassen, wenn es nötig ist.
Jess: Wenn er nicht arbeitet,hat er heut Abend doch sicher Zeit, stört ihn nicht das du hier bist.?
Rory: Nein ganz und gar nicht. Er besucht seine Großmutter.
Jess:Wo?
Rory: Chicago
Jess:dann weiß er es gar nicht.
Rory: Unwichtig.
Jess: Willst du es ihn denn sagen?
Rory:Wir lern.
Jess: Du lernst ich frag dich über dein Privatleben aus.
Rory: Jess.!! Warum konzentrierst du dich nicht jetzt mal auf den Marshall-Plan.
Jess: Sag mal kennst schon „Please Kill me“
Rory(genervt) Nein.
Jess: Die geschichte der Punkbewegung. Gefällt dir sicher, Borg ich dir wenn du willst.
Rory: Ich bin wegen der Nachhilfe hier, wenn du mich los werden willst geh ich,aber wenn ich dir helfen soll, dann versuch nicht dauert abzulenken, und pass endlich auf ist das klar?
Jess: Glasklar
Rory Gut.....und ja ich würde das Buch gern lesen, danke vielmals.
Jess grinste sie an.
Rory: Los Buch aufschlagen.
Rory schaute ins Buch und Jess schlug es ebenfalls auf doch schaute er nicht rein sondern beobachtete Rory mit einem schiefen Lächeln im Gesicht.

Flashback Ende.

Alte Dame: Entschuldigung Junger Mann!
Jess: Ohh entschuldigen sie Mrs.
Alte Dame: Haben sie das Buch gefunden?
Jess: Ja hier ist es.

Jess gab ihr das Buch.

Alte Dame: Ohh danke das wird wo das richtige sein. Danke junger Mann.
Jess: Bitteschön.

Die Alte Dame bezahlte das Buch und ging.
Jess blieb zurück und war immer noch total verwirrt. Er brauchte ne Zeit in der er wieder klare Gedanken fasste. Die Erinerungen an sie kamen immer in Schüben und brachten Jess fast um.

Man Jess du bist echt weich geworden“

Früher hätte er das alles ganz locker weggesteckt doch bei ihr war das anderes.

Pünktlich um 9 kam Ashley. Sie trug einen kurzen schwarzen Minirock(für Jess´s Geschmack zu Mini) und eine Rote Bluse mit einem Tiefen Ausschnitt. Er wusste das sie, ihn mit diesem Outfit nur beeindrucken wollte, doch Jess interessierte das gar nicht.

Er verabschiedete sich schnell und ging raus. Er lief zu seiner Wohnung und stieg ins Auto und fuhr Richtung Stars Hollow.

Als er an den Schild „ Willkommen in Stars Hollow „ ankam, wurde er nervös.
Vielleicht treffe ich sie doch, und sie hat sich in der zwischen Zeit von den schnöseligen Anzug träger getrennt“. „Ach Quatsch du machst dir nur wieder Hoffnungen Jess!“

Er hielt vor dem Diner, es war noch nicht viel los und Jess sah von draußen, das Luke sich mit Ceaser stritt. Manchmal vermisste er Luke und das Diner. Er lächelte und ging rein. Die Türglocke klingelte.
Luke schaute auf und starrte seinen Neffen an.

Jess: Hallo Onkelchen freust du dich nicht deinen Neffen zu sehen.
Luke: Jess!
Jess: Ja so heiße ich.
Luke: Was machst du den hier?
Jess: Darf ich nicht meinen Onkel besuchen kommen?
Luke: Doch klar.
Endlich fing Luke an zu begreifen das Jess wirklich da war,und er freute sich denn er hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen, und er war total stolz auf ihn,was er alles erreicht hatte fante er einfach nur toll.
Luke:Wie geht’s dir Neffe.?
Jess: Mir geht’s gut. Ich wollte dich einfach mal wieder besuchen.
Luke: Super im Moment ist nicht viel los wollen wir hoch gehen.?
Jess: Klar.

Oben angekommen setzten sie sich an den Tisch.

Jess: Bist du nicht mittlerweile bei Lorelai eingezogen.?
Luke: Also ich schlaf meistens immer bei ihr aber wir haben uns geeinigt das ich die Wohnung trotzdem behalte.
Jess: Ach so ich freu mich das ihr euch wieder versöhnt habt.
Luke(ein Lächeln umspielten seine Lippen) Ja ich auch
Jess: Ja dann ist ja wieder alles Friede Freude Eicherkuchen.
Luke: Ja.
Luke: Ich hab dein Buch gelesen.

Jess wurde still und schaute auf den Tisch und spielte mit dem Ende der Tischdecke.

Jess; Hast du das.
Luke: Ja das hab ich und es war wirklich schön geschrieben.
Jess: Ja
Luke: Was glaubst du was sie zu dem Buch sagt.?
Jess: Ich weiß es nicht aber ich denke sie wird es nicht lesen.
Luke: Wieso du hattest doch viel erfolg mit dem Buch.
Jess: Ja aber ich denke das sie sich dafür nicht mehr interessiert.
Luke: Wieso denkst du das?
Jess: Naja als ich bei ihr war als sie bei ihren Großeltern gewohnt hat, da hab ich gemerkt das sie sich geändert hat und ich glaube das, dass alles die Schuld von diesen Typ ist.
Luke: Du meinst Logan.
Jess zog ein Gesicht. Jaa Logan.
Luke: Ich glaube trotzdem das sie sich freue würde wenn sie das Buch lesen würde.
Jess: Ja kann sein. Bitte Luke lass uns über was anderes reden, ich ertrag das einfach nicht mehr.
Luke: Ok ist gut.

Luke sah das Jess immer noch in Rory verliebt war. Er wusste das Rory jetzt in New York wohnte und sich von Logan getrennt hatte, doch er wollte ihn keine unnötigen Hoffnungen machen, denn er wusste das Rory sich nicht ganz freiwillig von Logan getrennt hat und er sah seinen Neffen an das ihm das immer noch ziemlich an die Nieren ging, deswegen schwieg er.

Sie saßen noch lange da und unterhielten sich über viele Sachen über Jess Buchladen, April, Lorelai und noch viel mehr. Bis Jess gehen musste.

Luke: Es war schön das du mal wieder da warst.
Jess: Ja fante ich auch. Bye Luke
Luke: Bye Jess ruf an.
Jess: Mach ich versprochen, grüß Lorelai von mir.
Luke: Ja mach ich.

Jess stieg in sein Auto und fuhr wieder nach New York.

Inzwischen bei Rory

Rory hatte all ihren Mut zusammen genommen und wollte ihn besuchen, doch er war schon wieder nicht da. Sie blieb noch ne weile vor dem Schaufenster des Buchladen stehen und schaute hinein. Es war schon Dunkel also beschloss sie nachhause zu gehen. Sie wollte grade gehen als ein Auto um die Ecke kam und sie beinahe mitgerissen hätte. Der Fahrer hupte und Rory fluchte ein“können sie nicht aufpassen“.
Sie wollte schon wieder weiter bis der Fahrer die Autotür aufmachte und sich anstarrte.
Sie konnte nicht glauben wer vor ihr stand und in ihren Magen feierten tausende von Schmetterlingen eine Party. Sie starrte ihn ebenfalls an und keiner traute sich etwas zu sagen.

Soo das wars, was denkt ihr?? Fbs sind immer gerne erwünschtBig Grin.

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#30

ENDLICH KANN ICH EIN FB GEBEN ich wollte schon ab Teil 2 eins geben aber es kam immer wieder ein neuer Teil. ICh bin soooo begeistert von deiner FF wenn man sie kaufen könnte würde ich das machen um zu erfahren wie es weiter geht. Du schreibst so herrlich finde ich und die Idee mit Jess Buch finde ich klasse,... ich würde das auch gerne haben =) Ich hoffe du schreibst schnell weiter denn ich will wissen was jetzt psssiert wo sie sich endlich treffen,... Ich fall fast um vor spannung also beeile dich itte ^^ bussi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste