What is love?
#21

Big Grin Herzlichen Glückwunsch! Big Grin

Und wer ist der Vater? Logan??

Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

LG Sindy Big Grin
Zitieren
#22

Mein schaaaatz, der neue Teil ist da :freu:

Der Teil kam mir voll kurz vor irgendwie, aber er war toll.
Ich weiß nicht so recht, ob ich mich darüber freuen soll, dass Rory schwanger ist.
Die Verantwortungsbewusste Rory, die alles vorher plant erwartet jetzt ein Baby, wahrscheinlich von einem Mann, den sie abgewiesen hat, gerade weil er nicht in ihren Plan gepasst hat. Irgendwie schräg.

Naja aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben und ich bin gespannt wie es weitergeht.

laff juh matsch ♥♥♥

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#23

Hab ihn erst gar nicht gesehen. :confused:

Aber kurz kam er mir auch vor.

Hoffe Logan wird Vater und bin gespannt wann sie sich trefenn und sich wieder näher kommen.

Mach schnell weiter bin ja soooooo gespannt.^^

GGGGGGGLG

Jaz

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren
#24

Ich finde deinen Teil schon wieder klasse.

Ich hoffe auch das Logan der Vater ist, kann ich mir zwar nicht vorstellen das Logan und Rory ein Kind haben aber wäre toll Big Grin

Schreib schnell weiter, die Story ist echt spannend!!! ^^
Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

Hey du

also ich muss sagen dass ich eigentlich ein eingefleischter Literati bin, aber im moment finde ich logan auch toll und deshlab habe ich etwas herumgestöbert und bin dabei auf deine ff gestoßen.

mir gefallen die ersten teile schoneinmal sehr gut. ich hoffe dass es so super weiter geht.
und ein kleines baby aus dieser verbindung muss zum anbeißen süß werden.

lg jessy
Zitieren
#26

hey leute!
es tut mir so leid, dass ich mir jetzt sooooo lange zeit gelassen habe aber meine muse war schon zu lange auf urlaub (und ist es noch -.- ) ich hab jetzt einen neuen teil (naja ein kleines bisschen Wink) geschrieben finde allerdings, dass der teil nicht gerade super geworden ist. naja wie auch immer ich wünsche euch trotzdem viel spaß beim lesen Smile








Teil 3


„Komm schon nur noch ein kleines Bisschen!“, bettelte Logan und versuchte die Scotchflasche in Finn’s Hand zu erreichen. Logan, Collin und Finn saßen in einer wunderbaren Hütte in Banaba. Collin und Finn machten sich große Sorgen um ihren besten Freund und so beschlossen sie, ihn auf die Insel zu bringen, um ihn etwas abzulenken. „Logan! Du hast genug. Sonst kommst du noch auf dumme Gedanken. Nochmal lass ich dich nicht fast abkratzen.“, erklärte ihm Finn und schleuderte die Flasche weg. Finn verhielt sich für seine Verhältnisse wirklich erwachsen. Er machte sich wirklich Sorgen um seinen Freund. „Du bist ein schlechter, schlechter, schlechter Freund!!“, lallte Logan und versuchte aufzustehen, kippte jedoch sofort wieder zurück und begann zu kichern. „Na los, rein mit dir.“, erklärte ihm Finn und nickte Collin, der auch schon etwas zuviel von dem guten Scotch intus hatte, mit dem Kopf zu, um ihm zu signalisieren, Logan unter die Arme zugreifen. „Oh Finny. Sei lieb zu mir. Ich war dir doch immer ein gute Freund. Sobald ich die Flasche ausgetrunken habe verschick ich sie als Flaschenpost, ja?! Ich schreibe auch deine Nummer drauf.
>>Hallo du wunderbares Geschöpf welches die Flasche geoffnet, äääh geöffnet hat<< “, kicherte Logan wieder als er Finn seinen großartigen Plan verriet. Als die Beiden ihren Freund ins Bett verfrachtet hatten hörten sie ihn noch murmeln: „Ich liebe sie doch so sehr! Wieso liebt sie mich nicht?“ Doch die Beiden erwiderten nichts und schlichen sich aus dem Zimmer.
„Oh Scheiße!“, murmelte Logan als er versuchte aus seinem Bett zu klettern. Als er es endlich geschafft hatte, sich ins Wohnzimmer zu schleppen, sah er, dass es bereits 15:03 Uhr war. Er blickte aus dem Fenster und am Strand lagen gerade Collin und Finn, die sich von hübschen Frauen in Baströckchen und Kokosnuss-BH massieren ließen. „Mist was hab ich gestern geraucht?“ fragte er sich, zog sich eine Badehose an und ging an den Strand zu seinen Freunden. „Hey Ho Schlafmütze!“, begrüßte ihn Collin. „Hi!“, antwortete Logan immer noch verschlafen und gähnte. „Haben wir gestern irgendetwas geraucht? Oder liegt ihr wirklich hier am Strand und lasst euch von Mädels im Kokosnuss-BH und Baströckchen massieren??“, fragte Logan ungläubig. „Wir liegen wirklich hier. Neyla ist wirklich der perfekte Name für diese wunderbare Frau. Der Name ist hawaiianisch und bedeutet Himmel und sie ist einfach himmlisch!“, schwärmt Collin. „Wow! Dann lasst euch mal nicht stören“, schmunzelte Logan. „Und was ist mit dir Finn?“, erkundigte sich Logan. „Punani ist ebenfalls eine wunder-, wunderbare Frau“, teilte ihm Finn mit und lächelte Punani unwiderstehlich zu. „Punani? Hat dieser Name auch eine Bedeutung?“ „Punani bedeutet himmlische Blume und genau das ist sie eine himmlisch schöne Blume!“, wieder lächelte er ihr so zu und Logan wusste was das zu bedeuten hatte. „Na dann will ich euch mal nicht länger stören. Ich spaziere solange etwas herum.“, grinste er und überlies Collin und Finn wieder ihren Masseurinnen.

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren
#27

Hey Süße (:

Also, ich mag den Teil, auch
wenn er sehr kurz ist (:

Musste erst mal wieder nach-
lesen, um was es in deiner FF
noch mal geht^^

Freue mich, wenn es weiter
geht

Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#28

danke das macht mut zum weiterschreiben Smile

hdl :knuddel: *kiss*

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren
#29

Hey :hi:
Hab gerade deine ff. gefunden und ich muss sagen
Ich find sie toll:clap:Upten
Auch wenns kurz war, war der letzte teil gut
Ich freu mich drauf wenns den nächsten teil gibt:freuu:
LG Ranja:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bones&Booth
Zitieren
#30

dankeschööön Big GrinBig GrinBig Grin :freu: :freuu::freuu::freuu::freuu::freuu:

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste