Meine FF "Real Love"

Hey Nadine
Ich hab weiter gelesen bis Kapitel 8 und ich muss sagen, dass es mir immer besser gefällt .. bin schon richtig süchtig, morgen werd ich bestimmt weiterlesen
so dann gleich mal zum FB
also richtig gut fand ich kapitel 2+3 von Jess' Buch .. wie er so seine Ankunft beschreibt und du übernimmst das gut von der Serie .. gefällt mir .. weiter so
des weitern fand ich toll, dass Rory im Bücherladen war und das Buch von Jess empfohlen wird und dann noch: Dadruch bin ich meiner TRAUMFRAU näher gekommen <33 echt soo schön.
Das Mädchen war ecth genial .. das mit dem Terminkalender *kicher*
und, dass Rory Jess schon zwei mal verwechselt hat ^^ ur lieb xD
Warum hat Rory nicht hingeschaut?! *ärger*
wow, jess hat ja gar nicht damit gerechnet, dass das Buch so gut ankommt .. aber er ist ein Bestseller (: na ja wenn es um ihn und um rory geht :pfeif:
und dann noch das kapitel 10 des buches .. einfach nur: <3333 so ein schöner kuss (:
so ich bin gespannt auf mehr ^^ muss es ja nur lesen.
also bis zum nächsten fb.
kussi anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

wow^^ ich bin zwar neu eingestiegen aaaaber..... ich hab alle teile gelesen und bin ganz doll begeistert.... ich mag jess und find die beiden sind das aller beste paar eigentlich^^
ich freu mich schon ganz doll auf mehr....^^
Zitieren

hey...
ich habe alle teile an einem stück weggelesen und kann dazu nur sagen, dass ich deine geschichte liebe
wie sich rory und jess nach jahren der trennung wieder finden und sich immernoch lieben...
hoffentlich gehts bald weiter

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren

Hallo,

wow, wow, wow, einfach genial. Die Beiden sind absolut traumhaft zusammen, da kann man gar nicht genug von bekommen.

Bitte weitermachen.....

Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

Huhu..híer ein neuer Teil

Re-Fb:

Eva: Hey, danke für dein liebes Fb, freu mich das dir der Teil gefallen hatSmile
Die Duschszene musste ich einfach mir einbauenWink Danke<3

Sindy: Danke für dein tolles FB, ja das Paradies auf Erden für Rory, die hats gut!! Freu mich das dir der Teil gefallen hat<3

so4hh: Danke dir auch für dein tolles FB, ich freu mich das dir meine FF gefällt, und ja du hast Recht Jess und Rory sind echt das beste Paar.

dweety: Danke für dein tolles Fb, freu mich das dir meine FF so gut gefällt, jetzt gehts weiterBig Grin

Mery: Auch dir danke für dein FB, es gehts weiter, freu mich das dir der Teil gefallen hat<3

Anja:Hey, nochmal Danke für deine FBs. Ich freu mich sehr das dir meine FF gefällt
Das mit dem abgelenten Antrag musste leider sein, ist ja LitWink.
Freu mich das dir das Buch von Jess so gut gefällt!
Soo bin gspannt wie dir der rest gefällt,!!
Danke<3

Teil 23


.............

Am Laden angekommen, schloss Jess auf und Rory knipste das Licht an.
Rory staunte immer wieder wenn sie den Laden sah, sie hätte sich nie träumen lassen, das Jess mal einen eigenen Buchladen besitzen würde. Sie war so stolz auf ihn.

Jess ging hinter den Tresen um die Kassette mit dem Geld herraus zu hohlen um es in der Kasse zu verstauen.
Rory wollte ihm folgen, doch entdeckte ein Buch was sie schon immer lesen wollte.
Sie gab ein freudiges quicken von sich, was Jess aufsehen ließ, er sah nur noch wie Rory hinter ein großes Bücherregal verschwand.
Er musste lächeln und ging ihr hinterher.

Als er hinter das Regal trat, sah er Rory mit einem Buch in der Hand vor einem Regal stehen, sie hatte ein riesiges Lächeln im Gesicht und ihre Augen strahlten.
Er trat neben ihr, doch sie bemerkte ihn nicht, sie war so vertieft in das Buch, das Jess sonst was hätte tun können, doch sie hätte noch nicht mal aufgesehen.
Er trat hinter sie und schob ihre Haar zur Seite. Er bemerkte das Rory ein wenig aufmerksamer wurde, doch es reichte noch nicht. Langesam näherten sich Jess Lippen den Nacken von Rory.
Er gab ihr einen sanften Kuss, und Rory fuhr auf.
Er bedeckte ihren Nacken, mit vielen kleinen Küssen, und Rory seufzte. Er hatte sein Ziel erreicht.
Langsam drehte sich Rory zu ihm, und sah ihn in die Augen.

Er lächelte Sie an und sie erwiderte sein Lächeln.

Was tust du denn?“ fragte Rory ihn mit einem Strahlen im Gesicht.
Naja anders bist du ja nicht aus deiner eigenen Welt herraus zu bekommen“
Er musste lachen, und Rory schaute ihn empört an.
Das stimmt doch gar nicht“
oh doch das stimmt und das weist du auch“.
naja, aber ich finde es so toll hier“
ich freue mich das du es toll findest“
Du hast echt ein tollen Laden, den besten Buchladen in dem ich bis jetzt gewesen bin und das waren viele also du kannst dich geehrt fühlen“!
Oh das tu ich, ein Kompliment, der größten Leseratte die ich kenne abgesehen von mir selber, bedeutet mir wirklich viel“. Er schenkte ihr ein Grinsen.
ja das sollte es auch“.

Er lächelt und fing an sie zu küssen, doch Rory schob ihn von sich, was ihr aber sichtlich schwer viel, aber sie wollte ihn ärgern.
hey ich wollte das doch jetzt lesen“ protestiert Rory.
Ach das kannst du doch auch noch später, du hast den ganzen Tag zeit, außer du beschließt doch noch das du mir bei der Arbeit helfen willst“
nöö eigentlich nicht“ grinste Rory.
naa dann“
Er begann wieder sie zu küssen und diesmal schob ihn Rory nicht weg.

Eine weile standen sie so da und küssten sich als plötzlich die Ladenklingel ertönte.

och nee, warum grade jetzt“ stöhnte Jess.
Rory lachte und Jess löste sich von ihr.

Beide kamen sie hinter dem Regal hervor und Rory erkannte das Mädchen was grade reingekommen war. Es war diese Ashley die, die so aussieht wie diese blöde Shane.
Sie hatte einen Minirock und eine enge Bluse an und war so doll geschminkt, das es wie eine Maske aussah.
Rory verzog das Gesicht, sie hasste solche Mädchen.
Als Ashley die beiden bemerkte, kam sie mit einem riesigen Lächeln und auf ihren riesigen Absätzen auf sie zu gestöckelt.
Sie hielt genau vor Jess, der einen Schritt zurück gehen musste, weil sich Ashley so nah vor ihn gestellt hatte.

Rory überkam die Eifersucht, da sie genau wusste warum sie so angezogen war. Sie wollte damit Jess beeindrucken.
Eigentlich brauchte Rory nicht Eifersüchtig sein, denn sie wusste das Jess auf sowas überhaupt nicht stand, und sie war ja grad mal 17 also noch ein Teenager.
Doch trotzdem nervte es Rory das Ashley sich so an Jess ranschmiss.

Hi Jess, wie geht’s dir?

Rory blieb der Mund offen stehen, sie duzte ihn sogar, sie verzog abermal das Gesicht, was Jess nicht entging.
Er musste Lächeln, denn er wusste wie Rory aussah wenn sie eifersüchtig war.

Sehr gut, Ashley ähm darf ich dir meine Freundin Rory vorstellen“.
Jetzt blieb Ashleys Mund offen stehen und starrte sie an.

F-R-E-U-N-D-I-N“ stotterte sie.

Rory gab Jess einen Kuss und lehnte sich an Jess Schulter.
ja Freundin, sagte Rory mit einem fiesem Lächeln im Gesicht“.

ähm na dann, ähm ich freue mich für sie beide, wie lange sind sie denn schon zusammen“?

Seit ein paar Tagen“.
Ach noch so frisch“
Naja das nicht wir waren schon vor ein paar Jahren zusammen“. Stellte Jess klar.
Ahja, ähm ich werde mich dann mal an die Arbeit machen wenn sie nichts dagegen haben?“
Nein warum sollte ich?“
Ok“

Sie schenkte Rory noch einen wütenden Blick und stöckelte dann Richtung Astronomieabteilung, wo ein paar volle Kartons standen.

Jess dreht sich zu Rory, die ihn nur etwas fassungslos ansah!

Was ist denn? Fragte er sie.

Ähm Jess, diese Ashley“ bei dem Namen verzog sie abermals das Gesicht“
ja was ist mit ihr?“
Ähm hast du keine Augen im Kopf?“
doch wieso?“
Naja weil sie sich total an dich ranschmeißt, und total verliebt in dich ist.“
ja ich weiß“ kam es von Jess.

Er ging in das kleine Hinterzimmer und ließ die fassungslose Rory stehen.
Die folgte ihm jedoch nach ein paar Sekunden.
Sie betrat auch das Hinterzimmer und staunte nicht schlecht, überall lagen Bücher, und in mitten den Büchern war ein riesiges rotes Sofa.
Nachdem sie alles angeguckt hatte, wendete sie sich wieder an Jess, der sie neugierig musterte.
Wow“ bekam Rory nur raus.
Naja ein bisschen chaotisch aber ich mag es“.
es ist toll hier ehrlich“
schön das es dir gefällt“
es gefällt mir sehr“.

Sie bestaunte die Bücher die auf dem Sofa lagen, als ihr wieder einfiel warum sie überhaupt hier reingegangen war.
Jess wir waren noch nicht fertig“
Womit denn?“
Naja mit dieser Ashley, hast du gesehen wie sie aussieht, und so jemand lässt du bei dir arbeiten“.
Ähm ja und?“
naja also..“

Jess musste grinsen.
Hey wieso lachst du denn jetzt?“
"Rory Gilmore bist du etwa eifersüchtig?“

Rory wurde rot. „Nein das bin ich nicht“
Oh doch meine süße“.
ähm nein“
doch Rory, aber du hast doch gar kein Grund, sie ist viel zu Jung für mich und gar nicht mein Typ“
Naja, sie sieht aus wie Shane“ flüsterte sie.
Jess musste lachen“.
Shane? Fragte er belustigt.
ja, du mochtest schon mal so einen Typ“
Rory hör mal zu, ich mochte Shane nie, sie war total langweilig, und außerdem war ich nur mit ihr zusammen weil ich dich eifersüchtig machen wollte, und wie ich sehe klappt es sogar jetzt noch“.
Rory starrte ihn an.
du mieser Kerl“
ja ich weiß, aber ich hab doch mein Ziel damit erreicht oder nicht“
hmph“ Rory verschränkte die Arme.
Jess musste lachen und löste ihre Arme wieder und gab ihr einen Kuss.
und außerdem Rory, ich bin grad sehr glücklich und das liegt nur an dir meine süße“
Rory wurde weich.
Oh Jess, das geht mir genauso“
siehst du, also vergiss Ashley“
Wer?“
na siehst du!“
Rory lachte und langsam war es ihr peinlich das sie so eifersüchtig gewesen ist.
so und jetzt können wir ja da weiter machen,wo wir gestört wurden“.
Rory grinste “Klingt gut“

Er zog sie an sich und find an sie zu küssen.


und??


[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Klasse, geil, cool, genial, prima, absolut super!

Die zwei sind echt süß zusammen und diese Ashley kann überhaupt nichts machen, hoffe ich!!!!
Show Content


Also prima, weiter so!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

Hey!
Rory kann man einfach nicht von ihren Büchern trennen. Big Grin
Obwohl Jess es doch ganz gut geschafft hat ^^
Aber ich muss wirklich sagen, dass ich diese Ashley nicht ausstehen kann. Rory war ganz schön eifersüchtig...sie wollte es zwar nicht zugeben...aber man hat es doch gemerkt Wink
Ich hoffe diese komische Tussi lässt Jess in ruhe. Denn Rory und Jess sind einfach zu süß zusammen! <3
Ashleys Reaktion war einfach genial als sie erfahren hat, dass Rory seine Freundin ist. Doch ich glaube, dass sie die Beiden nicht gehn lassen wird. Immerhin steht sie auf Jess. Doch sie ist ja leider zu jung für ihn Big Grin
Mach ganz schnell weiter. Das war ein toller Teil
hdl
Zitieren

GRANDIOS.....
mehr kann ich einfach nicht sagen Big Grin
Zitieren

die überleitung zu shane und dem ersten mal, als rory und jess zusammen waren ist geil gemacht!!!
das er das damals nur gemacht hat um sie eifersüchtig zu machen
und das er ihr das jetzt gesteht *SÜß*

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren

Wieder da bin hehe hab da zwei neue Teile verpasst, ich schäme mich total aber ich habs sie aufeinmal gelesen und hier kommt nun mein FB, ich versuche diesmal ein etwas längeres zu geben als Entschuldigung =)

Teil22:
Du weisst ja ich bin ein Fan deiner FF und ich fand die Idee das du Erinnerungen einbaust an früher einfach spitze, wie diesmal (PARTY) mehr davon haben will. Das macht deine FF einzigartig finde ich.
HIHI Jess ist ein Kuscheltyp ein wahnsinn, finde es süß das es ihm nicht gepasst hat das sie sich aufegsetzt hat.
Das mit der Duschszene fand ich genial, vorallem wie sie sich erschreckt hat hehe und wer würde nicht mit ihm duschen wollen?
Mit EINEM WORT SPITZE KAPITEL *Daumen hoch*

Teil23:
Die Leidenschaft von Rory und ihren Bücher ist super, und das merkt man an diesen Kapitel wieder mal sehr gut, Jess muss ja alles möglich wieder anstellen um sie dazu zu bringen das sie aufsieht, GUT so Rory.
Und der Vergleich mit Shane SUPER- und hier ist auch wieder mein lieblings Teil (Dinge von früher) WEITER SO, du machst mir damit eine große Freunde =)
Mega süß wie Rory eifersüchtig ist, aber wer wäre das nicht? Also ich auf jeden Fall.

Kurz gesagt klasse Teile, und wie immer und heute sag ich es auch ICH LIEBE DEINE FF

WEITER SO bussi Kerstin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste