Meine FF "Real Love"
#31

Big Grin Jess, Jess, das ist Jess! Bitte bitte lass es Jess sein! Aber wer soll es ja sonst sein????

Ein prima Teil, ich hoffe, es geht bald weiter! Big Grin

Liebe Grüße Sindy Wink

PS: Geduld ist mein zweiter Vorname! Wink
Zitieren
#32

Oh toll und an der Stelle hörst du auf! Gemein!!!
Bin gespannt wie es weitergeht, hoffe aber mal sehr dass es Jess ist. We auch sonst!?!
Also dann, hau in die Tasten und spann uns nicht zu lange auf die Folter!!!

LG
Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Zitieren
#33

Hey,

ich habe deine Story auch gelesen von Anfang an. Und ich muss sagen das die Geschichte bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler (ist aber gar nicht schlimm) wirklich toll ist. Die Teile werden immer besser und man möchte immer mehr erfahren. Natürlich hoffe ich wie alle anderen auch das Jess der Unbekannte im Auto istSmile
Echt klasse gemacht !!!

Liebe Grüße
Zitieren
#34

Heyyy ein Neuen Teil bin mir aber nicht so sicher ob er gut geworden ist stell ihn aber trotzdem mal rein.

@DASEWIGEESI, Tanja 488, ladymarmelade:
Freut mich das ihr es geschafft habt Fb zu geben ich freu mich immer über Fb. Toll das euch meine FF gefällt.

@Sindy: Jess?, Jess? oder doch....
Show Content


Soo viel spaß beim lesen

Teil 10

Jess: Rory?
Rory: Jess

Jess fasste sich zuerst

Jess: Was machst du denn hier?

Rory bekam kein Wort raus, sie war so glücklich ihn wiederzusehen.

Rory: Ich, ähmm ich
Jess: Wolltest du zu mir?
Rory: Also ich nein ähmm ja

Jess lächelte

Rory: Ich wollte dich mal wiedersehen.
Jess: Das ist schön.

Die beiden starrten sich noch immer an.

Jess: Wollen wir vielleicht was trinken gehen? Dann können wir reden.
Rory: Ja gerne.
Jess: Also gut dann los

Die beiden gingen nebeneinander her zu Jess´s Kneipe wo er manchmal nach der Arbeit ein trinken geht.
Keiner sagte ein Wort, das schweigen machte beide nervös.

„was macht sie hier“ vielleicht...nein „denk noch nicht drüber nach Jess“

Sie kamen an der Kneipe an und gingen rein.

Jess zu Rory: Warte eben hier ich komme gleich wieder.
Rory: Okay

Jess geht an den Tresen und begrüßte den Wirt.

Jess: Hey Joe wie geht’s dir?
Joe: Gut wer ist den deine hübsche Begleitung?
Jess: Das ist Rory!
Joe: DIE Rory.
Jess: Hey nicht so laut.. ja. Jess lächelte
Joe: was macht sie hier?
Jess: Ich weiß es noch nicht.
Joe: Na dann finde es herraus.
Jess: Ja mach ich.

Rory stand da so in der Kneipe und wusste nicht wie sie Jess erklären sollte, was sie fühlte oder ob sie es ihm überhaupt sagen sollte. Sie war noch nie so nervös gewesen.
„Ein Vortrag an der Uni war nichts dagegen“!

Jess kam zurück und Rorys Herz machte wieder ein Sprung als sie ihn sah. Er sah so toll aus, sie hatte schon ganz vergessen, wie schön seine kaffeebraunen Augen aussahen. Sie verlor sich gleich wieder darin.

Jess: Da ist ein Tisch frei geworden, wollen wir?

Keine Antwort, Rory starrte Jess nur an.
Jess: Rory??
Rory: Ja!
Jess: Da ist ein Tisch frei wollen wir?
Rory: ähhm klar.

Jess musste lachen und sie setzten sich an den Tisch.

Der Kellner kam und wollte die Bestellung aufnehmen.

Jess: Was möchtest du trinken?
Rory: Ein Wasser bitte.
Jess: Ok
Jess: Ein Wasser und ein Bier bitte.

Der Kellner ging wieder und das schweigen trat wieder ein. Bis Jess es nicht mehr aushielt.

Jess: Also Rory was machst du hier?
Rory: also...ich wollte dir was erzählen.
Jess: und was?
Rory: also ich bin mit der Uni fertig.
Jess: Ja hab ich von Luke gehört, du warst bestimmt eine der besten.

Rory wurde rot.

Jess: und was macht du jetzt?
Rory: Ich werde morgen bei der New York Times anfangen.
Jess: Wow Rory das ist ja wunderbar.
Rory: Ja das war auch ein ziemliche Überraschung.
Jess: das glaube ich wow aber ist das nicht total anstrengend jeden Tag von Stars Hollow nach New York zu fahren oder bist du jetzt nach New Haven gezogen?
Rory:Nein wieso den nach New Haven?
Jess: Naja ich dachte wegen Logan.
Rory: Ach so ähm nein ich bin nicht mehr mit ihm zusammen.

Der Kellner kam mit den Getränken und Jess Herz machte einen Freundensprung was er allerdings nicht zeigte. Er versuchte einen tröstenden Ton anzuschlagen aber es gelang in nicht richtig.

Jess: Das tut mir leid wieso denn wenn ich fragen darf?
Rory: Er hat mir einen Heiratsantrag gemacht

Jess verschluckte sich an seinem Bier und begann zu husten.

Jess: Was?
Rory: Er hat mir ein paar Tage vor dem Uniabschluss einen Antrag gemacht.
Jess: und....du hast...?
Rory: Ich habe nein gesagt.
Jess:Ohh und bist sehr traurig?
Rory: also eigentlich nicht am anfang schon aber jetzt nicht mehr so.

Jess würde am liebsten einen Freudentanz machen.

Jess: und wo wohnst du jetzt?
Rory: Hier

Jess starrte sie an

Jess: Hier??
Rory: ja
Jess: Wow
Rory musste lächeln

Rory: Was ist?
Jess: also ich hätte nie gedacht das wir noch mal in der selben Stadt leben.
Rory: Nein ich auch nicht.
Jess: und woher wusstest du das ich hier wieder her gezogen bin.
Rory: Luke
Jess: Ja klar
Rory: Hey ich bin total begeistert von deinem Buchladen
Jess: ähm ja ich finde ihn auch toll. Du warst also schon drin?

„ ob sie mein Buch kennt“

Rory: Ja aber du warst nicht da!
Jess: Ach soo

Sie redeten noch ne lange und nach einer Zeit war es wie früher, sie konnten über alles reden.
Doch sein Buch verschwieg Jess, und Rory sprach es auch nicht an!
Warum wussten die beiden selber nicht.

Rory: Wie läuft dein Buchladen denn?
Jess: Sehr gut echt ich hätte es mir nie so vorgestellt.
Rory: Ich freu mich für dich.
Jess: Ja ich freu mich auch für dich.

Sie redeten noch Stunden weiter bis es schon tief in der Nacht war und Rory langsam aufbrechen wollte.

Rory Ich sollte wohl besser gehen, morgen liegt ein anstrengender Tag vor mir!
Jess: Ja klar, vielleicht kannst du ja nach Feierabend vorbei kommen und dann zeig ich dir mein Buchladen mit richtiger Führung vom Besitzer.
Rory: JA GERNE
Rory schrie es fast und Jess Lächelte in sich hinein.
Rory: Ich meine das wäre schön.
Sie errötete schon wieder.

Jess wollte Rory nachhause bringen aber diese lehnte dies ab weil sie ein bisschen frische Luft bekommen wollte um wieder klar denken zu können.

Jess: Bist du sicher.
Rory: Ja es ist ja nicht weit.
Jess stimmt wiederwillig zu und sie gingen auseinander beide mit einen lächeln auf den Lippen.

sooo über fb würde ich mich freuen

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#35

Ich finde deinen Teil wieder einmal gut kurz aber gut. Ich will umbedingt wissen wie es weiter geht also schnell schreiben sonst fall ich um vor wissensbegierde =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#36

Big Grin Und da sagst du, der Teil ist nicht gut????

Er ist sogar super gut! Upten Upten Jess ist da! Hurrah! :freuu::freuu:

Du hast es echt gut geschrieben, aber vielleicht versuchst du die Namen am Anfang wegzulassen und sie mit sagte oder fragte usw. ersetzt! Also sie in Sätze schreibst! Wink

Gut gemacht, ich hoffe es geht bald weiter! Pc

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren
#37



Wieder ein sehr schöner Teil, wirklich klasseSmile Ich warte sehnsüchtig auf den nächstenBig Grin

Liebe GrüßeSmile
Zitieren
#38

ohh... deine Story ist toll... besonders weil sie jetzt gerade am ende der serie weiter geht. So hätte es wirklich kommen können... freue mich auf einen neuen Teil von dir.Smile

liebe grüsse
cloversheep

---- Faint ----
Zitieren
#39

Soo hab den 11. Teil endlich fertig bekommen.
Danke euch gaaanz doll für die FbsBig Grin.
@DASEWIGEESI: Oh ich will natürlich nicht das du umfällstSmileDer Teil ist aber leider auch nicht viel länger geworden als der letzte.
@Sindy:Schön das du den Teil gut findest und ich habs mal versucht mit den Umschreiben aber ich weiß nicht ob ichs hinbekommen hab!
@lady marmelade: deine Sehnsucht wird jetzt gestilltSmile
@cloversheep:Herzlich Willkommen. Freut mich das dir meine FF gefällt. Danke fürs Fb.

Teil 11.




Zuhause bei Rory angekommen war sie noch völlig durcheinander. Ihr Lächeln wollte und wollte nicht verschwinden.

„Endlich hab ich ihn wiedergesehen! Er sieht so toll aus mein Gott diese Augen. Und morgen sehe ich ihn schon wieder.“

Sie ging lächelnd ins Bad, duschte und machte sich Bett fertig. Sie stieg ins Bett und versang in den Kissen.
Sie freute sich auf den nächsten Tag. Erstmal ist ihr erster Tag bei der New York Times und später würde sie Jess sehen, ihr Jess.

Sie war total müde, doch sie wollte bevor sie schlafen ging noch mit ihrer Mutter reden also holte sie ihr Telefon und wählte die bekannte Nummer.

„Ja hier Lorelai Gilmore die bis über beide Ohren in den Dinerbesitzer verliebt ist.“ meldete sich Lorelai. Rory musste lachen. „naa Mom wie ich höre geht’s dir gut ja?“ Rory super ich freue mich das du anrufst, was gibt’s neues? „Naja morgen fang ich doch bei der New York Times an und ich dachte ich komm die Tage dich mal wieder besuchen“. Lorelai quitschte ins Telefon „Ja super komm doch morgen nach Feierabend!“ „ähmm nein das geht nicht da bin ich schon verabredet“
„Mein Baby hat ein Date. Wer ist es denn, sieht er gut aus?" Hey Mom wie wäre es wenn ich übermorgen komme und dir dann alle Einzelheiten erzähle ja?" Lorelai stimmte widerwillig zu.
"Aber sag wenigstens ob er gut aus sieht“. „Ja Mom er sieht gut aus, sogar umwerfend“. „ohhh alles klar dann seh ich dich übermorgen und vergiss die schmutzigen Einzelheiten nicht“ "Ja klar Mom" antwortete Rory ironisch. „Wir sehen uns, schlaf schön und grüß Luke von mir!“ Rory merkte sogar durch das Telefon das ihre Mutter an zu grinsen angefangen hatte „Ja das mach ich, schlaf du auch schön, Hab dich Lieb kleines!“ „ Ja ich dich auch Mom bis dann!“,Bye“

Rory legte auf und schlief mit einem Lächeln ein.


In der Zwischenzeit bei Jess

Jess konnte es noch immer nicht fassen. Rory er war grade mit Rory in einer Kneipe, mit Rory!

Er schloss die Tür seiner Wohnung auf, und schmiss seine Sachen auf Sofa. Er zog sein T-Shirt aus und ging ins Bad. Er stellte sich vor den Spiegel und betrachtete sein Spiegelbild.

„Rory“ sagte er „Rory“

Sie lebt hier, hier in New York, da wo er lebte. Und das aller beste war, das sie sich von diesen Anzugträger getrennt hatte.
Er zog seine restlichen Sachen aus und stieg in die Dusche. Er hatte immer noch ein lächeln auf den Lippen.

„Morgen werde ich sie wiedersehen“ dachte er.“Vielleicht würden sie noch eine zweite Chance bekommen“ aber so weit wollte er nicht denken, er war einfach nur total glücklich, dass er sie wiedergesehen hatte und das er sie morgen schon wiedersehen würde.

Er stieg aus der Dusche trocknete sich ab. Er zog eine Shorts an und legte sich ins Bett. Er nahm sein Buch in die Hand.
„Vielleicht zeige ich es ihr morgen! dachte er. Ja vielleicht würde er das tun.

Er drehte sich auf die Seite, schloss die Augen und auch Jess schlief mit einem schiefen Lächeln ein.

..................

Am nächsten Morgen klingelte der Wecker von Rory schon um 6.00 Uhr. Sie schlug den Fellwecker den sie von ihrer Mutter bekommen hatte einen über den Schädel und stand auf.
Verschlafen ging sie ins Bad, und stieg unter die Dusche.
Danach ging sie wieder ins Schlafzimmer und stellte sich vor ihren Kleiderschrank. Gestern hatte sie keine Zeit mehr gehabt um zu gucken was sie anziehen soll,aber das machte ihr nichts aus weil Was oder besser gesagt Wer da dazwischen gekommen war entschädigte alles. Rory musste an Jess denken, wie er sie angestarrt hatte als ob sie nicht echt wäre. Ein lächeln glitt ihr über die Lippen.
Sie suchte sich ein blauen Blazer und einen blauen Rock aus und unter der Blazer trug sie ein weißes Top. Sie kämmte sich die Haare und ließ sie auf die Schultern fallen.
Dann nahm sie ihre Tasche und verließ die Wohnung.
Sie konnte es noch immer nicht glauben.
„Ich fahre zu New York Times, zur New York Times. Oh man.“

Sie startet den Motor und fuhr los.

Die Fahrt dauerte nicht sehr lange.
Sie stand vor dem Eingang der Times. Ihr Herz klopfte so doll, das sie dachte es würde gleich rausspringen.
Sie ging hinein und lief zum Informationsschalter.

Dort saß eine schon etwas ältere Dame. Sie hatte ihre blonden Haare fest zu einem Dutt zusammen gesteckt und sah damit sehr streng aus. Rory wurde nervös.

„Hallo mein Name ist Rory Gilmore ich bin die neue Journalistin“ sagte sie.
Die ältere Dame schaute auf und blickte zu ihr hoch.
„Guten Morgen,Ich bin Mrs. Schmitt wir haben sie schon erwarten. Folgen sie mir“.
Die Frau kam hinter dem Schalter hervor und ging Richtung Fahrstuhl.
Sie fuhren hoch in den 3 Stock und die Frau hielt vor einem Büro. Rory las das Schild an der Tür, darauf stand "Mr. Garret Chefredakteur“.
Mrs. Schmitt klopfte und öffnete die Tür. Sie gingen rein und Sie sagte etwas zu dem Mann der am Tisch saß und der Mann sah sie an.
Er stand auf und gab ihr die Hand.
„Guten Morgen ich bin Mr. Garret. Willkommen bei der Times“.
„Guten Morgen mein Name ist Rory Gilmore, es ist mir eine Freude sie kennenzulernen“.
„Die Freude ist ganz auf meiner Seite Ms. Gilmore. Kommen sie mit ich zeige ihnen ihren Schreibtisch“.
Sie gingen zu einem Tisch, er war nicht sehr groß aber Rory war zufrieden sogar vollkommen zufrieden.
„So das ist ihr vorübergehender Arbeitsplatz bis wir ein besseren für sie gefunden haben.“
„Danke sehr das reicht vollkommen“.
Eine kleine Frau mir roten Haaren, kam auf sie zu gestöckelt.
„Oh das ist Ms. Catwick sie ist ihre Ansprechpartnerin für die nächsten paar Monate bis sie sich bei uns zurechtgefunden haben“. Sagte Mr.Garret.
„Mrs. Catwick, das ist Ms. Gilmore unsere neue Journalistin“
„Hallo nett Sie kennenzulerne“. Sagte die rothaarige.
„Hallo Ms. Catwick.
„Bitte nenn mich doch Claire“.
„Ja gut ich bin Rory“.
„Hallo Rory“.
„Hallo Claire“
Die beiden lachten.
Rory setzte sich an ihrem Schreibtisch und sah sich um, vorne stand ein Schild mit ihren Namen.
Rory hatte das Gefühl als würde sie gleich vor Freude platzen.
Claire kam mit einem Zettel zu ihr, hier das ist ihr erstes Thema und viel Glück.
Rory dachte weil sie grade bei der Times anfängt ,würde sie keine Artikel schreiben können, aber da hatte sie sich getäuscht, jetzt hatte sie diesen Zettel in der Hand wo ihr erstes Thema für ihren ersten Artikel draufstand.
Rory fing gleich zu schreiben.
Und so verlief der Tag, die durfte schreiben für eine berühmte Zeitung. Ihr Traum ist in Erfüllung gegangen.

Um sechs hatte sie Schluss und sie verabschiedete sich von Claire und ging dann. Als sie draußen war drehte sie sich um und schaute das Gebäude an.
„WOW“ sagte sie und ging.

Der Tag würde jetzt noch viel besser werden, denn jetzt würde sie sich mir Jess treffen.
Mit einem riesigen Grinsen im Gesicht ging sie zu ihrem Auto. Die Leute die ihr in gegen kamen guckten sie nur komisch an weil sie wie ein Honigkuchenpferd grinste aber das war ihr egal. Sie stieg ein und fuhr in Richtung Jess´s Buchladen.

sooo das wars mal wieder. freu mich über fbsBig Grin.

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#40

So jetzt habe ich auch her endlich alles nachgeholt
(um erlich zu sein hab ich dene FF abonniert und jeden tag im rathaus von dem kaff wo ich war meine e-mailös abgerufen und dort die teile schon gelesen, weil ich nix verpassen woll xDBig GrinBig Grin)

Super, dass sich die beieden jez endlich getroffen haben und dass sie sich schon so gut verstehen=)

Freu mich schon auf ihr "Date" :laugh:

kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste