Welche Hobbys haben unsere Gilmore Girls?
#51

Richard - Golf
Emily - ihren Aerobickurs, oder wars gar Schwimmen? Hmm *grübel* nicht zu vergessen DAR, mittwochs der Friseur Wink

Und Hobbies, Lore hat kein Hobby außer Coffee und Rory - Journalismus Rolleyes eigentlich tragisch
Zitieren
#52

rory *g* noch pro und contra listen erstellen, in der bücherei abhängen


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#53

Rory und Lore:ESSEN

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren
#54

aufjedenfall kaffee trinken... und essen....
Zitieren
#55

Emily:
Zeige Spoiler
mal schauen was daraus wirdWink
Zitieren
#56

aber ich finde die gg sollten noch richtige hobbys haben....
Zitieren
#57

hey wenn man ein so erfülltes leben hat und alles macht dann braucht man auch keine richtigen hobby´s!! ich verweis da mal auf rorys bewerbung an harvard wo sie alles angekreuzt hat ausser sport...
daraus kann man den schluss ziehen, dass alles bei den gg´s als hobby zählt ausser sport!!
sookie: Kochen, Backen
richard: pfeiffe rauchen, lesen, reisen und arbeit
jackson: Gemüseexperimente
Miss patty, babette: tratschen und singen
Morray: klavierspielen
lane: Schlagzeug, musik, mama auf die palme bringen
Dave: Braven gläubingen spielen
dean: rory sitzen lassen, softball, motorrad
luke: angeln, softball
Kirk: geld sparen, neue jobs erfinden
michel: tanzen, französisch, pau pau & chin chin
emily: daughters of the amerikan revolution, galas, charitys, versteigerungen, gehobene dinner partys, lorelai mies machen
jess: lesen, musik, rory, klauen
logan: LDB, poker
zach: mädels aufreißen

(okay das sind manches nicht wirklich hobby´s aber ich erbinde das so mit denen)

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#58

Rory hat schon Hobbys und Lore natürlich auch. Sie gehn doch auf so gemeinsame Veranstaltungen in Stars Hollow und da es dort zig gibt, haben sie auch ordentlich zu tun. Ihre Videoabende, Rory liest gerne, Lore für ihr Hotel auch viel tun und möchte sich dort weiter bilden. Emily hat auch einige Beschäftigungen mit ihrer Snob-Vereinigung dort.
Man muss beachten: Rory hat einen Freund,geht auf die Uni oder auf die Schule muss dafür arbeiten,darf ihre Freundinnen nicht vernachlässigen,schreibt bei einer Zeitung und muss jeden Freitag zum Dinner also Hut ab! Top
Lore hat auch ein ganzes Hotel zu führen,hat ihren Luke, muss bei Problemen für ihre Tochter und Sookie da sein und muss auch jeden Freitag zum Dinner.
Also beide haben ein erfülltes Leben und die kleinen Pausen zwischen drin sind für Freunde und eben fürs lesen da.

Greetings,Mrs.Brightside
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste