What is love?
#11

hey Leute ich bin mit diesem Teil ehrlich gesagt nicht so zufrieden aber ich hab mein bestes gegeben Wink also viel spaß beim lesen




Teil 2:


Logan saß in seiner Wohnung und starrte den Verlobungsring an, den er in der Hand hielt. Er atmete schwer ein und steckte ihn dann wieder behutsam in die blaue Schatulle. Er stand auf, stellte den Fernseher an, holte sich eine Flasche Scotch, nahm einen kräftigen Schluck und ließ sich dann wieder zurück auf die Couch sinken. Gelangweilt zappte er durch das Fernsehprogramm, aber er hatte eigentlich gar keine Lust fernzusehen und schaltete deswegen gleich wieder aus. Er nahm nochmal einen Schluck Scotch und suchte dann sein Handy.

„Luke ich hab nicht lange Zeit und brauche dringend Koffein!!“, rief Lorelai, als sie das Luke’s betrat. Luke, der gerade irgendwelche Rechnungen hinter dem Tresen sortierte, drehte sich zu ihr um, gab ihr einen Kuss und sagte dann: „Kaffee ist ungesund“. Lorelai sah ihn an und drängte: „Komm schon Luke. Bitte!!“ „Kaffee ist ungesund“, wiederholte Luke. „Biiiitte“, flehte Lorelai. „Grrrr“, brummte Luke, atmete tief durch, holte die Kaffekanne und goss Lorelai die duftende Köstlichkeit in ihre Tasse. „Oh ich liebe dich“, strahlte Lorelai. Schnell trank sie den gesamten Inhalt der Tasse aus und sprang dann gleich wieder auf. „Schatz, ich muss wieder ins Hotel. Kuss“, sagte Lorelai und beugte sich zu Luke über den Tresen, um ihm einen Kuss zu geben. Als sie schon fast zur Tür raus war rief ihr Luke noch nach: „Hey Schatz?“ Lorelai blieb stehen und drehte sich nochmal zu ihm um. „Ja?“ „Ich muss dir was beichten. Der Kaffee war koffeinfrei“ „Du schuldest mir ein Abendessen“, sagte Lorelai und eilte dann aus dem Laden. Luke grinste und widmete sich dann wieder den Rechnungen.


„Sookie! Lorelai ist wieder da!!“, schrie Lorelai als Begrüßung in die Hotelküche, worauf diese auch schon mit einem Geschirrtuch und einem Kochlöffel bewaffnet angerannt kam. „Hey Süße! Wie geht’s dir denn?“, fragte Sookie und Lorelai wusste genau, dass sie damit die Tatsache meinte, dass Rory jetzt so lange Zeit weg sein wird. „Naja, ich würde sagen den Umständen entsprechend gut.“, antwortete Lorelai mit einem Schulterzucken und Sookie nickte andächtig. „Kirk war vorher hier.“ „Kirk??“ Lorelai war ganz überrascht. Wieso fällt denn Sookie jetzt genau Kirk ein? „Ja Kirk“ „Und was wollte er?“Jetzt war Lorelai neugierig, immerhin muss sie immer up to date sein. „Er wollte dich sprechen. Er hat mir nicht gesagt warum.“ „Oh mein Gott meine Soufflés!!!“, schrie sie nach einer kurzen Pause hysterisch und rannte zum Ofen. „Hat er nichts gesagt? Soll ich ihn zurückrufen oder sowas in der Art?“, fragte Lorelai doch Sookie hatte nur Augen für ihre Soufflés. „Ihr wärt ja beinahe verbrannt, ihr Ärmsten“, jammerte Sookie. „Haaaallo Erde an Sookie“, sprach Lorelai wie ein Roboter und fuchtelte Sookie mit einer Suppenkelle vor den Augen herum. „Ich habe keine Ahnung Süße. Tut mir leid“, entschuldigte sie Sookie. „Kein Problem. Ich muss nach Hause, Paul Anka füttern und mit ihm Gassi gehen. Mach’s gut. Bis morgen“, verabschiedete sich Lorelai und gab Sookie links und rechts ein Küsschen auf die Wange. „Bis morgen“, verabschiedete sich auch Sookie und kümmerte sich dann wieder um ihre gerade noch geretteten Soufflés.


Als Lorelai die Tür aufschloss begrüßte Paul Anka sie schon mit wedelndem Schwanz . „Hi mein Junge. Ich sag dir draußen ist vielleicht ein Wetter. Mann oh Mann! Das ist kein Wetter um Gassi zu gehen.“, schmollte sie, während sie ihre Haare von dem Haargummi befreite, das sie zu einem schönen Pferdeschwanz zusammen hielt. Sie zog sich ihre Jacke und Ihre Schuhe aus und schüttelte sich ihre nassen Haare etwas durch. „Komm mit ich werde dir jetzt mal etwas zeigen.“, forderte sie Paul Anka auf und klopfte sich auf die Oberschenkel. Lorelai stellte den Fernseher an, kramte „Bruce allmächtig“ aus einer Schublade hervor, schob die Dvd in den Player und spulte zu der Stelle vor, an der Bruce’s Hund mit einer Zeitung in den Pfoten am WC sitzt. „Das ist ein braver Hund. In Zukunft wirst du auch so ein braver Hund sein okay?!“, erklärte sie ihm, doch er sah sie nur treuherzig an, hechelte und wedelte mit dem Schwanz. „Hey Hündchen ich spreche mit dir. Es ist nicht nett, Mommy keine Antwort zu geben. Weißt du denn nicht, was mit unartigen Haustieren passiert? Kennst du die Story von dem Hamster?“, quasselte sie mit zuckersüßer Stimme auf Paul Anka ein, wuschelte ihm über seinen niedlichen zotteligen Körper und gab ihm ein Küsschen auf den Kopf. Dann schnappte sie sich ihr Handy und fing an zu wählen. „Hallo?“, fragte eine weibliche Stimme am anderen Ende der Leitung. „Hi Babette! Ich hab bemerkt Paul Anka vermisst dich total, da wollte ich fragen, ob du nicht Lust hättest mit ihm Gassi zu gehen? Ich wollte ihm ja lernen aufs Klo zu gehen, aber irgendwie kapiert er es nicht so ganz.“ „Aber natürlich, Schnuckelchen. Bin sofort drüben“ Babette war sofort Feuer und Flamme. Sie liebte Paul Anka einfach.

Nachdem Babette Paul Anka abgeholt hatte kuschelte sich Lorelai gemütlich auf das Sofa, um noch etwas fernzusehen. Sie vermisste Rory schon jetzt unglaublich, obwohl sie gerademal zwei Tage weg war. Sie zappte durch das Programm, aber es lief nur Schrott, also beschloss sie, ins Bett zu gehen. Babette würde sich ohnehin den Ersatzschlüssel aus der Schildkröte holen.


„Guten Morgen!“, begrüßte Lorelai alle Gäste im Luke’s, als sie schnellen Schrittes den Laden betrat und setzte sich an den Tresen. „Hey Ceaser!“ „Hey Lorelai“, begrüßte auch er Lorelai, stellte ihr eine blaue Tasse vor die Nase und goss ihr die duftende, schwarze Köstlichkeit ein. Sie hatte das Gefühl, es stünde jemand hinter ihr, also drehte sie sich langsam um. „Aaah“, schrie sie. „Kirk was soll das? Schleich dich doch nicht so an! Ich wäre beinahe an einem Herzinfarkt gestorben“ „Lorelai ich brauche deine Hilfe“, sagte er und hielt ihr seinen „Ring“koffer vor die Nase. „Was ist das?“ „Such einen aus.“ „Einen Ring? Wofür?“, fragte Lorelai verwirrt. „Für Lulu. Ich möchte Lulu heiraten“, erklärte Kirk, als wäre das das Selbstverständlichste der Welt. „Okay, das finde ich echt nett von dir und ich freue mich für euch und finde es auch unbeschreiblich liebenswert, dass du mir die Ehre geben würdest, den Ring auszusuchen, aber einen Verlobungsring kann ich nicht für dich aussuchen. Das musst du machen“, erklärte sie Kirk geduldig. „Also war‘s das jetzt? Du lässt mich also wirklich im Stich“, fragte er und klang als würde er sofort in Tränen ausbrechen. „Ach Kirk das musst du doch verstehen...“ ,setzte Lorelai an, doch Kirk lies sie nicht zu worte kommen und stürmte aus dem Café. Lorelai schüttelte ungläubig den Kopf und schlürfte genüßlich ihren Kaffee.



Rory lag mit einer Wärmflasche am Bauch am Sofa. „Ich kann jetzt nicht krank werden. Das kann ich mir einfach nicht leisten. Wieso passiert sowas immer nur mir?“, ärgerte sie sich und zog den Eimer, der neben ihr am Boden stand, näher zu sich heran. „Wie ich kotzen liebe“, grummelte sie ironisch. „Hey meine arme Maus, hier kommt dein Tee.“, teilte ihr Sally mit, als sie den Raum betrat. „Herzlichen Dank Sally“. Rory nahm dankbar den Tee und lächelte ihrer Freundin zu.



Als Lorelai wieder zu Hause war konnte sie gerade noch rechtzeitig ans Telefon gehen, ehe aufgelegt wurde. „Mom ich brauche deine Hilfe“, sagte eine weibliche Stimme am anderen Ende der Leitung.

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren
#12

Hey Süße ♥
Ich habe keine ZEit für langes FB heute, I'm really sorry .. muss noch so viel lesen &nd lernen.

Aber ich weß nich, was du hast Big Grin ich mag den Teil Wink
Ich will Loooooogan hihii

Anni




EDIT: längeres FB reich ich nach Wink

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#13

Ohhhhhh mach bitte ganz schnell weiter. Sie ist schwanger???!!!!!!!

Bin gespannt wies weiter geht und wann sie sich wieder sehen und sich näher kommen.

GGGGGLG

Jaz

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren
#14

Big Grin Mmmh... diese Symptome deuten ja eigentlich nur auf eins! Wink

Herzlichen Glückwunsch an Kirk!! Ich bin gespannt, wie das alles weitergeht, wen Logan jetzt anruft und was Lorelai am Telefon alles erzählt bekommt!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#15

=)

Toller Teil! Ich mag deine FF. Und spannend ist sie auch Smile geworden, jetzt^^
das regt zum Weiterlesen an und das ist gut.

Ich bin zwar kein riesen Fan von Logan denn wuhuuuu ich steh mehr auf Dean XD aber du schreibst echt gut da kann ich auch damit leben^^

!...!

       
 
Zitieren
#16

HEllO
Hab gerade gesehen das du ne neue Ff hast, und ich dachte mir ich lese sie mir sofort durch. Und ich muss sagen gefällt mir. Leider musste ich zwar gleich am Beginn LOGAn lesen aber da steh ich jetzt Mal drüber *fg*
ICh finde sie gut, und bin gespannt wie es weiter gehen wird, in den folgenden Kapiteln. Schreib brav so weiter freu mich bussi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#17

Margie schrieb:hey Leute ich bin mit diesem Teil ehrlich gesagt nicht so zufrieden aber ich hab mein bestes gegeben

Hmmmmmmmm *nachdenklich sag* Versteh ich zwar nicht ganz, aber ok hihi

Nein ich finds echt gut. Der Schreibstil passt und was Lorelai so sagt könnte echt in der Serie so vorkommen Big Grin

Also weiter schreiben hihi Wink

Zitieren
#18

Oh sry Süße, wir hatten schon darüber geredet, dass ich dir FB geben wollte und dann hab ichs vergessen...*schäm*

Aber noch bin ich ja rechtzeitig Wink

Der Teil ist toll, ich weiss garnicht was du hast. Du bist einfach zu selbstkritisch du verrücktes Huhn (ei laff juh trotzdem matsch)
I-wie finde ichs lustig, dass alle nur an "eine" Sache denken können- ich hab ehrlich gesagt daran garnicht gedacht, aber jetzt bin ich umso gespannter wie es weiter gehen wird.

Die Kirk-Stelle gefällt mir persönlich besonders gut Big Grin

Scheib fix weiter, Fragen bedürfen einer Antwort Smile ♥♥♥

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#19

Ich habs jetzt auch gelesen und muss wie die anderen sagen das es ein tolles und gutes 2. Kapitel ist!
Ich finde deine Art vom schreiben einfach nur toll!
Es klingt wirklich wie Lorelai. Smile
Ich finde es echt cool das du auch die anderen eingebracht hast wie Kirk, Logan... ect.
Ich hoffe Logan wird bald mehr vorkommen ^^
Ich finde es nur einbisschen komisch das Rory jetzt schwanger sein soll, wenn sie es sein soll Smile aber ich freue mich auf mehr Stoff von dir ^^

Ist echt gut geworden! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20

hey leute ich hätte den nächsten teil eig schon fertig nur hatte meine bata leserin leider noch keine zeit zu betan Wink

ich hoffe ihr bleibt trotz meiner längeren pause dabei Smile

:knuddel:
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!



[Bild: dummy.gif]
So hier der neue Teil. Ich hoffe er gefällt euch Smile


Teil 3



„Rory?“, fragte Lorelai ungläubig und zugleich erfreut. „Schatz was ist denn los? Geht’s dir gut?“, wollte Lorelai wissen. „Das weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau“ „Rory bitte was ist denn nur los?“. Langsam wurde Lorelai echt etwas panisch. „Ok also, naja ich bin krank.“, antwortete Rory langsam mit einem komischen Unterton in der Stimme, als wäre dies nur ein kleiner Teil der Wahrheit. „Du bist krank? Was hast du denn?“. Jetzt war Lorelai wirklich verwirrt. „Was habe ich? ... naja also wie soll ich sagen? Also ich bin mir nicht sicher ... und wahrscheinlich bilde ich mir auch nur etwas ein ... vielleicht weil ich hohes Fieber habe, ja genau das muss es sein, ich hab einfach zu hohes Fieber, tut mir leid, dass ich dich belästigt hab Mom“. Plötzlich war ihr nicht mehr nach reden zumute, sie konnte doch selbst nicht fassen welche Gedanken da in ihrem Kopf rumspukten. „Was? Rory warte!!!“, kreischte Lorelai. „Was ist denn los mit dir Schatz? Ich mach mir echt Sorgen.“ „Na gut ...“, sprach Rory weiter. „Also nehmen wir mal an ... rein theoretisch natürlich ... wäre meine Periode zehn Tage überfällig, die ich doch ansonsten immer wirklich immer auf den Tag genau bekomme, ich fühl mich komisch und erbreche am Morgen ... und da hab ich mir gedacht ... natürlich wieder nur ein abstrakter Gedanke und rein theoretisch ... aber ...“, stotterte sie und brachte die Worte fast nicht über die Lippen. „Mom ... denkst du ... denkst du vielleicht auch, dass ich schwanger bin?“. Sie war total erleichtert, dass das jetzt endlich raus war und atmete tief durch. Lorelai hatte es die Sprache verschlagen.
Es passierte nicht oft, dass es jemand schafft, Lorelai Victoria Gilmore zum Schweigen zu bringen, aber Rory hatte es gerade geschafft. „Mom? Bist du noch dran?“, fragte Rory. Lorelai bemühte sich etwas zu sagen, doch erst nach einigen Sekunden brachte sie die Worte „Ähm, ja ich bin noch da“ mühsam hervor.


„Sookie schaffst du das echt? Ich komm so schnell als möglich wieder und rufe jeden Tag an.“, fragte Lorelai Sookie schon zum Zehntenmal, während sie ihren Koffer im Jeep verstaute. Lorelai hatte immer noch Bedenken, ob das auch die richtige Entscheidung wäre, aber Rory ging immer vor. Sie hatte beschlossen, sofort nach Iowa zu Rory zu fliegen, um ihr beizustehen. Lorelai hatte solange die Leute am Flughafen bequatscht, dass sie es tatsächlich schaffte, noch einen Flug für den nächsten Tag zu bekommen. „Ja Süße, Natürlich!“ Sookie sprach extra beruhigend da sie wusste wie schwer die ganze Situation für Lorelai war.


Die Zeit verging wie in Zeitlupe für Lorelai. Eine Minute kam ihr vor wie eine Stunde, die sie warten musste, bis sie in das Flugzeug einsteigen konnte. Sie beschloss, Luke nochmal anzurufen, in der Hoffnung, dass die Zeit dann schneller verginge. „Luke’s“ Luke klang beschäftigt als er beim Telefon abhob. „Hey Luke, ich bin’s“, begrüßte ihn Lorelai. „Hey Schatz! Ist alles in Ordnung?“. Jetzt klang er besorgt. „Naja wie man’s nimmt. Die Zeit vergeht einfach nicht. Tu was, damit sie schneller vergeht!“ „Tut mir leid. Da kann ich auch nichts machen.“, sagte er mitfühlend. „Oh Luke, ich werde hier noch wahnsinnig. Rory braucht mich, und der Flug geht erst in drei Stunden und der Flug selbst dauert über elf Stunden!!!!“. Je länger sie darüber nachdachte, desto schlimmer wurde die Aufregung in ihr. „Ich brauche einen Kaffee! Ich ruf dich vielleicht später nochmal an okay?“, schlug sie Luke vor. „Warte!!“, sagte er laut, um nicht zu sagen er schrie. „Du kannst jetzt keinen Kaffee trinken. Du bist so schon nervös genug, trinkst du jetzt einen Kaffee spielen deine Nerven total verrückt und jetzt mal ehrlich, kann Rory es gebrauchen, dass du so nervös bist? Ich denke es wäre besser, wenn du versucht dich zu beruhigen, damit du Rory beruhigen kannst.“ Das klang sogar logisch für sie. Lorelai Gilmore wird keinen Kaffee trinken. Spätestens jetzt sah man, dass die Situation ernst war. „Willst du mir wirklich nicht sagen was los ist? Lorelai ich mach mir echt Sorgen“, fügte er nach einer kurzen Pause hinzu. Lorelai hatte es noch keinem erzählt, warum sie zu Rory fliegen wollte. Sie wusste nicht genau, ob Rory das in Ordnung finden würde, wenn jeder Bescheid wüsste. „Luke ehrlich es tut mir leid. Aber keine von uns ist richtig in Gefahr. Wir schaffen es.“ Lorelai tat es leid, ihm nicht alles erklären zu können, doch sie wollte alles zuerst mit Rory besprechen. Das war jetzt das Wichtigste.



Es war jetzt 06:00 Uhr in Sioux City und Rory ging ungeduldig im Hotelzimmer hin und her. Zwischen durch musste sie sich immer wieder hinsetzen, weil ihr ganz schummrig wurde. Sie lag gerade auf der Couch und starrte die Zimmerdecke an, als die Tür aufging und eine ihr, wohlbekannte Frau mit langem, braunem Haar und blauen Augen schnellen Schrittes auf sie zukam und sie umarmte. „Oh Mom. Danke, dass du da bist. Träum ich?“, fragte Rory und hatte zu weinen begonnen, als sie ihre Mutter umarmte. „Nein Schatz ich bin bei dir! Ich geh nicht weg solange du mich brauchst“. Auch Lorelai rannen Tränen über die Wangen während sie Rory ganz fest im Arm hielt. Als sie sich langsam voneinander lösten schaute sich Lorelai etwas im Zimmer um. Rory lag auf einem hässlichen, ungemütlichen Sofa. Alles in dem Zimmer war voller Blumen, neben Rory stand ein Eimer, da sie offensichtlich sehr oft erbrechen musste. Jetzt starrte Lorelai wieder Rory an, diese strich mit ihrer linken Hand sanft über ihren Bauch und lächelte. „Rory...“, fing sie an zu sprechen. „Heißt das etwa?“, fragte Lorelai und machte große Augen, woraufhin Rory nickte, und ein großen Lächeln machte sich auf ihren Lippen breit. Jetzt musste auch Lorelai lächeln. Die Gilmore Girls verstehen sich auch ohne Worte.

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste