Herbstzeitlose
#11

wieder ein sehr schöner teil Heart Smile
Zitieren
#12

Geht es eigentlich bald weiter?
Ich möchte nicht drängeln oder so, aber ich würde mich sehr darüber freuen wenn es weitergeht. Smile
Zitieren
#13

Oh no, I'm sorry! Ich vergesse ständig, dass ich Herbstzeitlose hier auch poste... Und noch dazu hab ich sie in den anderen Foren/bei den FF-Seiten schon beendet... Ah damn it... Hier der neue Teil, ist leider nicht sehr lang...

6. Ich hüll dich ein in meinen Schatten

„Katja!“ Atemlos kam er angelaufen, stieß beinahe mit ihr zusammen und drückte ihr zur Begrüßung hastig einen Kuss auf den Mund. „Katja, du... du kommst hier raus!“
Sie runzelte verwirrt die Stirn, zog Mark zu sich ins Zimmer und setzte ihn auf einem der Stühle am Tisch ab. Fragend sah sie ihn an, doch er lächelte nur. „Oh Kleine, es ist wunderbar! Ich hab eben mit Dr. Jung gesprochen und... wenn du willst, dann... dann kannst du ab nächster Woche bei mir wohnen!“
Katja erstarrte. Mit vor Schreck weit aufgerissenen Augen sah sie ihn an. Doch dann begann sie zu strahlen und fiel ihm so stürmisch um den Hals, dass sie ihn beinahe mitsamt des Sessels zu Boden riss.
„Hey, Hey, Hey!“ Er lachte. „Nicht so hastig! Aber... Ich nehme an, dass ich diese Reaktion als ‚Ja’ werten kann...“

Es folgte heftiges Nicken. Mit einem leisen Seufzen erhob er sich. „Okay, mein Schatz...“, flüsterte er und wandte sich zum gehen. „Ich komm in ein paar Stunden noch mal vorbei, ja? Ich liebe dich...“
Sie warf ihm eine Kusshand zu. Doch noch immer schwieg sie, stieß ebenfalls einen stummen Seufzer aus, während sie ihr Buch aufschlug und zum ersten Mal wieder seit langer Zeit in die Tiefen der Welt der Geishas eintauchte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

Smile Ein schöner Teil! Schade, dass er so kurz ist...aber trotzdem toll. Smile
Zitieren
#15

jaa sina hat recht =)
sehr schöner teil, avi (:
freue mich schon wenns weiter geht, und hoffe, dass es katja
dann bald wieder besser geht Wink
weiter so .. Heart
Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste