Bring me to life (Twilight)
#81

Ich freue mich schon voll auf den neuen Teil, es gab schon lange nichts mehr bei deiner FF, aber hoffentlich bald.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
#82

Sorry, dass es so lange gedauert hate, aber jetzt geht es weiter Smile


Teil 15

,,Bereit?“ Edward zog mich näher an sich. Ich nickte, auch wenn ich alles andere als bereit war. Edward öffnete die Tür und wir betraten das Haus.
,,Edward!“ Alice war sofort bei uns. ,,Bella…“ Sie nahm meine Hand und drückte sie leicht. ,,Er war bereits weg als wir kamen, aber…er war im ganzen Haus und…in…in deinem Zimmer…“ Sie stoppte.
,,Was?“ Edward löste sich von mir. ,,Was hat er getan?“
Alice deutete die Treppe hoch. ,,Seht es euch selbst an.“

********************

Oben angekommen blieb ich vor meiner Zimmertür stehen. Ich wusste sofort, dass etwas nicht stimmte. Ich roch es. Ich sah zu Edward, der es ebenfalls zu bemerken schien.
Er griff nach dem Türgriff und drückte ihn herunter. Ich ergriff Edwards Hand, dann betraten wir den Raum.

Ich sah mich um. Das Zimmer war vollkommen durcheinander. Die Schränke und Schubladen waren aufgerissen worden und überall lagen meine Klamotten herum.
Ich keuchte, als mein Blick an dem großen altertümlichen Spiegel hängenblieb, der an der gegenüberliegenden Wand über dem Sofa hing. Blut!
Mein Blick wanderte über die einzelnen Buchstaben, die auf das Glas geschrieben worden waren.


Du gehörst mir!


,,Bella.“ Edward zog mich näher an sich. Er wollte sich umdrehen, mich wegziehen, doch ich ließ ihn nicht. Mein Blick war starr auf den Spiegel gerichtet. Du gehörst mir!
Immer und immer wieder schossen die Worte durch meinen Kopf. Er würde mich holen. Er würde mich zurückholen und dann…

Ich konnte den Gedanken nicht zu Ende führen. Edward hatte mich auf den Arm genommen und trug mich in Richtung Tür.
Dabei fiel mein Blick auf die Wand über meinem Bett. Auch die sonst so weiße Wand war mit Blut beschmiert und wieder las ich die Worte, die zuvor am Spiegel gestanden hatten.
Ehe ich darauf reagieren konnte hatten wir das Zimmer verlassen.

********************


Im Wohnzimmer angekommen, wartete bereits der Rest der Familie auf uns. Edward ließ mich auf dem Sofa nieder. Augenblicklich zog ich die Knie an meinen Körper.
,,Es tut mir so leid!“, flüsterte ich. ,,Es ist alles meine Schuld.“
Heiße Tränen bildeten sich in meinen Augen und liefen meine Wangen hinunter. Edward war sofort neben mir.
,,Shhh!“ Er legte seinen Arm um mich, zog sich zu sich und hauchte mir einen Kuss auf den Kopf.
Ich schluchzte und versuchte meine Gedanken und Emotionen wieder unter Kontrolle zu bringen, was mir nach einigen Sekunden auch gelang.

,,Wer ist dieser Vampir, Bella?“ Carlisle trat näher zu uns.
,,Carlisle…“, fing Edward an, doch ich unterbrach ihn, indem ich seine Hand in meine nahm. Er sah mich an. Ich nickte bloß und wusste, dass es nun kein Zurück mehr gab. Sie mussten es wissen. Ich musste es ihnen sagen, musste ihnen sagen wer der Eindringling gewesen war, was genau er wollte.

,,James. Sein Name ist James.“ Ich sah in die Runde und traf auf Esmes mitfühlenden Blick. Ich schloss kurz die Augen und atmete unnötigerweise einmal tief durch.
,,Er hat mich entführt und gefangen gehalten. Er hat Spaß daran gefunden mich zu verletzten, mich zu quälen und vor sechs Monaten hat er mich dann verwandelt. Er hat mich weiterhin eingesperrt, hat mir tote Ratten und ein paar andere Tiere als Nahrung gegeben, bis ich fliehen konnte. Ich weiß nicht warum, aber…aber er hatte vergessen die Tür zu verriegeln. Ich dachte erst es wäre wieder eins seiner Spiele, doch das war es nicht. Als ich die Tür öffnete, wusste ich, dass er wirklich weg war, dass er es wirklich einfach vergessen hatte.“

,,Und dann bist du einfach gelaufen, hab ich Recht?“ Alice hatte sich neben mich gesetzt. Ich nickte. ,,Ja.“ Ich wischte mir die Tränen von den Wangen. ,,Irgendwann bin ich einfach umgefallen und dann…dann wart ihr da.“

,,Er wird noch nicht einmal in die Nähe des Hauses kommen, Bella.“ Alice nahm meine Hand und streichelte sie kurz liebevoll. ,,Er wird nicht in deine Nähe kommen.“
,,Alice.“ Ich wollte ihr glauben. ,,Er ist gefährlich. Ich will nicht, dass ihr wegen mir in Gefahr geratet. Ich….“ Ich sah zu Boden. ,,Ich werde gehen.“

,,Das wirst du nicht tun.“ Edwards Stimme war mehr ein Knurren, als seine sonst so schöne Sprechstimme. Esme nickte zustimmend, ebenso Rose, Emmett und Jasper.
,,Edward hat Recht, Bella. Wir sind sieben und er ist alleine.“, versuchte Jasper es nun auch, doch ich schüttelte nur den Kopf. ,,Ich…“, wollte ich widersprechen, kam jedoch nicht dazu, da nun auch Emmett sich einschaltete.
,,Wir werden ihn suchen, und wir werden ihn töten. So einfach ist das.“ Er sah zu Carlisle, der sich alles schweigend angehört hatte.
Er sah mich an. ,,Wir beschützen unsere Familie, Bella. Du bist ein Teil davon, und du wirst es bleiben.“

Sein Blick glitt zu Edward. ,,Ich weiß, dass du ihn am liebsten suchen würdest, aber ich möchte, dass du bei Bella bleibst.“ Sein Blick wanderte zu Emmett und Rose, die rechts neben dem Sofa standen. ,,Ihr werdet die Umgebung absuchen, während Esme und ich…“

,,NEIN!“ Ich sprang auf. ,,Ich will das nicht. Ich will nicht…“
,,Es ist egal was du willst, Bella.“ Alice Stimme hatten nun ebenfalls einen knurrenden Unterton. ,,Wir werden ihn finden und wenn es sein muss, dann werden wir ihn töten.“ Sie sah zu Carlisle. ,,Richtig?“
Der blonde Arzt nickte. ,,Wir werden alles erforderliche tun.“, bestätigte er.
Ich ließ den Kopf hängen. Sie würden es tun. Sie würden ihn suchen. Sie würden ihn töten….egal was ich sagte, was ich tat. Sie würden sich in Gefahr bringen- für mich.

********************

Zwei Stunden später hatten Alice, Edward und ich das Chaos in meinem Zimmer beseitigt. Edward und ich hatten alles wieder an seinen Platz geräumt, während Alice den Spiegel und die Wand gesäubert hatte.

Nun lag ich im Bett, starrte an die Decke und versuchte nicht zu sehr in meinen Gedanken zu versinken. Ich drehte den Kopf und blickte zu Edward, der schweigend neben mir lag.
Er hatte den Kopf auf seiner Hand abgestützt und beobachtete mich eingehend. ,,Alles ok?“
Was für eine Frage!
Langsam schüttelte ich den Kopf. Edward rutschte näher zu mir, legte seinen Arm um mich und zog sich näher an sich. Ich ließ meinen Kopf gegen seine Brust sinken.
Ich fühlte mich schrecklich. Meine Gedanken waren erfüllt von dem Gedanken, dass Emmett, Rosalie, Esme und Carlisle nun da draußen waren und James suchten. Dass sie sich für mich in eine solche Gefahr brachten.
Ich seufzte und versuchte die Gedanken zu verdrängen, was mir jedoch nicht gelingen wollte. Ich hob den Kopf etwas und sah Edward in die Augen. Sie schimmerten in diesem wunderschönen Goldton, den ich so sehr liebte. ,,Edward?“

Edward senkte den Kopf. ,,Mhm?“ Ich rutschte etwas nach oben. ,,Wie…wie tötet man einen Vampir?“
,,Bella“ Er hob eine Hand, legte sie an meine Wange und streichelte mich. ,,Mach dir darüber keine Gedanken.“
,,Ich will es wissen, Edward. Wie kann man James töten?“

Nun stieß Edward ein schweres Seufzen aus. Er löste sich wieder von mir. ,,Ok. Man muss den Vampir in Stücke reißen und ihn verbrennen.“, erklärte er und ich verzog angewidert das Gesicht. ,,In Stücke reißen?“
Edward nickte. ,,Ja, und dann alles verbrennen.“, wiederholte er, beugte sich zu mir und küsste mich kurz. ,,Lass uns aber nicht mehr darüber reden oder nachdenken, ok?“

Nun war ich es die nickte. Edward begann zu Lächeln und bevor ich überhaupt reagieren konnte, hatte er schon seine Lippen auf meine gepresst.
Ich legte eine Hand in seinen Nacken, zog ihn zu mir herunter und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich.
Ihn zu küssen ließ mich vergessen. Alles um mich herum hatte in diesem Moment keine Bedeutung mehr und genau das war es was ich brauchte.
#83

So jetzt kann ich endlich auch mal FB geben, konnte nicht am PC ins Internet sondern nur auf Wii, das dauert da immer ziemlich mit Schreiben.

Auf jeden Fall finde ich dass deine FF die beste Twilight-FF ist die ich je gelesen hab! Respekt. Du hasts echt drauf!
Bin froh dass es jetzt weitergeht.

Der neue Teil war wie alle anderen grandios, echt toll wie du das alles beschreibst, auch die Gefühle.

Toll dass Bella und Edward trotz allem so glücklich sind und denke auch dass die James-Sache schnell vorüber ist dass Bella endlich ihren Frieden hat. (Hoffe ich jedenfalls!)
Bin ja gespannt ob Bella auch bald besondere Kräfte an sich erkennen wird. Oder ist ihre Kraft dass sie immer noch so menschlich ist? Also dass sie schläft, weint und in Ohnmacht fällt. Das könnte natürlich auch sein. Aber ich werds schon sehen!

Also mach schnell weiter, freu mich auf den nächsten Teil!!!

LG
Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
#84

Der Teil war wirklich spannend!
Finde ich traurig, das Bellla solche Angst hat. Ich meine, wie kann James gewinnen, gegen 7 Vampiere?!
Emmet hat recht, er ist doch ganz alleine, oder verschweigt Bella da etwas?
Eine Frage hät ich dann noch:
An der Wand und am Spiegel war ja Blut, und wenn ich über die Persöhnlichkeit von James nachdenke, glaube ich nicht das er einfach ein Tier (oder Menschen) töten könnte und ein bischen blut in Bellas zimmer verteilt, ohne in den Blutrausch zukommen und alles austrinken würde.
Das irritiert mich ein bisschen, aber vielleicht auch völlig umsonst.
Schreib schnell weiter,
Lg,
Leila

[SIGPIC][/SIGPIC]
#85

Zitat:Tanja488
So jetzt kann ich endlich auch mal FB geben, konnte nicht am PC ins Internet sondern nur auf Wii, das dauert da immer ziemlich mit Schreiben.

Auf jeden Fall finde ich dass deine FF die beste Twilight-FF ist die ich je gelesen hab! Respekt. Du hasts echt drauf!
Bin froh dass es jetzt weitergeht.

Der neue Teil war wie alle anderen grandios, echt toll wie du das alles beschreibst, auch die Gefühle.

Toll dass Bella und Edward trotz allem so glücklich sind und denke auch dass die James-Sache schnell vorüber ist dass Bella endlich ihren Frieden hat. (Hoffe ich jedenfalls!)
Bin ja gespannt ob Bella auch bald besondere Kräfte an sich erkennen wird. Oder ist ihre Kraft dass sie immer noch so menschlich ist? Also dass sie schläft, weint und in Ohnmacht fällt. Das könnte natürlich auch sein. Aber ich werds schon sehen!

Also mach schnell weiter, freu mich auf den nächsten Teil!!!

LG
Tanja

Vielen vielen Dank! :herz:

also eigentlich hatte ich gedacht, dass eben das besondere an Bella ist, dass sie eben noch so menschlich ist, aber vielleicht fällt mir ja doch noch was nettes für sie ein. Smile

Zitat:Leila

Der Teil war wirklich spannend!
Finde ich traurig, das Bellla solche Angst hat. Ich meine, wie kann James gewinnen, gegen 7 Vampiere?!
Emmet hat recht, er ist doch ganz alleine, oder verschweigt Bella da etwas?
Eine Frage hät ich dann noch:
An der Wand und am Spiegel war ja Blut, und wenn ich über die Persöhnlichkeit von James nachdenke, glaube ich nicht das er einfach ein Tier (oder Menschen) töten könnte und ein bischen blut in Bellas zimmer verteilt, ohne in den Blutrausch zukommen und alles austrinken würde.
Das irritiert mich ein bisschen, aber vielleicht auch völlig umsonst.
Schreib schnell weiter,
Lg,
Leila

Bella verschweigt definitiv nichts. Sie hat eben einfach nur Angst.

Und zu deiner Frage. Bei einem Menschen würde ich dir zustimmen, aber ich denke das James das bei einem Tier ziemlich egal ist.

Mein Gedanke war der, dass er einfach ein Tier (welches auch immer) tötet um an das Blut zu kommen und Bella damit Angst zu machen.
#86

Huu es geht weiter :dance:
Ein wirklich toller Teil. Ich finde es (wie immer) einfach zu tollig wie die Cullens sich um Bella kümmern. Mach schnell weiter... Smile Ich bin gespannt ob sie es schaffen James zu erledigen.
#87

Hey maus!
Dieser Teil ist dir wirklich wieder sehr gelungen! Echt gut geschrieben!
Und ich finds so toll, dass alle (sogar Rosalie) Bella so in ihr Herz geschlossen haben!
Los los, zerreisst James!! So ein doofer, echt! Und Emmet ist natürlich bei einem Kampf sofort dabei *g*
(Ach ja, hast du bei Bella ihrer früheren Nahrung (Ratten) bisschen an Angel gedacht?? ^^ fiel mir grad wieder ein hehe)

[SIGPIC][/SIGPIC]
#88

mausi...*knutsch*

freut mich, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu hören.

Nein, hab ich nicht!! Smile
#89

Hi, endlich gibts ein neues Kapitel, ich habe mich voll gefreut wieder was von dir zu lesen.Big Grin

Das Kapitel war wirklich spannend, hast du schon mal vorher erwähnt, dass James es war, der Bella verwandelt hat? Wenn nicht habe ich mir das schon irgendwie gedacht.Smile

Ich bin mal gespannt ob die Cullens James finden, weit kann er noch nicht sein, obwohl er ist ja ein Vampir...

Hoffentlich finden sie und zerstören ihn, damit wieder Frieden herrscht.
Schönes Kapitel.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
#90

Ja, in Teil 14 hab ich es geschrieben....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste