... um bei dir zu sein
#31

Aso, ja dann^^
Eilt ja nichtWink Ich dachte nur ich frag mal nach...
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

Hallo meine Lieben!
Ich melde mich mal, nur zu zeigen, dass es mich noch gibt. (; Die FF ist schon längst beendet und auch ab getippt, es hängt nur gerade an meiner Beta, hat sie ja auch schon erklärt. (; Sie und auch ich, wir zwei sind im Moment etwas im Stress, wer hätte gedacht, dass Schule sooo anstrengend ist?! ich für meine Teil nicht. (;
Aber ich möchte nicht, dass ihr jetzt ganz mit leeren Händen komme:
ich mach mal kurz entschlossen ein Re-FB
Es ist ja auch ne Menge geworden :thanks:

@ Sandy: ui, danke für das Lob =) Ich dachte mir, mit ner Schlägerei bring ich mal was spannderes rein (; dürfte mir gelungen sein *hüpf*

@ Roswitha: oki, du kannst also meinen Schreibstil auch nciht definieren, aber hauptsache er gefällt *hüpf* Du hast das mit Rory total erfasst Wink Das Gespräch war lustig?? xD dann ist ja gut. ^^ ja gar nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn Logan nicht der Retter gewesen wäre. ^^ Das war eben der Preis, den Logan zahlen musste, das Krankenhaus. Nein Rory kann in so einer Situation nicht von seiner Seite weichen ^^

@ Kati: aber so viel länger war es gar nciht *zwinker* ja Logans Handeln war klar, aber Rory wie du sagst, kann man echt nicht fassen ^^ Craig ist wohl allseits verhasst *versteh ich* Ich spoiler jetzt mal ein bissi: Logan wird wieder Wink

@ Magda: ui, danke für das lob *rot werd* ja aber ich kann dir schon mal sageen, dass ich auf Happy Ends steh, also wird es nicht mehr all zu traurig im Finalen-Teil ^^ happy-end-frage hab ich ja auch schon geklärt. noch mal danke fürs Lob *hüpf*

@ Annii: nen ganzen Tag, ja das kann ich vergeben xD ja das konnte man echt nur unschwer erkenen *zwinker* in solchen SItuationen kommt das doch imemr raus, mit der Liebe ^^ das war ein ganz kleines bisschen zu auffällig, schatzi Wink aber egal, sie wissen sowieso schon, dass ich auf Happy-ends steh *grins* oki, also sind sozusagen beide gleich gut. ^^ na ja wer weiß vlt kommt noch ein dritte dazu *haha*

@ Kerstin: ich schäm mich ja schon, wenn du das sagst, aber so bekommt das ganze etwas mehr dramtik/spannung, wenn Rory auch was abbekommt. Wink ja ein echter mann, unser Logan ^^ danke fürs fb

@ Julchen: ja wie konnte ich nur *in den kühlschrank verzieh* ach, Lucy und Olivia warren einfach woanders ... in einem anderen Club, das ist eig. unwichtig. ^^ ja ich kann es mir denken. ja muss sie eig. schon sehen *recht geb* ja da bring ich wohl jedem zum dahin schmelzen mit Logans aussagen. ja die zwei gehören zusammen *hihi* ja das letzte Kapitel, da wird dann alles aufgeklärt .. so gut wie alles. xD

@ Tesa: Danke für das Lob an meinen Schreibstil *rot werd* .. na ja nicht gleich nach der Trennung, es liegen ein paar Tage dazwischen, nicht ganz ne Woche.. aber so gut wie nach der Trennung. ja Logan verteidigt eben seine Rory. Wink ja die Möglichkeit auf ne neue Chance Wink Zu deinen Spoiler kann ich nur sagen: *großer kleiner-jj bin* Big Grin das reicht wohl oder?

@ Margie: danke *rot werd* du über haufst mich ja schon mit Lob *thanks* ja der arme .. Rory war echt nicht so nett zu ihm, hmm ich kann beide verstehen. ^^ ja happy end Wink

@ Linda: Danke. =) ja ein Lächeln und es gibt ne Schlägerei ^^ ja, wenn der gute Logan nciht ganz sooo angetrunken gewesen wäre ... *auch ein bisschen stolz auf Logan bin*

@ Sindy: Danke, ja Action mal Wink im nächsten Teil erfährst du, was mit Logan los ist. =) musst noch ein bisschen warten. ^^

@ Naaadine: ui, ich fühl mich geehrt, dass du es liest *hüpf* *freu* sprachlos, danke, das freut mich voll<33 ja, ich wollte das mal ausprobieren mit einem Song *thanks* wirst du schon sehen im letzten Teil, ob sie wieder zusammen kommen *zwinker* Danke =) *kuschel*

@ Lana: Thxii. ui, du liebst sie? dankeee. wow, gleich nach 2 Kapis sooo begeistert *hüpf* na ja es gibt ja auch nur drei teile. freut mich, dass du die Situation so gut findest. ja solche Typen sind das Letzte. *recht geb* mal sehen ob er wieder gesund wird, unser Logan *zwinker*

@ Tesa und Anni: ihr hab das ja eh geklärt. Wink

so das war es mal wieder von mir, hoffe es gibt ein schnelles Wiedersehen Wink

bussi anja hab euch alle sooo lieb <33

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

Hi meine Süßen!

Sorry, dass es mit dem neuen und gleichzeitig letzten Teil so lange gedauert hat *lieb schau* Aber na ja jetzt ist es ja soweit und ich werde diese FF schwerenmutes beeenden. Es fällt mir nicht ganz so leicht und ich krieg auch Trännen in den Augen. Ich schließe jetzt irgendwie mit dem Sommer und meinem Urlaub ganz ab. Na ja .. alles hat mal ein Ende. Aber wo ein Anfang ist, ist auch ein Ende. ^^ Immer schön das Postive sehen. Wahrscheinlich liegt es auch gerade daran, dass ich ein deprimierendes Lied höre. xD

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei allen FB-Gebern bedanken, halt bis jetzt. (; Das wären: (in welcher Folge ich euch aufzähle hat nicths zu bedeuten ^^)

mein Schatzi Anni

Kati

Roswitha

Sandy

Sindy

Tesa

Kerstin

Margie

LInda

Lana

Julchen

Nadine

Magda

zwergin

Blumenkind

Vielen, vielen Dank noch mal an euch alle, ihr habt mich echt sooo toll überrascht mit eurem FB und freut mich, dass diese FF so gut angekommen ist (=

Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir zu meinem letzten Teil noch so ein tolles FB geben würdet.

Um auch mal gleich auf eine Fortsetzung anzuspielen, weil mich Lana ja so lieb gefragt hat. ^^ Das weiß ich noch nicht so genau. Ihr könnt mich ja alle versuchen zu überreden, aber wenn es der Fall sein sollte, dann erst in den Weihnachtsferien, denn da hab ich wieder Zeit für neue Sachen. Das versteht ihr sicher, aber prinzipiell bin ich für alles offen, aber nur wenn mir was gutes einfällt.

Dann möchte ich noch einmal ein kleine Widmung und Dankeschön an meine Anni verlieren. So jetzt meine FF für dich auch schon wieder um und ich hoff du bist zufrieden damit (= ich hab dich sooo lieb. danke dass du meine Freundin bist *kuss*

Eigentlich weiß ich gerade, was ich noch alles sagen kann, außer, dass ich euch beim letzten Teil noch ne Menge Spaß wünsche und ich mich echt freu, dass ich diese FF mit euch teilen durfte.

Wenn mir noch was einfällt, editiere ich es noch rein.

Ach ja ein abschließendes RE-FB gibt es sicher dann auch noch und könnt hier ruhig Anregungen, Wünsche und Beschwerden reinschreiben Tongue Ich freu mich über alles.

So jetzt will ich euch nicht mehr abhalten vom Lesen. Enjoy! (=


Wahre Liebe findet immer einen Weg

„Mom, bleib ganz ruhig.“, beginne ich mein Telefonat.
„Was ist los?“, fragt sie mich.
„Versprich mir zuerst, ganz ruhig zu bleiben und du selbst zu sein?“.
„Was ist passiert?“
Ich verunsichere sie anscheinend.
„Versprichst du es?“
Mein Griff um den Hörer des Telefons des Spitals wird fester und meine Hände schwitzen. Ich werde nervös.
„Ja, ich versprech’s. Aber was ist nur los? Du machst mich noch ganz verrückt.“
Ich mache es kurz und knapp: „Ich bin im Krankenhaus.“
„Welches Krankenhaus?“ Moms Stimme klingt besorgt.
„New Haven.“
„Ich bin unterwegs.“ Nun klingt Moms Stimme eher gestresst.
„Du musst nicht kommen.“, entgegne ich schnell
Verwirrt fragt mich Mom: „Was? Ich muss sehr wohl kommen. Ich bin deine Mom.“
„Mir ist nichts Schlimmes passiert. Eine Platzwunde, ein blaues Auge, ein paar Schürfwunden, mehr nicht.“
„Das reicht mir. Ich bin gleich da!“
„Mom!“
„Ich nehme die Kekse und die Chips mit.“
Noch bevor ich etwas sagen kann, hat sie schon wieder aufgelegt. Ich habe ihr nichts erklären können, aber sie kommt.

*****

Der Raum, in dem ich sitze, ist dunkel. Sogar die Jalousien bei den Fenstern, die die einzige Möglichkeit auf den Gang zu sehen sind, sind heruntergelassen. Vor den Fenstern, die nach draußen zeigen, sind Vorhänge gezogen. Kein einziger Lichtstrahl findet seinen Weg in das kleine Zimmer.
Ich sitze auf einem Stuhl ganz nahe an dem Krankenbett, in dem Logan liegt.

Um bei dir zu sein

Schon lange verweile ich hier und warte darauf, dass er endlich wieder aufwacht.
Die Maschine, die seinen Herzschlag überwacht, ist die einzige Lichtquelle in dem Raum und gibt regelmäßig einen Ton von sich. Piep. Piep.
Logan muss nur noch aufwachen. „Wach auf, Logan, bitte.“, flüstere ich und drücke seine Hand noch fester. Ich lasse meinen Kopf sinken und stütze ihn gegen unsere Hände.
„Öffne die Augen.“, wispere ich und eine kleine Träne läuft über meine Wange. Schließlich tropft die Träne zu Boden und landet neben meinem Fuß. Ich sehe nur noch verschwommen, denn meine Augen füllen sich mit Tränen. Und eine nach der anderen findet ihren Weg über meine Wangen.

Um bei dir zu sein

Ich rücke mit meinem Stuhl näher an Logan heran, denn ich will ganz nah bei ihm sein. Ihn richtig spüren, wenn ich ihn schon nicht gut sehen kann.
Mit meiner freien Hand wische ich mir zuerst die Tränen weg und lege sie dann über Logans Oberkörper. Mein Kopf legt sich schon fast automatisch auf seine Brust.
Ich kann seinen Herzschlag hören und der Herzschlag stimmt auch mit dem Piepen der Maschine überein. Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn es nicht so wäre.
Nun schließe ich die Augen, weil ich erschöpft bin, und genieße es einfach bei ihm zu sein. Sein Körper ist etwas kalt, was mir eine Gänsehaut verleiht. Mir stellen sich kleine Härchen auf. Doch egal was ist, ich möchte bei ihm sein.
Wie ist er nur in diesen Zustand gekommen?
Ich hätte diesen Craig doch gleich abweisen sollen. Das ist ein fürchterlicher Fehler gewesen. Ich habe doch Craig gar nicht so anziehend gefunden. Aber trotzdem bin ich auf seine Spielchen eingegangen und in diesem Augenblick bin ich gefangen gewesen. Es hat kein Entkommen gegeben.
Zum Glück ist Logan da gewesen. Womöglich hätte keiner der Anwesenden etwas gemacht, genau so zugesehen hätten sie wie bei der Schlägerei. Wie kann man nut zusehen, wenn sich 2 schlagen und ich auch schon bitte zu helfen. Das ist mir einfach unverständlich.
Und jetzt ist Logan in dieser misslichen Lage. Meinetwegen. Ich bedeute ihm noch viel, wenn er so etwas macht und sozusagen sein Leben aufs Spiel setzt. Besser gesagt er nimmt solche Verletzungen in Kauf, denn er lebt. Was für ein Glück. Ich würde es mir auch nie verzeihen, wenn er tatsächlich gestorben wäre. Ich sollte lieber diese „Was wäre wenn“-Spielchen lassen.
Logan lebt und er wird auch wieder gesund. Das hat selbst der Arzt gesagt, auch wenn ich lügen musste, um an diese Information zu kommen. Ja, ich bin für den Doktor die zukünftige Mrs. Rory Huntzberger.
Ein kleines Lächeln macht sich auf meinem Gesicht breit. Vielleicht sollte ich doch …
Aber meine Gedanken werden unterbrochen, als ich eine bekannte Stimme höre. „Rory, Rory!“, ruft Mom durch die Gänge.
Ich springe von meinem Stuhl und will schon aus dem Zimmer rennen, als ich noch eine andere Person etwas sagen höre: „Lorelai, bleib stehen!“
Es ist Lukes Stimme.
Ich schaue aus einem Spalt der Jalousie, den ich mit meinen Fingern auseinander presse, auf den Gang, um mich zu vergewissern.
Tatsächlich Mom und Luke stehen nur wenige Meter von mit entfernt. Ich möchte die beiden lieber beobachte, bevor ich hinausgehe, denn ich habe das Gefühl, dass da noch etwas Schönes passieren kann.
„Warum soll ich auf dich warten?“, fragt Mom Luke und sie klopft ungeduldig mit einem Fuß auf den Boden.
„Du wolltest, dass ich dich fahre und jetzt kannst du dir auch die Zeit nehmen, um auf mich zu warten.“. Luke sieht Mom direkt in die Augen.
„Aber Rory könnte doch schon im Sterben liegen.“.
Luke muss grinsen und antwortet: „Rory liegt sicher nicht im Sterben. Sie hat doch gesagt, dass sie lediglich eine Platzwunde, Schürfwunden und ein blaues Auge hat. Nichts Grobes. Das hast du jedenfalls erzählt.“
„Vielleicht habe ich dich angelogen, was Rorys Zustand angeht.“ Mom sieht Luke ungewöhnlich ernst an.
Ich wundere mich über Moms Antwort sehr.
Erstens: sie würde Luke niemals belügen, schon gar nicht, wenn es um mich geht. Ich bin eine Art Tochter für ihn und Mom weiß das ganz genau. Doch trotzdem bin ich verwundert darüber, dass Luke sie gefahren hat.
Zweitens: warum sagt sie, dass sie Luke womöglich angelogen hat.
„Lorelai, du lügst mich nicht an! Du überreagierst nur.“, entgegnet Luke sanft und packt Moms Hand, welche ihn überrascht ansieht. Doch nun schüttelt sie ihren Kopf hin und her, wodurch auch ihre Haare umhergewirbelt werden.
Schließlich meint sie: „Ich übertreibe nie!“
Diese Antwort lässt Luke nur eine Augenbraue hochziehen und ich muss kichern.
Lorelai Gilmore übertreibt nie?! Das ist was Neues.
„Was?“, fragt Mom bei Luke nach.
„Du weißt ganz genau, was ich denke.“
Mom verdreht unauffällig die Augen und schaut sich um. „Wo ist nur Rory?“, fragt sie panisch und nimmt die Hände aus Verzweiflung hoch, „Sie kann doch nicht vom Erdboden verschluckt worden sein! Rory, Rory! Wo steckst du?“.
Mom geht hastig ein paar Schritte weiter, Luke folgt ihr.
Ach, Luke, bitte beruhig sie. In so einem Zustand ist sie nicht zu gebrauchen. Zuerst soll sie runterkommen und dann komm ich zu euch.

Um bei dir zu sein.

Luke packt Mom an einer Hand und dreht sie in seine Richtung. Kurz sieht er sie schon fast liebevoll an und dann nimmt er sie in seine starken Arme.
Mom wehrt sich keinen Augenblick und lässt es einfach zu.
Ich weiß wie es ist, in solchen Armen zu liegen. Man vergisst alles andere und denkt, es wäre alles gut.
Die beiden stehen nahe genug an dem Fenster, das extrem dünne Scheiben hat, und so kann ich jedes einzelne Wort klar und deutlich hören.

An jedem neuen Tag geb ich auf, was ich hab

Luke flüstert in Moms Ohr: „Ich bin doch nicht mitten in der Nacht aufgestanden, um eine hysterische Frau ins Krankenhaus zu fahren, oder?“
„Wie bitte?“, erkundigt sich Mom und drückt sich von Luke weg. Verwirrt blickt sie ihn an.
„Komm runter, beruhig dich!“ Luke nickt ihr zu.
Sie verweilen kurz in dieser Pause und stehen sich Hand in Hand gegenüber.
„Glaubst du, es geht ihr gut?“, fragt Mom leise.
„Ja, es geht ihr gut.“, antwortet Luke.
„Woher weißt du das?“
„Ich weiß es!“, gibt Luke sicher zur Antwort. Mom senkt den Kopf und meint:
„Nein, weißt du nicht.“ Ihre Haare fallen ihr vors Gesicht. Luke streicht die Haare zur Seite und hebt ihren Kopf an. Sie schauen sich tief in die Augen und dann passiert das, was ich mir schon lange für die beiden gewünscht habe.

Um bei dir zu sein

Sie küssen sich innig und schließen sich fest in die Arme. Schließlich beenden sie ihren Kuss und Mom legt ihren Kopf auf Lukes Schulter.
Auf meinem Gesicht macht sich ein Lächeln breit. Mom wispert Luke etwas ins Ohr: „Doch, weißt du.“
Unterdessen schaue ich aus der leicht geöffneten Tür.
Moms Blick fällt auf mich und ich winke ihr mit einem dicken Grinsen zu.
„Rory!“, sagt sie streng und zur gleichen Zeit überrascht. Vor lauter Schreck ist sie auch aus der Umarmung mit Luke gesprungen.
Sie kommt auf mich zu und fragt: „Wie geht es dir?“
„Alles bestens.“
„ ‚Alles bestens’ definiert sich aber anders.“ Sie deutet auf meine Wunden und zieht eine Augenbraue hoch.
„Ach, bis auf das, ist alles bestens.“
Ich lächle Luke glücklich und dankbar an und nicke ihm zu. Er erwidert das mit einer Handbewegung, die so viel bedeutet wie ‚Kein Problem’, ‚Gern gemacht’, ‚Nicht der Rede wert’. Seine Augen strahlen vor Glück.
„Wirklich?“ Mom sieht mich skeptisch an.
„Ich bin ein bisschen müde.“, gebe ich zur Antwort.
„Kaffee?“ Mom grinst mich an und streichelt mir über eine Wange.
„Ja, ich hoffe, ihr findet einen Automaten, der funktioniert.“
Während sich Mom umdreht, meint sie: „Ich, Kaffeesüchtige, und Luke, der Kaffeemacher, wenn wir 2 keinen finden, wer dann?“ Mom zwinkert mir zu.
Beide gehen fort. Luke legt seinen Arm um Mom und diese legt ihren Kopf auf seine Schulter.

Um bei dir zu sein

Mit einem Lächeln betrete ich das Zimmer wieder, doch sobald ich Logan sehe, verschwindet mein Lächeln. Sein Anblick ist fruchtbar für mich.
Ich setzte mich wieder auf den Stuhl und nun beginnt wieder das Warten, Warten, dass er wieder erwacht. Hoffnungsvoll schaue ich ihn an. Minutenlang.
Erschöpft atme ich aus, wende meinen Blick ab und streife über meine Haare.
Plötzlich höre ich wie sich etwas bewegt. Schnell blicke ich zu Logan und seine Schultern bewegen sich. Er wacht auf!
Mein Herz macht einen Freudensprung. Ich rutsche näher an ihn heran.
Seine Augelider beginnen sich zu bewegen, zu blinzeln und schließlich öffnen sie sich ganz. Ungläubig sieht er mich an und kneift die Augen zusammen. „Rory?“, fragt er vorsichtig.
„Logan?“ Ich bin überglücklich.
Verwirrt sagt er: „Was machst du hier?“
„Was soll ich hier schon machen? Ich warte darauf, dass du aufwachst!“
„Aha.“, gibt er lediglich zur Antwort.
Ich kann es ihm nicht übel nehmen. Er ist erst wenige Sekunden wieder wach und ich rede wieder so viel.
Logan sieht sich im Zimmer um. „Es ist dunkel hier.“, meint er nach einer Zeit.
„Ich kann das ändern.“ Ich springe von meinem Stuhl auf.
„Nein, das ist gut so.“
„Brauchst du sonst noch was?“, will ich von ihm wissen.
Logan schüttelt seinen Kopf.
„Okay.“, sage ich leise und setzte mich wieder. Ich starre auf meine Hände, die auf meinen Oberschenkeln liegen. Aus irgendeinem Grund traue ich mich nicht zu ihm zu blicken.
„Warum bist du hier, Rory?“, fragt Logan mit fester Stimme. Ich beiße mir auf die Unterlippe und wage nicht aufzusehen.
„Wir sind nicht zusammen und …“
Ich unterbreche ich ihn: „Verdammt, Logan, weil ich dich liebe! Weil du mir so wichtig bist! Weil ich dich heiraten will!“ Entschlossen blicke ich in sein Gesicht. Ich hoffe auf irgendeine Reaktion, aber nichts. Enttäuscht schüttel ich meinen Kopf und erhebe mich von meinem Stuhl. „Ach, vergiss, was ich gesagt habe.“, meine ich.
„Warte, Rory!“
Genervt drehe ich mich um: „Was?“
„In meiner Jacke, rechte Tasche, ist was für dich.“, erklärt mir Logan.
Ich gehe zu seiner Jacke und greife in seine rechte Tasche. Es ist etwas viereckiges, was ich da ertaste, und ich ziehe es heraus. In der Hand halte ich das kleine blaue Kästchen.
„Meinst du es ernst mit dem Heiraten?“ Fragend blickt er mich an.

Um bei dir zu sein

Ich kann nicht anders und falle ihm um den Hals. Er schreit zwar vor Schmerzen, aber ich bin der Meinung, dass er das ertragen kann, denn er hat sene Rory wieder. Noch fester drücke ich ihn an mich.
„Rory, schon gut!“, lacht Logan.
Ich setze mich auf das Bett, überreiche ihm das Kästchen und nicke ihm zu.
Mit Freuden diesmal und ohne zu zögern nimmt er es entgegen. Logan nimmt den Ring und fragt mich: „Willst du, Rory Gilmore, die ich nie wieder missen möchte, die einfach in meiner Nähe sein muss, meine Frau werden?“
Was Romantischeres kann ich mir nicht vorstellen.
„Ja! Ja!“, rufe ich in normaler Lautstärke und strahle über beide Ohren.
Logan steckt mir den Ring an den Finger und ich scherze: „Sie dürfen die Braut küssen.“
„Das heben wir uns lieber für die Hochzeit auf. Erstmal küsse ich meine Verlobte.“
„Da kann ich auch nicht widersprechen.“
Ich lege meinen Arm um seinen Hals und unsere Lippen verschmelzen zu einem leidenschaftlichen Kuss. Logan zieht mich näher an sich heran.
Wie gut sich seine Lippen anfühlen, nur seine Bartstoppeln stören ein bisschen.
Schließlich beenden wir unseren Kuss.
Logan rückt zur Seite und ich kann mich neben ihn legen. Er legt einen Arm um mich und so kann ich mich näher an ihn kuscheln.

An jedem neuen Tag geb ich auf, was ich hab

„San Francisco?“ Logans Stimme klingt unsicher.
„Darüber reden wir noch.“
Ich möchte diesen Augenblick nicht mit dieser dummen Umziehfrage zerstören.
„Schon klar. Deine Karriere.“ Logan seufzt.
Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen und erwähne: „Obwohl ich eine Zusage vom San Francisco Globe habe. Nichts Aufregendes, aber ich werde mich hocharbeiten. Glaubst du, ich schaff das?“
Logan versichert mir. „Ja. Mit mir an deiner Seite.“
„Und ich an deiner.“
Logan streichelt mir durch mein Haar und stellt fest: „Wir brauchen uns.“
„Nur so funktioniert ein Team. Man muss sich auf den anderen verlassen können.“, erkläre ich.
„Und bereit sein alles zu geben.“
„Jeden Tag, wenn es sein muss.“, vervollständige ich Logans Satz.
„Und das werde ich tun.“, meint Logan sicher und ich stimme ihm zu: „Ich genauso.“
Logan drückt mich näher an sich, ich schließe meine Augen und wiederhole leise: „Ich genauso.“
Langsam ergebe ich mich meiner Müdigkeit in der Gewissheit den Mann an meiner Seite zu haben, den ich über alles liebe. So eine Liebe vergeht nie. Das habe ich auch an Mom und Luke gesehen. Das nenne ich wahre Liebe und wahre Liebe findet immer einen Weg, egal wie aussichtslos es aussieht.
Das letzte, was ich noch mitbekomme, bevor ich vollkommen ins Traumland versinke, ist, dass Logan mir etwas zuflüstert: „Ich liebe dich, Ace.“



So das war es dann mit meiner FF *schnief* ein Lebensabschnitt zu Ende :heul:
Ich hoffe es hat gefallen.
kiss anja :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

:heul:
WEWEWEWEWEWEWE 8schon wieder)
schade, dass "meine" FF schon zu Ende ist. aber immerhin ein happy End mit
einer super tollen Geschichte Smile

I ♥ your story and I'm happy to be your friend, too!!


Zitat:Dann möchte ich noch einmal ein kleine Widmung und Dankeschön an meine Anni verlieren. So jetzt meine FF für dich auch schon wieder um und ich hoff du bist zufrieden damit (= ich hab dich sooo lieb. danke dass du meine Freundin bist *kuss*

<-- dazu war das xD



so also jetzt zum Teil:

*sniff* also zu lore und Luke erst mal...
das war voll sweet, wie du das beschrieben hast, wie sie sich näher
kommen

und so. ich habe mir das so als eine Krankenhausserie vorgestellt:
Kamera hinter den Jalousin, sodass es das Rollo so verschwommen is un
man

dadurch die beiden sieht, ohne Ton xD das hat Spaß gemacht xD
Ich glaube, ich verfilme deine Ff einfach xD

dann zu den beiden Lieblingen xD
da is soooo süß hach ich bin so glücklich über das HAPPY END *g*
ich weiß gaa nich, was ch noch schreiben soll x]

Achja genau:Tongue

Ich liebe Österreichisch *hihi*:laugh::lach:

alsoo schatz, gegen ne Fortsetzung hätte ich nix, ganz im gegenteil 8]

*haben will* aber das is deine entscheidung, denn irgendwie is di story ja
auch zu ende (:heul: falls ich das noch nid erwähnt hab xD)

tausend bussis
Anni <3
sag nix, ich hab mir viel mühe gegeben mit den Farven xD xD

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#35

Wie kannst du mir das antun? so eine geniale story zu schreiben und dann einfach aufhören!! *schnief*

*gg* ich finde sie echt genial und total schade, dass sie schon vorbei ist... naja kann man nichts machen... wenigstens mein happy end ist da *freu*

jetzt aber zur geschichte! ich hab fast (gott sei dank nur fast, denn ich hab gerade unterricht gehabt, als ich sie gelesen habe, und das wäre dann doch etwas peinlich gewesen!) losgeheult!! es war so traurig und gleichzeitig so schön und rührend!
zu lore und luke: ich hab mich so gefreut als die beiden sich geküsst haben... sind einfach das perfekte paar!

zu rory und logan: endlich hat sie den antrag angenommen!

nochmal zur gesamten story: ich finds einfach genial wie du die geschichte in das lied eingebaut hast, oder umgekehrt...

so das wär dann mein fb... wei gesagt, würd ich mich echt über eine fortsetzung freun! wenn dem nicht so ist kann man auch nichts machen... versteh ich total!

bussale magda

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36

Mein letztes Eek FB zu dieser FF:

Schön, dass Logan wieder aufgewacht ist und Rory und er heiraten werden :freu:
Luke und Lorelai war in dem Teil einfach super Big Grin
Schade, dass diese tolle FF jetzt vorbei ist Sad
Aber sie hat ein tolles Ende bekommen und ich weiss, dass ich noch mehr FFs von dir lesen werde. Da wären noch: Snow, Das Leben geht weiter... und nicht zu vergessen: MEINE FF, die du hoffentlich bald anfängst zu posten Big Grin
Hdl :herz:
deine Kati Wink

P.S. Besteht vielleicht die klitzekleine Möglichkeit, dass du noch einen Epilog schreibst? *ganzliebguck*
Zitieren
#37

Hallöchen

schade das die FF zu Ende ist, es war so schön geschrieben besonders der letzte Teil. Aber ich verstehe das es ist nicht leicht eine super FF zu schreiben weil später einem die Ideen ausgehen könnten und es ist besser aufzuhören wenn es am schönsten ist. oder?Big Grin

Die Story war hammer schön. Smile

Du hast es echt toll hingekriegt, ein würdiger Abschluss.

Der Moment zwischen Luke und Lorelai hat mir sehr gut gefallen und der Kuss war sooo romantisch. Schön das sie wieder zusammen sind sie sind ein Traumpaar.

Rory hat endlich seinen Antrag angenommen!!!!!Big Grin
Das hat mich voll gefreut, wäre schön wenn GG auch so ein Ende gehabt hätte. Du hättest die Story schreiben sollen!!!!!Wink

Schade das sie vorbei ist und über eine Fortsetzung würde ich mich total freuen. Also überlegs dir in den Winterferien, vielleicht hast du da ja Zeit zum schreiben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#38

Big Grin NA das war ja mal ein klasse Teil!! Big Grin

Superschön, wie deine ganze FF!!! Echt prima!

LG Sindy Wink
Zitieren
#39

luke und lorelai haben sich geküsst Smile und rory und logan werden heiraten Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
sooo schön und süß geschrieben!
schade dass die FF bisschen kurz war aber dafür soo gut geschrieben *hmm*
hdul

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren
#40

Oh!!! Ein Wunder ist geschehen!
Willst du wissen, WIE langweilig mir war??
Jah? Ok, ich erzähls dir!


Zitat:
Sophie und in letzen Kapitel ein bisschen JJ(=ohne dem geht es bei mir einfach nicht)

Yaya! Ein bisschen JJ!!! Heart
Genau!! Ich habe deine FF "... um bei dir zu sein" gelesen! Du weisst, ich liebe deinen Schreibstil, aber mit Logan kann ich mich grad überhaupt nicht anfreunden. Trotzdem, die Geschichte hast du geschrieben und es sind ja nicht so viele Kapitel! Deshalb hab ich mir gedacht, wenn es auch ein bisschen JJ, werd ich den Logan schon überstehen!!

1.Kapitel:

Naja, so viel zum Zitieren gibts da nicht!! Super toll geschrieben! Echt hübsch. Man kann sich in Rory richtig hineinversetzen. Meine liebste Stelle ist die hier:
Dort starren mich 4 Personen an. Ein Gesicht entsetzter als das andere.
Am meisten Enttäuschung sehe ich in Grandmas Gesicht, aber das ist nicht das einzige, was sie ausdrückt. Nein, auch Wut kann ich sehen. Ihre Augen funkeln vor Wut über meine Entscheidung.
Dann fällt mein Blick auf Dad. Er weiß anscheinend nicht so recht, wohin er blicken soll, denn ständig blickt er in eine andere Richtung. Unsere Blicke kreuzen sich und er sieht mich überrascht an. Weder wütend noch enttäuscht, einfach nur überrascht über meine Entscheidung.
Als nächstes betrachte ich Grandpa, welcher mich starr ansieht. Er scheint so, als wäre er in einer Art Schockzustand. Mit meiner Entscheidung hat wohl keiner gerechnet, denke ich traurig, doch dann glaube ich ein kleines Lächeln auf Grandpas Gesicht zu sehen. Das gibt mir ein wenig Hoffnung.
Zuletzt blicke ich zu meiner Mom. Ihre Reaktion überrascht mich sehr, aber irgendwie auch gar nicht. Sie lächelt mich an, nein, strahlt mich an und ihre Augen vermitteln mir, dass alles gut werden wird und es richtig war.
Für einen kurzen Augenblick glaube ich ihr und ein klitzekleines Lächeln macht sich über meine Lippen breit.

Das ist ja ur-wubbig !! Genial beschrieben, wie sie ihre Mitmenschen beobachtet. Man hat das Gefühl, für Rory geht alles in Zeitlupe.
Dann gibt es noch eine Stelle:
„Ich hasse auf Weihnachten zu warten, bis zu den Wochenenden. Ich will, dass es gleich passiert.“

Ja, ich will dass GLEICH Weihnachten ist. SOFORT! Naja, wie sich herausgestellt hat, will ich noch so einiges! z.B. JETZT SOFORT in Vienna zu sein!! Eine kleine Bemerkung: DU UND DEIN WEIHNACHTEN! :lach: Heart Wub

Zitat:
Auf meine Mom ist eben immer Verlass. Sie ist immer da für mich, egal was. [...] So einen Menschen braucht man im Leben, der gleich zur Stelle ist und einem hilft, der gleich alles stehen und liegen lässt, wenn man ihn ruft. Alles aufgibt, um bei einem zu sein. So ein Mensch ist etwas Besonderes und man findet ihn nur schwer. Man sollte sehr vorsichtig mit ihnen umgehen.

Ich will auch!!! I want too!! Voglio anche!! Vò eira!!


2.Kapitel:

Zitat:
Ich hätte schon längst in dem Club sein sollen.
Gestresst schau ich auf die Uhr: 21:15.
Wirklich untypisch für mich, dass ich zu spät bin.

Für mich, ist das ganz typisch. Ich bin in letzter Zeit immer zu spät dran!! Aber das bin ich! Gehört zu meinen umwerfenden Eigenschaften ^^

Zitat:
„Wie kann man nur sein Handy vergessen?“, murmle ich verärgert vor mich hin.

Ich bin ja schon, ein zerstreutes Hühnchen, aber sooo zerstreut bin ich auch wieder nicht. Das HANDY vergessen wenn man aus ist. Tztzt.... geht mal wohl gar nicht.

Rory trifft auf einen betrunkenen Loga. Wie toll! Betrunken!! Das waren noch Zeiten *schwärm* Big Grin Und dann lächelt sie sich einfach so einen schmierigen Typen an? Da ist mir Logan schon 10000000Mal lieber! Nur weil er grüne Augen hat. Sag mal Suga, stehst DU auf Männer mit grünen Augen??

Zitat:
...denn er wird von der Seite gepackt und zu Boden geschmissen.

Logan, unsere kleine Kampfsau! :lach:

Zitat:
Eine Frau zwischen 2 starken kämpfenden Männern? – Das kann ja nur schief gehen.

Muss aber nicht sein!! *Frauenpower!!*

Zitat:
...zu guter letzt bekomme ich Craigs Faust auf mein Auge.

Lohool!! Ich stelle mir grad Rory mit einem blauen Auge vor!!! :lach: Unvorstellbar, sie ist viel zu unschuldig. Aber ich kanns nachvollziehen!! Es geht schliesslich um die Liebe ihres Lebens!!!

3.Kapitel

„Das reicht mir. Ich bin gleich da!“
„Mom!“
„Ich nehme die Kekse und die Chips mit.“

*YAYA* Lorelai kommt!!!! Mit Kekse!! :freuu:
Die Situation im Krankenhauszimmer hast du toll beschrieben. Es kommt eine richtig düstere Stimmung rüber. So wie man die Vorstellung vom Krankenhaus hat. Aber ich liebe das Krankenhaus. Also, so lange man nichts schlimmes hat. Ich musste vor 4Jahren den Blinddarm rausnehmen lassen und ich wollte Ende der Woche gar nicht mehr nach Hause! Na egal, das gehört jetzt nicht hier hin.

Zitat:
Lorelai, bleib stehen!“
Es ist Lukes Stimme.

yayayaya! Luke ist da!! :freuu: :freuu:

Zitat:
„Warum soll ich auf dich warten?“, fragt Mom Luke und sie klopft ungeduldig mit einem Fuß auf den Boden.
„Du wolltest, dass ich dich fahre und jetzt kannst du dir auch die Zeit nehmen, um auf mich zu warten.“. Luke sieht Mom direkt in die Augen.
„Aber Rory könnte doch schon im Sterben liegen.“.
Luke muss grinsen und antwortet: „Rory liegt sicher nicht im Sterben. Sie hat doch gesagt, dass sie lediglich eine Platzwunde, Schürfwunden und ein blaues Auge hat. Nichts Grobes. Das hast du jedenfalls erzählt.“
„Vielleicht habe ich dich angelogen, was Rorys Zustand angeht.“ Mom sieht Luke ungewöhnlich ernst an.
Ich wundere mich über Moms Antwort sehr.
Erstens: sie würde Luke niemals belügen, schon gar nicht, wenn es um mich geht. Ich bin eine Art Tochter für ihn und Mom weiß das ganz genau. Doch trotzdem bin ich verwundert darüber, dass Luke sie gefahren hat.
Zweitens: warum sagt sie, dass sie Luke womöglich angelogen hat.
„Lorelai, du lügst mich nicht an! Du überreagierst nur.“*, entgegnet Luke sanft und packt Moms Hand, welche ihn überrascht ansieht. Doch nun schüttelt sie ihren Kopf hin und her, wodurch auch ihre Haare umhergewirbelt werden.
Schließlich meint sie: „Ich übertreibe nie!“
Diese Antwort lässt Luke nur eine Augenbraue hochziehen und ich muss kichern.
Lorelai Gilmore übertreibt nie?! Das ist was Neues.
„Was?“, fragt Mom bei Luke nach.
„Du weißt ganz genau, was ich denke.“
Mom verdreht unauffällig die Augen und schaut sich um. „Wo ist nur Rory?“, fragt sie panisch und nimmt die Hände aus Verzweiflung hoch, „Sie kann doch nicht vom Erdboden verschluckt worden sein! Rory, Rory! Wo steckst du?“.

Luke und Lorelai sind da!!! Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue, dass Luke und Lorelai da sind? Nein, noch nicht! :freuu: :freuu:
* Und Luke kennt sie einfach richtig gut! So toll! So drollig!!

Zitat:
Luke flüstert in Moms Ohr: „Ich bin doch nicht mitten in der Nacht aufgestanden, um eine hysterische Frau ins Krankenhaus zu fahren, oder?“
„Wie bitte?“, erkundigt sich Mom und drückt sich von Luke weg. Verwirrt blickt sie ihn an.
„Komm runter, beruhig dich!“ Luke nickt ihr zu.
Sie verweilen kurz in dieser Pause und stehen sich Hand in Hand gegenüber.
„Glaubst du, es geht ihr gut?“, fragt Mom leise.
„Ja, es geht ihr gut.“, antwortet Luke.
„Woher weißt du das?“
„Ich weiß es!“, gibt Luke sicher zur Antwort. Mom senkt den Kopf und meint:
„Nein, weißt du nicht.“ Ihre Haare fallen ihr vors Gesicht. Luke streicht die Haare zur Seite und hebt ihren Kopf an. Sie schauen sich tief in die Augen und dann passiert das, was ich mir schon lange für die beiden gewünscht habe.

Wie süss! Er weiss genau, was er machen muss, damit sie sich beruhigt! Toll geschrieben! Ich liebe dein JJ-Teile Heart :freuu:

Und dann geschieht es:

Sie küssen sich innig und schließen sich fest in die Arme. Schließlich beenden sie ihren Kuss und Mom legt ihren Kopf auf Lukes Schulter.
Auf meinem Gesicht macht sich ein Lächeln breit. Mom wispert Luke etwas ins Ohr: „Doch, weißt du.“

Luke weiss immer alles! Es ist schliesslich Luke!
Gib mir ein L!
Gib mir ein U!
Gib mir ein K!
Gib mir ein E!
L-U-K-E! *hüüpf*

Toll geschrieben! Tolle länge (für eine Sophie-FF! JJ's können ruhig länger sein)!! So, damit habe ich mich beschäftigt während du deine Nägel gemacht hast, Essen warst, und dann Party machen warst!
Gefällt es dir? *verschmitz lächel*

So, hab dich ur lieb! Freu mich auf weitere Geschichten von dir!!! Vorallem auf deine super coole obergeniale Geschichte, bei welcher ich Beta sein darf!

Pass auf dich auf, Hon!! :knuddel:
deine mona

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste