GG realistisch

Ich finde die Sendung zwar klasse, aber wirklich realistisch ist sie nicht.

1. stopfen sie Unmengen an Süßigkeiten in sich hinein, und nehmen nicht zu, treiben aber auch keinen Sport

2. haben sie dauernd neue Klamotten usw, kaufen sich alles mögliche und kaufen immer wieder Unmengen an Essen, gehen jeden Tag essen usw...

Außerdem ist es irgendwie unlogisch, dass sich alles irgendwie immer wieder zum guten zurück wendet, was im echten Leben bestimmt nicht so wäre. Auch hat Rory meiner Meinung nach vieeeel zu vieeeel Zeit, wir würden vor Stress durchdrehen...

Aber trotzdem liebe ich diese Sendung, vielleicht gerade deshalb? Wink
VLG
Zitieren

ch finde die Serie schon realistisch.....Z.B Die Sache mit Harvard. Paris wollte unbedingt. Sie hat alles dafür getan und es dann doch nicht geschafft. Das zeigt, dass es im Leben nunmal nicht so klasse äuft und auch mal etwas schief gehen kann. Und auch, dass Rory doch nach Yale ging. Manchmal werden Träume einfach nicht war.

Aber es ist schon unrealistisch, dass die beiden so viel Fastfood essen können und so schlank bleiben. Das geht einfach nicht

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich würde auch sagen teils teils.
Ich mein so viel zufall kanns gar nicht geben, oder?
Zitieren

naja, wegen dem essen, ich kenne einige die sich maßlos vollstopfen können (auch mit fastfood) und einfach nicht dicker werden, jetzt so aus dem stehgreif fallen mir 4 leute ein, zb mein cousin, und viel sport macht der auch nicht...

ich finde die serie realistisch, wir haben auch nicht mords viel geld und trotzdem kaufe ich mir andauernt neue klamotten, das essen bei luke kriegen sie halt teilweise um sonst, das sie sich im enteffekt alles leisten können wa sie haben wollen, liegt daran das lores eltern reich sind, das geld kriegen sie auch nicht einfach so, dafür müssen sie zum essen kommen^^
ich seh da nichts unrealistisches...
Zitieren

Hey Leute Confusedmilie_welcome:

Also ich finde GG genauso realistisch wie unrealistisch!!
Realitstisch weil die Probleme und so auch in echten leben kommen
weil auch gezeigt wird dass man nicht alles schaft was man will
U.S.W
unrealistisch weil man nie so viel fast food und so dünn bleiben kann ( kein mensch hat so ein schnelle Stoffwechsel) weil manche Geschichten so übertrieben erzahlt werden und die leute nimmen das auch übertrieben auf Z.B kirk und katze ( war trotzdem lüstig :lachSmile
Zitieren

Also ich finde es teils realistisch, teils unrealistisch.

unrealistisch finde ich, dass jemand, der schon mit 16 ein Kind bekommen hat, so gut im Leben klar kommt. Sowas kenne ich nicht.
Die meisten, die so jung Kinder kriegen, haben keinen Abschluss oder Ausbildung und leben von Hartz 4.

aber dass sie soviel essen können, da hab ich ne gespaltene meinung zu:
ich konnte bis zu meinem 17. lebensjahr auch so viel essen, wie ich wollte, aber danach habe ich dann zugenommen, zwar nicht viel, aber jetzt muss ich auch aufpassen auf meine ernährung.

Wir haben den fauligen Leichnam der Freiheit zu Grabe getragen!



http://www.allgilmore.de.tl
Zitieren

also ich denke auch, dass es teils realistisch aber auch teil unrealistisch ist!
realistisch ist es, weil viele dieser probleme, die die menschen in der serie haben auch in echt passieren! jedoch ist es unrealistisch, dass diese probleme immer (fast immer) gut ausgehen und es ein gutes ende nimmt!
Zitieren

ich kann mir schon vorstellen, dass es solche familien auch gibt, aber sie sind nur sehr sehr selten und haben gaaaaanz viel glückSmile

Rory: „Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?“
Lorelai: „Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine!“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste